Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die Welt ist nicht Schwarz-Weiß - Menschenrechte-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Welt ist nicht Schwarz-Weiß - Menschenrechte-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch helfen smile Liebend gerne...

Blackyreiter | Organisation, Texte schreiben, Homepage, evtl. Fotos
Josylein | Grafiken, Texte, Ideen *lol*
Alexa | Grafiken,Texte
Rächtschreibfäler | Grafiken, Texte, kleinere Dinge
Pepi| Grafik, Werbung, evtl. Fotos
Ela | einfache Grafiken, Texte, Ideen
Cindy | Kontrolliert die HP auf Rechtschreibfehler
*emely* | Grafiken, Texte, Ideen, evtl. Fotos
Finchen | Grafiken, Texte, viellt. Fotos
Nadyju | Texte, evtl. Fotos (Kann Behinderte knipsen (wie sich des anhört))

__________________

02.11.2005 19:46 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dani: Liste! |
v

Blackyreiter | Organisation, Texte schreiben, Homepage, evtl. Fotos
Josylein | Grafiken, Texte, Ideen *lol*
Alexa | Grafiken,Texte
Rächtschreibfäler | Grafiken, Texte, kleinere Dinge
Pepi| Grafik, Werbung, evtl. Fotos
Ela | einfache Grafiken, Texte, Ideen
Cindy | Kontrolliert die HP auf Rechtschreibfehler
*emely* | Grafiken, Texte, Ideen, evtl. Fotos
Finchen | Grafiken, Texte, viellt. Fotos
Nadyju | Texte, evtl. Fotos (Kann Behinderte knipsen (wie sich des anhört)

@Nadju: Danke! großes Grinsen

Ich hab z. Z. kein I-Net, aber komm ab und zu schon rein (Wochenende)!

AN ALLE "FOTOGRAPHEN":

Bitte macht, wenn möglich, Fotos von schwarzen und/oder Behinderten Menschen, besonders welche "Hand in Hand"!

Ich danke euch allen!

LG, Blaxxx fröhlich

__________________


18.11.2005 20:20 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab jetzt allen ne PN geschickt, nur Nadyju ging nicht, etweder voll, oder PN's abgestellt! Daher hier die Mail nochmal:
--
Das Projekt

Hi ihr alle,

langsam sollte unser Projekt weitergehen. Hier habe ich an euch in Gruppen geschrieben, was ihr machen könnt!

@ Pepi, *emely*, Finchen & Nadju:

Könntet ihr euch mal an Fotos ranmachen? Also welche von
Weißen & Schwarzen
"Normalen" & Behinderten
Menschen in schönen Posen zusammen! Welche Hand in Hand, einfach schöne..
Ich könnt auch mit Tieren und Pflanzen in Schwarz-Weiß arbeiten, ganze Bilder einfach in schwarz-weiß gegenüber bunte stellen... etc ....
Dann mailt bitte die Fotos an mich, spirit33@gmx.net, ich werde sie dann einzelnen Grafikern zuteilen. Sonderwünsche dazuschreiben, aber (c) Zeichen direkt auf dem Foto bitte nicht! Das wird dann im Buch selbst drinstehen.

Auch die, die jetzt in der Liste nicht als "Fotographen" drinstehen, können es gern mal versuchen.

@*crispy* und Dani:
Ich weiß nicht, was ihr machen wollt, also tragt euch bitte in die Liste ein und macht dann einfach, wenn ihr fotographieren wollt, Fotos, oder wenn ihr texten wollt, Texte.

@Cindy:
Vorerst gibt es für Dich nichts zu tun, da die HP noch nicht steht, aber Du kannst Dich gern auch sonst in den verschiedenen Sachen versuchen! fröhlich

@Josylein, Alexa, Rächtschreibfäler, Ela:
Versucht euch doch schon mal in Texten, egal ob Gedichte, Geschichten, Reporte oder einfach "Nachdenk-Texte" und mailt sie mir dann ebenfalls (spirit33@gmx.net).

@All: wenn ihr noch sonstige Ideen, Anregungen oder Wünsche habt, mailt mir einfach oder schreibt eine PN!
Außerdem könnt ihr ja schon mal mit Euren Eltern, Freunden, Lehrern, Bekannten (etc) reden, und sie um Unterstützung bitten!
Ich denke, diese Woche werd ich wieder I-Net haben, kann dann also auch unter der Woche kommen und mich engagieren!

Vielen Dank Euch allen!
Blaxxxsmile Augenzwinkern
--
Bitte alle möglichst bald ranmachen!

LG, Blaxxx fröhlich

__________________


04.12.2005 12:58 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ist nicht voll, aber irgendwie kaputt Augen rollen

ICh werd mich beeilen smile

__________________

04.12.2005 16:46 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge morgen ein Zettel aus Augenzwinkern
04.12.2005 18:22 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
sorry.. ich kann nicht mehr mitmachen...
wir ziehen um und das ist son Stress und dann klappt alles nicht mehr unglücklich

Sorry
05.12.2005 13:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Finchen: Schade! unglücklich Aber ich versteh Dich! Wenn Du irgendwann doch mitmachen kannst oder einfach was machen meld Dich, ja? fröhlich Aber, weißt Du das mit dem Umzug erst jetzt? verwirrt

LG, Blaxxx -.-

PS: Hab wieder I-Net, auch unter der Woche! smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 08.12.2005 19:30.

08.12.2005 19:18 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, bitte macht euch dran!

Ich arbeite grad an einem Teil der Seite!

__________________


29.12.2005 22:23 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die Welt ist nicht Schwarz-Weiß - Menschenrechte-Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH