Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] euer Stall - langer Anfahrsweg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer Stall - langer Anfahrsweg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin Jasmin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41465.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Nein


Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Velo: 7 Min
Auto: 3 Min
Laufen: 12 Min

Findet ihr das sehr lästig?
Nö. Muss zwar mehrere Hügel überqueren aber das muss ich auch für die Schule, bins also gewöhnt.

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Ich laufe fast immer. Nur wenns in Strömen regnet oder ich sehr spät dran bin.

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Momentan nur einmal in der Woche während der Schulzeit. In den Ferien unterschiedlich.

__________________
Fill my veines that's what I´ve missed, so let me feel the devil's kiss!
03.01.2006 19:11 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jasmin anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Geht...

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Wenn Papa fährt (Auto) 15 min, wenn Mama fährt (Auto) 20 min, wenn ich fahre (Roller) 25 min

Findet ihr das sehr lästig?
Nein, mit Musik geht das schneller als man glaubt Augenzwinkern

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Ja meine Eltern fahren mich, wenn es kalt ist oder Schnee liegt oder es mir nicht gut etc. Aber den Großteil fahr ich selbst. Macht meinen Eltern aber nix aus, die wollen den auch mal sehen ^^

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Sowohl als auch jeden Tag.

__________________

03.01.2006 19:16 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
ne 3 min höchsten

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
wie gesagt 3 min mit fahrad

Findet ihr das sehr lästig?

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
ne

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Ferien: jeden tag
schule: jeden tach

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

03.01.2006 19:22 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:26.

03.01.2006 20:16 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? noPe nicht mehr ^^
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
zu Fuß: bisher noch nicht ausprobiert, aber hab ich auch nich vor, wenn mim fahrrad x)
mim Auto: 10-15 mins
Findet ihr das sehr lästig? noPe xD
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? ja tun sie smile
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
normalerweise 2 ma pro woche... ferien manchma auch 3 ma oder so ^^

EDIT: bin schon was länger im andren stall was aber nich anner entfernung lag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 28.02.2007 20:53.

03.01.2006 21:17 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA ich bei zwei verschiedenen ställen reite, zwei mal ^^

Bintu
Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
- mh ge3ht so... nich lange, is aber auch nich grad kurz

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
- 10-15 min mitm Fahrrad

Findet ihr das sehr lästig?
- jaaaaa oO find das an den ampeln stehen immer so doof.... und der weg is total kagge -.-

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
- Nope... 1mal wurde ich bisher gefahren, in einem ajrh Oo

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
- Schulzeit: 6 Tage die Woche im Winter, Im Sommer 7 Tage
- Ferien: 7 Tage die Woche


Schulstall - Verein
Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
- Ne Quasi vor meiner Haustür (etwa 500-800 meter entfernt)

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
- 5 minuten, da ich sehr sehr langsam fahre ^^

Findet ihr das sehr lästig?
- Noe, find nur doof, dass es direkt anner hauptstraße is...

Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
- Noe, warum auch ^^

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
- Ferien: kommt drauf an, wenn überhaupt 1 mal die woche
- Schulzeit: Im Winter meist 2 mal, davon einen Tag den ganzen Tag über (von mittags halb 3 bis abends halb 9), sommer: 2 Tage ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.01.2006 23:51 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
zum Unterricht schon, zu meiner RB nicht.

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
RB -> Auto wie Rad ca 8min
Unterricht -> Auto ca 20min

Findet ihr das sehr lästig?
nö, ich abslout nicht XD
Zum Unterricht nimmt mich jemand mit, der sein eigenes Pferd dort hat und bei uns in der Nähe wohnt, so muss meine Mum nicht fahren.
Und zu meiner RB werd ich nur im Winter mim Auto gefahren, sonst fahr ich allein mim Rad.

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
jup im Herbst/Winter zu meiner RB


Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
3-4x RB und 1x Unterricht
In den Ferien bin ich manchmal jeden Tag dort.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

04.01.2006 09:02 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habts gut*seufz*wir müssen imma so 15 min. über autobahn fahren....wenn mich keiner fahren kann, wird die besitzerin von meiner RB angerufen*gg*-leida....
lg sa
06.01.2006 18:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 00:38.

06.01.2006 18:54 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? ich geh wenns hin kommt 2 minuten da ich nur aus der haustür raus muss, dann 10m gehn und schon bin ich da, die koppeln sind gleich neben dem haus fast vor der haustür
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? ich geh ca 1-3 minuten, kommt drauf an ob ich in den hafi stall oder warm,-vollblut stall geh
Findet ihr das sehr lästig?
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? ich muss nich gefahren werden
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? ich bin egal wann jedne tag mindestenms 2 mal im stall entweder reiten, fpüttern, rein tun von da weide....

und falls ich übern winter wo mit halle unterricht nehm müsst ma je nach dem welchen st<ll ich nehm zu staöll eins 10 min fahrn, zu stall 2 20 min und zu stall 3 30 min

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

06.01.2006 19:16 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Naja.
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
- zu Fuß: /
- Fahrrad: 30 Minuten
- Auto: 10 Minuten
Findet ihr das sehr lästig? Manchmal schon, weil ich mit dem Fahrrad ziemlich lange allein fahren muss großes Grinsen Mit dem Bus ist es auch blöd, weil da immer alle Leute gucken XD
Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Ja, im Winter werde ich meistens gefahren ^^
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
Schule: 3x/Woche
Ferien: 3-4x/Woche

Sue fröhlich
06.01.2006 19:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Polopferd
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitstall wo ich Reitunterricht nehme: Fahrrad. ca. 20- 30min
Auto. ca. 10min
Pflegepferd: Fahrrad. ca. 15min
Auto. ca. 5min

Im Winter fahren mich meine Eltern und im Sommer gehe ich meistens mit dem Fahrrad.
Zu meinem Pflegepferd finde ich es lustig mit dem Fahrrad, da alles Geradeaus geht! Zum Unterricht finde ich es doof, vorallem auf dem Weg nach Hause geht fast alles bergauf. unglücklich

Unterricht: 1mal pro Woche
Pflegepferd: kommt drauf an, je nach Zeit.
Ferien: fast jeden Tag, ausser ich muss etwas mit der Familie unternehmen Augen rollen oder wir in den Ferien sind...
Schule: 2-4mal, mit Wochenende (wenn Zeit vorhanden ist) 1mal aber ganz sicher!

__________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war!!!!
06.01.2006 20:54 Polopferd ist offline E-Mail an Polopferd senden Beiträge von Polopferd suchen Nehmen Sie Polopferd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Polopferd anzeigen
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch zu unserem stall 5 min. zu fuß und 2 min. mitm fahrrad ...
geh eigentlich jeden tag hin , is ja nur paar ecken weiter fröhlich ich find das absolut genial , weil der stall ja auch aufm dorf is und nicht in der stadt , sodass die pferde auch aufs gras können...

find ich super fröhlich

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
06.01.2006 20:57 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Nein


Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
Zu Fuß: weniger als eine Minute

Findet ihr das sehr lästig?
Ähm... nö ^^

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Selbst wenn ich keinen hätte, würden sie es wohl nicht tun großes Grinsen

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
jeden tag paar Mal, so oft ich will Augenzwinkern

der satll und die weiden sind direkt am haus bei uns Augenzwinkern

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

06.01.2006 21:37 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? geht so, auto is halt am besten

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?mit dem Auto 5 Minuten, mit dem Rad 15 und zu Fuß ne halbe Stunde großes Grinsen

Findet ihr das sehr lästig? Nee meine Mum hat auch ein Pferd und so kann ich immer mit ihr mitfahren^^

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Klar, sie hat ihr Pferd im selben Stall stehn

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? 5-7mal die Woche wobei ich nicht jedes Mal selbst reite

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
06.01.2006 22:09 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?: laufen ist hirnrissig... viel zu weit

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?mit dem Auto ne Dreiviertelstunde

Findet ihr das sehr lästig? Naja es geht. Wir sind immer viele und da ist es eher lustig...

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Türlich. Meine Mutter reitet ja auch mit.

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? Eigentlich 1 mal pro Woche. In den ferien manchmal öfter...

LG Jana!

__________________


06.01.2006 23:50 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Eigentlich nicht, es sei denn ich nehme auf dem Rückweg den falschen Bus und fahre 10 Minuten länger als geplant, was mir in letzter Zeit leider fast ständig passiert.

Wie lange ungefähr?
Wenn ich gut durchkomme und alle Busse so fahren, wie sie fahren sollten, brauche ich ca. 25 Minuten.

Findet ihr das sehr lästig?
Im Winter friert man sich dort draußen den Hintern ab, ansonsten ist es absolut in Ordnung.

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Wie denn? Ohne Auto? Das ist schlecht möglich.

Wie oft fahrt ihr hin?
Für gewöhnlich habe ich meine festen Tage - Dienstag, Donnerstag und Samstag. Jedoch kann es auch mal sein, dass ich an einem anderen Tag kommen möchte oder noch zwei Mal die Woche mehr, das wäre auch kein Problem. Es geschieht alles nach Absprache.
07.01.2006 00:23 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
Joa kann man so sagen..

Wie lange ungefähr?
Mit dem Auto ungefähr eine halbe Stunde..Also es geht eigentlich.

Findet ihr das sehr lästig?
Im Winter ist der Weg immer ziemlich schlecht zu fahren,aber im Sommer fahre ich urchaus auch mal mit dem Fahrrad..Nein,eigentlich nicht so arg lästig..

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
Joa irgendwie komme ich immer hin..

Wie oft fahrt ihr hin?
Das ist eigentlich ganz unterschiedlich.Je nach dem wieviel Zeit ich habe und so..
07.01.2006 11:40 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren? Ja leider
Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)? Mit dem Auto 30min. Zu Fuß kaum möglich da man an der schnellstraße laufen müsste.
Findet ihr das sehr lästig? Jo manchmal schon
Führen euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt? Ja weil sonst wäre es ziemlich schwer für mich in den stall zu kommen.
Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)? Schulzeit 4mal die Woche, Ferien jeden Tag.

__________________

07.01.2006 12:09 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsst ihr lange zu eurem Stall gehen/bzw. fahren?
.Nein Augenzwinkern

Wie lange ungefähr (zu Fuß, mit Auto ...)?
. zu Fuß/12min. | Auto/2min.

Findet ihr das sehr lästig?
.Nein ^^

Fahren euch eure Eltern, wenn ihr noch keinen Führerschein habt?
.Nein, ich muss immer laufen. Es sei denn, schlechtes Wetter etc.

Wie oft fahrt ihr hin (in den Ferien und während der Schulzeit)?
. Ferien/1-2mal | Schulzeit/1-2mal
^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.01.2006 12:18 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] euer Stall - langer Anfahrsweg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH