Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wann bist du wieder da rocky?
stina: ja, so das die designs sich ähnlich sehn.. also das man erkennt, das es zusammen gehört..

__________________

23.12.2005 16:49 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
freya05
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

ich habe mir eben mal alles durchgelesen und ich finde die Idee klasse.
würde auch ein Sparte übernehmen, wenn ich nicht gerade dabei wäre einen Vrh aufzubauen!!
23.12.2005 16:54 freya05 ist offline E-Mail an freya05 senden Beiträge von freya05 suchen Nehmen Sie freya05 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups.. sry Augen rollen Bin ich glaube ab 4.1.06 wieder da.. Ja, ich wollte schon seid es diesen Thread hier gibt, abfangen, hätte auch täglich 7 Stunden Zeit gehabt, aber nun ist´s zu spät.. Aber mach t wie ihr meint. Notfalls mache ich eben nicht mit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 23.12.2005 17:25.

23.12.2005 17:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es müsste ja erstmal genau druchgeplant werden. Wir bräuchten erstmal einen Namen,ein Zeichen, eine Farbe. Bis wir das zusammen haben ist ja schon einige Zeit vergangen. Dann würde ich sagen sollte man sich in eine mChat oder ICQ/MNS treffen um Fragen zuklären und genauere Details zu besprechen Augenzwinkern
Also damit LG Stina

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

23.12.2005 23:01 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stina
Naja es müsste ja erstmal genau druchgeplant werden. Wir bräuchten erstmal einen Namen,ein Zeichen, eine Farbe. Bis wir das zusammen haben ist ja schon einige Zeit vergangen. Dann würde ich sagen sollte man sich in eine mChat oder ICQ/MNS treffen um Fragen zuklären und genauere Details zu besprechen Augenzwinkern
Also damit LG Stina


Ja, aber ich wollte da eigentlich mit machen -.-
24.12.2005 12:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rocky: ja klar, wir können uns ja scho mal jeder für sich gedanken machen, und dann wenn du wieder da bist uns treffen und alles besprechen

__________________

24.12.2005 13:24 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, so ist´s gut smile Danke Leute. Und ein frohes Fest fröhlich
24.12.2005 13:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ja heut ist ja scho weihnachten -.- (irgendwie verlier ich in den ferien immer den überblick..)

__________________

24.12.2005 16:35 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja so meinte ich das auch. Wir machen 1-3 vorschläge(an Grafiken und so...) und planen genau durch .wenn du dann wieder da bist, ist schon ein kleines "Gerüst" gebaut und wir können gemeinsam weiter machen Augenzwinkern

Frohes Fest euch allen und viele Geschenke Augenzwinkern

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

24.12.2005 20:03 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr nich auch evtl. sobas für isis machen? were sogar breit etwas mit zuwirken grafik mäsig und auch sonst.
wenn ihr wollt kann ich auch paar beispiel grafiken rein stellen.

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
24.12.2005 21:23 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Latino maus,
ich habe schon den Part für die Isländer übernommen. Aber du könntest ja eine andere rasse nehmen. ich würde auch mir dir zusammen machen, habe aber ein Programm und daher wäre dies nicht möglich!
LG Stina

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

24.12.2005 21:31 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich weiß gerade garnicht wie ihr euch das vorstellt... könnt ihr es für das dumme maybe nomma erklären verwirrt
Wollt ihr für jede Rasse eine eigene Page machen und da dann alle pferde dieser rasse draufschreiben die das wollen oder wie?
24.12.2005 21:34 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stina
Hi Latino maus,
ich habe schon den Part für die Isländer übernommen. Aber du könntest ja eine andere rasse nehmen. ich würde auch mir dir zusammen machen, habe aber ein Programm und daher wäre dies nicht möglich!
LG Stina


fas für progie hast du denn ein wo man mit HTML arbeiten muss wen ja so bas kann ich rein zufälig auch da ich kein dummi *g*
-.- is hallt so isis ´so wie auch sehettys sind meine alle größten lieblinge unter denn keinen knuffel ponys di ich im algemeinem eh alle lieber hab als die goßen. (weil bei den großen fällt man immer so tief -.-)

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
24.12.2005 21:46 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sorry nein ich wollte dich nicht als "Dummi" dar stellen. Nein ich habe NetObjects Fusion 5.0 und das hab ich halt gekauft und lade es bei www.strator.de hoch. Tja und da kann ich nur von meinem PC aus drann arbeiten.
Bei mir ist es halt auch so, Isländer sind meine Faforiten(besitzte auch 2)
mhhh.. das ist jetzt doff, aber du könntest doch Shetty´s übernehmen oder Datmoor oder so...

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

24.12.2005 23:26 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maybe: ja, so in der art.. es gibt eben für jede rasse eine page, und dann kann man dort sein pferd erstmal kören lassen, und dann wirds ins hengst- bzw. stutenbuch eingetragen. sozusagen wie der "Verband hannoveranischer Warmblutzüchter e.V." (den gibt ja echt, für alle dies nit wisse *loool*) nur eben virtuell...

Stina&Latino Mausi: vielleicht sollten wir es einfach so machen das wir uns irgendwann mal irgendwie treffen (chat, msn, iqc, wie auch immer) und erst dann überlegen wer welche rasse macht, ich hätte nämlich evtl. auch interesse an isländern gehabt. außerdem fände ich es eh besser, wenn es immer 2 leute zusammen machen, wenn dann einer mal keine Zeit hat oder so.. und wenn du (stina) das mit einem programm machst, so das nur du das bearbeiten kannst, und irgendwann mal keine Zeit/Lust mehr hast, dann kann ja niemand die page übernehmen... naja, wir schauen einfach mal. ich würd sagen wir legen das ganze erstmal auf eis, und warten bis rocky wieder da ist...

__________________

25.12.2005 10:05 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, so ist es am besten *smile* Danke euch.

Aber hier mal meine Ideen:
- vom Aussehen her einheitliche Page mit exsakt gleichen Farben (bzw. Hexcodes)
- ähnliche Grafiken und die Layouts sollten auch einen ähnlichen, schlichten Aufbau haben
- nur HTML-Anbieter evt. aber auch andere
- alles sollte wahrheitsgetreu sein
- die Körungen, Hengstschauen, das Zeitsystem zum Decken, die Turniere ect. sollten ebenso nah an der Realität liegen


Joa, das waren mal meine Vorschläge. Also überlegt euch mal was *fg*

Schöne Ferien noch.


Liebe Grüße,
Laura

Ps: Wegen der Isländer, ich würde sagen der jenige, der sich wirklich sehr sehr gut mit Isländern auskennt, wird die Zucht übernehmen. Denn die Isländer-Zucht ist eine sehr eigene und hat viele komplizierte Regeln Augenzwinkern
25.12.2005 11:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich helfen? Ich könnte auch eine Rasse übernehmen... vielleicht Quarter Horse da ich auch Western reite fröhlich

Ich würd vorschlagen alles relativ provessionell unf real aufzubauen...
25.12.2005 11:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann machst du auch mit Augenzwinkern

WICHTIG:
Schreibt bitte mal alle, die mitmachen möchten, ihre E-Mail-Addys, MSN-Addys, ICQ-Nummern ect. und dazu nochmal die Rasse die ihr übernehmen wollt auf.



EDIT: Eine neue Übersicht ist im Anhang.


Dateianhang:
unknown Übersicht.htm (2,42 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 25.12.2005 11:28.

25.12.2005 11:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maybe
email: Cherry-magic@web.de
ICQ: 321770193
MSN: Cherry-magic@web.de
Rasse: Quarter Horse
25.12.2005 12:44 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stoga halt ^^
email: stogadis@web.de
ICQ: darf ich nit ham...
MSN: *nachdenk* dsa-spiel@web.de
Rasse: bin mir nicht sicher.. (schwanke zwischen hafi, Freiberger, Schweizer Warmblut, Tinker, Fellpony.... naja, wohl am ehesten eins von den ersten.. 4 *lol* toll...) naja, wie gesagt, bin mir nicht sicher... vielleicht auch garkeine..


mal ne andere frage: wir werden dann irgendwann z.b. bei hannoveraner 30 Pferde mit dem Bild von Wind Dancer haben, nich so toll oder? wollen wir so machen das bilder nicht doppelt genommen werden können? oder irgendwie so? das is auch doof.. aber es gibt nunmal bilder die oft vorkommen..

__________________

25.12.2005 16:07 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH