Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avis & Signaturen für euch « made:7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Avis & Signaturen für euch « made:7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile

Ich würde dir gerne einen sogenannten spezielauftrag geben...also es werden avagrosse bilder wo was draufsteht,kannst du das machen?!ich geb dir mal die datenh,entscheide du dna ob du es machen willst Augenzwinkern

hier das bild für alle: *klick*

ich brauche 10 solche sogenannten ava`s es sollte einfach auf jedem eine Zahl sein (von 1 bis 10) immer ne andere Augenzwinkern

ichhoffe du hast verstanden was ich brauche?! verwirrt sonst frag nach Augenzwinkern dankö!

__________________

01.01.2006 19:28 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Avis & Signaturen für euch « made:3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hätte gerne 2 Avas und eine Sigi wenns geht.
Also:
1.Ava
Aufschrift: Call Me Herman
Bild/er: im Anhang.. wenn das shclecht is, hab ich noch mehr
2.Ava
Aufschrift: Jan
Bild: Such dir 1 aus

Sigi:
Aufschrift: Jan
Bilder: s.o. (möglichst viele Bitte Augenzwinkern )

Danke!

Dateianhang:
jpg pic99.jpg (114,09 KB, 255 mal heruntergeladen)
01.01.2006 20:09 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloooo!!!

ich bräuchte auch 2 x ava + sigi!!! meinst du du kannst das machen???


also...


Ava

Bilder: Los Angeles (evtl nur die autos mit den vielen lichtern)
Aufschrift: Anywhere ...
Rahmen? Ja

Siggi
Bilder: Los Angeles und Ashlee Simpson
Aufschrift: ... but Home
Rahmen?: Ja

kannst du versuchen, dass die ashlee dann nicht mehr so auffällt, sondern so eher "verschwimmt" mit dem rest??? Augenzwinkern
wär auch nicht schlecht, wenn die autos/autobahn und so alles sehr hektisch und verschwommen aussieht... mach einfach, du kriegst das bestimmt gut hin Augenzwinkern


__________________________

Ava
Bilder: Frosch (egal welcher, aber nur ein ausschnitt also den kopf oderso)
Aufschrift: -
Rahmen? Ja

Siggi
Bilder: auch die frösche (am besten beide) und dann wenn du willst das moss als "untergrund"
Aufschrift: Poison...
Rahmen?: Ja

Ach ja: Soll möglichst GIFTIG aussehen Augenzwinkern also viel giftgrün oderso


bin auch für exotisches offen ^^
nein, wenn du da eine bessere idee hast oder auch bessere bilder (am liebsten wär mir ja so ein frosch wie bei deinem besipiel, aber so einen hatte ich nicht!!! ) kannst du dir gern freien lauf lassen smile nur der text sollte bleiben smile



wär toll!!!!!! *schonfreu*
janina


Dateianhänge:
jpg ashlee simpson.jpg (11 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg LA.jpg (94,02 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg Pfeilgiftfrosch.jpg (31 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg Pfeilgiftfrosch2.jpg (29,12 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg moos.jpg (80 KB, 218 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 01.01.2006 22:27.

01.01.2006 22:13 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X_X ihr seid zu schnell.
ich mach morgen weiter.

²Mohikan_girl: Am Schluss wenn ich mit den anderen fertig bin, ok?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.01.2006 00:09 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47725.png

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 1.667
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,alles klar Augenzwinkern

__________________

02.01.2006 10:55 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Augenzwinkern *freu*

__________________


02.01.2006 12:42 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten...







__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.01.2006 13:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind super, ich freu mich schon auf meins!^^

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



02.01.2006 13:34 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen wie immer genial aus smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

02.01.2006 13:40 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die shen gut aus freu michs chon auf meine smile

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

02.01.2006 13:53 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headless wie machst du das Transperent?
02.01.2006 13:54
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. (:

Zitat:
Original von Vivi
headless wie machst du das Transperent?

Was meinst du?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.01.2006 14:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, danke fröhlich ist echt sehr shcick geworden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 02.01.2006 18:50.

02.01.2006 18:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, sieht echt toll aus!!

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
02.01.2006 20:21 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Pfötchen Pfötchen ist weiblich
Is Muhaha n Adjektiv??? Muhaha!


Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Lich (nähe Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du in ein paar Jahren noch mit den anderern fertig wirst bitte meinen Auftrag! Ist nicht sooo besonders wichtig!

avatar:
Aufschrift: Lucy &Cora
Rahmen [Ja] [Nein]: Nein

Bilder für beides:
http://www.dreirosen-hof.de/neu/CoraBeine.jpg
http://www.dreirosen-hof.de/neu/Lura.jpg
http://www.dreirosen-hof.de/neu/Lucystampf.jpg

siggi:
Aufschrift: Ihr seid das Schönste was mir je passieren konnte!
Rahmen [Ja] [Nein]: Nein

__________________
ich besitze keine Signatur! traurig
03.01.2006 00:50 Pfötchen ist offline E-Mail an Pfötchen senden Homepage von Pfötchen Beiträge von Pfötchen suchen Nehmen Sie Pfötchen in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

hättest du noch zeit für einen kleinen auftrag ?

avatar:
Aufschrift: keine
Rahmen [Ja] [Nein]: 1 Pixel Rahmen, ja

Bilder für beides:
(angehängt)
Das erste ist für das Ava, das zweite für die Siggi
siggi:
Aufschrift: oben "Summercatch"
unten "Freddie Prinze Jr"

Rahmen [Ja] [Nein]: Ja

Dateianhänge:
jpg 6559_4.jpg (20,39 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg siggi1.jpg (24 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




03.01.2006 01:02 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier z.B. http://mitglied.lycos.de/evilhamster3/grafiken/a6_avi.gif da ist ja auch ganzschön was weck im bild.. wie machste das?
03.01.2006 08:30
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch nicht xD

///

__________________
Adios GB ._____.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 07.01.2006 20:19.

03.01.2006 09:26 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivi
Hier z.B. http://mitglied.lycos.de/evilhamster3/grafiken/a6_avi.gif da ist ja auch ganzschön was weck im bild.. wie machste das?


Einfach wegradieren und dann transparent speichern?! (;

Ich mache morgen mit den nächsten weiter, hatte heute keine Zeit.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
03.01.2006 23:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem transparent machen hab ich auch ne frage Augenzwinkern
erstmal, was hast du für ein grafikprogramm???
Ich krieg das bei psp irgendwie nicht hin... wenn ich jetzt was aus meinem Bild "ausschneide" beispielsweise ein herz, dannn radier ich "das innere" weg also ist es zunächst durchsichtig, bzw. farbig, weil ich bei psp7 nur "farbig radieren" kann! wenn ich das dann aber abspeicher und es im i-net hochlade, ist das "wegradierte" wieder weiß!!

Bei dir sieht das si schön aus... *neidischbin* wie machst du das denn genau??? smile

__________________


05.01.2006 01:22 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avis & Signaturen für euch « made:7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH