Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Rekordbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rekordbruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Fangen wir doch klein an. z.B. stellen wir den Rekord in "blödeste Community weit und breit" auf und dann vllt noch "Community mit den nutzlosesten Staffmitgliedern". Erst dann können wir uns an einen "User-Gleichzeitig-Online-Rekord" wagen!

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


Ich denke diese zwei Rekorde wären mit dir schon gedeckt Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

16.10.2005 08:54 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es einfach dem Zufall überlassen.
Blue wird sich bestimmt auch nicht darüber freuen, wenn der Server wieder überlastet ist...
Meine Meinung. ^^'

__________________

16.10.2005 10:02 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Fangen wir doch klein an. z.B. stellen wir den Rekord in "blödeste Community weit und breit" auf und dann vllt noch "Community mit den nutzlosesten Staffmitgliedern". Erst dann können wir uns an einen "User-Gleichzeitig-Online-Rekord" wagen!

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


Ich denke diese zwei Rekorde wären mit dir schon gedeckt Augenzwinkern

LG Passionata


Ich gehör doch nicht zum Forumstaff. Vllt. wäre der erste Rekord mit mir gedeckt. Aber den zweiten würdest du sicher decken. Augen rollen

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
16.10.2005 10:29 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh.. wer wollte gleich nochmal Admin werden? xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.10.2005 11:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Fangen wir doch klein an. z.B. stellen wir den Rekord in "blödeste Community weit und breit" auf und dann vllt noch "Community mit den nutzlosesten Staffmitgliedern". Erst dann können wir uns an einen "User-Gleichzeitig-Online-Rekord" wagen!

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


Ich denke diese zwei Rekorde wären mit dir schon gedeckt Augenzwinkern

LG Passionata


Ich gehör doch nicht zum Forumstaff. Vllt. wäre der erste Rekord mit mir gedeckt. Aber den zweiten würdest du sicher decken. Augen rollen

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


So nutzlos bin ich gar nicht, allein jeden deiner Beiträge zu löschen würde mich schon viel nutzvoller machen Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

16.10.2005 11:57 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Fangen wir doch klein an. z.B. stellen wir den Rekord in "blödeste Community weit und breit" auf und dann vllt noch "Community mit den nutzlosesten Staffmitgliedern". Erst dann können wir uns an einen "User-Gleichzeitig-Online-Rekord" wagen!

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


Ich denke diese zwei Rekorde wären mit dir schon gedeckt Augenzwinkern

LG Passionata


Ich gehör doch nicht zum Forumstaff. Vllt. wäre der erste Rekord mit mir gedeckt. Aber den zweiten würdest du sicher decken. Augen rollen

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


So nutzlos bin ich gar nicht, allein jeden deiner Beiträge zu löschen würde mich schon viel nutzvoller machen Augenzwinkern

LG Passionata


Yeah! Gibs ihm Passi. ^-^

Äh, ich finde nicht, dass es nötig ist so einen Rekord aufzustellen.
Ist ja auch nicht besonders wichtig, oder?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

16.10.2005 13:26 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ees viel lustiger wenn es durch Zufall mehr als 520 Besucher sind am Tag,dann kann mann mal sehen wievielein Gb am tag da sind

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

16.10.2005 20:37 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... Also wegen der Serverbelastung wäre ich auch dagegen, auch wenn Rekordeaufstellen witzig ist. Diese Angabe Donnerstag um 8 Uhr zeigt schon bissel, wie wenig geplant und ernst gemeint das ganze war... 8 Uhr morgens oder abends? Und ähm...so wie es aussieht hat das ganze ja auch nicht funktioniert oder welcher Donnerstag war gemeint?
LG Jana!

PS: Hoffe, das hat niemanden verlett, denke aber solche Mimosen seid ihr nicht!

__________________


16.10.2005 21:36 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wäre cooool'!!

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
17.10.2005 06:59 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Recht. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

21.10.2005 17:35 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Rekordbruch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH