Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stellt euch vor es ist Schule und keiner geht hin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellt euch vor es ist Schule und keiner geht hin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Freunde könntest du doch eigentlich auch ausserhalb der Schule sehen, oder?

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 21:24 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber es ist ja eh nicht wirklich relevant.
In Deutschland ist jeder bis 18 Schulpflichtig. Zur Schule gehen wollten oer nicht. Man muss.
Und ich will net wirklich nach Frankreich ziehen xD
Egal ich hab meine Pflichtzeit eh rum. Und siehe da ich geh freiwillig um mein Abi zu machen ^^


Ähm wenn du nicht zur Schule gehst. Wir kriegst du Zeugnisse zum Berwerben. Leistungsnachweise und einen Abschluss?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.12.2005 21:36 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 20.10.2006 01:26.

01.12.2005 21:41 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fanta: Nein, nicht in ganz Deutschland geht die Schulpflicht bis 18. In manchen Bundesländer bezieht sich diese nur bis zur 10. Klasse zum Beispiel.

Einen Abschluss kann ich extern ohne große Probleme extern nachholen. Dazu brauche ich auch keine Zeugnisse.

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 21:48 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh naja aber wenn du irgend wann mal wieder in nen anderes Land willst? Glaube das man so zB in Deutschland schlechten Chancen hätte wie Jemand der halt Zeugnisse und so vorlegen kann

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



01.12.2005 22:22 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plane meinen Abschluss eh in Deutschland abzulegen. Solange du deinen Abschluss hast, hast du eigentlich nicht weniger Chancen in einem anderem Land als wie wenn du jetzt in der Schule gewesen wärst.

__________________
Always look on the bright side of life!
01.12.2005 23:20 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeee schule! da hat man lehrer die es einem nochmal erklären und man sieht seine freunde! hallo? alles zusammenzutrommeln wenn sie 1,2 orte weiterwohenn geht gar nicht! und ich will nich 10 leute bei mir zuhause haben! xD

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
03.12.2005 11:20 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich pers. fänds ohne Schule gammelig, was soll man den ganzen Tag machen? Naja, okay, aber jeden Tag ausschlafen und dann reiten oder so.. Ich find Schule cool, wir machen eh nur scheisse von daher isses immer lustig ^^
03.12.2005 11:37 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHULE
jaaaaa,schule schule schule! ;D
03.12.2005 11:56 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui, lauter Schulfans hier großes Grinsen Aber das ist schön, dann sieht man mal das sich doch nicht jeder über die Schule beklagt!

Nur, das Problem mit den Freunden seh ich nicht so wirklich... Ich hab öfter meine ganzen Freunde zu mir eingeladen wenn ich sie sehen wollte. Oder man ruft halt alle an und geht dann an den See oder so.

__________________
Always look on the bright side of life!
03.12.2005 12:10 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule.

Da lernt man mehr.

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

03.12.2005 13:24 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung


images/avatars/avatar-11963.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Frankreich

Themenstarter Thema begonnen von kleinesPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher?

__________________
Always look on the bright side of life!
03.12.2005 13:42 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... Irgendwie schwere Frage xD
Ich würd schon gerne in die Schule gehen^^ weil da fehlt mir sonst i-was...zu Hause würd ich wahrscheinlich nich so viel machen. Also man lernt schon mehr in der Schule als zu Hause!
Aber zu Hause wär auch gut, weil dann kann man sich das einteilen..
Also ich würde ma daheim , mal in der Schule xD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

03.12.2005 14:31 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

RE: Stellt euch vor es ist Schule und keiner geht hin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinesPony
Heyho an alle!

Könntet ihr euch vorstellen nicht mehr zur Schule zu gehen und zu Hause zu lernen?
Wenn eure Eltern euch vor die Wahl stellen würden "Schule oder zu Hause lernen", was würdet ihr nehmen?
Was haltet ihr davon nicht zur Schule zu gehen?

Freu mich auf Antworten!

kleines Pony


ähm ich würd persönlich trotzdem in die Schule gehn, weil in der Schule isses zumindest witzig mit den Freunden, abba ohne ist ja echt öde!

bybye Deutschrockgirl!


__________________

03.12.2005 15:59 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Rox Rox ist weiblich
AcHtUnG zIcKlEiN!!!


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^.^

was will man den daheim o.O?
also ich würde zur Schule gehn xD
zwar find ich Arbeiten und so manchmal total ätzend oder wie die Lehrer manchmal drauf sind aber es macht mehr spaß zusammen als alleine smile
Dazu kommt O.o die Eltern kann man net ärgern (bzw den privatlehrer) weil das ja sofort auffällt xD in der Schule kann man mit vielen scheiße baun und wenns net zuweit geht lachen die Lehrer ja vll auch mal mit Augenzwinkern

LG
Rox ^.^

__________________


03.12.2005 16:27 Rox ist offline E-Mail an Rox senden Homepage von Rox Beiträge von Rox suchen Nehmen Sie Rox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rox in Ihre Kontaktliste ein
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das man in der Schule mehr lernt würde ich nicht sagen. Ich kenn niemanden der nicht zur Schule geht und weniger lernen würde als die Schüler in der Schule.
Ich finde es schön soviel Zeit zu haben. Man kann viel mehr machen und Freunde hat man wirklich trotzdem.

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

03.12.2005 17:45 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Schule.
Ohne sie hätte ich nicht so tolle Freunde gefunden =D
03.12.2005 18:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd in die Schule gehen.
Mir würd ohne Schule irgendwas fehlen (;
03.12.2005 23:28 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nicht mehr zur Schule. Lern dafür zu Hause. Ich persönlich finds zurzeit besser.
War mal anders. Bin schonmal ne zeitlang nicht zur Schule gegangen und da hats mir doch irgendwie gefehlt.
Aber jetzt gehts mit der Schule einfach nicht mehr und ich kann mir zu Hause wenigstens die ZEit selbst einteilen.

__________________

20.10.2006 00:14 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich Zuhause lernen? Ohne Material?
Wäre doch ganz schön doof.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.10.2006 22:42 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stellt euch vor es ist Schule und keiner geht hin...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH