Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte LÖschen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte LÖschen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich mach alle aberr jetzt anmeldestopp

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

05.01.2006 18:24 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Friedel Friedel ist weiblich
Semper Fi


images/avatars/avatar-27002.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 111
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:fridel@wtnet.de
Homepage:http://vthlama.oyla12.de

Art der Grafik:Hintergrund
Größe der Grafik:normale ??ka
Hintergrundfarbe der Grafik: mittelblau

Textfarbe:schwarz
Schriftart:Arial oder was anderes schönes is egal
Text:VTH Lama
Ausrichtugn (obenn..unten??):??

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Bilder:
Sonstiges:1Frame
Was dir wichtg ist:Bitte mit HTML Text

Dateianhänge:
jpg Lama5.jpg (14,24 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Lama2.jpg (20 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Lama3.jpg (34,42 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________


Ich habe keinen Hund, ich habe einen Beagle!!!
05.01.2006 19:45 Friedel ist offline E-Mail an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 194

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friedel
Email:fridel@wtnet.de
Homepage:http://vthlama.oyla12.de

Art der Grafik:Hintergrund
Größe der Grafik:normale ??ka
Hintergrundfarbe der Grafik: mittelblau

Textfarbe:schwarz
Schriftart:Arial oder was anderes schönes is egal
Text:VTH Lama
Ausrichtugn (obenn..unten??):??

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Bilder:
Sonstiges:1Frame
Was dir wichtg ist:Bitte mit HTML Text


Hat Geremonimo nicht 3 mal gesagt ANMELDESTOPP?

@ geremonimo machst du mit das nach dem Anmledestopp?
06.01.2006 13:12 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Deine Sachen sind voll gut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Sachen sehr, sehr gut und möchte mir schonmal nen Platz freihalten!

__________________
Hallo :-)
06.01.2006 13:26 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: langeamelie@web.de
Homepage: http://vrhjolie.oyla14.de


1.Art der Grafik: die Beispielgrafik "Enter"
Größe der Grafik: wenn es geht, gerade die doppelten Maße, die du
genommen hast
Hintergrundfarbe der Grafik: gelb oder orange (weich, nicht zu knallig)

Textfarbe: Orange
Schriftart: die selbe, die du auch hattest
Text: Trete ein...
Ausrichtung (obenn..unten??): weiß nich was du meinst

2.Art der Grafik: die Beispielgrafik "Abstammungstafel"
So wie du sie gemacht hast, finde ich sie perfekt! Vielleicht könntest
du nur die blauen Felder in grau oder gelb umwandeln?

Hoffentlich geht das überhaupt, dass ich deine Beispielgrafiken gerne hätte... Würde mich sehr darüber freuen!

__________________
Die Pferdemama ;-)

Hier nicht klicken großes Grinsen
07.01.2006 19:09 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amsel?? Sie hat STOP gesagt!
08.01.2006 11:47 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ER hat stop gesagt. Tut mir sehr leid dsas ich nichts gemacht habe. Hatte no time und habs ´vopll verpennt. Ich machse bal ALLES.

Anmeldestopp

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

14.01.2006 20:45 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry wegen sie *gg*
14.01.2006 21:07 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt mit diesen hier fertig:
HG und Navi für Lindalu und Enter für Longhair10

@Longhauir10: Animiert kann ich nedda

Dateianhänge:
jpg HG_Lindalu.jpg (15 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Navi_Lindalu.jpg (5 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Enter_Moonshinezuchjt.jpg (38 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 15.01.2006 08:31.

15.01.2006 08:29 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37492.gif

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 388
Herkunft: Köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal hier gucken: klick
15.01.2006 10:20 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey dankeschön ist total schön *gg*
15.01.2006 11:40 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Amsel Amsel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir auch voll leid, dass ich nach dem Anmeldestopp noch geschrieben habe. Brauchst meins nich mehr zu machen, hab jez schon alles für meine Page, das ich brauche. Sorry, amsel!

__________________
Die Pferdemama ;-)

Hier nicht klicken großes Grinsen
15.01.2006 19:04 Amsel ist offline E-Mail an Amsel senden Homepage von Amsel Beiträge von Amsel suchen Nehmen Sie Amsel in Ihre Freundesliste auf
Lindezza Lindezza ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41338.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! is echt subba geworden!!!

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg...

17.01.2006 13:59 Lindezza ist offline E-Mail an Lindezza senden Beiträge von Lindezza suchen Nehmen Sie Lindezza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lindezza in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lindezza anzeigen
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen


images/avatars/avatar-10201.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|Ava|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

|Siggi|

|Bild|: von www.pixelquelle.de
|Rahmen ja/nein|: Ja
|Aufschrift|: Was passt z.B Honig... ...Biene oder Sum Sum Sum... ...Biene dreht sich um oder halt was anderes muss aba nichts drauf^^
|Schriftfarbe|: egal
|Patters ja/nein|: Wenns geht^^,wär gut

__________________


|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |


17.01.2006 14:09 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: Ich mache diesen Grafikservice nun zu und mache einen neuen auf, dasmit ich wieder übesicht bekomme

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

19.01.2006 14:36 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte LÖschen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH