Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unterforum Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Tierkommunikation-Unterforum ja oder nein?
Ja! 76 37.25%
Nein! 62 30.39%
mir egal 38 18.63%
eher nicht 23 11.27%
vielleicht 5 2.45%
Insgesamt: 204 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Unterforum Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie NiNa. schon sagte, es gibt Foren. Von Diabolo, Asta und mir moderiert wurde es sogar schon hier vorgestellt und hat dadurch ziemlich Anklang gefunden. Alle, die sich eine solche Ecke wünschen können auch dorthin kommen Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

05.01.2007 13:12 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und manchen gefällt es dort vielleicht nicht? Ich meine Gegen Bilderklau ist rießig im Vergleich zu eurem Forum.. manche fühlen sich halt wohler bei Gb und nicht in so einem Miniforum

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 05.01.2007 13:31.

05.01.2007 13:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann haben sie Pech gehabt.. würde man alle Leute herausholen, die sich wirklich sehr für TK interessieren, wäre es auch nur mehr eine etwas kleinere Gruppe.
05.01.2007 13:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
..und manchen gefällt es dort vielleicht nicht? Ich meine Gegen Bilderklau ist rießig im Vergleich zu eurem Forum.. manche fühlen sich halt wohler bei Gb und nicht in so einem Miniforum


Hey, Julia. Das hätt man auch netter sagen können >.<


Aber ich bin auch strikt dagegen; wie viel wollen wir noch in dieses Forum packen. Sucht euch dafür ein eigenes Forum, dann gibt es da auch alles, was ihr haben wollt.

Warum gibt es eigentlich keine Unterarea für Basketball? Oder für Tennis? Und ich will auch noch eine über Erfahrung mit Highschoolyears, eine ganze für Fußball mit allen Mannschaften und vorallem eine über Pfurze mit Land.... -.-

__________________

05.01.2007 14:08 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist ein Trend, genauso wie damals bei der TH-Welle. Da hatten wir auch eine FF-Ecke.
Wenn es ein TK-Unterforum gäbe würden vielleicht auch mehr Leute ihre Gespräche veröffentlichen und so auch mehr Leute zum "schnuppern" gewinnen und so vielleicht auch neue, aktive User "anlocken" die neugierig sind.
Man kann GB theoretisch auch in Foren aufteilen, dann gibts aber kein GB mehr. GB ist so die "Base" von den ganzen kleinen Foren, die von GB ausgehen und sich mit den Kategorien (zB Grafiken) beschäftigen.

So ein Unterforum würde ja niemandem Wehtun, why not?

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



05.01.2007 14:19 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 16.02.2012 11:50.

05.01.2007 14:34 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass diesea Thema nichts oder nur wenig mit gegen Bilderklau zu tun hat. Darum, wie schon weiter oben erwähnt, gibt es andere Foren. Und ich schliesse mich auch an: Nicht jeder braucht ein Forum für sein Hobby fröhlich
Viele Grüße von der
Maurynna
05.01.2007 14:38 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Und was hat heute hier noch mit Bilderklau zu tun? ^^

Was wäre denn dagegen zu sagen, das man einfach mal zur Probe eine Unterarea für TK unter das Tiere & Pferdesport Forum macht? Man kann's ja wieder wegmachen, wenns keinen interessiert ^^
Na ja, das einzige, wo ich auch n bisschen skeptisch bin, ist was ihr da so reinschreiben wollt.


Würde mich auch mal interessieren,womit die ganze Area gefüllt werden soll.

Ich hab bei Google ein bisschen gesucht und da gibt es doch eigentlich recht viele Foren und Seiten zum Thema Tierkommunikation.
Ich denke,dass man da schon was geeignetes findet und vor allem sind solche spezifischen Foren doch auch viel umfangreicher als eine kleine Area bei GB.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.01.2007 15:42 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lara: Wenn man es schafft ein ganzes TK-Forum zu füllen, warum soll man dann bitte nicht eine ganze Area füllen können.
Da können Hilfgesuche rein, Gesprächsprotokolle, allgemeine Dinge, Tips&Tricks.
Da würde sich schon genug finden.

Es gibt auch große Grafikforen. Warum melden sich die Grafiker nicht da an? Warum grade GB?
Warscheinlich weil es bei den meisten Leuten mehrere Sachen gibt, die sie ansprechen (zB Grafiken und virtuelle Rollenspiele).
Natürlich kann man alles umfangreicher haben, wenn man in spezialisierte Foren geht. Da sind die Fotoarea in 30 Unterforen abgefächert und hier sind es nur drei. Warum tut man das nicht auch mit der Tiere&Pferdesport-Area? Man kann ja auch die TK-Area auf Probe machen, wie Haffifan schon gesagt hat. Dann könnt ihr gucken wie sich das entwickelt.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



05.01.2007 16:06 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt,wenn man ein ganzen Forum über TK füllen kann,dann wird eine einzige Area ja kein Problem sein.

Nur meine Bedenken liegen eher bei der Zahl der TK-Interessierten.
Tierkommunikation
Wie man in diesem Thread sehen kann, ist das öffentliche TK-Interesse erst nach einer 8-monatigen Pause wieder zum Leben erweckt worden.

Und es ist fraglich ob die Area dann soviel Sinn macht,wenn das Interesse mal da ist - mal gar nicht.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.01.2007 16:22 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Und es ist fraglich ob die Area dann soviel Sinn macht,wenn das Interesse mal da ist - mal gar nicht.

Ich weiß nicht, war das mit den Rollenspielen nicht auch mal so ne Zeit?
Ich meine mich erinnern zu können, das da gar nichts oder nicht viel los war und bei den vRhs viel mehr Interesse da war.
Jetzt ists ja wohl wieder mehr geworden, aber das gleiche wärs ja dann bei TK auch


Ja, hast recht.Die vRh-Ecke ist schon beliebter als die RPG-Ecke.dennoch war dort immer etwas los, wenn auch nicht all zuviel.Ich glaube kaum,dass dort über einige Wochen/Monate keine Posts geschrieben wurden.

Nur wenn der TK-Area das gleiche Schicksal wie dem TK-Thread widerfährt, wäre die Area ganz umsonst gewesen.

Mh, ich weiß nicht so recht,was ich von der ganzen Geschichte halten.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.01.2007 16:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich übe Tk aus, führe ja auch das Forum, bin aber dagegen.
Man sieht ja, was mit dem Thread passiert ist, ich denke, man kann zu La Crima, oder eben in die Area, aber so großen Andrang scheint es ja auch bei gb nicht zu geben, sonst würde der Thread ja überquillen o.O´

Dagegen.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

05.01.2007 17:07 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Ich übe Tk aus, führe ja auch das Forum, bin aber dagegen.
Man sieht ja, was mit dem Thread passiert ist, ich denke, man kann zu La Crima, oder eben in die Area, aber so großen Andrang scheint es ja auch bei gb nicht zu geben, sonst würde der Thread ja überquillen o.O´

Dagegen.


Dem muss ich zustimmen...

Ich will aber trotzdem noch mal etwas zu den Kommentaren dieser Art sagen:
Zitat:
Also bitte.
Vielleicht noch ein Unterforum über Fußball? Oder Badminton?
Interessiert bestimmt auch viele...

Ja, GB hat schon lange nicht mehr NUR mit Fotos für vRhs und Aufklärung über Copyright etc. zu tun. GB ist schon seit längerer Zeit viel mehr. Aber trotzdem, geht es hauptsächlich im Allgemeinen um Tiere(Pferde) und mit diesen hat die TK ja wohl weitaus mehr zu tun, als Fußball, oder ähnliches.
05.01.2007 17:36 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach eine schlechte Idee...

1. Wie ihr selbst schon sagtet, kann es nicht in 3 Threads besprochen werden und es gibt sogar ganze Foren nur darüber.
Wäre es für Leute, die sich dafür interessieren nicht sinnvoller, in ein solches Forum zu gehen als noch eine Unterarea zu öffnen?

2. GB hatte ja ursprünglich die Themen Fotos, Copyright und VRHs... Dass auch mal ein bisschen Smalltalk hinzukommt ist klar, aber für alles eine Area?
Wieso nicht gleich eine Fußballarea (wie ja schon einige sagten) und eine Musikinstrumentearea und eine Mangaarea?!
Dafür interessieren sich ja auch ziemlich viele User oO
Und GB soll sicher kein "Alle Themen irgendwie unterbringen"-Forum werden.

3. SO beliebt ist das Thema ja nicht oÔ
Und ich denke wenn es bei ganz knappen Mehrheiten schwankt (wie man ja an der Abstimmung sieht), ist es eindeutig nicht so, dass die Mehrheit der User daran Interesse hat.

Ich finde, GB ist schon allgemein genug und wer auf Fußball, Tokio Hotel, FFs, Mangas, Nähen, wasauchimmer oder eben Tierkommunikation steht, soll halt einfach in ein Forum gehen, dass sich ausschließlich damit befasst.

smile Meine Meinung.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
05.01.2007 18:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dagegen. Wie bereits gesagt, können die TK'ler auf zahlreiche Foren zurückgreifen, welche sich ausschließlich mit dem Thema TK befassen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.01.2007 19:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Und was hat heute hier noch mit Bilderklau zu tun? ^^



Ernsthaft?!
Die Foto-Area, Die Wettbewerbe, Grafiken,VRH-Ecken...Ich persönlich hätta auf Fanfictions wirklich verzichten können, da bin ich deiner Meinung dass es auch nichts mit GB zu tun hat.
06.01.2007 11:09 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände es gut.
ich habe eigetlich nichts damit am hut.
aber man könnte sich austauschen etc.

GB hat heutenicht nur mehr was mit dem namen zu tun.
Das ganze ist ene große comunity [keine anung wie mans schreibt]
geworden. dann bräuchte man ja di anderne unterfren auch nicht.
Das währe jtzt wieder ein anderes thema.

__________________

06.01.2007 12:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es für überflüssig, da es so viele User nun auch wieder nicht sind, die ernsthaft Interesse daran haben. GB besteht jetzt schon aus so vielen Areas, da brauchen es, meiner Meinung nach, nicht noch mehr werden - zumindest nicht für so ein Thema.

__________________

06.01.2007 13:44 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände nützlich,da sonst immer mehr Theards in der 'Tiere & Pferdesport'-Ecke eröffnet werden und dann kommt wieder: "Da sind zu viele Theards...bliblablub"Vorallem stören würde es glaub ich niemanden,muss ja nicht reinschauen.

__________________

06.01.2007 14:36 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich unnötig. Wenn sie dies machen würden, würden viele User sagen: "Ja wenn die so ein Unterforum kriegen will ich auch eins, über Chow Chow's." oder so nen Quatsch. Und ehrlich gesagt, ich würde dies machen. Ehrlich. Nur für paar User, das ist ein wenig übertrieben. Ich habe nichts gegen TKler, doch denn würde es ein riesen Aufstand geben, manche würden sogar meckern. Und ich glaube kaum, das dies einer der Mods will bzw. der Admins.

.Sheitan


__________________
the past should stay dead

06.01.2007 14:56 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unterforum Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH