Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Westside Clique - Kate | Lesaaaass macht mal was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Westside Clique - Kate | Lesaaaass macht mal was
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir auch danke *froi*
und gute besserung...
hab auch bauchweh...^^

__________________
thoughtii
19.09.2005 21:09 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir armen bauchweh haber wa? ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.09.2005 21:15 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo *sniefz* wenigstens bin ich nit allein..lol...
gheh jetz ins bett mit ner wärmeflasche...*fg*

__________________
thoughtii
19.09.2005 22:20 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry das ich das jetzt genau hierrein schreibe! aber hört bitte auf über irgendwas anders zu reden weil das nervt^^ man muss ishc durch seitenlanges gelaber über irgendwas wühlen und die Story findet man eignetlcih gar net^^

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

19.09.2005 22:22 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COOL SHAD!!WEITER!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

20.09.2005 13:56 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup ^^ hier der nächste teil ^^


Am späteren Abend kam ich heim und lies mich dann in mein Bett fallen. Als es bereits Mitternacht war schlief ich ein. Ich träumte von Benji… und von der Clique. Im Traum fing ich an zu Schwitzen und schmiss den Kopf unruhig hin und her. „Nein!“ murmelte ich leise vor mich hin. Dann schreckte ich auf und schrie „Hört auf!!“ verwirrt sah ich mich um und realisierte jetzt erst dass ich in meinem Zimmer war und es nur ein Alptraum war. Aber was hatte der Traum zu bedeuten. Ich schmiss die Bettdecke zur Seite und tappte zum Fenster. Mein blick wanderte in den Sternenhimmel und dann auf meine Füße. Mit einem leisen Seufzten bewegte ich mich von dem Fenster weg und ging in die Küche um mir ein Glas Milch zu holen. Als ich etwas klingeln hörte lief ich trampelnd die Treppe hoch und merkte dass sich mein Handy langsam im Kreis drehte wegen dem Vibrationsalarm. Schnell ging ich keuchend ans Handy.
„Ja?“ murmelte ich noch immer etwas verschlafen.
„Hi, hier ist Benji!“ kam es von der anderen Seite und mir stockte der Atem. ‚Was soll das? Warum ruft er mich noch so spät an?’
„Äh Hi, sag mal weißt du wie spät es ist?“ fragte ich als ich auf die Uhr sah und bemerkte dass es 4 Uhr morgens war.
„Ja tut mir Leid, aber es ist wichtig, können wir uns treffen? Ich komm zu dir!“ überrumpelte er mich.
„Ja ok, komm in einer halben stunde!“ meinte ich und rieb mir die Augen. Ich legte auf, zog mir meine Jeans an und eine Sweatshirt Jacke. Schnell schlüpfte ich in meine Hausschuhe und richtete mir meine Haare, schminkte mich notdürftig und setzte mich dann ins Wohnzimmer. Als es an der Tür klingelte, wunderte ich mich. Er war 15 Minuten zu früh. Langsam trottete ich zur Tür und machte auf, aber es war nicht Benji sondern ca. ein 17 Jähriger Junge den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Mit großen Augen starrte ich ihn an und wurde zugleich zurück ins Haus gedrängt. Der Junge grinste hämisch und machte hinter ihm die Türe zu, vergaß allerdings dummerweise die Tür abzusperren…

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.09.2005 19:33 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weidaa Maus (= Echt kuhl deine Geschichte ;D

hdl

Whinnü
20.09.2005 20:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe xDD

------------------------------


Der Typ drückte mich auf die Couch und fing an, an mir zu Fummeln. Ich wollte was dagegen tun oder etwas sagen aber meine Kehle war wie abgeschnürt. Ich spürte seine Hand die langsam unter mein Sweatshirt fuhr. Seine küsse landeten an meinem Hals und teilweise auf dem Mund. Wie gelähmt lag ich auf der Couch und bemerkte gar nicht das Klopfen an der Tür das immer lauter wurde. Plötzlich stand Benji in der Tür und sah verdutzt zu mir und dem Typen. Er ballte die Hand zu einer Faust und bemerkte dann mein entsetztes und hilfloses Gesicht. Benji wusste sofort was hier abging und lief auf den Typen zu und packte ihn an seiner Jacke und zog ihn von mir runter. Benji sah Wut entbrannt zu dem Typen und fauchte dann „Tom, nur weil ich jetzt nicht mehr in eurer Clique bin braucht ihr nicht Unruhe stiften und lasst gefälligst Kate in ruhe!“ ich merkte wie Benji ausholte und mit der Faust auf Tom einschlug. Ich realisierte das ganze erst gar nicht aber dann hielt ich Benji an seiner Hand fest, mit der er eben wieder ausholte und auf Tom einschlagen wollte.
„Es reicht!“ murmelte ich leise und sah zu Tom der sich aufrappelte und sofort das Haus verlies. Noch etwas verwirrt und irritiert sah ich auf den Boden und machte meine Sweatshirtjacke wieder zu die mir Tom aufgemacht hatte. Benji packte mich an der Hand und drückte mich sanft auf die Couch und legte einen Arm und meine Schulter.
„Alles ok mit dir?“ Fragte Benji besorgt und ich nickte nur leicht.
„Danke!“ murmelte ich und seufzte leise.

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.09.2005 20:11 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhrhrr* Subba xD
20.09.2005 20:19 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahaha xDDD ne i schreib jetzt nimma... i geh in schreibstreick! Keiner auser ein paar melden sich hier und jetzt bin i beleidigt *grmlz* ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.09.2005 20:20 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll süß mehr xD

aba snell

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.09.2005 20:20 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin hier und les alles mit! und es gibt bestimmt mionen ( xD geile rechtschreibung!) Stillleser!

__________________

20.09.2005 20:22 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beide ^^ jaja ich hab scho genug weiter geschrieben aber stelle erst etwas später einen weiteren teil rein ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.09.2005 20:23 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir super. Schreib schnell weiter. Echt schön fröhlich
20.09.2005 20:23 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil ^^ jup jup ^^ so gefällt mir des ganze scho bessa ok n kleinen teil noch ^^


Benji und ich redeten noch ein wenig und etwas später legte er seine Hand auf meine und kam mir mit seinem Gesicht sehr nahe. Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen aber erwiderte nur zaghaft. Dann wurde mir erst klar was wir hier machten. Ich stieß Benji von mir weg und gab ihm eine Saftige Ohrfeige. Ich sprang auf
„RAUS!“ schrie ich ihn nur heißer an und zeigte mit dem Finger auf die Tür. Benji sah mich nur empört an und verschwand dann. Nun konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Weinend lief ich auf mein Zimmer und sperrte mich ein. Heulend legte ich mich aufs Bett und schlief irgendwann noch einmal ein.


Mit brennenden Augen wachte ich auf und blieb erstmal noch liegen. Unter meiner Tür lag ein Zettel. Ich murmelte kurz etwas vor mich hin, dann ging ich zu der Tür und hob den Zettel auf der unter der Tür hindurch geschoben war. Auf dem Zettel stand folgendes:

Morgen Schatz,
ich hab dir etwas zu essen gemacht, was du dir in der Mirkowelle warm
machen kannst. Du kannst von mir aus Shoppen gehen oder Reiten.
Deine Tür war abgesperrt drum hab ich den Zettel einfach durchgeschoben.
Mach dir einen schönen Tag.

Bussi deine Mam.

Ich verdrehte die Augen. Sie tat ja glatt so als wäre ich zum ersten Mal alleine im Haus. Und so schmiss ich den Zettel zusammen geknüllt in den Abfall und ging dann ins Bad unter die Dusche. Als ich nach einer Stunde fertig in mein Zimmer trat sah ich auf den Display auf meinem Handy und es zeigte an ‚9 Anrufe in Abwesenheit’ ich verdrehte die Augen und sah dann genauer nach und bemerkte das mich einmal Lena und 8 mal Benji angerufen hatte. Ich biss die Zähne zusammen und dachte nach. Als ich dann durch das Klingel meines Handys aus meinen Gedanken gerissen wurde, ging ich ohne zu zögern ran und wusste nicht mal wer auf der anderen Seite war.
„Na endlich, Kate hör mir bitte zu!“
Ich bemerkte Benjis verzweifelte stimmte ich brummelte hörbar.
„Na, war es gestern auch wieder nur ein Test?“ fauchte ich in den Hörer.
„Nein, man jetzt hör mir doch erst einmal zu!“
„Das kannst du dir sonst wo hinschieben! Du bist kein stück besser als dieser Tom!“ schrie ich ihn dann an und legte auf. Als kurz darauf mein Handy wieder klingelte drückte ich den Anrufer weg, da ich wusste dass es wieder Benji war. Ich rief Lena an und kurz darauf waren wir zum Reiten verabredet.



Mehr hab i noch ned.....

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.09.2005 20:26 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooooow, genial, echt super smile

__________________


20.09.2005 20:28 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doofe Kate XD muhaaa freu mich auf den nächsten Teil (=
20.09.2005 20:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann klem dich hinter die tasten mädel! aber schnell!

__________________

20.09.2005 20:29 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll hammer schreib schnelll weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.09.2005 20:33 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja ich schreib scho *hätz* xD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.09.2005 20:36 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Westside Clique - Kate | Lesaaaass macht mal was

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH