Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punks, Gothics etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne so meint ich das nicht, aber "wenn du ne umfrage machen würdest" mit der frage "bist du depri " (dummes beispiel) xD ich glaub die meisten punks würden dir beantworten: ja bin ich!

__________________

She stole my future, when she took you away.

10.08.2005 18:40 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt nur ein paar Meinungen durchgelesen...

Zum Thema "Es gibt keine Punks - Man kann die Menschen doch nicht in Schubladen stecken!", was ich jetzt von Pubbs mitbekommen habe:
Ein Ofen heißt doch auch "Ofen". oO Ein Ding mit bestimmten Eigenschaften wird eben soundso genannt.
"Schubladendenken" wird es erst, wenn´s mit einem Vorurteil zusammen hängt.

Ich kann von mir selber sagen, dass mein Denken und meine Einstellung dem/der von Punks gleichen, da ich allerdings in keiner Szene gängig bin, würde ich mich auch nicht als "Punk" bezeichnen. Kann Ann nur zitieren.

Und zu der Aussage "Die wollen auffallen, um protestieren zu können" - Leicht stussig. oO Auch Punks kleiden sich, wie es ihnen gefällt, nicht, um die ohnehin engstirnige Menschheit wach zu rütteln. Das ist nur ´n günstiger Nebeneffekt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.08.2005 18:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von Gewitterwolke
Zum Thema Punks gegen Nazis:
meine beste Freundin ist ja Punk und hat noch nie 'nen Nazi verkloppt. Da muss ich mich eher zu Wort melden. ^^' So 'n Typ hat mal 'ne Freundin, deren Eltern Italiener sind, beleidigt und ich bin voll auf den losgegangen. Zum Glück ist er abgehauen, sonst hätt' ich ihm wohl die Nase gebrochen, so außer mir war ich.
Seit dem wurde diese Freundin aber nicht mehr beleidigt. Hatte also auch was Gutes. ^^'


Ja, ich habs wohl zu veralgemeinert xD
ICH geh auch nicht auf jeden los, weil ich dazu keenen Bock habe.
Da Brüll ich lieber quer durch die Fußgängerzone (was jetzt weniger mit Nazis zu tun hat. z.B. saß ich da beim schnurren und da kamen halt son paar Punks und ich und die anderen haben da dann voll rumgebrüllt nach dem Motto; Ihhhhh!! Guck mal da sind Punks! Wie ekelhaft!! Die haben dann etwa das gleiche zurück gebrüllt und immer so weiter, eben aus Spaß xD)^^
das macht mehr Spaß, wenn sich dann die ganzen Leute umdrehen und die Tussen sich einen weglachen... Augen rollen großes Grinsen
Nun ja, es geht so oder so.

Naja, ich gebs offen und ehrlich zu, dass ich auch schon mal mehrere Nazis vermöbelt hab... aber nacheinander... nicht alle auf einmal... die meinten am Bahnhof, dass sie mich dumm anmachen müssen (bin nicht rein deutsch... wie schlimm xD). Der eine hat mir dann n messer annen Hals gehalten und gemeint, er müsse mir zur Drohung noch ne Schnittwunde verpassen... Dann kamen n paar von meinen Freunden (punks yeah xD) und deren Leute (nachher war da ein riesen Aufgebot an Bieraka- und Juzeleuten.). Die haben sich dann für mich eingesetzt... ich hab dann die fünf, die mich so dumm angepöbelt haben, tatsächlich der reihe nach am nächsten Tag in der stadt getroffen... und alle allein xD... dann sind erstmal die Fäuste geflogen... gut, nach fünf Prügeleien sah ich auch nicht mehr wirklich frisch aus... geb ich zu *zwinker* aber immerhin machen die mich jetzt nimmer an...

im Juze bin ich von nem bekannten verteidigt worden, weil er mich wegen meiner Hautfarbe kritisiert hat (ich bin nicht deutschweiß, hab eher diesen östlichen Stich... xD) war echt heftig...

@Ann, aus genau diesem Grund sage ich immer, dass ich weder punk noch goth noch sonstwas bin... weil ich einfach nicht gern in ne Schublade gesteckt werde...
Das is immer etwas heftig... und ich mein, wenn ich schlabbershirts mit dem Spruch: ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel Schlimmer,
nen doppelten Nietengürtel mit Kette und Nietenarmband trage, dazu springer, bin ich nicht gleich punk, nur weil mir die kleidung gefällt... Genauso wenig bin ich gleich goth nur weil ich nen zerfetzten schwarzen Mini, mit löchrigen Netzstrumpfhosen, Netzstulpen, schwarzen springern und umgedrehten Kreuze trage... omg... das is so engstirnig xD...
da sind wir zwei doch faustdicke egoisten... das ich-denken. wir sind individuen *handreich*

__________________

10.08.2005 19:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*maulaufreiß*

Na ja, dieses "Vourteil", die meißten Punks /Goths was auch immer sind depri...dem kann ich nicht zustimmen!
Einige sicherlich, aber das hängt dann mit den Lebenszuständen etc. zusammen. Einigen geht es allerdings prächtig.
Ich meine nicht alle werden Punks weil sie Probleme oder so haben. Einigen gefällt einfach die Einstellung bzw. sie haben diese Einstellung.
Man kann auch Punk sein ohne depressiv o.ä. zu sein großes Grinsen

__________________

10.08.2005 19:21 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
*maulaufreiß*

Na ja, dieses "Vourteil", die meißten Punks /Goths was auch immer sind depri...dem kann ich nicht zustimmen!
Einige sicherlich, aber das hängt dann mit den Lebenszuständen etc. zusammen. Einigen geht es allerdings prächtig.
Ich meine nicht alle werden Punks weil sie Probleme oder so haben. Einigen gefällt einfach die Einstellung bzw. sie haben diese Einstellung.
Man kann auch Punk sein ohne depressiv o.ä. zu sein großes Grinsen

*heftig nickt*
da muss ich dir voll und ganz zustimmen...

__________________

10.08.2005 19:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so n möchtegern goth XD Ich kleide mich schwarz und schmicke mich schwarz, aber mein eltern wollen nicht, dass ich richtige goth kleidung trage XD Ich finde richtige goths voll cool. Gegen Punks hab ich generell nichts. nur gegen welche, die kenne ich persönlich, die die ganze zeit voll blöd drauf sind. Ich kenne auch ein paar punks, die sind voll nett. Bei Animexx sind bestimmt mehr als die hälfte Punk und Goths. Die sind doch auch ale nett.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

10.08.2005 21:18 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Bezeichnungen. Habe mich schon länger damit beschäftigt und war mal in einer pseudo-coolen Phase (aber zum Glück nur kurz) und empfinde diese Begriffe mittlerweile als lächerlich, weil sie nicht genau definiert sind.
Warum lässt sich jemand freiwillig "Gothic" nennen? Dieser Begriff beschreibt weder eine Tätigkeit, ein Hobby, IMHO nicht mal eine bestimmte Charaktereigenschaft, denn ich habe schon so viele verschiedene Leute, die sich selbst als das bezeichenen kennengelernt, die von den Einstellungen fast gar nicht zu vergleichen waren.

Fast jeder legt z.B. den Begriff Gothic anders aus, die einen sagen: "Ich höre Gothic - ich bin ein Gothic", die anderen: "Ich höre alles mögliche, habe aber die Einstellung eines Gothics", die nächsten wiederum :"Ich bin ein Melancholiker - ich bin ein Gothic", die darauffolgenden schreien darauf: "Melancholie hat damit gar nichts zu tun! Ich grenze mich von der größtenteils niveaulosen Masse ab - Ich bin ein Gothic" worauf einige antworten: "Verdammt! Gothic bedeutet Toleranz, ist doch dumm wenn man sich abgrenzt!" und schon hört man die nächste Meinung: "Gothic bedeutet Liebe zur Musik. " .. bevor jemand als noch lang nicht letzter schimpft: "Diese pseudo-Kiddies regen mich auf!"
usw. uswf.
Ich kenne einige Leute, die in sich selbst in so eine Schublade schieben, war aus Interesse 1 Jahr lang in diversen Foren als Leser unterwegs (z.B. http://www.nachtwelten.de) und bin zu dem Entschluss gekommen:
Es gibt keine Gothics!


Leute, ihr seid Individuen, ihr seid einmalig, ihr seid Menschen.


Zerbecht euch nicht den Kopf wo ihr euch vielleicht einordnen könntet, seid ihr selbst und lebt euer Leben - unabhängig von irgendwelchen Gruppen. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 11.08.2005 00:35.

11.08.2005 00:29 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine gothics?
schubladen stecken?
punks sind nazis?
wir sind immer depri?
Oo





ich meine/finde es gibt goths,punks und co...ich selbst meine ich bin ein goth! (kein modegoth*die hass, grrrrrrr*
goth,punks und so weiter sind alles lebenseinstellungen und halt keine mode! wenn man die musik hört und sich so kleidet ist man noch lange nicht ein punk oder so! es gibt auch welche die kleiden sich nicht so, haben aber die lebenseinstellung also sind sie welche wenn sie es meinen!
und punks sind genau das gegenteil von nazis sozusagen... mein freund ist selbst ein punk und der rastet immer voll aus wenn der hört punks sind nazis oder punk ist die neuste mode....
und ausserdem sind wir nicht immer depri..jeder kann mal depri sein und es gibt auhc paar menschen die sind halt dauerdepri
aber ist jeder mensch der depri ist gleich ein goth? NEIN
goth ist wie gesagt ne lebenseinstellung und nicht eine mode oder leute die depri sind oder sonst was-.-

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

11.08.2005 10:47 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
*sich jetzt auch meld*

Zum Thema Deprimiertheit ...
Meine beste Freundin Terry (Punk) ist ein total lebensfroher Mensch, immer gut drauf und macht gerne Witze.
Eine andere Freundin, Patty (Gothic), ist auch sehr positiv eingestellt, auch dauer-gut-drauf und macht jeden Quatsch mit. Von wegen depressiv etc. ôO
Ich (irgendwie nix xD) bin depressiv (also wirklich krank) und trotzdem kein Gothic.
Spricht irgendwie gegen eure Thesen, hm? ôO

Das sind alles diese Vorurteile, die dazu führen, dass Punks und Gothics oft mal komisch angeguckt werden oder man hinter ihrem Rücken über sie redet. Damit beginnt das Schubladendenken, das ich so schlimm finde.
"Guck mal, die trägt schwarz, die is' 'n Gothic!"
"Hier, die hat ein umgedrehtes Kreuz als Anhänger, die ist Satanist!"
"Der da hat gefärbte Haare, der ist Punk!"
"Die da trägt ganz viele Nieten, die ist Punk!" (sagen alle zu mir ôO)
Menschen sind einfach nicht mehr dazu fähig zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sich einfach gerne in schwarz kleiden, gerne Nieten tragen oder sich eben die Haare färben und trotzdem kein Punk oder Gothic sind. Daran sind vor allem diese blöden Vorurteile Schuld.

Ich selber habe schon lange aufgehört, Vorurteile mit mir rumzutragen. Es ist schwer, die einfach zu vergessen, aber wenn man es einmal geschafft hat, ist man viel offener und kontaktfreudiger zu andren Menschen, auch wenn sie nun mal Gothics oder Punks sind. Wie oben erwähnt: nicht alle Punks sind aggressiv und nicht alle Gothics ritzen sich.
Durch's Internet habe ich viele Gothics kennen gelernt, die total nett sind und immer irgendwelchen Quatsch machen. Manchmal sind sie auch melancholisch, aber damit gehen sie mir nicht auf die Nerven, überhaupt nicht. Ab und zu ist Melancholie auch ... "schön".

Nun ja, jetzt habe ich - mal wieder - meine Meinung verkündet. großes Grinsen

have a nice day,
Gewitterwolke

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


11.08.2005 11:12 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde jedem das seine. mein Freund ist auch Punk. Er ist immer gut drauf macht bei jedem Mist mit und lacht gern. Und wenn der was verbockt hat steht auch imer dafür grade. Ich finde schon man sollte es nicht übertreiben aber imn gesunden Maße ist das ok.

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

11.08.2005 14:02 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
violetterWadenkrampf
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine Blumenfee Ô_o\m/

__________________
Irgendwann werden Essiggürkchen Flügel wachsen.
Und wir werden sehen, wie sie ihrem Schicksal entgegenfliegen.
FLIEGT ESSIGGÜRKCHEN! FLIEGT!

11.08.2005 15:20 violetterWadenkrampf ist offline E-Mail an violetterWadenkrampf senden Beiträge von violetterWadenkrampf suchen Nehmen Sie violetterWadenkrampf in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war vorhin echt geil... also wie weiter oben schon erwähnt, gehöre ich eigentlich keiner gruppe wirklich an... ne freundin von mir is punk (auch kein Hardcore Punk, aber sie teilt die einstellungen und trägt auch teils die klamotten [was nicht heißen soll, dass sie pseudo-punk is])... vorhin hab ich sie mit n paar Leuten ausm Juze getroffen... die einen haben mich gegrüßt, sie weiter zur Lefa-Mauer... gut, da war dann so ne tuss noch bei meiner freundin, die dann etwas abseits stand... ich begrüß besagte freundin mit ner umarmung und werd von der tuss voll schief angeguggt. ich dreh mich zu ihr um, schau sie von oben bis unten an und sag:
also ich weiß ja, dass ich gut aussehe, aber dass ich so schön bin, dass mich selbst Frauen anstarren, wusste ich nicht.
nur so aus spaß hab ich das gesagt. Dann sagt die zu mir: naja, ich könnte mich in ein Mädel wie dich schon verlieben. Aber ich weiß 1. nicht, ob du was dagegen hast, 2. ob du jetzt zu uns punks oder zu den Goths gehörst und 3. weiß ich nicht, wie M (also unsere Freundin) darauf reagiert.
mei freundin und ich haben uns angeschaut und angefangen zu lachen, schließlich wusste die besagte Tuss nix von meiner doch recht wilden vergangenheit xD...

joar... das war echt heftig... besonders das mit den goths und punks... dabei bin ich rumgelaufen wie wenn ich auf ähm, joar so n vorstellungsgespräch gehen würde (beigner Rolli und dunkelblaue fast schwarze jeans... ich war normal, ok a weng dunkel, geschminkt und thats it xD) war echt heftig vorhin *g*

__________________

11.08.2005 17:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mit diesem Post mach ich mir wahrscheinlich ziemliche Feinde xD

Naja, ich finde, dass nur Punks sich typisch Punk und nur Goths ganz schwarz kleiden sollten. Klar, kann ich das keinem vorschreiben, aber ich fände es besser.
Dann wüsste man sofort was Sache ist, wenn man einen Punk oder Goth sieht. Finds halt total nervig, dass so langsam alle Leute so rumrennen -.-

Schlagt mich, aber das ist meine Meinung xD

Ich bin gerne zu vernünftigen (!) Diskussionen bereit, aber auf niveaulose Kommentare werde ich nicht weiter eingehen.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

11.08.2005 19:13 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von papercut
Also, mit diesem Post mach ich mir wahrscheinlich ziemliche Feinde xD

Naja, ich finde, dass nur Punks sich typisch Punk und nur Goths ganz schwarz kleiden sollten. Klar, kann ich das keinem vorschreiben, aber ich fände es besser.
Dann wüsste man sofort was Sache ist, wenn man einen Punk oder Goth sieht. Finds halt total nervig, dass so langsam alle Leute so rumrennen -.-

Schlagt mich, aber das ist meine Meinung xD

Ich bin gerne zu vernünftigen (!) Diskussionen bereit, aber auf niveaulose Kommentare werde ich nicht weiter eingehen.

lg
paper

Hey Paper, naja, es ist doch schwachsinn, dass punks nur in schwarz oder goths nur in schwarz rumrennen sollen... ich kenn genügend goths die auch gern mal weinrot (samtcorsagen z.B.) tragen oder dunkles Grün... und ich kenn genügend punks, die diese roten schottenröcke tragen...
und nur schwarz und schwarz is nicht gleich schwarz... ich mein, man merkt schon, wenn man nen goth oder nen punk vor sich hat... da spielen auch so sachen wie schminke, haarschnitt und klamottenstil ne rolle... und wenn ich in nem schwarzen blazer, ner schwarzen hose und nem schwarzen t-shirt rumrenne, schwarze haare hab und schwarz geschminkt bin, bin ich nicht gleich goth oder punk

EDIT: Sorry, hab mich verlesen gehabt... streich das Punk aus meinem Beitrag... xD... einfach nur auf das mit den goths achten

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 11.08.2005 19:31.

11.08.2005 19:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, dass Goths auch mal dunkelrot oder so tragen, weiß ich auch. Ich habe damit halt gemeint, dass Goths halt "typisch" Goth rumlaufen sollten.

Ich habe mit meinem Beitrag nicht gemeint, dass das so ist, sondern dass ich mir wünschen würde, es wäre so.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

11.08.2005 19:32 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch weiter alle in eine Schiene quetschen? Das die Vorurteile vielleicht noch größer werden? Sollen dann die Bayern vielleicht auch nur in Lederhosen und Dirndl rumlaufen damit man sie gleich erkennt? Augen rollen
11.08.2005 19:34 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
also, ich würde von mir behaupten, ich bin weder punk noch goth, und doch kleide ich mich mittlerweiel des öfteren komplett schwarz, was mir auch gefällt und ach keine ahnung...

viele meiner freunde sind gothics, und ich bin der meinung dass sie nicht böse sind...

nur, was bei uns ziemlich heftig geworden ist, finde ich, das andere dann auch sagen, "alle gothics ritzen sich"
was haLtet ihr von dieser aussage? hm... eine zeitlang war ich mehr goth als alles andere, meiner meinung nach, habe mich nicht geritzt,.... und jetzt heißt es, ich war nur so ein möchtegern oO
was denkt ihr darüber?

lg girly Freude

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

11.08.2005 19:39 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The69Eyes
Noch weiter alle in eine Schiene quetschen? Das die Vorurteile vielleicht noch größer werden? Sollen dann die Bayern vielleicht auch nur in Lederhosen und Dirndl rumlaufen damit man sie gleich erkennt? Augen rollen

das wär der renner xD...

@Papercut, ich weiß, dass du dir das wünschen würdest... aber dann könnte ich wieder mit dem grundrecht auf freie entfaltung kommen... nee im ernst, gehen wir mal davon aus, dass alle leute sagen würden: Goths sollen sich wie goths kleiden und punks wie punks... und das wird immer extremer... dann kommen wir irgendwann in die situation, dass da dann auch noch ein Gesetzt aufgestellt wird (mal hart übertrieben) und am schluss sitzen alle goths und punks im knast, weil sie gegen das gesetzt verstoßen haben immer den selben kleidungsstil zu tragen, was wiederrum dem Grundgesetz widerspricht...
das war jetzt mal ein stark übertriebenes Beispiel... aber soweit kann es tatsächlich kommen...
siehe drittes reich: behinderte, ausländer, schwule alle wurden umgebracht, weil sie nicht typisch arisch waren...

__________________

11.08.2005 20:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Punks, Gothics etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewitterwolke
Hallo!

und Punks alle Nazis wären.



Noch nie was von Sprüchen wie: Liegt der Nazi Tot im Keller, war der Punker wieder schneller

oder

Liegt der Nazi tot im SChrank, war der Schreiner wohl ein Punk

XDD
11.08.2005 21:01 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Themenstarter Thema begonnen von Gewitterwolke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH weiß ja, dass Punks keine Nazis sind. Nur DIE in dem Forum dort wussten das nicht.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


11.08.2005 21:17 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Punks, Gothics etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH