Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Stolperfalle Bruder?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stolperfalle Bruder??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WANN GEHT ES ENNNDLICHHHHHHHHHHHHHHHHHH WEITER???????????BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!1

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

21.12.2005 21:52 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Marcel aufhörte, aufstand und das Zimmer verlies, öffnete ich die Augen, sah einen Moment auf die geöffnete Tür.
Ich murmelte vor mich hin, wie blöd ich war.
Er war mein Bruder, nur mein Bruder.
Es war verboten, da wusste ich, doch warum war mein Verlangen nach ihm dennoch so groß?
Ich kannte ihn so lange, un aufeinmal entflammte ein Gefühl für ihn, das ich mir selbst nicht erklären konnte.
So eine Sehnsucht hatte ih nichtmal bei Marc, und ihn hatte ich mittlerweile schon fast vergessen.
Fakt war, das Marcel jede Minute in meinen Gedanken vorkam.
Seufzend stand ich auf, schloss die Tür.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch, und startete meinen Pc.
Sofort loggte ich mich bei icq ein, ich musste es Karin schreiben.
Karin hatte mich bisher bei solchen Dingen immer verstanden, auch an diesem Abend gab sie mir Tipps.
Sie war zuerst total schockiert, und hielt mir vor, dass diese Liebe verboten war, doch sie konnte nachvollziehen, warum ich mich in ihn verliebt hatte- immerhin war sie ihm zwei Jahre lang hinterhergelaufen.
Ich konnte nicht mehr klar denken, wollte einfach nur noch in mein Bett.
Frisch gebadet, in Boxershorts und T-shirt, wie ich war legte ich mich in mein warmes Bett, und hörte Musik.
Das Licht war bereits ausgeschaltet, als sich die Tür öffnete, sie wurde von innen abgeschlossen.
Ich wusste wer es war, ich sagte nichts, blieb einfach dicht an der Wand unter meiner warmen Decke liegen.
Marcel kroch unter die Decke, legte seinen Arm um mich, küsste mich sanft auf die Stirn.
Alles verlief geräuschlos, ich drehte ihm den Rücken zu, doch schlief wohl behütet in seinen Armen ein.
Ich spürte nur seinen Atem in meinem Nacken, und hörte sein gleichmäßiges Atmen.


sooo...will auch ma nich so faul sein^^

__________________
thoughtii
21.12.2005 22:01 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch, sehr schön xD Aber warum um Himmels Willen verbrint dieses Mädchen die ganze Zeit mit duschen/baden? Ich mein sie wacht mittags auf, geht in die badewanne, sieht fern, will dann weg, geht duschen, kommt zurück und badet? Was ist denn das für ein Leben? xD

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

21.12.2005 22:27 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh...toll.
Ich dachte schon die Story würde für immer verschwinden......

ICh hoffe es kommt noch ein Teil.......

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

21.12.2005 22:34 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir <33
Hoffe schreibst bald weiter!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.12.2005 23:08 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...gut beobachtet^^
ka....s´die hat ein sauberkeitsfimmel Augenzwinkern
das abends war halt weil die doch ne schneeballschlacht gemacht habn...un da war ihr kalt....^^
joar....
thx für die comments^^

__________________
thoughtii
22.12.2005 08:59 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann komtm den der nächste Teil *NachStech**dräng**wart**hüpf**SchonFreu*

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

22.12.2005 09:31 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wirklich...^^sooooo ungeduldig...nu lass sie doch ma schlafen Augenzwinkern
ka...hab grad bissi zu tun....muss ma guggn^^

__________________
thoughtii
22.12.2005 09:46 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay....+g+
bin eben ein ungeduldiges Kindchen ^^

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

22.12.2005 10:00 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Teil *Laura in die Seite stech* wann geht es weiter???

__________________

Danke an lightbright.

22.12.2005 12:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen fröhlich

Schreibst du heute noch weiter?
Oder lässt du uns hängen?

Lg
deine halbnachbarin Jule Zunge raus

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.12.2005 13:06 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die geschichte mal durch gelesen, find die super, freu mich schon auf ne fortsetzung

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

22.12.2005 15:22 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!
WEITER!!!!!!!!!!!!!!

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
22.12.2005 19:30 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann geht es endlich weiter?*liebschau*

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

23.12.2005 20:19 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geile Story , lauri ! weiddddaaaaa xD
23.12.2005 22:22 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das durchgelesen und bin schlichtweg begeistert^^
das thema wird zwar schon von einer anderen story behandelt, aber es ist sehr interessant zu lesen, wie du es verarbeitest xDD
schreib schnell weiter, finds echt super geschriebn großes Grinsen

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

23.12.2005 22:34 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa...ich weiß^^ @sultanfriend
dazu will ich aba bemerken, dass ich die zeurst gesreibselt hab, allerdings hat sie die nich gelesen, wie sie gesacht hab^^
alsoooo ich hab nich geklaut (meinme war als erstes^^), und sie auch nich...^^

__________________
thoughtii
25.12.2005 11:36 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bill*Tokio_Girl
jaa...ich weiß^^ @sultanfriend
dazu will ich aba bemerken, dass ich die zeurst gesreibselt hab, allerdings hat sie die nich gelesen, wie sie gesacht hab^^
alsoooo ich hab nich geklaut (meinme war als erstes^^), und sie auch nich...^^


achso^^
ich weiß nich, ich hab nich geguckt, wer als erstes gescribbelt hat xD
aber schreib schnello weiter, find ich voll klasse!

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

25.12.2005 12:20 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt der Hammer, Laura
Weiter so, freu mich schon Augenzwinkern
25.12.2005 19:13 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ging hinunter in die Küche- mein vater war von der Arbeit gekommen: "Hey", meinte ich, und machte mir dann ein Brot.
Er hatte schlechte Laune, und schien getrunken zu haben, denn er ging sofort in sein büro.
Ich rümpfte die Nase. Meine Mutter war auf einer Betriebsfeier, und würde erst spät wieder heimkommen.
Ich aß das Brot fertig, und stellte das Brettchen in die Spülmaschine.
Dann ging ich hinauf in unser Gästezimmer, wo wir einen Fernseher stehen hatten.
Ich schaute mir einen Film an, und sanach noch Tv Total mit Stefan Raab.
Um 2 Uhr wurde ich langsam müde, ich hatte noch einen Horrorfilm angeschaut. Mein bruder war schon lange schlafen gegangen.
Im Bad zog ich mir mein Nachthemd an. Es war zwar Winter, doch ich konnte nie in einem Schlafanzug schlafen, es war mir einfach zu warm.
In meinem Bett kuschelte ich mich in die Decke, hörte noch etwas Musik, und machte das Licht aus.
Als ich fast eingeschlafen war, öffnete sich meine Tür.
Ich sah auf, man konnte nur eine Umriss erkennen, sofort schloss sich die Tür wieder hinter der Person.
Ich hörte Schritte, ich hatte erkannt, dass es ein mannw ar, ich nahm an Marcel.
Er setzte sich auf das Bett, und schob die Decke weg. "Psscht...ganz ruhig", hörte ich ihn sagen- es war mein vater, es war nicht Marcel.
Und er stank nach Bier, ich spürte seine Hand an meinem Bein. "Geh weg!", drohte ich, und rutschte so weit weg, wie es ging.
"Hab dich nicht so" sagte er nun etwas ungeduldig, hielt mich fest, und drückte mich auf das Bett.
Ich hörte, wie er seine Hose auf den Boden fallen lies.
Nein...er durfte es nicht, ich hätte am liebsten geschrien, doch ich konnte nicht, er hielt mir den Mund zu.
Mir kamen die Tränen, ich wand mich unter seinenHänden, doch er war zu stark, er lag halb auf mir, hatte mir das Hemd hochgeschoben, zog seine Boxershorts aus.
Ich schluchzte nun, doch niemand hörte es, meine Schreie wurden erstickt, meine Angst bemerkte niemand.
Mein Körper erbebte vor Schluchzen, ich verkrampfte völlig, konnte nicht begreifen, wie er soetwas tun konnte, ekelte mich so sehr.
Doch es half nichts, er hatte kein nachsehen mit mir, ihm war es egal, wie ich mich fühlte.
Es tat höllisch weh, als er seine Lust an mir auslebte, und die ganze Zeit hielt er mir den Mund zu, erstickte meine Schreie.
Ich hörte sein Stöhnen, ekelte mich, ich hatte das Gefühl, ich müsste mich sofort übergeben.
Als er fertig war, zog er sich an, drehte sich zu mr, und sagte:m "papas Mädchen, wusste doch auf dich ist Verlass, und sei ja still, sonst können wir nie mehr so viel Spaß zusammen haben", seine Stimme hallte in meinem Kopf, dieses Lallen, was er von sich gegeben hatte, total betrunken.
Nochmal?- Nie wieder!
Ich weinte, schluchzte, dann stand ich auf, ging ins Bad, und übergab mich solange bis mein bauch nicht mehr mitspielte.
Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte-äußerlich, ging ich in Marcels Zimmer, sah kurz auf sein schlafendes Gesicht...nichts, er schlief tief und fest, hatte nichts mitbekommen.
Ich drehte mich herum, und ging in mein bett.
Es war kurz nach vier.
Ich wusste nicht, wann ich einschlief, ich weinte die ganze Zeit, und ekelte mich, hatte Schmerzen.
Doch ich würde es niemandem sagen können...niemand würde es mir glauben, und ich hatte zuviel Angst.




sooo.....ohjeeeee....ich ma wieder mit meinen schockgeschichten....Augenzwinkern

viel spaß beim kommentieren...

__________________
thoughtii
26.12.2005 17:52 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Stolperfalle Bruder??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH