Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühreif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tea
Carpe diem, ihr Leute! Augenzwinkern

Schlimm, schlimm, schlimm... Wir haben an usnerer Schule ja ein Nebengebäude für die Unterstufe, da kann man sich das wie in einem Käfig angucken. Die Kinders da drin sind 5., 6. Klasse und knutsche aufm Gang rum wie 18-jährige >.<
Eine aus meinem Reitsall hatte schon in der 5. für sage und schreibe 3!!! Monate einen Freund, mit dem sie dann regelrecht angegeben usw. und hat sich noch mehr gestylt als wolle sie sagen: "Seht her, ich bin erwachsen!"

Ich habe keine Ahnung, was andere Kids dazu bringt, unbedingt erwachsen werden zu wollen. Also, wenns nach mir ginge, ich könnte ewig 13 - oder besser 14 - sein, mich würds nicht stören.
In unsere Klasse gibt es krasse Gegensätze. Drei Tussen schminken sich und gehen auf Jungsfang (Jungsfang, wenn ich das schon höre Augen rollen ) und sind eben total frühreif und wirken wie 16. Dann gibt es noch das Mittelding, normale Klamotten und wenig Schminke oder gar keine, die dann wie 13-14 wirken (ganz normal eben), dazu gehöre ich auch. Der Rest wirkt ziemlich kindlich, einige könnte man in die 5. zurücksetzen, es würde keiner merken.

Ich finde es gut, so wie es ist. Warum sich künstlich älter machen - bringt das irgendwas? Irgendwie ist nie einer mit seinem Alter zufrieden. Die Kiddies wollen erwchsen sein, Eltern bekämpfen mit Anti-Faltencreme Alterungszeichen und Omas+Opas wollen wieder Kinder sein. Was bringts? Man wird halt älter, das gehört dazu PUNKT.
Schluss aus Ende, schreibe mir ja die Finger fusselig Zunge raus

Mein Wort zum Sonntag *verbeug*


dito,

so sehe ich das auch.Naja man kann nicht sagen das ich ein nachzügler bin,aber daurch das ich die jüngste(dafür aber größte,)in der klasse n#bin,und das schon seit 9 jahren hat das langsam angefangen sich raus zu entwickeln.ich bin in meiner meiner jetzigen kalsse mit 14 jahren die einzige die bisher,auch wenn nur ein 1wöchiger ferienfreund,überhaupt ma was mit nem typen hatte.Ok,es lief nichts in der kiste,das will ich auch gar nicht mit 14,da warte ich leiber bis ich meinen ersten festen freund habe und dann ok.Naja auf jeden fall sind die in meiner klasse zum teil so prüde das man wirklich nur denken klann,werden die überhaupt ma was aus ihrem leben machen?die haben wirklich alle ausser meiner clique von ihren eltern das leben vorgeschrieben bekommen.nach dem Motto: <<nach dem abi und dem studium übernimmst du dann die firma oder widemst dich der politik>> oder so was..schrecklich..naja ich lebe meine pubertät total aus...ich war noch nie im vollrausch,dafür schon angetrunken und heiter und dann amchts wirklich spaß..naja egal..

finde es persönlich schlimm,wenn ich die 4!!!!klässer sehe,die sich unsere schule anschauen und dann mit handtaschen,handy und handspiegel und lippgloss in der hand rum laufen..da kriege ich den horror.wenn ich daran denke,habe mit 12 mein erstes handy bekommen,mit 12 durfte ich mich erst schminken,aber nur wimperntusche und lippgloss.mehr nicht...seit 1 jahr zupfe ich augenbrauen und die kleinen 5 /6 klässer laufen rumm wie BARBIE Puppen..finde es auch irgendwie von den eltern etwas unverantwortungslos wenn man sein kind wirklich wie eine "Bordsteinmatratze" durch die gegend läuft,im minirock,BH der viel zu groß ist,make up(mind. 5kg),und ann ein top mit einem auschnitt,den ich jetzt in der 9.ten gerade mal tragen darf...

auf jeden fall ist das meine meinung,ich vertrete sie,will damit aber gegen niemanden der so jung ist gehen...
30.08.2005 20:04 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja..schminken mit 11..furchtbar..Ich bin 14.5 und shcminke mich immer noch nicht..ich finde wie sich welche aus meiner Klasse aufdonnern einfach..nunja..bescheiden. Aber ich meine wem es gefällt. Und wenn sie mit 11 ihren ersten Freund, mit 12 das erste mal udn mit 13 das erste kind haben..meinetwegen.
Party etc ist bei mir nicht wirklich ein Thema, durch die Politik habe ich aber mittlerweile mehrere ältere Freunde,aber auch das ist kein Problem,ausser vll das einer wie zwei SChlote raucht. Mittlerweile sitze ich schon mal bis neun uhr abends im Pup,aber ..so richtige partys und vollrausch..ne danke..

Ich bin mit meinen 14 nunja nicht frühreif. Ich habe früh begonnen mich für alles mägliche zu interessieren allerdings nicht so für Stars etc. Damit bin ich etwas aussenvor und werde als nunja Außenseiter im Sinne von Intressen behandelt.Ansonsten blödel ich natürlich die ganze Pause kindishc rum und mache mich über irgendwelche Leute lustig und tratsche mega gerne...insofern..ich kann mich mit älteren/erwachsenen auf einem gesunden niveau unterhalten,aber an sich ist blödeön mir wesentlich lieber..

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

30.08.2005 20:33 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir in der Klasse so.
- Die Schminken sich seit der 6. Klasse, denken sie wären ja "so reif" benehmen sich aber wie 3 jährige blagen xD das passt so nicht zusammen ey.

Und wenn sie dann immer erzählen " ja xy hat schluss gemacht" "ich bin mit x zusammen" blaa blaa xD Ich find das schwachsinnig weil das sowieso alles noch nichts ernstes ist. Ich lasse mir lieber Zeit damit.

Lg Monti

__________________



30.08.2005 20:41 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Also wenn ich dass hier so lese, stopft ihr alles in eine Tonne.

Wer sich schmickt, ist gleich ne BARBIE oder so. Man kann sich auch dezent schminken, habt ihr dann etwas dagegen? Also, ein bisschen Kompaktpuder wegen dem Abdecken, o.k. Ein wenig Mascara, Lipgloss und Liedschatten. Ich meine, dagegen ist ja nichts zu sagen.

Schön, wenn jetzt einer ankommen würde und von vorne herein sagen würde, sie donnert sich mächtig auf etc., würde ich das ja verstehen.

Mit dem Sex, Freund usw.... Sollte man machen, wenn man meint, bereit zu sein und einen zu lieben.

Nur hier ist man nicht für zweiseitige Meinung offen. Vielleicht schreibe ich dass nur, weil ich mich jetzt etwas angepisst fühle, aber...
Möchte mal wissen was für Comments kommen wenn ich zurück komme vom Haare tönen.
Nina
30.08.2005 20:57 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Wer sich schmickt, ist gleich ne BARBIE oder so. Man kann sich auch dezent schminken, habt ihr dann etwas dagegen? Also, ein bisschen Kompaktpuder wegen dem Abdecken, o.k. Ein wenig Mascara, Lipgloss und Liedschatten. Ich meine, dagegen ist ja nichts zu sagen.


Hat denn das irgendwer gesagt?

Es gibt nunmal welche die es übertreiben...
So ein Beispiel kenne ich gut, die ging 2 1/2 Jahre mit mir in eine Klasse und hatte echt ewig viel Make up drauf.

Gegen dezentes schminken (was dann auch hübsch aussieht!) hat doch niemand was.

Außerdem hat man doch hier von "vielen" oder sowas geredet und bestimmt nicht "alle 12 jährigen (als Beispiel) donnern sich total auf"

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.08.2005 21:43 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
GoldenDelishes GoldenDelishes ist weiblich
Schrecklich wichtiger Pirat


images/avatars/avatar-39524.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Denkt ihr etwa, alle von denen die das erzählen haben das schon wirklich erlebt?!
Wenn man alles glaubt was die Leute reden, sollte man am besten gar nicht mehr hinhören.

Es ist schwer für viele, die aus einem guten Elternhaus kommen, sich dem allgemeinen "Vorbild" á la Sido (etc.) anzupassen.
Dann sind viele oft hin- und hergerissen - was ist einem wichtiger, Schule oder ""cool sein"" ?!

Die einfachste Lösung ist dann häufig, sich so etwas auszudenken.

So einfach läuft das, auch wenn alle es abstreiten werden. großes Grinsen

~~~

Delicious.

~~~

P.S.: Das ist so in Hannover, wie'S wo anders ist, weiß ich net Augenzwinkern )

__________________

30.08.2005 21:52 GoldenDelishes ist offline E-Mail an GoldenDelishes senden Beiträge von GoldenDelishes suchen Nehmen Sie GoldenDelishes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenDelishes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GoldenDelishes anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Paul [Sido] nicht... Eltern können wohl ziemlich viel falsch machen...

Nya, aber es klang sehr einseitig die Meinung vieler.... Aber... Ich glaube ich sollte mal nen Bild von mir reinstellen und ihr sagt ob ich übertreibe oder nicht +g+
30.08.2005 21:57 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm also frühreif bin ich glaub ich nicht direkt xD

also meinen ersten freund hatte ich mit... 13 (geht doch oder?)
Naja.. und partys hehe ^^ naja da gings scho mit 12 los auch mit Alkohol... aber ich war noch nie besoffen und weiß auch wo meine Grenzen sind. Aber mit Sex und sowas lass ich mir Zeit. Warum soll ich mich poppen (lol) lassen wenn ich denjenigen fast nicht kenn *an meine freundin denk und kopfschüttel* und auserdem wart ich auf den richtigen... kann ich vielleicht noch lange warten! Aber sonst.... naja.. und die mädls griegen ihre Tage auch immer Früher ich hab sie auch mittlerweile schon mit 12 oder so bekommen! Aber mann kann sich das halt auch ned aussuchen! Aber was ich hasse is wenn sich welche aus der 6. klasse sich schminken und rumlaufen wie *piep* und dann tun sie rum als wären sie kleinkinder *kopf schüttel* und danach wieder so tun als wären sie so mega Cool! Naja ich muss heude auch wieda überall meinen Senf abgeben! hehe ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.08.2005 22:00 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn jetzt etwa eine Liste?

- Mit 11 musst du noch mit Barbies spielen
- Mit 14 setzt die Pubertät ein
- Mit 16 darfst du deinen ersten Freund haben
- Mit 18 kannst du Alkohol trinken
- Mit 30 darfst du heiraten
...



Ich finde, man sollte einfach nur das tun, was einem für richtig erscheint. Man sollte es jedoch nicht tun, um "cool" zu sein. Man sollte sich selbst nie verbiegen lassen.

Okay, bin auch erst 12, aber auch egal großes Grinsen
Bin KEINE Barbiepuppe, laufe sogar OHNE (oh... ein Weltwunder ist geschehen!) Schminke rum und hatte/habe auch keinen Freund.


Naja, war meine Meinung dazu.
Lina

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

30.08.2005 22:04 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lina310
Gibt es denn jetzt etwa eine Liste?

- Mit 11 musst du noch mit Barbies spielen
- Mit 14 setzt die Pubertät ein
- Mit 16 darfst du deinen ersten Freund haben
- Mit 18 kannst du Alkohol trinken
- Mit 30 darfst du heiraten
...



Ich finde, man sollte einfach nur das tun, was einem für richtig erscheint. Man sollte es jedoch nicht tun, um "cool" zu sein. Man sollte sich selbst nie verbiegen lassen.

Okay, bin auch erst 12, aber auch egal großes Grinsen
Bin KEINE Barbiepuppe, laufe sogar OHNE (oh... ein Weltwunder ist geschehen!) Schminke rum und hatte/habe auch keinen Freund.


Naja, war meine Meinung dazu.
Lina



joa des stimmt allerdings wieder auch! Aber meine freundin hatte mit jemandem Sex mit dem sie vor nem jahr "schein" zusammen war und der popt mit jeder! Und auserdem war das nur ein one night Stand! Zudem war dass ihr erstes mal! Und das schlimmste is, dass sie nicht verhütet hat! Sowas finde ich total ´kindisch´und zu mir hat sie gesagt "sie bereut es" aber sie hat dabei gegrinst und sie hat richtig gestrahlt als sie uns des ´gestanden´hat! Zudem hat sie mich deswegen angelogen! Und auserdem lügt sie sowieso die ganze zeit rum das sie mit dem und dem scho was gehabt hat sprich: rumknutschen und so....

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.08.2005 22:07 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropo Tage... Meine Mom nervt mich mit solchen Comments immer dazu, weil sie ihre mit 9 Jahren bekommen hat und so... Sowas nervt.

Ich denke, wie man lebt und wann man etwas macht, ist einem überlassen. Ich trinke mal alle zwei oder drei Wochen ein wenig Alkohol, manchmal liegen dazwischen Monate.

Wenn man was machen will, dann soll man das auch machen. Wenn man sterben muss, dann glücklich +g+
30.08.2005 22:10 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Wenn man was machen will, dann soll man das auch machen. Wenn man sterben muss, dann glücklich +g+


Genau großes Grinsen Nichts ist schöner als ein glücklicher Tod *gg*

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

30.08.2005 22:12 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und am besten schmerzlos großes Grinsen

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.08.2005 22:22 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sind die 5.Klässler noch richtig süße kleine Kinder, die gerade eben von der Grundschule gekommen sind und mit großen Augen die Großen anstarren xD Soo niedlich^^ Aber ab 7. geht's dann los xD Das ist echt nicht mehr schön...
Hm, ich bin jetzt 14 (in gut 2 Monaten 15), hatte noch keinen "richtigen" Freund, war noch nie besoffen und rauche nicht. Mach ich irgendwas falsch? xD

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

30.08.2005 22:24 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott da habe ich ja eine Diskosion ausgelöst x)


Naja klar jeder sollte das tun was er für richtig hält.
Aber hallo? Manche glaube echt das man mit 12 ja schon so alt ist. Ein recht auf völlige Freiheit. Ich meine immer noch haben die Eltern einem was zu sagen in dem Alter...und das völlig zu recht.
Ich würde meiner Tochter nicht erlauben sich mit 12 zu besaufen...
Ich denke es gibt keine Liste die einem vorschreibt was man tun und lassen darf. Aber das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand das es nicht mehr normal ist wie sich manche in so jungen alter verhalten oder?
Ich mein noch eigentlich kein Plan was im Leben eigentlich abgeht und was zählt aber schon groß saufen,unbedingt erste Erfahrungen im Bett sammeln und zur Schule aufstylen wie ne Diva....na wenn das alles ist was zählt...


²Stacy: Bitte? Dir ist das wichtigste ob deine Tasche zur Bluse passt? Hallo? Meine güte dir sollte echt anderes wichtig sein. Und um jeden Preis cool sein? Na dann....ich denke in deinem Alter sollten dir ganz andere Dinge wichtig sein...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.08.2005 22:26 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von billemauseschnauze
Bei uns sind die 5.Klässler noch richtig süße kleine Kinder, die gerade eben von der Grundschule gekommen sind und mit großen Augen die Großen anstarren xD Soo niedlich^^ Aber ab 7. geht's dann los xD Das ist echt nicht mehr schön...
Hm, ich bin jetzt 14 (in gut 2 Monaten 15), hatte noch keinen "richtigen" Freund, war noch nie besoffen und rauche nicht. Mach ich irgendwas falsch? xD


*kopf heftig schüttel* NEIN auf keinen fall! Ich hatte auch noch nicht wirklich einen richtigen freund xD Besoffen war ich auch nicht und rauchen hab ich zwar mal getestet (war etwas alkohol im spiel) aba sonst bin ich genau so wie du xD aba werd erst nächstes ja 15 xD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.08.2005 22:27 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja gut xD Bei den Gestalten die überall rumlaufen und sich toll fühlen fasst man sich ja an den Kopf...

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

30.08.2005 22:29 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nick* ich auch! Bin ich froh das ich in einem kaff wohne xD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

30.08.2005 22:32 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub solchen Kinder (ja sage das jetzt absichtlich!) sollte man echt mal ihren Perso unter die Nase halten und ihnen ihre Recht vorlesen.
Man kanns auch übertreiben. Klar ich mein man muss kein kleines braves Kind sein mit 12. Aber es gibt soviele die schlagen so über die strenge da denk ich mir nur "Was hab ich falsch gemacht?"

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



30.08.2005 22:34 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Ich glaub solchen Kinder (ja sage das jetzt absichtlich!) sollte man echt mal ihren Perso unter die Nase halten und ihnen ihre Recht vorlesen.


Die haben ja noch nichtmal nen Perso...
Sondern nen Kinderausweis^^

Naja, wenns ihnen Spaß macht, sollen sie sich doch ihre restlichen Gehirnzellen wegsaufen xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.08.2005 22:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Frühreif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH