Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sinn 'Gegen-Bilderklau's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sinn 'Gegen-Bilderklau's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Jetzt fragt sich nur: Was ist euch wichtiger?
Ein großes Forum mit einer guten Community, allerdings wird der Sinn weit verdrängt, oder aber ein kleines Forum mit schlechter Community, das das Thema aber auf den Punkt bringt.


Hmm.. das frage ich mich auch. Zumal Copyright usw. Themen für die meisten (z.B. auch für mich) einfach zu trocken sind, als das man sich jeden Tag mit den Problemen dieser Art von Anderen beschäftigen möchte, weil es einen einfach nicht interessiert.
Ich denke, dass bei GB viel mit dabei ist und man so einen eigenen Raum hat, in dem man sich bewegt. Z.B. liest man meinetwegen gerne Tokio Hotel Geschichten und hält sich dann meist dort auf ^^

Es wäre sicher das Falsche, alles, was nicht Pferdig oder mit Copyright zu tun hat zu verbieten und aus GB etwas ganz anderes zu machen, als es ist. Ich denke, dass es im Moment wohl für jeden einen Grund gibt, zu bleiben und dann sehe ich auch nicht so das Problem.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

30.12.2005 23:59 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kommt im Endeffekt eh auf keinen grünen Zweig.
Die, die nur hier sind, um sich an der Community zu beteiligen und mit den besten Freundinnen zu reden, werden logischerweise dagegen sein, wenn Themen abgeschafft werden und diese werden natürlich damit "drohen" von Gegen-Bilderklau wegzugehen. Da das aber ein Großteil der User sind und darunter auch einige "bekannte Gesiichter" sind, wird wahrscheinlich nichts passieren. Keiner möchte schließlich User verlieren. Also läuft alles in seinen geregelten Bahnen. Es kommen mehr User, mehr Beiträge mehr Threads und fast jeder bringt GB weiter vom eigentlichen Thema weg. Und ich bezweifle, dass das aufgehalten wird.

__________________

31.12.2005 00:15 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde auch das die meisten wohl nur noch kommen um TH FFs zu lesen, Fanopages vor zu stellen etc.
31.12.2005 01:30 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt ja alles - seit TH und alles da ist(ich schieb jetzt nicht die ganze Schuld auf TH, aber trotzdem stimmt es) - hat sich nicht nur die ganze Community geändert, sondern auch die ganze allgemeine "Stimmung", eine neue Atmosphäre hat sich sozusagen entwickelt. Und wegen der FF, Pages, Grafiken und alles, was mehr als die Hälfte der User mehr interessiert als den WAHREN Sinnpunkt GegenBilderklaus - die sollte man lassen, GB sollte ein freundliches Forum bleiben.
Wirklich, man kann es übertreiben - aber es stimmt LEIDER.

LG,
Sarah

__________________

31.12.2005 09:37 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Es wäre sicher das Falsche, alles, was nicht Pferdig oder mit Copyright zu tun hat zu verbieten und aus GB etwas ganz anderes zu machen, als es ist. Ich denke, dass es im Moment wohl für jeden einen Grund gibt, zu bleiben und dann sehe ich auch nicht so das Problem.


oO so war GB aber nunmal früher
31.12.2005 10:47 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es lächerlich, dass man von selbst nicht merkt wie TH das Forum einnimmt.NEIN stattdessen werden endlos viele neue FF's eröffnet, wo man mit ihnen zusammenkommt *rolleyes*
(Also mal ehrlich, wenn die von TH dieses Forum sehen würden, ich glaube, die würden Abhängig werden oO).
Zugegeben, ich war Anfangs hier um mir legale Bilder zu "besorgen" und mich (Dank des Terrorteams xD) darüber zu informieren. Jetzt bin ich trotzdem noch bei GB, weil es hier WIRKLICH einige interessante Ecken gibt.
Aber was stört sind eindeutig die TH FF's!!!
Lifestyle find ich persönlich nicht so schlimm, denn das gehört dazu.
Aber wenn das Leben und der eigentliche Sinn von GB durch irgendeine Band verdrängt wird..

Leute, geht in ein TH-Forum und lasst uns hier in Ruhe *rolleyes*

__________________

31.12.2005 11:27 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gammler^^
Zitat:
Original von Selina
Es wäre sicher das Falsche, alles, was nicht Pferdig oder mit Copyright zu tun hat zu verbieten und aus GB etwas ganz anderes zu machen, als es ist. Ich denke, dass es im Moment wohl für jeden einen Grund gibt, zu bleiben und dann sehe ich auch nicht so das Problem.


oO so war GB aber nunmal früher


Ganz früher war es das, und ich weiß auch nicht, warum viele immer dem altem GB nachtrauern. Die große Community kann man schließlich schlecht wieder abschütteln.
Im altem GB gabs "ein paar" weniger User. Würden wir jetzt alles ändern würden nur noch weniger User bleiben und eigentlich versucht man es möglichst allen Recht zu machen.
Und ich schätze , dass die Mehrheit nicht dafür wäre, das Forum so ganz und gar zu verändern.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

31.12.2005 11:41 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh,- allen kann man es nie recht machen Zunge raus das ist klar Augenzwinkern
aber ich mein die community bringt ja nichts,- also der Sinn wird damit auch nicht unbedingt gefördert ^^
Die User die bleiben würden, sind dann die, die Bilder geben und die, die nehmen,- ein paar aus der Grafikecke, ein paar aus der Fotoecke ein paar hier, ein paar da ..
Aber diese Leute kommen wenigstens dem Sinn nach >.< ..
Ich mein Spamm in der Quasselecke,- bitte .. aber nicht Allgemeines rund ums Forum ......
Naja ihr seit die Mods ^^
31.12.2005 12:35 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt auch nicht alles gelesen aber ich wollte auch mal was dazu sagen.

Ich war nicht von Anfang an bei GB, ich weiss also nicht wie es vorher hier Aussah.
Und ich finde die ganzen TH - Sachen auch recht nervig, aber ich fänd es Schade, wenn GB (wieder) zu einem total trockenem Forum wird.
Ich komme auch zum gößten Teil hier her, um für andere Grfaiken zu machen, oder meine Fotos bewerten zu lassen.
Für mich ist GB hlat ein Forum für alles. Klar ... das war eigentlich nicht so gedacht, aber ich hab eigentlich immer viel 'Spaß'`hier und fände es sehr Schade, wenn sich das jetzt alles ändern sollte.

Also ... bitte verändert GB nicht zu sehr, ich würde das wirklich sehr schade finden.

lG, Stelo

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


31.12.2005 12:48 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gammler^^
mh,- allen kann man es nie recht machen Zunge raus das ist klar Augenzwinkern
aber ich mein die community bringt ja nichts,- also der Sinn wird damit auch nicht unbedingt gefördert ^^
Die User die bleiben würden, sind dann die, die Bilder geben und die, die nehmen,- ein paar aus der Grafikecke, ein paar aus der Fotoecke ein paar hier, ein paar da ..
Aber diese Leute kommen wenigstens dem Sinn nach >.< ..
Ich mein Spamm in der Quasselecke,- bitte .. aber nicht Allgemeines rund ums Forum ......
Naja ihr seit die Mods ^^



WIR sind das Forum. Normale User und User mit Modfunktion, macht nicht soviel Unterschied, wie die Meisten denken. Und Änderungen können nicht nur ein paar Idioten treffen, das müsste schon das ganze Forum. Und wie du schon sagtest, nur ein paar von hier.. ein paar von dort würden dann noch bleiben, würde man das Forum komplett ändern.
Die Fotothreads haben meiner Meinung nach den Sinn wenigstens einbisschen hervorgehoben, aber so wie früher wird es hier garantiert nicht mehr. Eigentlich sagt auch nur noch der Name, was hier mal war. Ich persönlich finde das gar nicht mal so schlimm, wahrscheinlich wäre ich dann auch nicht mehr hier, weil es dann eben ein Forum bloß für VRH-Besitzer wäre (sollte es ja sein).

Ich will dich überhaupt nicht vom Gegenteil überzeugen, ist ja ok, dass du das alte GB besser findest, aber ich glaube, dass ziemlich viele GB so behalten wollen, wie es nunmal ist und dann kann man da auch nicht mehr soviel dran rütteln. Es gibt sicherlich Grafikforen, Fotoforen usw. aber das GB so vielseitig ist bewirkt ja auch, dass es vielen gefällt.. nunja ^^

Jetzt hab ich vergessen, was ich eigentlich sagen wollt' >.<

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

31.12.2005 12:53 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ganz am anfang war GB schon sehr gemütlich. Ich bindazugekommen als das werste GB grad ca. 70 User hatte. Man kannte sich untereinander zumindest vom 'sehen' und es wurde nicht gleichalles so ernst genommen was ein bisschen offtopic wurde (legendär: Rainys "Juhu, ich habe 500 Beiträge"-Thread großes Grinsen ).
GB war eine riesen Spielwiese. Ist ja auch nicht schlimm, wenn knapp 100 user etwas spammen. as bleibt ja immernoch ziemlich übersichtlich. Riesen Spielwiese halt!

Und ich glaube das ist GB zum Verhängnis geworden. Einer fing an Grafiken zu machen, alle andern wollten das auch. Und weil es in den anderen Areas zu sehr überhand nahm gabs halt eine eigene Area. Dadurch wurden natürlich Leute angezogen die nur wegen den Grafiken da waren. Dannkam der nächste Trend mit eigener area, wieder leute die nur desween kamen usw.

Und irgendwann waren wir halt beim hier und jetzt angekommen.

Und ich sehe nicht was daran so schlimmsein soll. Klar hat GB seinen ursprünglichen Sinn verloren.
Aber warum muss man dem jetzt so extrem nachtrauern?
GB ist eine der wohl vielfältigsten Communitys im deutschsprachigen www geworden. Darauf sollte man stolz sein!

Meinetwegen hat GB seinen Sinn verloren. Lässt sich drüber streiten. Aber es ist auf keinen Fall sinnlos!
Und wr wirklich nur wegen den Bildern und VRH hier ist findet doch auch dafür noch genug Möglichkeiten.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
31.12.2005 13:05 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so vielen usern, finde ich, kann es gar nicht sein, dass es nur um den Sinn Gegen-Bilderklau´s geht. Schließlich was mit Homepagehilfe gehört nun auch dazu, es geht um das Internet, und man kann auch Texte klauen. Ich muss sagen, es hat sich sehr viel verändert, seid dem ich hier bin, was ja schon lange ist. Durch dieses Forum bin ich nun legal geworden, früher war das ja alles schon eine Katastrophe.
Mir fällt auf, früher war GB noch ernster, aber jetzt ist es auch eine super Community, wo für fast jeden was dabei ist. Finde ich irgendwie auch cool. Nur so manches ist sehr unsinnig, also die 100 TH-Geschichten, .... . Na ja. Das kann man ja net regeln.
Einmal war sogar schon ein Mod illegal, wegen einer Grafik. Will den jetzt aber nicht direkt nennen. ^^
Den wahren Sinn wird man nie richtig beibehalten können - so denke ich zumindest.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 31.12.2005 14:09.

31.12.2005 14:07 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich finds wirklich super, dass das mal angesprochen wird. Ich meine ok, ich bin nicht gerade die aktivste schreiberin hier, liegt vielleicht auch daran dass die meisten Themen eben nicht meinem Alter entsprechen oder ber Homepagehilfe jemand vor mir geantwortet hat.

Mal davon abgesehen, dass es in jedem Themenspezifischen forum nun ein mal auch Areas für andere Bereiche gibt. Ich finde allerdings, dass einige Dinge in der Tat unter gehen. Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass die Galery nicht mehr benutzt wird, da gabs ne patzige Antwort von wegen "lies mal die Regeln" ich habe dann mal nachgeschaut, weil ich die Umstellung nicht mitbekommen habe, ja erst mal habe ich lange nach den Regeln gesucht und irgendwie stand über die Gallery kein Wort da // von wegen neuerungen oder so.

Das mit den TH -Fanfics ist zwar nervig, aber man kanns denen ja auch nicht verbieten, es gibt nun mal ne Area für Fandics, wobei es langsam überhand nimmt und dafür ne unterarea erschaffen wäre mal total zweckentfremdent. Andere Fandics gehen unter, man will meinen der Hype hält nicht ewig an, aber anscheinend schon lange genug, dass anderes untergeht. Den Usertreffen thread find ich ja schon ok, es gibt ja sogar nen TH fanthread etc.pp. man sollte es doch etwas eingrenzen, dies ist nun ein mal kein TH fanboard, selbst mein Freund hat mich gestern gefragt ob das hier ne Community für TH fans ist oder wirklich ne ernste Angelegenheit.

Der Sinn von Gegen Bilderklau müsste wieder in den Vordergrund, die Fotoareas sind schon mal wieder ein Anfang, aber mit der TH Sache muss man wirklich nen Kompromiss finden, vielleicht wäre es auch gut noch ein mal ne Area zu machen in der nur geschlossene Themen rein kommen wo man Durchlesen kann was GB ist und wie es mit den Rechten aussieht, nur unter Homepagehilfe ist denke ich sinnentzweckend, und wenn noch mal einer nachfragt und den dann auf den bestehenden unaktuellen thread hinweißt finde ich es auch übertrieben, man kann doch wohl durchaus noch ein mal ne spezifische Antwort geben, so viel Zeit muss sein immerhin geht es hier um Gegen Bilderklau und nicht um du darfst nicht mehr fragen weil es schon mal in einem Thread erklärt wurde. Das ist etwas, was sich ändern muss.

Nur eine objektive Meinung, ich beobachte ja mehr.



__________________


31.12.2005 16:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, vielleicht weicht gb wircklich von dem sinn ab, nein es ist so, tatsache! ich hab jetzt nicht alle beiträge durch gelesen aber was die TH-FF's angeht, die Welle kommt und die Welle geht! Sie ist ja schon bald vorüber!
Wisst ihr noch als die Grafik Ecke überschwemmt war mit Pixel und Vectors? Dies ist auch vorüber!
Denkt nicht zu viel über den Sinn nach! GB ist hier und bietet den meisten dass was sie wollen! Und es gibt 100% noch andere Seiten die genauer über das (c) berichten können! Und für irgendwas gibt es ja Google! xD

Lg und einen guten Rutsch, Sara
31.12.2005 18:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich muss auch sagen, dass du vollkommen recht hast.
Wieso gibt es nicht einfach einige Leute, die ein TH-Forum eröffnen indem solche Dinge geschrieben/gelesen werden?

Ist es denn so schwer, dass man sich wieder an dem Sinn des Forums hält? Das sich hier alles wieder um Copyright und Hilfe handelt? Ich glaube nicht, das die so schwer sein würde.

Vor allem finde ich das Argument - dass einige eingeschnappt sein könnten - komplett lächerlich, denn was ist das hier für ein Forum bzw. was war das hier für ein Forum? Es gibt mehr als nur etliche großer Fanforen und Fanpages mit Gästebüchern, wieso kann man solche Sachen nicht einfach da posten?

Ich bin auch in einem HIM-Forum, da ich großer HIM-Fan bin und was gibt es da? Eine extra Area nur für FFs - und das ist toll, denn dazu ist das Forum auch da - ich möchte als alles Leute bitten mal sich darüber Gedanken zu machen, was hier eigentlich wirklich los ist und was sie hier tun und warum sie eigentlich hier sind.

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
31.12.2005 18:24 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
joah, vielleicht weicht gb wircklich von dem sinn ab, nein es ist so, tatsache! ich hab jetzt nicht alle beiträge durch gelesen aber was die TH-FF's angeht, die Welle kommt und die Welle geht! Sie ist ja schon bald vorüber!
Wisst ihr noch als die Grafik Ecke überschwemmt war mit Pixel und Vectors? Dies ist auch vorüber!
Denkt nicht zu viel über den Sinn nach! GB ist hier und bietet den meisten dass was sie wollen! Und es gibt 100% noch andere Seiten die genauer über das (c) berichten können! Und für irgendwas gibt es ja Google! xD

Lg und einen guten Rutsch, Sara



Na da wäre ich aber mal vorsichtig Augenzwinkern Ein Forum hat immer ein bestimmtes Thema und um das sollte es auch nach Möglichkeit gehen. Ich meine wenn ich eh alles bei google finde brauch ich mich hier ja nicht mehr anmelden, oder? Man sollte das ganze doch etwas ernster annehmen. Ok, wenn man bedenkt, dass der Forumserschaffer selber nen Copyright dieb war ist das schon bedenklich, aber dennoch sollte das hier am leben erhalten werden. Wieso sollte man sich nicht die Mühe machen und es hier im Forum noch ein mal zusammenfassen? Immerhin geht es um das © und wenn ihr die Leute die nen illegalen VRH haben auf GB verweisen, sie sollen sich da mal informieren ist das schon makaber wenn man nix darüber findet, oder? Augenzwinkern

es gibt ja durch aus Themen über das © aber eben nicht genug und nicht ausführlich genug zusammen gefasst.



__________________


31.12.2005 18:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von sara1991
joah, vielleicht weicht gb wircklich von dem sinn ab, nein es ist so, tatsache! ich hab jetzt nicht alle beiträge durch gelesen aber was die TH-FF's angeht, die Welle kommt und die Welle geht! Sie ist ja schon bald vorüber!
Wisst ihr noch als die Grafik Ecke überschwemmt war mit Pixel und Vectors? Dies ist auch vorüber!
Denkt nicht zu viel über den Sinn nach! GB ist hier und bietet den meisten dass was sie wollen! Und es gibt 100% noch andere Seiten die genauer über das (c) berichten können! Und für irgendwas gibt es ja Google! xD

Lg und einen guten Rutsch, Sara



Na da wäre ich aber mal vorsichtig Augenzwinkern Ein Forum hat immer ein bestimmtes Thema und um das sollte es auch nach Möglichkeit gehen. Ich meine wenn ich eh alles bei google finde brauch ich mich hier ja nicht mehr anmelden, oder? Man sollte das ganze doch etwas ernster annehmen. Ok, wenn man bedenkt, dass der Forumserschaffer selber nen Copyright dieb war ist das schon bedenklich, aber dennoch sollte das hier am leben erhalten werden. Wieso sollte man sich nicht die Mühe machen und es hier im Forum noch ein mal zusammenfassen? Immerhin geht es um das © und wenn ihr die Leute die nen illegalen VRH haben auf GB verweisen, sie sollen sich da mal informieren ist das schon makaber wenn man nix darüber findet, oder? Augenzwinkern

es gibt ja durch aus Themen über das © aber eben nicht genug und nicht ausführlich genug zusammen gefasst.



ja, ich denke du hast auch recht!
ja, gb ist schon ein bisschen vom ursprünglichen weg abgekommen. aber man hat entschieden das es auch grafik ecken gibt und noch andere ecken wie zeichnen, quasselecke usw.
doch, ich glaube es ist schon wahr das man nicht mehr dasselbe findet wie im alten forum (was da zwar nie angemeldet) aber lars007 kann man ja fragen, da er ja für diesen teil des forums zuständig ist.
und BA wird wahrscheinlich auch helfen können.
'Gegen-Bilderklau' hat sich einfach weiter entwickelt und wird wohl nie wieder so sein wie früher! das wäre ja einerseits auch ein verlust!

lg sara
01.01.2006 12:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm?
Störts hier jemanden, so wie es jetzt ist? TokioHotel hier nervt -klar aber irgendwann wirds auch vorbei sein.
Also muss dieser ganze Aufstand jetzt sein?
01.01.2006 22:04 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gammler^^
Ich finde, hier sollte man nichts anderes finden können, als

Bilder
Hilfe für VRH´s VPH etc.
Fotostheard, nur Flora und Fauna [natürlich dazu dann noch die Hilfsecken und so, wie es jetzt ist]
Grafikentheard, nur Flora und Fauna [natürlich dazu dann noch die Hilfsecken und so, wie es jetzt ist]
Schreibecke, aber eben nciht über sowas wie TH [^^]
Quasselecke .. das wird bestimmt wieder so ein streitpunkt ;D ich finde, die sollte es noch geben, aber auch nicht über so unwichtige, nicht passende themen ..
tiere & pferdesport
(resteboxkann man eigentlich alles untermixen unter die anderen theards, find ich)



Meiner Meinung nach:
~ Bilder - logisch
~ Hilfe für VRH´s und VPH´s und so - auch logisch
~ Fotothread - auch logisch
~ Grafikenthread - auch logisch
~ Schreibecke
Das regt mich ja schon wieder auf: "nicht über sowas wie TH" !!
Willst du den Leuten vorschreiben, was sie schreiben und lesen sollen ??
Ich wäre für: Schreibecke, wo man posten kann, was man will (*g*) mit eigener Th-Area (da TH ja offensichtlich alle nervt) oder GAR KEINE
~ Quasselecke - gehört für mich irgendwie dazu
~ Tiere & Pferdesport - find ich auch ok

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 01.01.2006 22:17.

01.01.2006 22:16 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles entwickelt sich nun mal weiter.
Finde es absolut nicht schlimm, dass GB den ursprünglichen Sinn verloren hat, oder wollt ihr alle, die dem nachtrauern, illegalen VRHs auf die Sprünge helfen? Wenn ja, hindert euch keiner dran.
Manches nimmt vllt. Überhand an wie z.B. der ganze Wahn um TH, aber es ist ein Jugendforum, in dem Sinne, dass sich hier - größtenteils - Jugendliche herum treiben und für den Großteil gehört nun auch mal TH dazu - wie sehr man das jetzt begrüßt oder nicht sei dahingestellt.
Und Fakt ist nun mal, dass es zwar immer noch zahlreiche illegale VRHs gibt, aber viele halt inzwischen von Gegen Bilderklau wissen und sich bemühen einen legalen Hof zu führen. Schwarze Schafe wird es nach wie vor geben.

Und wie gesagt: Für die Meisterdetektive unter uns, die unbedingt anderen ihr Wissen über die Legalität im Netz unterbreiten wollen: Tut das doch, hindert euch keiner dran, ob Gegen Bilderklau jetzt 100 TH-Geschichten oder keine, oder ob hier mal was mehr getratscht wird was vom Bilderklau abweicht. In keinem Forum dieser Welt wird nur über das Thema dieses Forums geredet - Punkt.

__________________

01.01.2006 23:53 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sinn 'Gegen-Bilderklau's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH