Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Löschung von Useraccounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Löschung von Useraccounts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Ich verstehe nicht ganz wo hier das Problem liegt. Dream möchte, dass ihr Account gelöscht wird und darüber wurde jetzt ewig rumdiskutiert. Wäre es nicht einfacher gewesen ihren Account einfach zu löschen statt sich jetzt hier auf eine ins Nichts führende Diskussion einzulassen? Ich begreife leider nciht was es euch bringt einen inaktiven Account aufrecht zu erhalten.

Lilly.


Würden sie es bei Dream machen,
tritt das Problem mit der mehrfachen Anmeldung auf.
Manchen gefällt ihr momentaner Nick nicht mehr,
sie wollen einen neuen.
Würden sie bei Dream eine 'Ausnahme' machen,
kommen die User natürlich auch wieder an,
von wegen: "Aber bei xyz habt ihr es auch gemacht! Bla, bla, bla..."
Aus diesem Grund hält das Team diese Art von Lösung für nicht gut.
So habe ich es jedenfalls verstanden. Oo

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 17.02.2006 21:56.

17.02.2006 21:55 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist es jetzt erstmal egal, das mit den eltern war auch nur ein BEISPIEL!! smile
aber könntet ihr dann bitte in die AGBs oder irgendwo hin schreiben, bevor man sich anmedlet (das mand as dann halt auch liest), also, dass ihr dann da hinschreibt, dass Acountlöschungen nicht möglich ind??!?
weil ich wusste davon auch nichts!
LG Marie

__________________

17.02.2006 22:12 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal meinen Bruder gefragt und er meinte, solange bei den AGBs nicht deutlich vermerkt sei dass eine Abmeldung nicht möglich sei dann ist das ganze irgendwie strafbar. Denn bei jeder kostenlosen Dienstbietung sollte man sich, wie gesagt sofern nicht anders vemerkt, abmelden können.
Ich denke, wenn sich jemand einen anderen Usernamen zulegen möchte dann wird sich derjenige nicht abmelden sondern sich einfach einen zweiten Account zulegen <.<
Irgendwie versteh ich das ganze Theater nicht. Ist es denn so schwierig, bei der Anmeldung zu vemerken dass es grundsätzlich nicht möglich ist, sich abzumelden? Bzw. ist es so schwierig, ein paar User zu löschen? Ist der Zeitaufwand so gross? oO
Denn ich muss sagen, wenn ich selbst einmal an jenem Punkt angelangt bin zu sagen: Goodbye GB dann möchte ich auch meinen Account löschen können, das ganze einfach hinter mir lassen etc. Ist irgendwie doof, wenn das nicht möglich ist.
Das Problem mit der Mehrfachanmeldung seh ich schon, aber irgendwie... naja, ihr müssts ja wissen -.-

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


17.02.2006 22:42 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde ja ebenfalls vorgeworfen ich hätte mir einen 2. Account zugelegt, obwohl Fröschii nicht gelöscht war (War trotzdem nicht mein 2. Zunge raus )
Und ich denke es gibt auch so genug User, die sich sowieso schon 2mal angemeldet haben und ihren alten Account einfach verkommen lassen, somit wäre dies wohl wirklich nicht das größte Problem Augenzwinkern
Aber ich denke, würde wirklich jeder gelöscht werden, der sich abmelden will, so hätte man in diesem Forum wirklich bald nur noch Themen, in welchen 'Unregistriert, Unregistriert, Unregistriert' steht und das wäre wirklich nervig. Ich denke bei so vielen Usern werden sich öfters welche abmelden wollen als in einem kleineren Forum Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.02.2006 22:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, cool down.
Es gibt mehrere Gründe, warum wir Accounts im Normalfall nicht löschen.
Zum einen ist es einfacher sich einfach auszuloggen (evtl. vorher noch das Profil leerzuräumen) und einfach nicht mehr zu kommen - würden wir jeden User löschen der das wünscht würde GB auch einfach sehr unübersichtlich werden, aus dem Grund den Fröschii genannt hat unregistriert, unregistriert.. Man sieht ja heute teilweise noch die gelöschten Accounts der ehemaligen Mods, die damals bei einem Hack gelöscht wurden.
Und als zweiten Grund führe ich an, dass wir damit Mehrfachanmeldungen selbstverständlich nicht völlig unterbinden können (das Thema mit den vielen E-mail-Adressen wurde ja schon angesprochen), aber wir können es eingrenzen (haben durch den 1. "alten" Account z. B. auch eine Möglichkeit IPs zu vergleichen).

Ich werde BA bitten die AGBs zu ändern, aber gelöscht wird keiner (außer er kann einen besseren Grund hervorbringen als "ich möcht gehen, GB is doof" oder so Augenzwinkern )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.02.2006 09:38 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass ihr das Problem der Mehrfachanmeldungen so klein halten könnt. Dream wird sich wenn sie wieder kommen will bestimmt auch mit ihrem (bis dahin wahrscheinlich nicht gelöschten Account) nicht mehr anmelden sondern sich einen neuen zulegen. Natürlich würden dann viele andere kommen und das gleiche verlangen, das verstehe ich auch.
Ich finde ihr solltet es in die AGBs schreiben, dass eine Accountlöschung nicht möglich ist.
Was wären denn eigentlich die besonderen Gründe für eine Löschung?

Lilly.
18.02.2006 09:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde da keine Liste erstellen - wir erstellen allgemein keine Listen sondern entscheiden individuell, der Situation angepasst.

Wie schon erwähnt können wir es geringer halten, da wir z. B. auch die IPs vergleichen können.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.02.2006 09:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ich werde BA bitten die AGBs zu ändern, aber gelöscht wird keiner (außer er kann einen besseren Grund hervorbringen als "ich möcht gehen, GB is doof" oder so Augenzwinkern )


Was für ein Grund könnte das bitte sein? Sry aber interessiert mich Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.02.2006 14:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir uns jetzt einen Grund ausdenken?
Ich denke, wenn man wirklich einen triftigen Grund hat, sagt man uns den und da wir ja normalen Menschenverstand haben, werden wir hoffentlich noch einigermaßen fair entscheiden können, ob eine Löschug berechtigt ist.

Obwohl ich sowieso ebenfalls nichts von Löschungen halte.
Was bringen sie euch?
Warum wollt ihr gelöscht werden?

Ich verstehe immernoch nicht, was sie für einen Sinn machen sollen. Wäre schön, wenn jemand mal sagt, wieso einige Personen sich so gerne löschen möchten.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

18.02.2006 15:16 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Ich würds mir also gut überlegen - habt ihr rechtlich irgendeinen Grund die User darauf zu verpflichten hier nicht gelöscht zu werden, wenn sie es wollen? Wie ihr seht ist es teilweise schon schwierig, es den Usern selbst verständlich zu machen - stellt es euch dann einfach mal gegenüber Eltern oder einem Anwalt vor.

dann verlegen sie die server nach russland und alles ist egal hahaha^^

__________________

18.02.2006 15:55 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Ophelia
Ich würds mir also gut überlegen - habt ihr rechtlich irgendeinen Grund die User darauf zu verpflichten hier nicht gelöscht zu werden, wenn sie es wollen? Wie ihr seht ist es teilweise schon schwierig, es den Usern selbst verständlich zu machen - stellt es euch dann einfach mal gegenüber Eltern oder einem Anwalt vor.

dann verlegen sie die server nach russland und alles ist egal hahaha^^


Jaa, wie komisch -.-''

Ich finde auch, ihr solltet euch dann einen glaubhaften Grund überlegen, nichts gegen Euch oder das Forum, aber wenn jemand gelöscht werden will, sollte man dies respektieren Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.02.2006 17:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Ophelia
Ich würds mir also gut überlegen - habt ihr rechtlich irgendeinen Grund die User darauf zu verpflichten hier nicht gelöscht zu werden, wenn sie es wollen? Wie ihr seht ist es teilweise schon schwierig, es den Usern selbst verständlich zu machen - stellt es euch dann einfach mal gegenüber Eltern oder einem Anwalt vor.

dann verlegen sie die server nach russland und alles ist egal hahaha^^


Jaa, wie komisch -.-''

Ich finde auch, ihr solltet euch dann einen glaubhaften Grund überlegen, nichts gegen Euch oder das Forum, aber wenn jemand gelöscht werden will, sollte man dies respektieren Augenzwinkern
Ich denke nicht das wir ein Grund nennen müssen der dann Misbraucht werden kann.

Es ist besser wenn wir allgemein sagen wir Löschen keine User, es aber in Extremen Ausnahmefällen eventuell möglich ist, mit einer guten und glaubhaften begründung.

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
18.02.2006 17:50 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön und gut Blue-Angel aber nehmen wir mal an, jemand hat sich nach seinem Pferd benannt und dieses wurde eingeschläfert etc. Dies ist dann ein glaubhafter Grund für den User, aber für den Admin vllt. nicht und dann wird die Sache auch wieder sehr schwer finde ich zumindest...

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.02.2006 18:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und nach 20 weiteren tragischen Fallbeispielen sind wir wieder genausoweit wie am Anfang. Niemand ist daraus schlau geworden und keiner ist auf einen grünen Zweig gekommen, weil sich fast jede sinnvolle Diskussion im Kreis dreht. Ihr könnt es doch nicht ernsthaft dadurch ändern wollen, indem ihr ständig auf die Macher einredet (solange bis ihr gewonnen habt) wodurch das Community-Klima auch nicht besser davon wird.

Respektiert und akzeptiert doch einfach die Meinungen und Entscheidungen von Mods/Admins ohne ständige Widersprüche und gut ist es.

PS: Oder diskutiert ihr auch andauernd mit euren Eltern oder Lehrer über deren Entscheidungen und Kompetenzen???

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von p2o: 18.02.2006 18:21.

18.02.2006 18:19 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich recht gleich, ob die User letztlich gelöscht werden oder nicht, ich will nur meinen Senf dazu geben Augenzwinkern
Außerdem will ich auch nicht solange herumnerven, bis die Mods nachgeben, ich fasse nur zusammen, dass beide Seiten glaubhafte und gute Argumente bereitstellen Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.02.2006 18:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hullu ihr mods!! smile
also, ich wollte nur fragen ob ihr jetzt in die AGBs schreibt, dass accountlöschung nicht möglich sind! so schwer ist das doch nicht, oder? wollte ich nur mal fragen......! war nicht böse gemeint... smile
GLG Marie

__________________

18.02.2006 19:39 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Mir ist es eigentlich recht gleich, ob die User letztlich gelöscht werden oder nicht, ich will nur meinen Senf dazu geben Augenzwinkern


Dafür bist du aber anscheinend die Einzigste, die noch mit uns diskutiert Augenzwinkern

Wie Blue-Angel schon sagte: Müssen wir uns wirklich ein dramatisches Beispiel ausdenken, was dann von einigen Usern benutzt wird? Du möchtest den Usern also helfen ihr Meinung etwas durchzusetzten, oder? Das ist ja ok und önntest du uns dann einen Grund nennen, wieso man sich nicht einfach hier abmelden kann, sondern gelöscht werden muss?

Wir haben auch einwenig Menschenverstand und können sicherlich entscheiden, ob derjenige User gelöscht wird, oder nicht. Würden wir generell sagen: Wir löschen jeden User auf Wunsch, dann würden dies viele Mehrfachanmeldungen geben und Beiträge von gelöschten Usern, was wirklich nicht schön aussieht.

Ich sage nicht, dass es falsch ist, einen User zu löschen, wenn er einen wirklichen Grund dazu hat, aber gleich jeden User einfach so, nur weil er es will zu löschen.. ich weiß nicht, mir gefällt das nicht so gut Augenzwinkern


Sally²: Vroni sagte schon, dass es dort hinkommt. (Oder? Zunge raus )

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

18.02.2006 20:05 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Argumente wurde doch schon x Mal vorgetragen...

Wenn es wirklich nötig ist sowas in die AGBs zu schreiben, wird BA das schon tun, schätz ich mal ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.02.2006 20:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Die Argumente wurde doch schon x Mal vorgetragen...

Wenn es wirklich nötig ist sowas in die AGBs zu schreiben, wird BA das schon tun, schätz ich mal ^^


ja! es ist notwendig!
wie schon oben gesagt, ist es strafbar! also, wenn ihr nirgends was hin schreibt, was man vorher liest (also AGB z.B.), und dann aufeinmal dieses dann doch eintrit. also in diesem fall das mit der abmeldung!
also, ich habe mich auch nochmal informiert, und es ist tastächlich wahr! man könnte jetzt den adminstrator anschreiben, oder eventuell auch verklagen (im schlimstenfall glaube ich doch malsmile ) wenn dieser den user dann nicht löscht!

LG Marie

__________________

18.02.2006 22:14 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs (haben durch den 1. "alten" Account z. B. auch eine Möglichkeit IPs zu vergleichen).)


Was sind IPs?

Liebe Grüße
Katharina
18.02.2006 22:51 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Löschung von Useraccounts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH