Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
Schulstress. wir hatten grade unsere zeugnisse bekommen und nya mein Lehrer hat mich dazu noch ziemlich fertig gemacht
> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
Schule
> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
die ganze Klasse und der ****** Lehrer
> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
hm..20 Minuten? alle ham mich süß getröstet. Das einzige was ich da gebraucht hab, war meine Freundin in Arm nehmen^^


> Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
eine "Freundin" ich hatte eine dermaßen Wut auf die!!!
> Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
auf der Klassenfahrt an sonem See
> Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
ein paar Mädelz aus der Klasse
> Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
lange ich hab mich so üba die aufgeregt mannomann...
16.12.2006 18:01 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weshalb hatten ihr den Nervenzusammenbruch?
Weiß ich nicht. Zu viel Streß. Mein Auge hat schon 3 Wochen davor begonnen zu zucken und nicht mehr aufgehört.

Wo hattet ihr den Nervenzusammenbruch?
In der Studyhall. Der Supervisor hat mich angefaucht und ich bin ausgezuckt. Hab meine Sachen in den Mistkübel geworfen, ihn angeschrien, und bin dan zusammengebrochen. (Heulkrampf, etc.)

Wer war zu dem Zeitpunkt anwesend?
150 Schüler. von 250 aus der Schule. Studyhall eben.

Wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder einigermassen beruhigt habt?
3 Stunden. Ich wurde kurz danach heimgeschickt. War bei einem Psychator (Schule hat Termin ausgemacht) und beim Arzt.

__________________
looting dead bodies.

16.01.2007 02:06 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nervenzusammenbruch - Kennt ihr sowas?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH