Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service 3|3-vorläufig geschlossen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service 3|3-vorläufig geschlossen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du das denn???

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.01.2006 21:26 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mach ich? Hochladen? Ja, nur wenns für hier zu groß ist...^^ Sonst bin ich zu faul, also hier i´st jetzt mal deins Snoopy, des hat no reinpasst^^
Edit @ kleine Arabrerstute: was sind annos? Ausdrücklich Bilder !!! Ich nehme keine Bilder von mir!!!
Und welche Position und Gröe hast du dir die Frames vorgestellt?
Ich mach jetzt mal Pennys!
Edit2@ Penny, brauche unbedingt Größe!!

Dateianhang:
jpg desi23.jpg (79,47 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 03.01.2006 23:17.

03.01.2006 23:14 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe: 1024 mal 1000
03.01.2006 23:32 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, muss jetzt raus, ich schau, dass ichs morgen schaff!!
Nacht!!
Cubu^^
03.01.2006 23:37 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute <nacht
03.01.2006 23:39 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah wie schön *schwärm* Daanke *knuddel* Nur die Überschrift könnte ein wenig größer sein, aber das bekommst du jetzt wahrscheinlich nicht mehr geändert oder? Macht aber nix ;D
Machst du auch noch das Sommer Design? *Hundeblick aufsetz* Wäre echt total nett! Wenn ja geb ich dir noch die Angaben fröhlich
Achja, wie soll ich dich verlinken?
GLG Snoopy =D

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





04.01.2006 11:02 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar mach ich!!
Irgendwie meldet sich ja grad eh niemand mehr außer dir..!?
Bei Danis Desi weiß ich immerno net, was genau ich machen soll und welche größen! Ich glaube, dass gibst du jemand andrem als Auftrag!!!
Und @ kleine Araberstute, ich nehme deine Aufträge nicht an, da ich bei den größen Egal nicht gelten lasse und ich außerdem keine Bilder von mir nehme!!
Und Pennys mach ich grad, achso, was soll denn draufstehen? So siehts bis jetzt aus...Cubu^^

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (83,03 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 04.01.2006 15:03.

04.01.2006 14:27 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Sun biddö

BOAHB sieht meggga geil aus!
04.01.2006 17:49 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vieelen Dank Cubu =D
Hier die Angaben:
Name: Snoopy
E-Mail: anne.Mersch@web.de
Was: Layout
Größe: 1024x768
Bilder: im Anhang (wenn ichs nicht wieder vergess xD ) Wenns geht die Sonnenblume links oben in die Ecke und auch das Bild vom helleren Isländer benutzen! Bei den anderen lass ich dir eigentlich freien Lauf Augenzwinkern
Farbe: Ein schönes helles braun oder grün, eben wie es besser zu den Bildern passt (wahrscheinlich eher braun)
(Frames): Main, Hauptmenü und Untermenü
Schrift: am besten die selbe wie beim Winter Design, nur die Schrift dann vielleicht etwas größer ;D
Schriftart: egal
Sonstiges: Wäre super wenn du auch hier Brushes und Texturen drauf tun könntest! Hast du vielleicht auch so eine Art Schmetterling Brush?
Joar, und dann eben noch die Links oben im Hauptmenü, so wie beim Winter Design: Home, Infos, Anmeldung, Der Hof, Pferde, Tiere, Mitglieder, Veranstaltungen, Reitschule, Sonstiges
Diesmal hab ich ohne "Für Besucher" da ich gemerkt hab, dass ich da irgendwie keinen Link unterbringen kann ^^ kann man das beim Winter Design auch noch wegmachen? Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm Augenzwinkern
Hier ist nochmal das alte Sommer Design das du mir mal gemacht hast! Wäre schön wenn es so ähnlich werden würde nur eben mit den Links, andere Schrift und vielleicht auch noch ein Bild... demnach wie es passt ;D

So, das wars dann! Freu mich schon total smile

Edit: Hab rausgefunden dass niemand mir das Imagemap Design bei Beepworld einbauen kann und naja jetzt hab ich ein kleines Problem :/ Würdest du das Winter Design nochmal ohne Das Hauptmenü machen? Also einfach Main und Hauptmenü! Aber nur wenn du Zeit hast! Das Sommer Design kannst du auch nochmal ohne die Links machen, aber wie gesagt, nur wenn du Zeit hast und wenn du in der Zwischenzeit keine Massenaufträge bekommst ;D
GLG Snoopy fröhlich

Dateianhänge:
jpg Button (Wallache)1.jpg (87 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Hintergrund Bild.jpg (184 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Hintergrund Bild3.jpg (111 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Bild für die Pinnwand.jpg (146 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Bild für die Pinnwand 1.jpg (96 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 07.01.2006 10:29.

04.01.2006 21:45 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

annos=Bild wo Datum der Eröffnung der HP draufsteht^^
Bilder...mhh....ich such welche und schreib sie morgen^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

05.01.2006 11:50 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt:
@ Dani, tut mir leid, aber ich weiß gar nicht, wei ich des anstelln soll des beispiel des du mir gegeben hasch, hat mir au net wirklich geholfen, versuchs bitte bei jemand andrem, es gibt ja noch genug hier im Forum!
@Penny, ich hatte es schon fertig, aber es is futsch.. ich nehm jetzt des was ich hier reingemcht hab und mach des weiter... oke?
@ Kleine Araberstute, oke bilder und die größen !!!! Bei mir gibts kein egalo!!
@ Snoopy, deins hat ja hoffentlich no n bissle zeit, ich hoff du verstehst, wenn ich jetzt zuerst die andren mach!!

Cubu^^
08.01.2006 14:58 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich macht es mir nix aus wenn es noch ein wenig dauert, nur kriegst du es in der nächsten Woche aber noch hin? Denn mein Hof ist jetzt schon ziemlich lange geschlossen und ich brauch eben noch das Design bevor ich ihn eröffnen kann :/ Aber ich will dir jetzt keinen Stress machen oder so Augenzwinkern
GLG Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





08.01.2006 19:41 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte dass is erst das sommerdesi!?
Ich hab gradecht n bissel viel stress au mit schule un so...
11.01.2006 14:55 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa schon, aber ich hab bei meinen Angaben vom Sommer Desi auch noch editiert ;D Hab da gefragt, ob du das Winter Design auch nochmal ohne die Links, also nur Hauptmenü und Main machen könntest Augenzwinkern Nächstes Mal überleg ich auch mal ob ich überhaupt jemanden finde der mir ein Imagemap bei Beep einbauen könnte! ^^ Sorrü unglücklich
Also, könntest du das Winter Design so nomma machen? Also einfach genauso/ähnlich wie das andere mit den Links smile Wenn du es machst, wann bekommst du es ungefähr fertig? Diese Woche noch? Wäre echt super, aber wenn du zuviel Schulstress hast ist das kein Problem =D Das Sommer Design hat noch Zeit Augenzwinkern
GLG Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





11.01.2006 17:12 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnteste mir das machen ??????????????




Award:
Größe : Egal
Brushes etc: ja wenns gut aussieht
Schriftart: was schnörkeliges
Farbe: egal
Text: Für Gloria die eine super geile Freundin ist

Bilder:








dankeeeeeeeeeeeeeeeee

__________________

11.01.2006 17:28 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, hab aber daheim mist gebaut und darf jetzt nur no on kommen, um euch zu sagen, dass ich die nächsten 4 Wochen I-net Verbot hab, d.h. s wird abgesteckt und ich hab kéine Chance reinzukommen!
Ich hoffe, es sind nicht allzu viele, deren Aufträge noch in Arbeit stehen, aber ich kann jetz leider auch nix mehr ändern Vll schaff ich es ab und zu über die Schule reinzukommen, dass wird dann aber nicht für Desis oder sonstiges reichen!
Es tut mir echt voll leid!!!
Cubu =(
16.01.2006 17:50 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das ist echt schade unglücklich Aber ich hab jetzt sogar vielleicht jemanden gefunden der mit dabei helfen kann das Imagemap Design einzubauen ;D Und das Sommer Design hat ja dann auch noch Zeit, deshalb ist es für mich eigentlich nich so schlimm, finds trotzdem echt schade dass du nimmer online darfst traurig
GLG Snoopy smile

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





16.01.2006 20:12 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ma kurz reingeschafft^^
Dann is ja nicht so schlimm, Snoopy!
Ich würde mich freun, wenn de mir des dann mal fertig zeigsch!!^^
Cubu
17.01.2006 12:51 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô


images/avatars/avatar-17265.gif

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp werd ich machen sobald ich es drinnen hab =D
GLG Snoopy fröhlich

__________________


Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine





17.01.2006 18:55 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Service 3|3-vorläufig geschlossen!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH