Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete komplettes Vrh-Set 0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete komplettes Vrh-Set 0/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab doch geschrieben, ob ich die farbe wie bei dem link haben kann. Die größe sollte so sein http://home.arcor.de/green_fresh/5-cancoon.jpg
09.01.2006 18:51 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... irgendwie überlese ich immer die Hälfte *ggg*

Ich versuchs mal smile Ich passe die Shilder auf die Pinnwand an, ist das ok?

Ps: dein Enter und die Trennlinie sind schon fertig...*freu* Ich stell sie mal hier rein und im Laufe des Abends (oder auch Nacht *ggg*) bekommst du auch noch dein Boxenschild smile

Dateianhänge:
jpg Enter Kopie.jpg (61,30 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg Trennlinie Kopie.jpg (16 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Boxenschild.jpg (36 KB, 192 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 09.01.2006 19:44.

09.01.2006 19:00 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke das du das nochmal gemacht hast,weist du was eine passendes navieleiste ist dazu?
ich mach dir mal beispiele ihr rein
beispiel1
beispiel2

kannst du das noch so wie den hintergrund machen? in der forum???
das ist dann alles thx
09.01.2006 19:40 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lolitta: wenn du mir noch schreibst, wie groß ich das teil machen soll mach ichs halt noch Augenzwinkern kann aber noch n weilchen dauern
09.01.2006 19:46 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 100x401 pixel ist das ok?
09.01.2006 19:48 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist in ordnung
09.01.2006 20:20 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Dann meld ich mich doch mal anAugenzwinkern
Hab den Thread schon gesehen,
aber da oben steht VRH-Sets und da meine Sachen nicht für VRH sind...
Aber egal großes Grinsen
Das hier Bitte: °klick°
Danke für dein Angebot Augenzwinkern

LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

09.01.2006 20:22 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön smile

also das hier dann ne :

Email: diamant-babe@arcor.de
Homepage: www.sexy-ladyz.de.tc

Art der Grafik: Design, Trenni, Enter, Banner, Button
Größe der Grafik: Bei Design bitte oyla-größe
Hintergrundfarbe der Grafik: Meine Favoriten sind ROSA, TÜRKIS, gelb, grün

Textfarbe: Das was passt, euch überlassen
Schriftart: Auch euch überlassen
Text: Da Sexy Ladyz
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es euch passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Da das Ganze Design und Trenni e.t.c. ja nur aus verschiedenen Brushes und Patterns bestehen soll, müssen ja schonmal ein paar Brushes rein ich finde beim allem außer beim Design abgerundete/abgeschittene Ecken recht schön, kommt drauf an, ob es euch gefällt oder nicht
Frames [bei Designs]: Menu und Main Frame
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bild(er): Keine Bilder, nur verschiedene Patterns und Brushes in den oben angegebenen Farbmöglichkeiten
Sonstges [Infos e.t.c.]: Ähh...ja...ich hoffe ihr versteht was ich meine *grinz*
Hoffe ich habe genug Info gegeben, würde mich freuen wenn es jemand machen könnte. Er/Sie wird selbstverständlich verlinkt. Um so ein Eindruck zu bekommen, wie es später mal aussehen könnte: www.breath-less.org/.


Ich kann ja auch einfach kein Pferd draufdrucken *gggg*

Einzigstes Problem: Ich kann keine Buttons machen unglücklich Da musste wohl nen andern Fragen smile EDIT:Also in einer Woche mach ich es und du bekommst per pn von mir bescheit smile

Ich finde dein jetziges Design aber auch total schön!!!! Solche Designs mag ich total smile

Soll ich den Untergrund weiß oder schwarz machen und da dann mit bunten brushes in rosa und türquise vielleicht draufbrushen? sieht bestimmt schön aus smile So haben die das auf dem link gemacht...

Wenn du aber so brushes von den Mädchen oder so willst kann ich die selbst erstellen aber dafür brauche ich Bilder... Ich bitte dich hiermit dass du die suchst, ansonsten mss ich meine anderen brushes benutzen smile


Ich überleg mir mal was *ggg* *schondarauffreuentu* smile

Kannst du dich bitte noch über die Größe informieren, weil ich keine Ahnung habe, wie groß oyla desis sein müsen



@ Nirvana: Hier noch das Design für Vrh-Sunflower smile

@ lolitta: Hir ist deine Navi smile

Dateianhänge:
jpg Design Kopie.jpg (121,18 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Enter Kopie.jpg (81,17 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg Trennlinie Kopie.jpg (15,12 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg Navigationsleiste Kopie.jpg (17 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 10.01.2006 14:07.

09.01.2006 20:31 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das ist tooooooooooll *gg* super schön und oah *freu* das ist total toll. Boah ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Und ich finde es wirklich schön. Ich tu jetzt nicht nur so. Ich verlinke dich auf jeden fall so im Impressum: das tolle Set wurde mir von holidayfeeling von www.gegen-bilderklau.net gemacht

oder möchtest du noch was anderes dabei haben wie z.B. hp oder e-mail?? großes Grinsen ach ja bei dem Boxenschlid kann ich da einfach was reinschreiben? Und welche schrift hast du verwendet? ach ja *gg* und könntest du mein desi auch in der größe machen: 1115x525 ??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 10.01.2006 14:59.

10.01.2006 14:10 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke holydayfeeling!
Mit dem Button frag ich wen anderes,
kein Problem.
Also für den Untergrund währe ein helles,
blasses Rosa schön.
Wie währe es mit Türkisen und Grauen Brushes?
Dann bekommt man wegen dem dämpfenden Grau keinen Farbstich Augenzwinkern
So,
wegen den Bildern muss ich erst die Leute fragen,
mit denen du die Brushes machen kannst.
Ich beeil mich, ok.
Ich tu die dann wenn ich die Erlaubnis habe hier rein.
Die Größe von oyla ist: 1115x525
Hehe,
danke.
Ich finde das Design was wir jetzt drinne haben auch ganz schön,
nur die Quaöität regt mich total auf!
Ich hab das Desi mit Microsoft Picture it! gemacht,
und da ist das immer ne scheiß Qualität,
wenn man das unter .gif oder .jpg abspeichern...
Sonst währe es echt ein total super Proggi,
nur diese Qualisache macht alles kaputt....
Naja,
währe nett wenn du dich melden könntest,
wenn die Sachen fertig sind Augenzwinkern

LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

10.01.2006 14:57 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Longhair: Ja ich habe die schrift Edwardian Script benutzt, gib mal bei google ein, da gibt es seiten zum downloaden smile Du kannst das Boxenschild dann einfach in Paint öffnen und mit dem Textwerkzeug da drauf schreiben... Ganz easy smile
Ist das gemachte Design zu klein oder brauchst du es nur nochmal für nen anderen anbieter in größer?? hmmmm.... muss mal schaun, ob ichs nochmal so hinkriege...
Mit dem verlinken steht in den Regeln Augenzwinkern

EDIT: Wenn ich bei dem Design die Größe ändere, dann ist alles totl verzogen....geht es denn nicht so?

@ ilivehorses: Ich probier einfach mal wie es aussieht, man kann ja mal was ausprobieren und wenns nicht schön ist, mache ich es einfach anders smile is ja kein Problem

Ich warte dann auf die Bilder und schau öfters ml ob schon was drinnesteht smile

@Nirvana: probiers mal so smile

Dateianhang:
jpg Design2 Kopie.jpg (177 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 10.01.2006 17:56.

10.01.2006 16:55 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
doch, ich denke es geht auch so. Das hat sich bestimmt so angehört, als wäre ich undankbar, oder?? Und das mit dem verlinken hab ich net gesehen *gg* sorry. Danke für die antwort auf meine frage großes Grinsen
10.01.2006 18:01 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich will dich nciht lang aufhalten , wäre es ok wenn ich den allerersten hintergrund nehmen würde den du angehängt hast und selbst bearbeite??? lg selina
10.01.2006 19:53
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx
10.01.2006 19:55 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Selina: naja...das gleiche design hat aber der Hof für den ich das erstellt habe.....meinetwegen könntest du schon, aber du müsstest vielleicht bei sweet araber nachfragen, ob das für sie in ordnung ist... Falls nicht knn ich dir auch einfach n bisschen was dran verändern und uch die Aufschrift ändern... müsstest dann aber warten, bis ich mit den anderen Sachen fertig bin und noch das Formular ausfüllen
EDIT Außerdem gibt es ein problem mit den Pferden, die ich da eingefügt habe...das sind nämlich Grafiken von ihr und nur sie hat die erlaubnis die zu benutzen....

@lolita: bitte.... machst du mir noch nen gefallen und fixisierst das design auf deinem Hof? so gefällt es mir nicht so gut Augenzwinkern

@ longhair: nein, hat sich gar nicht so angehört *smile* *zuzwinker* war schon in ordnung smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 11.01.2006 17:41.

10.01.2006 20:51 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also die Größe von oyla ist: 1115x525
Das Design soll eher in die freche, aber doch sehr Gefühlvolle Richtung.
Zum beispiel finde ich Gesichter von Frauen die weinen total schön und gefühlvoll. (z.B. hier oder hier.
So könnte das Design vielleicht auch gestaltet sein.
In dunkleren Grüntönen zum Beispiel.
Oder wir machen es auf die sexy Art,
mit türkisen Tönen und Frauen in Dessous...
Ka was jetzt besser bei den Leuten ankommt...
Wir wollen ja auch von Jungs reden,
de haben Frauen bestimmt lieber in Unterwäsche als ne weinende FrauAugenzwinkern
Naja, ich denke du entscheidest dich für das richtigeAugenzwinkern
Mir ist es egal,
ich mag beidesAugenzwinkern
Mit den Fotos is das verdammt schwierig erstmal überhaupt welche zu finden!!!
Schlimm Schlimm...
Das währe echt super wenn du in deinem Paket was du bestellt hast mal nachgucken könntest.
Ich bin noch immer auf der Suche,
wenn ich was schönes finde gebe ich dir das sofort, ok?
Aber verlass dich nicht drauf,
dass es pünktlich kommt,
wenn du das Design vielleicht schon halbfertig hastAugenzwinkern

LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

11.01.2006 20:39 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir sagst wie das bei oyla geht würd das ja auch gern machen weis aber nicht wie
11.01.2006 20:53 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ilovehorses:
Ich kann dir aber nich versprechen, dass da sowas dabei ist *grübel* kann eh erst anfangen, wenn das da ist odder ich halt bilder habe.... sonst kann ich ja bloß die hintergrundfarbe einfügen und das ist ja ne Sache von 10 sec. Augenzwinkern Ich sage dir auf jeden fall bescheid wenn was dabei ist, wenn nicht, versuch ich halt mal was nur mit brushes oder so.... wir werdens sehen... ich nehme ja im Moment keine anderen aufträge mehr an, deshalb sollte es mir zeitlich möglich sein verschiedene designs zu erstellen und das beste bekommst du dann... kannst es dir ja dann aussuchen Augenzwinkern wenns natürlich auf anhieb klappt wäre das auch nicht schlecht Augenzwinkern

@lolitta:
frag doch mal ganz lieb die nirvana, die hat sich mein design selbst gecodet und fixiert smile

@ nirvana: Hier mit größerem Mainframe:

Dateianhang:
jpg Design2 größeres MAin Kopie.jpg (147,18 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 11.01.2006 22:09.

11.01.2006 22:08 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke werd ich machen
12.01.2006 13:11 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar smile
12.01.2006 16:46 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete komplettes Vrh-Set 0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH