Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh auf Französisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Du darfst höchstens 3 Kommentare auswählen.
Es sollte auf jeden Fall genug Hilfen geben (für Berichte, Texte auch mal auf dt./engl. ...) 32 18.93%
Toll, doch leider ist mein Französisch nicht gut genug. 30 17.75%
Kann leider kein Französisch - an sich aber eine gute Idee. 21 12.43%
Ich würde mich nicht anmelden. 21 12.43%
Kann leider kein Französisch - finde die Idee langweilig / nicht gut / unsinnig. 20 11.83%
Gute Idee - würde mich auch sicherlich anmelden. 17 10.06%
Nee, finde das nicht wirklich interessant. 13 7.69%
Ich würde mich da vielleicht auch anmelden. 8 4.73%
Naja, finde die Idee an sich nicht so gut. 5 2.96%
Mh, weiß nicht ob ich mich anmelden würde. 2 1.18%
Insgesamt: 169 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen vRh auf Französisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habe seit fast 3 jahren französisch und fände es immernioch zu schwer weil es ja auch schon so komliziert ist oder? jeder vrh ist anders udn so und schon auf deutsch ist alles am anfang ziemlich kompliziert dann noch auf französisch uhhhhhhhhhh

alerdings probieren könnt mans ja¨!!!!
16.09.2005 18:56 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
ich finde nur dass es viele wiederholungen hat


Wo sind viele Wiederholungen?
16.09.2005 19:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem kleinem text da oo
16.09.2005 19:49 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
in dem kleinem text da oo


Bin ich blind? oO Also ich seh da keine xD
16.09.2005 19:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Yellow
in dem kleinem text da oo


Bin ich blind? oO Also ich seh da keine xD


Ich irgendwie auch nicht...? oO *gluBsch*

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 20:18 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maintenant vous pouvez regarder les cheveaux. Si vous trouvez votre cheval reveur, vous pouvez l acheter ICI.


das kann man auch anders gliederen
16.09.2005 20:34 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie schlimm. Zunge raus

Ist ja auch nicht endgültig, sondern nur als Beispiel. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.09.2005 21:06 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage mal lieber nicht das was ich denke -.-"


wenn man nicht mal kritik ertragen kann ...
16.09.2005 21:55 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellow
ich sage mal lieber nicht das was ich denke -.-"


wenn man nicht mal kritik ertragen kann ...


Natürlich vertrage ich Kritik. Ich hab mit meinen "Oh, wie schlimm" nur gemeint, das ich diesen kleienn fehler nicht wirklich für wichtig halte, da ich - wie oben geschrieben - nur "schon mal was ausgestestet" habe.
Das heißt, das was ihr da seht ist noch nicht endgültig und nicht mit sehr viel Mühe gemacht.

Ich glaube eher, du kannst keine Kritik ertragen, denn meine Antwort auf dein Feedback war lediglich nett gemeint - wenn du weißt, was das ist. Das erkennt man an solch Smilies wie diesem hier: Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 11:37 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett dass ihr mich mitmachen lassen würdet smile Also ich denke nicht dass ich als MB mitmachen kann, habe nicht genügend Zeit und auch wegen dem eigenem VRH. Aber falls ihr mal Hilfe braucht, würde ich gerne helfen, oder meine Mutter fragen. Anmelden würde ich mich aber wahrscheinlich schon großes Grinsen
18.09.2005 20:45 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icvh würde mch auf jeden fall anmelden.
Ich finde französisch eine wunderschöne sprache (aber nicht so shcön wie spanishc xD) aber hbe leider erst seit einem Jahr franz. Jedoch lerne ich eigentlich rehct gut und es mahct mir viel spaß, also, ich wäre dabei!
18.09.2005 22:22 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gern mithelfen!

Hab seit der 1. Franzi, intensiv ab der 3., bin jetzt in der 6. und meine Mutter könnt ich auch fragen, die kann (fast) perfekt Franzi und war auch auf einer franz. Schule!!

LG, Blaxxx

__________________


19.09.2005 18:05 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, coole Idee!. Ich rede leider nicht besonders gut Französisch *grins*

__________________
Ava-Foto www.skins.be
19.09.2005 18:06 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh auf Französisch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH