Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » TH-FF's scheinbar wichtiger als... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TH-FF's scheinbar wichtiger als...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von SunnyGirl
Dann schreien aber wieder 50% "Maaanno, wir wollen TH-FFs schreiben und lesen" !!

Dann sollen die halt in ein dafür vorgesehenes Forum gehen... Augen rollen

Nein, ich wäre dagegen alle FFs verbieten zu lassen. Immerhin sind manche ja wirklich gut. Aber die meisten denken, nur weil in ihren Storys Tokio Hotel drin vorkommt, sind sie in und obercool... so kommts mir langsam echt vor...

²Alex: Es gibt bereits durchaus mehr als nur 15 FFs....

Mag ja sein das TH gute Musik machen... aber warum um alles in der Welt wird unser schönes Forum damit zugemüllt? Ich war schon ewig nicht mehr in der Schreibecke, weil es dort einfach nichts mehr zu lesen gibt, was mich interessieren könnte. Wisst ihr was? Löscht den Titel "Geschriebenes" und macht daraus "TH-Ecke", hängt ein Vorhängeschloss davor damit die verrückten Fans nicht raus können und das Problem ist gelöst. Zunge raus

So, ich geh jetzt, schau mir J.A.G. an und schreib nachher ne FF - die dann jedoch in ein dafür vorgesehenes Forum kommt. *gg*

Lg, Vallüüüüü


jaja, ich weiß das es mehr als 15 gibt, aber wenn dann eine Person (!) schreibt, das is meine 20. denk ich auch langsam reichts aber..


also wie gesgat, ich würd emiche cht anbeiten so ein forum zu amchen (und ich bin nun wirklich kein TH und auch kein TH-FF fan) abe ric amch's halt nüch allein...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 28.11.2005 16:19.

28.11.2005 16:18 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie wäre es einfach wenn es eine unterarea für Fan FIctions geben würde?
klar, vielleicht ist der ansturm bald vorbei, aber es soll ja nicht ausschließlich für TH FFs sein, sonder für alle FFs ...
28.11.2005 16:24 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit den Unterareas wäre auch ne Idee..

Alex ich würde auch so ein Forum mitmachen fröhlich wir könnten das ja machen wenn du willst.. bin zwar eig. TH-Hasser aber wenn das heißt das in der Schreibecke mal nur 'normale' geschichten, also keine FF's gibt, mach ich gerne mit!

bybye Deutschrockgirl!


__________________

28.11.2005 17:11 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch so ein Forum machen, aber anscheinend haben sich hier ja schon zwei gefunden. Augenzwinkern
Ja, eine Unterkategorie für Fanfictions wäre echt schön... falls das dem Team zu viel Arbeit wäre etc. würde ich mich auch als Mod dafür anbieten, hauptsache die FFs unterdrücken nicht weiterhin die "richtigen" Geschichten.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

28.11.2005 17:24 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex und ich werden das mit dem Forum machen, aber ich fände es dann sehr schade wenn die FF's trotzdem bei GB weiterausgestellt werden weil dann bringt das forum nichts!

Das Forum wird aber nicht nur für TH-FF's sein sondern allgemein für FF's fröhlich

bybye Deutschrockgirl!


__________________

28.11.2005 17:30 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, du kannst ja keinem verbieten, hier FFs zu posten nur weil ihr ein Forum dafür macht! Sicher, es ist ein tolles Angebot für die User, ihre Fanfictions dort zu posten, aber man kann ihnen nicht vorschreiben, nur noch dort welche zu posten. Immerhin gibt es ja auch schon genügend Pferdeforen, aber trotzdem unterhält man sich auch bei GB darüber - mal so gesehen. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 28.11.2005 17:44.

28.11.2005 17:43 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Lass die Leute doch (;
Viele Leute mögen Tokio Hotel - Viele Leute schreiben Geschichten darüber.
So ist das Leben. ^^
Das ist ein Trend, und Trends gehen vorrüber (;

Liebe Grüße,
Katja
28.11.2005 17:51 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man könnte zumindest eine Unterarea für FF's allgemein einrichten, wenn auch nicht auf Dauer sondern nur für die nächsten paar Monate. Ich finde es könnte sich jetzt auch ruhig mal ein MOd/Admin dazu äußern *nerv*

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

28.11.2005 18:05 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie wär's mit einer Fanfiction - Unterarea die jetz ein Monat oder so auf Bewährung is x] und wenns wirklich gut geht, könnte man sie ja lassen .. Augenzwinkern )

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.11.2005 18:24 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wär auch was! Dann würd ich aber sagen nicht nur für TH-FF's sondern allgemein für FF's ^.^


__________________

28.11.2005 18:27 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber habt ihr nichts anderes worüber ihr euch aufregen könnt? :/
Wie Aicha schon am Anfang gesagt hat, ist das nur eine Phase... In einem Jahr kennt wahrscheinlich keiner mehr TH (wäre mir auch ganz recht XD)...
Hier im Forum sind nun mal tierisch viele TH-Fans..

Und eine eigene Unterarea finde ich unnötig.
28.11.2005 18:50 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Deutschrockgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex und ich machen ein FF-Forum! Ich fände es dann echt gut wenn die FF's hier einigermaßen verschwinden würden, weil umsonst machen wir das ja nicht! Ich finde es nervt einfach nach ner zeit und wie lange kursiert das ganze jetzt chon?

bybye Deutschrockgirl!


__________________

28.11.2005 19:00 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mann Leute, wenn niemand au euere Storys antwortet sind sie denjenigen eben keine Sntwort wert >< Und ob die anderen jetzt auf TH FFs oder auf andere FFs antorten ist dich volommen egal -.-


Äh, hallo?

Nehmen wir z.B. mal Fantas Lebensbericht. Der ist toll, und alle die was bei diesem Thread geschrieben haben sagen das. Trotzdem sind auf der 1. Seite der Geschichten beinahe nur TH-FFs....

Boah, dat mit der Statistik!!! geschockt geschockt

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


28.11.2005 19:02 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Die meisten der Story sind doch sowieso Trittbrettstorys. Die Leute wünschen sich Kommentare zu ihren Storys, also schreiben sie zu einem Thema, was einigermaßen gemocht wird - schwupp - 10 neue Storys, die zum Großteil vielleicht nix taugen XD

Genauso denke ich auch. Das Buch "Die weiße Massaj" (ka wie man das schreibt) war so gut, das es verfilmt wurde. Die fantasielosen Autoren suchten eine Idee, die beliebt war, also schrieben sie nach dem gleichen Konzept. Fazit: Nur ein paar sind wirklich gut, aber an die Originalstory kommen die nie ran.
So ähnlich ist das bei den FFs... das schlimme ist, sie sind fast alle gleich! Mädchen zieht um, kommt nach Loitsche, trifft die Kaulitz-Typen... +schnarch+ Wenn das so weiter geht müsste man echt ein FF-Verbot machen, glaub ich. Schade für die, die wirklich Talent haben... +sfz+ Naja, am besten wäre es glaube ich, wenn die Leute, die gegen TH-Ffs sind, sich keine mehr anschauen oder auf welche antworten. dadurch sinkt die Anzahl der Klicks und die Schreiber merken vielleicht, das es langsam genug wird...

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

28.11.2005 19:11 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
Mann Leute, wenn niemand au euere Storys antwortet sind sie denjenigen eben keine Sntwort wert >< Und ob die anderen jetzt auf TH FFs oder auf andere FFs antorten ist dich volommen egal -.-


Äh, hallo?

Nehmen wir z.B. mal Fantas Lebensbericht. Der ist toll, und alle die was bei diesem Thread geschrieben haben sagen das. Trotzdem sind auf der 1. Seite der Geschichten beinahe nur TH-FFs....

Boah, dat mit der Statistik!!! geschockt geschockt


eben xD Die die rein schreiben finden sie gut, die die nicht reinschreiben eben nicht so!
Ignoriert sie doch einfach und pickt euch "eure" storys raus. ich lese doch auch nur die, die mich interessieren und ich habe es geschafft noch keine einzige TH-FF zu lesen, so schwer isses also nicht!

__________________

28.11.2005 19:34 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
Mann Leute, wenn niemand au euere Storys antwortet sind sie denjenigen eben keine Sntwort wert >< Und ob die anderen jetzt auf TH FFs oder auf andere FFs antorten ist dich volommen egal -.-


Äh, hallo?

Nehmen wir z.B. mal Fantas Lebensbericht. Der ist toll, und alle die was bei diesem Thread geschrieben haben sagen das. Trotzdem sind auf der 1. Seite der Geschichten beinahe nur TH-FFs....

Boah, dat mit der Statistik!!! geschockt geschockt


eben xD Die die rein schreiben finden sie gut, die die nicht reinschreiben eben nicht so!
Ignoriert sie doch einfach und pickt euch "eure" storys raus. ich lese doch auch nur die, die mich interessieren und ich habe es geschafft noch keine einzige TH-FF zu lesen, so schwer isses also nicht!


ch hab auch noch keine gelesen^^
aber eben hab ich gesheen, die 40. ... da denk ich mir dann auch hallo?

__________________

28.11.2005 19:37 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Fan Fictions wird es trotzdem weitehrin geben ob nun über TH, The Rasumus, O.C California oder sonst was ... und eine FF unterscheidet sich ja schon ziemlich von anderen Geschichten.
Also ich bin immernoch für die Unterarea ...
<~ mit dem Forum +lol+ wenn ihr mal einen Blick auf tokiohotel.de unter Links werft, werdet ihr sehen, dass es auch etliche Foren für TH fans gibt.. und trotzdem schreiben viele hier, wie Ann schon sagte. Es gibt halt mehr Feedback.

LG Kim
28.11.2005 21:02 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Tokio Hotel-Fan Fictions

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.11.2005 17:01 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das viel, aber was wollt ihr dagegen machen?
Ihr könnt mit dem Thread nur hoffen das es manche davon abhält TH FFs zu veröffentlichen, aber wenn manche das wollen werden sies auch tun.
(Und es gibt ja auch scheinbar sehr viele die das gern lesen...)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.11.2005 19:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Klar ist das viel, aber was wollt ihr dagegen machen?
Ihr könnt mit dem Thread nur hoffen das es manche davon abhält TH FFs zu veröffentlichen, aber wenn manche das wollen werden sies auch tun.
(Und es gibt ja auch scheinbar sehr viele die das gern lesen...)


ja, klar, aber vielleicht wäre es echt ne lösung ein ff unterforum zu machen, bis sich de ransturm gelegt hat

__________________

29.11.2005 20:26 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » TH-FF's scheinbar wichtiger als...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH