Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitinternat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitinternat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne wissen ob es ein Reitinternat in Niedersachsen gibt, für Gymnasiumsschüler. Kein thrapeutisches reiten o.ä. wo man gut gefördert werden kann!

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
26.03.2008 19:15 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thinka: Hast du da i-eine Adresse? Also Homepages, oder E-mail? Also das mit dem Reiten als hauptfach? Wäre das denn in Deutschland und so nähe Niedersachsen?

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
03.04.2008 18:50 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Angels Shadow Angels Shadow ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 6

RE: Reitinternat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hat Glück,dass du ein Teitinternat in Deutschland suchst, da gibts ganz viele: Warendorf, Gut Seedlbrunn usw.
Aber kennt jemand von euch ein Reitinternat in Österreich? Is auch ganz egal wo
16.07.2008 17:45 Angels Shadow ist offline E-Mail an Angels Shadow senden Beiträge von Angels Shadow suchen Nehmen Sie Angels Shadow in Ihre Freundesliste auf
Angels Shadow Angels Shadow ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte das wäre nur wenn man schon nen schulabschluss hat. Also kann man da trotzdem weiter schule machen (Gymnasium)?
17.07.2008 19:39 Angels Shadow ist offline E-Mail an Angels Shadow senden Beiträge von Angels Shadow suchen Nehmen Sie Angels Shadow in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennen tue ich es net wirklich, hab es aber vorher mal zufällig selber gefunden, für die die es interessiert die adresse: http://www.reitinternat.com/index.html

Ich fand das klang von allen die ich gefunden hab noch am besten xD
Aber ich geh eh net auf ein Internat.
10.04.2009 00:30 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34090.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 178
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Internat mit angeschlossener Reitschule gefunden, allerdings ist das glaub ich nicht ganz das, was du suchst. Es scheint nämlich so zu sein, dass man sein Pferd da hinstellen kann oder ne RB nehmen kann oder so, aber alles halt freiwillig:

Steinmühle

__________________

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

10.04.2009 22:06 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar, dafür muss man ja echt reich sein. 1.400 im Monat o.o BAM!
Man stellt sich das ja immer so traumhaft vor, aber sooo toll finde ich das jetzt gar nicht wie das da beschrieben wird. Halt normal Schule und Internat und Mittags geht man halt jeden Tag reiten, das ist nicht so 'traumhaft' wie man sich das immer vorstellt. Naja, steht eh nicht zur Debatte.

__________________

10.04.2009 22:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Boar, dafür muss man ja echt reich sein. 1.400 im Monat o.o BAM!
Man stellt sich das ja immer so traumhaft vor, aber sooo toll finde ich das jetzt gar nicht wie das da beschrieben wird. Halt normal Schule und Internat und Mittags geht man halt jeden Tag reiten, das ist nicht so 'traumhaft' wie man sich das immer vorstellt. Naja, steht eh nicht zur Debatte.


Da hast du allerdings recht.
Sowas haben ja manche Leute mit eigenen Pferden, ohne auf einem Internat zu sein.

__________________

06 09 08
29 07 10

11.04.2009 01:56 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
rudolfogirl
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2010
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerstin751
Ja in Österreich (Lambach) haben wir auch ein Reitinternat
voll cool is da


bist du in dem internat? und kannst du mi die website schicken?
23.02.2010 18:18 rudolfogirl ist offline E-Mail an rudolfogirl senden Beiträge von rudolfogirl suchen Nehmen Sie rudolfogirl in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal alles zusammen rechne Unterhalt+Futter+ etc. & mein Gymnasium, kommen da schon 1.000 zusammen.
Also wären es nur 400 mehr & das mit Essen&etc. für mich.


__________________

23.02.2010 19:21 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Püschel
Wenn ich mal alles zusammen rechne Unterhalt+Futter+ etc. & mein Gymnasium, kommen da schon 1.000 zusammen.
Also wären es nur 400 mehr & das mit Essen&etc. für mich.


"nur"
was sind denn 400€ ... nix?

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

23.02.2010 19:23 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
Zitat:
Original von Püschel
Wenn ich mal alles zusammen rechne Unterhalt+Futter+ etc. & mein Gymnasium, kommen da schon 1.000 zusammen.
Also wären es nur 400 mehr & das mit Essen&etc. für mich.


"nur"
was sind denn 400€ ... nix?



Dafür bekommst du auch noch Essen&Trinken, Freizeitmöglichleiten.
Also würds bei mir auf gleiche rauskommen.


__________________

24.02.2010 19:06 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hatte überlegt, meine Zwillingsschwester und mich nach Warendorf auf´s Sportinternat zu schicken. Wäre aber wirklich sauteuer geworden...besonders für 2.
So ist es mir aber auch ganz lieb. Ich wohne ja auf einem Hof, da habe ich meine Pferde direkt vor der Haustür und ich kann noch einige andere Pferde und Ponies, die zum Beritt bei uns stehen, mitreiten und auch auf Turnieren vorstellen. Besser geht´s doch gar nicht, finde ich Augenzwinkern

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

25.02.2010 11:18 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitinternat?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH