Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » We live in fear- Helft uns hier raus!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We live in fear- Helft uns hier raus!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ma wieder n geiler teil!!Biddö schreib scghnell weida!!!!!!!!!!!!!LLOOOOSSS!!!!!LG NELE
PS:Kp fürn namen....Weiß ja nit,was noch alles passiert!!!!!!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

07.09.2005 14:45 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Freda Freda ist weiblich
ewige Blumenkraft


images/avatars/avatar-7804.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter elichen, weitaaa

__________________


thx an Molly fürs Ava und die Sigi
>><<

07.09.2005 21:22 Freda ist offline E-Mail an Freda senden Homepage von Freda Beiträge von Freda suchen Nehmen Sie Freda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freda in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiui ^^ morgen kommt da näxte Teil großes Grinsen
07.09.2005 21:56
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weita so ^^ mhm nen namen weiß ich auch ned ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

08.09.2005 02:18 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte noch etwas ^^ kommt schon xD
08.09.2005 13:53
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
ich warte noch etwas ^^ kommt schon xD



mach des ^^ göhn dir ruhig ne pause Augenzwinkern ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

08.09.2005 16:11 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gern noch ein paar Meinungen mehr hören, stell dann morgen oder so nen neuen Teil rein smile
19.09.2005 20:33
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAHH *umkipp*
*wiederaufsteh*
Deine Geschichte is der Hammer und dein Schreibstil
is auch nicht schlecht.
Du hast auch Talent,genau wie ich *g*
Schreib bitte schnell weita,bin jetzt schon total hibbelig.
19.09.2005 21:22 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii +beim austehen helf+ danke smile werd auf jeden Fall morgen den näxten teil reinstellen Augenzwinkern vllt. auch nacher ^^

EDIT: Hier ^^

Sanft nahm Thomas meinen Arm und krempelte das T-Shirt hoch. “Das ist also dein Geheimniss” meinte er mit leicht bitterem Unterton. “Du musst damit aufhören!” Man konnte seine Besorgnis hören und fühlen. Ich sah zu Boden und sagte nichts mehr, was gingen ihn überhaupt meine Probleme an? Nichts, überhaupt gar nichts. Das sagte ich ihm auch klipp und klar und als ich dann gehen wollte, hielt er mich am Arm fest. “Ich mach mir einfach nur Sorgen..” meinte er flüsternd und kam meinen Lippen gefährlich nahe. Man hörte das Klatschen meiner flachen Hand auf seiner Wange bestimmt 10 Meilen weiter noch. “Fass mich nicht mehr so an!” meinte ich sauer und ging erst Recht zurück, aber im schnellen Schritt. Was dachte der von mir? Er nimmt mich auf und dann gehör ich ihm oder was? Mir liefen ein paar Tränen hinunter, da es mich ziemlich geschockt hat, als er mich versuchte zu küssen. Als ich beim Haus ankam, öffnete ich die Tür. Wir hatten vorher den Klipper reingemacht, damit wir ohne Schlüssel reinkommen können. Das war mir Recht. Langsam schlich ich wieder in das Zimmer von Judith und mir zurück, zog mich um und huschte ins Bett. Sofort kamen mir wieder die Bilder von dem Traum in den Sinn. Ich setzte mich kerzengerade auf, aber irgendwann würde ich richtig müde und schlief in dieser Stellung ein.

“Nika!! Wach auf! Nika” sagte eine Frauenstimme, während die Person dazu mich wachrüttelte. “Hm?” brummelte ich und sah verschlafen auf. Frau Agrar sah mich munter an. “Frühstück ist fertig! Du hast doch schon gestern nichts gegessen, dann musst du heut nicht auch noch das Frühstück verpassen. Auf, los! Deine Schwester ist auch schon lange wach!” Brummelnd stand ich auf. “Bin ja schon wach, bin ja schon wach” meinte ich. Als ich zum Frühstückstisch kam, stand Thomas sofort auf und meinte, er müsste noch für die Schule lernen. Er blickte kurz zu mir und ich sah seinen verletzten Blick. War er so empfindlich, der Junge? Ich schüttelte den Kopf, setzte mich und aß gemütlich. Herr Agrar sah mich fragend an. “Was ist zwischen Thomas und dir?” Ich winkte ab, wollte jetzt einfach gemütlich essen. Er belies es darauf und wollte lieber selbst mit seinem Sohn reden. Darüber war ich einfach froh. Judith saß da und sah mich fragend an, aber ich aß einfach weiter, sah sie lächelnd an, als wolle ich sagen: ‘Alles wird gut, nichts ist passiert!’ Als Frau Agrar mich dann auch fragte, sprang ich auf. Mir war der Hunger jetzt aber ziemlich vergangen. “Nur weil wir jetzt hier sind heiß das noch lange nicht das ich ihnen alles erzählen muss! Fragen sie doch ihren Sohn, ja hören sie ihn an und dann werfen sie uns von mir aus raus!” brüllte ich sauer und stürmte zurück ins Zimmer, saß auf die Fensterbank und schob die
Ärmel meines Pullovers hoch. Der Reiz wurde stärker und letztendlich fasste ich einen Entschluss. Ich durchsuchte schnell meinen Rucksack, fand die Rasierklinge ziemlich rasch und steckte sie in meine Hosentasche. Mit schnellen Schritten ging ich aus dem Zimmer, sagte das ich etwas frische Luft schnappen müsste. Aber ich hatte doch wahrhaftig vergessen, die Ärmel wieder runterzuschieben und so sahen sie meine Narben und Judith wollte es ihnen erklären. Sie schaffte es und die Agrars sahen mir nur besorgt nach. Judith hoffte jetzt bestimmt das ich es nicht wieder tun würde. Ich schloss die Tür auf und lies sie dann hinter mir laut ins Schloss fallen, sah auf und ging dann einfach los.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 19.09.2005 21:38.

19.09.2005 21:23
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHH weiter weiter .... *rumhibbel*
19.09.2005 21:41 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll goil *sabbaz* ^^ schreib bitte weita ich liebe deine geschichte ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.09.2005 21:43 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe xD ich muss erst noch schreiben +breitgrinz+ morgen kommt näxter teil, versprochen Augenzwinkern
19.09.2005 21:46
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Froiz *aufm stuhl rumrutsch* ^^ ich werd dir früher oder später einen Fanclub machen, versprochen ^^ also sobald du einen Namen für die geschichte hast ^^ ok? ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.09.2005 21:48 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiiii Shad +knuffz+ danke ^^ smile

ja ich brauch noch nen namen +umschau+
Weis niemand einen? Ich bin so ratlos
19.09.2005 21:49
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np +re knufftz+ ^^

mhm... *grmlz* ich überlege grade wieda ins englische des is ned gut xDD


We belive in fear (=wir leben in Angst)

Don't sleep do you remember? (=Schlaf nicht, erinnerst du dich?)


PS: mein englisch is gaga xDD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 19.09.2005 21:55.

19.09.2005 21:53 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. We believe in Fear hört sich geil an ^^

We believe in Fear- ? irgendwas deutsches noch dahinter +grübel+
19.09.2005 22:07
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Namen weiß ich imma noch nit aber ich geb trotzdem mein Kommentar ab....BIddö schreib schnellk weiter!SEchön geschrieben und total spannend*aufmstuhlrumrutsch*Lg Nele

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

20.09.2005 14:02 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
hm.. We believe in Fear hört sich geil an ^^

We believe in Fear- ? irgendwas deutsches noch dahinter +grübel+


'We believe in Fear- Helft uns hier raus!'

vielleicht sowas? ^^

EDIT: Was mir grad auffällt, das heißt doch 'We live in fear' ^^ believe= glauben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 20.09.2005 17:07.

20.09.2005 17:03
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe xDDD ups xD naja ich hab da grade des lied we belive gehört von good charlotte drum hab ich mich da irgendwie vertan xDD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.09.2005 19:13 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ajut xD na, wie findet ihr das??

'We live in fear- Helft uns hier raus!'
20.09.2005 19:57
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » We live in fear- Helft uns hier raus!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH