Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese verdammte Arschkriecherei... oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese verdammte Arschkriecherei... oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einschleimen von Usern bei Mods und Admins

Guckt mal, sowas gibts schon XD
(Nur so, denn verschwinden wird sowas eh nicht... Aber nun gut, man kanns ja nochmal ansprechen^^)

Um ehrlich zu sein hab ich das jetzt noch nich wirklich erlebt...
Gut, einmal ists mir aufgefallen.
Auch in der Bilderbewertung. Wo irgendwie keiner was schlechtes zu einem Bild gesagt hat, erst als der Moderator selber gesagt hat das er dies und jenes nicht schön findet haben welche gesagt das sie das auch nicht so toll finden, fand ich schon lustig XD
Aber sonst ists mir noch nicht aufgefallen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.10.2005 20:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Mods und Admins sollen ja auch eine Art Vorbilder sein[aber bitte nehmt nicht mich xD]. Wenn ein Mod Kritik ausspricht, dann fühlen sich die anderen gleich stärker und geben es dann teilweise auch zu. Sicherlich, zwischendurch gibt es auch einfach nur Mitläufer. Allerdings sollte man keine Angst davor haben, seine Meinung zu sagen und eine eigene Persönlichkeit entwickeln. Das "Arschkriechen" ist, finde ich, nicht gerade empfehlenswert, denn ich bezweifel, dass man so Moderator wird. Aber wer es möchte, dem kann ich es nicht verbieten. So etwas wurde bei mir noch nicht gemacht und ich würde darauf sowieso nicht anspringen.
18.10.2005 21:07 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war mal Admin, in nem Jugendforum, ist aber mittlerweile gelöscht weils zu krass war, ich hab schon oft Einladungen für irgendwas bekommen oder die Leute waren ganz nett zu mir.

Wenn das wirklich Schleim gewesen wäre, dann hätte ich mich 2h mit nem Dampfstrahler waschen müssen, denke da es hier viele im Team Mädels sind und auch die User überwiegend Mädels sind hält sich das hier in Grenzen.

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 21:08 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke mir meist die Bilder nur an, habe meist kein Bock um was zu schreiben... *duck* Versuche aber schon länger das zu ändern, wär ja unfair wenn ich von andern verlangen würde meine Fotos zu bewerten und selber nichts tun würde.
Meine Fotos werden auch selten bewertet. Ich glaube ich hab es bisher nur auf max. 4 Bewertungen geschafft. Höchstens. Überhaupt, warum will man unbedingt Moderator (Zickenbändiger *lol*) werden?
Na ja, wers so erreichen will.....

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


20.10.2005 16:22 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich find das auch echt nervig, das da voll viele nur bei den Grafiken von Mods z.B. posten -.- hallo? die anderen machen auch gute grafiken, manchmal sogar besser wie die Mods und Admins (nix gegen die, aber es stimmt..)

und ja und arschkriechen bringt weniger wie manch anderes leutz (an die die das machen ^.^) -.-

byebye Shani!
20.10.2005 16:52
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ya ich denke dass es einigermaßen gleich an bewertungen etc. gibt aber wenn man einem mod wirklich "in den arsch kriescht" dann macht man es echt um mehr anerkennung oder so zu bekommen
aber ich denke der normale user hier hat es nicht nötig oder?
es gibt ziemlich viele hier (xDD) die selber kein mod sind und genauso sind wie ihr ...
wer es nötig hat ... tzzz

__________________

20.10.2005 17:29 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seid gegrüßt!

Im Rahmen meiner Wahlkampagne werde ich mich zu diesem allseits bekannten Thema äussern! Es mag sein, das Arschrkriecherei hier weit verbreitet ist. Aber, ehrlich gesagt, muss man es diesen Leuten lassen. Es sind immerhin Erbärmliche Gestalten, die hier rumgeistern und keine andere Qualitäten besitzen, um ins Team befördert zu werden. So gebt doch zu, in jedem von euch, ja in jedem, steckt ein kleiner Arschkriecher, der rauskommt, wenn man verzweifelt ist. Diese Personen sind verzweifelt, denn sie sind Nichts, sie sind das Nichts, was erbärmlich von der Gesellschaft niedergeschmättert wird und ausser arschkriechen keine anderen Methoden zur Verfügung hat. Wählt mich, und ich werde alles tun, um diesen erbärmlichen Leuten zu helfen, und die Arschkriecherei auf ein Minimum zu reduzieren!

Bis die Tage,
der schwarze Dino!



Mir selbst ist es schon aufgefallen und wie es aussieht sehr
sehr vielen Usern auch , ehrlich gesagt :
Was solls ? es gibt vielleicht manche die sogenant im "Arsch kriechen "
daran kann man eben nichts ändern und
eigentlich passt (glaub ich , vllt auch nicht)
dieser Satzt dazu :
"Mann kan nur sich selbst ändern" oder ?
Tja aber so User als "erbärmlich" zu nennen
find ich nicht okay , okay sie kriechen vielleicht den Mods bzw. den Admins im "Arsch" aber troztdem brauch man sie nicht als erbärmlichen
zu bezeichnen oder ?
Und es gibt jetzt schon 2 Threads wie diesen
und den Thread den Tiggin genannt hat .
Und die Mods bzw. Admins haben gesagt wieso sie bzw. vielleicht andere User mehr die Sachen bewerten .
Und bei Mods oder Admin werden:
Man wird nicht Moderrator wenn man de Mods oder Admins
im "arsch" kricht , sondern wenn man sowas werden will zählt was
anderes .
Und eigentlich ist dieses Thema schon durch oder ?
oder vielleicht auch nicht .
Schaut doch drüber weg .
Und wegen diese Foto bewertungs sachen:
Ihr sagt immer "ja es ist nicht fair das xy mehr bekommt als yz "
Und bewerten tut ihr diese Sachen selber nicht .
sorry- aber ich glaub das trifft auf manche User zu.
Ich selber bewerte eigentlich wenig .
Und also da gillt packt euch alle an die eigende Nase Augenzwinkern


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 20.10.2005 17:35.

20.10.2005 17:34 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
Ja ich find das auch echt nervig, das da voll viele nur bei den Grafiken von Mods z.B. posten -.- hallo? die anderen machen auch gute grafiken, manchmal sogar besser wie die Mods und Admins (nix gegen die, aber es stimmt..)

byebye Shani!


find ich lustig soweit ich weiß, gibt es im Team nämlich keinen, der besonders oft Grafiken ausstellt XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.10.2005 18:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hin und wieder aber doch ^.^
20.10.2005 19:30
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
naja hin und wieder aber doch ^.^


dann will ich aber sofort Namen! die solln in Zukunft die Banner machen xDDD
nein.. schmarn ^^
jo.. kann schon sein, aber selten xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.10.2005 20:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt hatte ich auch ganz wenige gesehen die grafiken ausstellen
von den Mods und Admins ^^


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



23.10.2005 13:47 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schleim* Oh mensch, vrooooooooonieeeeeeee, du machst so dolle Bilder *schleeeiiiiim*

Ich glaube schon, dass man (als normaler Mensch) merkt, wann jemand schleimt, und wann jemand es ernst meint, oder?
Und ich glaube außerdem (nein, nicht an Gott), dass, wenn neue Mods gesucht werden, nicht nur nach dem Sympathie-Schleimfaktor (der ja bei einigen hoch ist) gegangen wird, sondern nach den wirklichen Qualitäten der User (sofern man diese noch zwischen dem ganzen Schleim erkennen kann).

Liebe Grüße

Ayala

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


23.10.2005 14:26 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...Ich seh das eigentlich kaum,das jemand sich beim Mod einschleimt.Und ich finde,die Mods kommen bestimmt selber mit den Schleimern zurecht und merken des dann auch.

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

27.10.2005 20:06 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Und natürlich von denen die ich kenne.

oO
genau DAS ist das Problem


Das sehe ich anders. Ich bewerte lieber für einen Freud den ich kenne
und ich weis das der mir bewertet, als jemanden den ich nicht kenne und dessen Bilder mich nicht ansprechen.
Tut mir Leid, aber soetwas finde ich vollkommen normal und menschlich!


ich finde dann kann man das ja sagen: das einem die bilder nicht ansprechen usw.! um das geht es doch! ich verteile nicht nur lob!
sondern auch kritik. ich versuche zu sagen was mir nicht gefällt und was man besser machen könnte(auch bei grafiken).

bei meinen grafiken, fotos usw. bekomme ich auch keine bewertung oder nur so eine! das finde ich schade. wenn ich nicht weiss was ich besser machen kann, werde ich es auch nicht so schnell können.
ich habe zmb. eine geschicht angefangen zu schreiben und habe sie bei der bewertung reingestellt. das erste kapitel und schliesslich auch mehr. aber das thema rutschte immer mehr nach unten. ich bekam fast keine bewertung. und jetzt ist es mir verleidet an dieser geschichte weiter zu schreiben. ich finde es schade. aber diese geschichte werde ich wohl NIE fertig schreiben.

so das war jetzt meine meinung. mir sind schleimer egal. offengstanden wäre ich auch stolz mod oder so zu sein. wer schon nicht?
ich finde es einfach schade wenn ein paar keine bewertung bekommen und andere über 100!

lg eure sara
27.10.2005 20:59 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir ist jetzt nie aufgefallen, dass nur die Mods in der Bildbewertung besonders viele Posts hatten, es haben die Leute besonders viele Posts, die sehr gute Fotografieren ( Rainy und Fairy z.B. gehören da auch dazu ) und da die Mods, die Bilder ausstellen super Fotografieren erhalten sie Posts.
Gute Bilder erhalten eben mehr Posts als schlechte, das ging mir auch schon so. Augenzwinkern
Klar, dass man nett zu den Moderatoren und Admins sein will, denn jeder hat vllt den Wunsch hier Morderator zu werden, aber allein nett sein genügt nicht, das sollte man sich klar machen. Augenzwinkern
Ich höre vorallem aus manchen Posts hier Neid heraus.

Mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

28.10.2005 17:47 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also neidisch, weiss nicht. eigentlich bin ich vielleicht schon neidisch, dass ich nicht so viele antworten bekomme. aber ich finde es mehr schade. ich bewerte wenn ich gerade zeit habe meistens alle und sage was mir gefällt und was nicht.
ich habe sicher auch den wunsch mod zu werden. aber nicht dringend. es wäre einfach cool.
Ich kann auch als normaler Member leben. Es braucht ja alle, damit GB bestehen bleibt. Auch uns ''normale''
Sorry für meine ellenlangen Predigen.

Natürlich bekommen die die die Besseren Bilder haben mehr bewertung. Aber wenn ein Mod schlechte Bilder hat bekommt er trotzdem mehr Bewertung als einer der ''normal'' ist. Man könnte es testen. Ein ''Normaler'' macht 4 Bilder 2 davon stellt ein Mod in die Bewertung die anderen der ''Narmale''!
Nicht das wir das jetzt machen. Sonderen eher einfach um darauf hinzuweisen.

Die meisten sind vielleicht auch so wie mein Lehrer, aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt rede ich euch nicht mehr die Ohren voll und verabschiede mich!

Lg sara
28.10.2005 17:58 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einmal ein Junge, der hieß Leonardo. Er war ganz normal, nichts besonderes. Und als er Schauspieler wurde, war er plötzlich total beliebt und man zahlt aktuell hunderte Dollar nur für ein Autogramm... eine Unterschrift von einem ganz normalen Mann.

Was ich damit meine? Nun, es ist nicht nur bei den Mods so. Es wird überall geschleimt, vergöttert und sonstwas. Fanatiker gibt es überall, auch Schleimer. Lasst sie doch schleimen - oder schadet euch das etwa was? Jap, klar, manche fühlen sich nun benachteiligt. Kann ich verstehen. Bringt jedoch nichts, wenn ihr euch jetzt aufregt, denn es gibt auch noch genügend User die den anderen Members helfen, Bilder und Höfe fair bewerten und nicht nur auf die Titel gucken.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

19.11.2005 17:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese verdammte Arschkriecherei... oO

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH