Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Lilly*~
die story ist echt gut! Ich will wissen, wie es weiter geht!!!!!!!! cool


ich weiß es schon, ich weiß es schon *rumträller*

*nele Keks reich* damit du schnell weiterschreibst Augenzwinkern
is natürlich wieder klasse, ich glaub, des muss ich so langsam nimmer erwähnen ^.^

__________________
xD
?

09.09.2005 20:52 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Ohne Kritik würde man ja auch immer auf der selben Stelle stehen bleiben Augenzwinkern
Find sie so aber schon echt gut.
Nettes Thema^^
(Ich persönlich glaub ja nicht das die Typen ihr irgendwas tun werden, aber mal sehen was noch kommt... xD)

Ui!DANKE*ausflipp* Genau das denk ich auch(also das mit der Kritik*fg*)
Joo...Ma gucken, was ich mit den Typen mache, aber die spielen auf jeden Fall noch ne Rolle!*hähä*Ja...Die Idee dazu is mir im Erdkundeunterricht gekommen,mir war so langweilig*lach*Ui*ausdemFensterstarr*In unserem Haus is was passiert!Rettungswagen und Feuerwehr!Ich schrei8b dann erst gleich weiter ja?*wissenwill,waspassiertis*Sry...Ich spamme hier ma wieder rum*kicher*
@Heaven:Jaja...
qLillygroßes Grinsen anke,ich tippe grade(doch) wieder...(Leider keine Aktion mehr bei uns...Nachbarin wegen Alkehohl nur ma wieder aufe Intensivstation gekommen...SChade,...Dacht schon es brennt...Sprungtuch und so weiter...xD)
So!Brauche noch 1 Comment!Dann stell ich mehr rein!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 09.09.2005 22:02.

09.09.2005 20:52 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
[quote]Original von ~*Lilly*~
die story ist echt gut! Ich will wissen, wie es weiter geht!!!!!!!! cool


ich au

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.09.2005 22:14 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist dein Commentar!!!
Ich will mehr!
Ich will auch wissen wies weitergeht!
Also mich hat der teil verwirrt als es sonen zeitsprung gab (zuerst betrat sie die Küche und dann ist sie schon in der Schule!).
Aba schreib doch weitaaa!!!
hdgdl
Nici

__________________

09.09.2005 22:15 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der versprochene Teil!Jaja..Der Zeitsprung...Hatte no Bock die Küche und das FRühstück zu berschreiben,wär zu langweilig gewesen*zwincker*Lg Nele
***************************************************
Der Schulleiter Herr Kupfer betrachtete mich über seinen Brillenrand hinweg kritisch. ,,Du bist also Juana Gonzales?“ Ich nickte stumm, nicht fähig zu antworten. ,,Hm... Dann geh mal runter zu den anderen. Deine neue Klassenlehrerin wird dich abholen. Du bist ab jetzt in der 9c.“ Dann ließ er mich mit der Entschuldigung, er habe noch anderes zu tun, allein. Na toll! Und wie erkannte ich meine neue Lehrerin? Ich wusste noch nicht einmal ihren Namen! Doch mein Problem löste sich ganz von allein auf, wie ich wenig später feststellte. Doch was sollte ich tun? Ich setzte mich auf einen Stuhl und beobachtete amüsiert die 5. Klässler, welche gerade dabei waren, die Dekoration des Foyers auseinander zu nehmen. Dann würde ich eben warten! Irgendwann würde sich schon jemand um mich kümmern!
Mittlerweile war ich es leid, nur so rumzusitzen und überlegte bereits, noch einmal zum Schulleiter zu gehen, als ich eine rothaarige, mit bunten Ketten und Armbändern behängte, ziemlich merkwürdig gekleidete und völlig aufgelöste Frau die Treppe hochhasten sah(so gut es eben mit ihren pinkfarbenen Stöckelschuhen möglich war). Panisch sah sie sich im Flur um und rief in die Menge, wartender neuer Schüler( die wie gesagt wie ich vor ein paar Minuten nur darauf warteten, das selbe wie ich gesagt zu bekommen, nämlich, dass sie ihre neuen Klassenlehrer sie dann schon irgendwann finden und mitnehmen würden) hinein: ,, Ist hier irgendwo eine Juana Gonzales?“
WAS? Diese Frau war meine neue Lehrerin? Ich dachte an meine alte Lehrerin, Frau Busch- elegant, ruhig, gelassen. Diese Person war das genaue Gegenteil! Eigentlich hätte ich es wissen müssen! Gab es an dieser Schule überhaupt jemand der weder Schlägertyp, zerstörungswütiger 5. Klässler, abgedrehte Lehrerin, dumme Zicke, verdrehter Direktor oder alberne Sekretärin war? Ich konnte dies zu dem Zeitpunkt nicht wirklich glauben...

Zögernd hob ich die Hand. Erleichtert kam sie auf mich zu. Eine Dunstwolke von Parfüm umgab sie. Unwillkürlich hielt ich die Luft an. Na toll! Die Frau reichte mir ihre Hand. ,,Hi Juana! Ich bin Frau Grolle! Du kannst mich aber auch einfach Mareike nennen. Sonst fühle ich mich ja so alt!“
Nun war ich aber sprachlos. So einer lockere Lehrerin war ich noch nie begegnet. Erstaunt schüttelte ich ihr die Hand. Ihre vielen Armreifen klimperten lustig. Auf jeden Fall würde es mit ,,Mareike“ nicht langweilig werden, so viel war klar. ,,Äh, ja, hi Mareike!“ Ich war überrumpelt. ,,Na dann komm mal mit!“
Schon spürte ich ,,Mareikes“ eisenharten Griff um meinem Handgelenk. Einer von ihren vielen Armreifen schien ziemlich spitz zu sein und bohrte sich erbarmungslos in meine Haut. Ich setzte ein gequältes Lächeln auf und folgte ihr so gut wie möglich. Erst jetzt fiel mir ein chinesischer Junge an ihrer anderen Hand auf. Er schien das selbe Problem wie ich zu haben. Wir grinsten uns an. Der Junge reichte mir seine freie Hand. ,,Hi! Ich bin Ming!“ ,,Lustiger Name!“ Dachte ich bei mir. Doch die Chinesen würden wahrscheinlich nicht anders über meinen Namen denken. ,,Ich heiße Juana!“ Stellte ich mich vor. Die anderen Schüler waren bereits in ihren Klassen und die wenigen, die immer noch auf den Fluren herum lungerten, schauten uns mitleidig an. Vermutlich kannte sie das Problem ,,Mareike“...

Auf dem kurzen Weg quasselten Ming und ich ununterbrochen. Öfter blieben wir stehen, weil Mareike noch einige Schüler zurechtweisen musste oder sich mit irgendwelchen mir unbekannten Lehren unterhalten musste. Auch Ming kam vom Gymnasium. Und es dauerte nicht lange, da hatte wir eine gemeinsame Leidenschaft entdeckt- das Lesen! Ich hatte nicht geglaubt, dass ich jemals einen büchersüchtigen Jungen treffen würde! Doch er kannte sich erstaunlich gut aus. Wir diskutierten noch ein wenig über die neuesten Bestseller. Ich hatte das Gefühl ihn schon lange zu kennen, als wir schließlich die Tür zu dem Klassenzimmer der 9c erreichten. Wir schluckten.
Er hatte mir anvertraut, dass auch er sich vor diesem Tag ein wenig gefürchtet hatte. Ganz klar! Ich hatte einen prima Kumpel gefunden. Und das innerhalb von wenigen Minuten! In Rekordzeit! ,, So! Dann wollen wir mal!“ Mareike war fröhlich und voll in ihrem Element. Dann drückte sie die Klinke herunter und öffnete die Tür...

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 09.09.2005 22:35.

09.09.2005 22:20 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi, mauz, coool!!

Weiidda Zunge raus

Mareike *totlachz**an bestimmte Person denkt*
Vielleicht wird die ja später auch mal so *hrhr*

__________________
xD
?

09.09.2005 22:23 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, vll erwartet sie ja jetzt das reinste Chaos XDDD
Die Lehrerin ist aber auch ganz schön lässig Oo
Unser Englischlehrer hat uns erst nach dem Abschluss erlaubt ihn zu dutzen XD

Beim Hände schütteln hast du übrigens zweimal "schütteln" stehen ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.09.2005 22:29 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte liebe Nele stell noch was rein!!!!
hdgdl
Nici

__________________

09.09.2005 22:30 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tiggin:Habs verbessert!Aber der größtew TEil der Story stimmt!Ich bin echt auf ne neue Schule gekommen und es is das reinste Chaos da!Die Lehrer sind alle voll cool und gerlassen, das Gebäude gibts auch so wie ichs beschrieben hab und diese 5. Klässler und Ming existieren auch!
Genauso hab ich mich gefühlt,also zum Teil meine Gedanken*lol*Nur die Schlägertypen gibts da nit,doch schon...Hattte aber zum Glück noch nix mit denen zu tun..Ich liebe diese bescheuerte Schule*lach*
@LIchtfee:Schreibe ja schon...NIt hetzen*lach*Diesen Abend bestimmt noch!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 09.09.2005 22:41.

09.09.2005 22:37 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer, hammer xD echt verdammt toll xD Und die Lehrerin +lool+
09.09.2005 22:37 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu!!!! *neleknuddel* *loslass* *stillseidasnelesichkonsentrierenkann*

__________________

09.09.2005 22:47 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!Ich tippe eifrig!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

09.09.2005 22:51 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter, weiter +anfeuern tut+. Die Geschichte gefällt mir aber echt voll gut^^
09.09.2005 23:02 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raubtierfütterung großes Grinsen ...Der vermutlich letzte Teil für heute!
****************************************************
Wow! Eine Welle neue Gesichter schwappte über mich hinein. Überwältigt blieb ich auf der Türschwelle stehen. Mein Blick glitt über die Klasse. Zum größten Teil bestand sie aus ausländischen Schülern. Ich selbst war ja eigentlich auch kein bisschen Deutsche, doch ich war hier geboren und fühlte mich auch irgendwie deutsch, zwar sprach ich perfekt Spanisch doch wenn ich in den Ferien in Spanien war, fühlte ich mich dort fremd.
Ming stupste mich von hinten an. Ich trat ein. Alle Blicke waren auf Ming und mich gerichtet. Am liebsten hätte ich mich umgedreht und wäre wieder hinaus gelaufen. Doch das konnte ich ja wohl schlecht machen! Ming stellte sich neben mich und Mareike trat vor die Tafel. Nur um etwas zu tun und den neugierigen Blicken nicht durchgehend standhalten zu müssen, schloss ich die Tür(natürlich beeilte ich mich nicht sonderlich dabei).
Ming bekam den freien Platz neben einem blonden Jungen in... Oh mein Gott! Ich hielt die Luft an. Der Junge mit der blauen Windjacke! In meinem Kopf drehte sich alles! Wo war ich hier nur gelandet? Verzweifelt schickte ich einen Blick gen Himmel. Wenn es tatsächlich einen Gott gab, dann hoffte ich, das er nun mir helfen würde. So langsam zweifelte ich nämlich an seiner Existenz. Wie konnte nur ein einziger Mensch so viel Pech auf ein mal haben? Auch er schien mich bemerkt zu haben. Mist! Warum war ich ausgerechnet in diese Klasse gekommen? Es gab doch noch die 9a, 9b und 9d. Warum war ich ausgerechnet in die 9c gekommen? Es dauerte nicht lange, da hatte ich auch die anderen beiden Übeltäter entdeckt. Die Zwillinge wendeten sich beschämt ab. Nur der Blonde nicht. Er sah mir direkt in die Augen. Ohne es zu wollen versank ich in seinen azurblauen Augen, Scheiße! Mir lief ein Schauer über den Rücken.

,,Juana?“ Ich schreckte auf. ,,Würdest du dich bitte neben Anissa und Tamisha setzen?“ Wiederholte Mareike ihre Frage. Ich wurde knallrot(was dank meiner dunkleren Haut vermutlich nicht auffiel, Gott sei dank!) und wendete mich ab. Mareike deutete auf einen freien Platz zwischen zwei hübschen Mädchen. Tamisha war die rechte und wie ich später erfuhr kam sie aus Italien und Anissa, links, aus Amerika. Beide waren wie ich dunkelhäutiger und hatten pechschwarze Haare. Mit einem aufmunternden und neugierigem Lächeln begrüssten sie mich.
Dann begannen die anderen damit, sich vorzustellen. Ich verrenkte mir fast den Hals, da ich unbedingt sehen wollte, welche Stimme zu welcher Person gehörte. Vor allem war es mir wichtig zu wissen, wie meine drei ,,Bekannten“ hießen. Schnell bekam ich heraus, dass die Zwillinge, offenbar sehr beliebt und umschwärmt, Pablo und Antonio hießen. Und der Blonde? Auf seinen Namen war ich aus unerklärlichem Grund besonders gespannt.

Wenige Minuten später wusste ich dank Anissas und Tamishas fachkundiger Auskunft einiges mehr über ihn. Maximilian Sommer war der wohl umschwärmteste Junge der ganzen Schule. Er war beliebt, Schulsprecher, ein guter Schüler, toller Sportler und konnte jedes Mädchen der Haupt oder Realschule haben – wenn er denn wollte! Doch wie mir Tamisha seufzend mitteilte war er Single. Vorher war sie einmal kurz mit ihm zusammen gewesen, ebenso Anissa. Man sah ihnen deutlich an, dass sie noch immer in ihn verschossen waren. Doch das war hier jedes Mädchen schon mindestens einmal gewesen wurde mir versichert.

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 10.09.2005 16:31.

09.09.2005 23:44 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein gemacht Nele!*ganz großen keks geb*Wann gehts weiter?

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

09.09.2005 23:53 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keksmampf* Ok..Du hast mich überredet...Ich schreib jetzt noch ma schnell n teil...Der wird dann allerdings nit SOOOOO lang und dann geh ich ins Bettchen...Morgens gehts dann WIEDER weiter...Was sagst du jetzt?

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 10.09.2005 00:01.

09.09.2005 23:55 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra!!!*Nele knuddel*

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

10.09.2005 00:09 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Nele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi*Ich editiers jetzt gleich hier rein...Nur noch n paar Sätze,dann bin ich fertig...So!HIer isses!VIel Spa?...BIs morgen!
***********************************************
Die anderen Mädchen der Klasse waren auch sehr nett, hatten allerdings ihre Cliquen und ich wusste aus Erfahrung, dass es schwer sein würde, dort rein zukommen. Also hielt ich mich in den Pausen an Anissa und Tamisha. Beide waren sehr nett, doch größtenteils drehte sich bei ihnen alles um Jungs und ab und zu auch mal um Schule- das wusste ich praktisch schon nach der ersten Stunde neben ihnen(unter ihren Tischen stapeln sich alle möglichen Beauty und Starzeitschriften...)
Die ganze Stunde unterhielt ich mich mit den Beiden. Mareike verstand das, sie ermahnte uns nicht, bestand nur darauf, dass wir nicht zu laut wurden. Vielleicht war sie doch netter als ich anfangs gedacht hatte!
Es gongte zur Pause. Um ehrlich zu sein wäre ich lieber in der Klasse geblieben. Bei dem Gedanken alleine auf Max zu treffen wurde mir mulmig zu mute. Bestimmt war ziemlich sauer! Aber ich hatte am letzten Freitag ja wohl auch das Recht gehabt sauer zu sein! Innerlich bereitete ich mich auf einen Kampf gegen ihn vor, doch es kam ganz anders- und VIEL schlimmer...
Die Schüler strömten auf den Pausenhof. Tamisha und Anissa hielten sich dicht neben mir. Wir stellten uns unter eine riesige Eiche. Ich lehnte mich gegen den dicken Baumstamm und schaute über das bunte Treiben hinweg. Gehetzt schaute ich mich immer wieder um. Hoffentlich kam er nicht!
Allmählich wurde ich ruhiger. Ich würde ihm jetzt jeden Tag begegnen. ,,Es ist besser, man gewöhnt sich gleich daran!“ Stolz über meine Erkenntniss unterhielt ich mich nun viel lockerer mit meinen beiden Klassenkameradinnen. Anissa spielte sogar wie ich Volleyball! Wo spielst du denn...?“ Wollte ich gerade fragen, doch die Worte blieben mir im Halse stecken. Und dann standen er und seine Kumpels plötzlich vor uns. Tamishas und Anissas Gesichter nahmen sofort den verzückten Ausdruck an, den sie immer aufsetzen wenn sie ihn sehen. Doch was sich in meinen Augen widerspiegelte war pures Entsetzten. Da stand er: Max:Er war höchstwahrscheinlich mega- sauer!(obwohl von seinem blauen Auge fast nichts mehr zu sehen war, er hatte es also ziemlich schnell gekühlt....Von wegen ,,Männer sind nicht eitel!“) Ich wich zurück. Der Baumstamm bot mir halt. Zweimal atmete ich tief durch, dann fragte ich ihn mit klarer und lauter Stimme: ,,Was willst du?“
*******************************************************
Comments please!!!!!!!!!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Nele: 10.09.2005 11:39.

10.09.2005 00:12 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supa geil was mich aber störrt ist des wenn du in () schreibst... des lenckt teilweise von der geschichte ab baus einfach in die gesichte ein Augenzwinkern

aber sont schreib unbedingt weita ^^ diesesmal bin ich dein größter fan smile

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

10.09.2005 00:57 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!Danke das du noch weiter geschreiben hast!*kunddel*Ich bin dein größter fan!Du kannst das sooo gut finde ich!Schreibst du morgen bitte weiter wenn du zeit hast.(zb.:In ein parr stunden!)

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

10.09.2005 01:34 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lotterie und Liebesglück...>Biddö bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH