Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange Seit ihr am Computer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange Seit ihr am Computer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen eigenden PC, darf aber net so lang ran wie ich will. Darf eigentlich so rund 2 Stunden bin aber meistens 3 dran. Nuja muss net fragen ob ich spielen darf. Wenn ich am PC bin bin ich meistens bei Gb oder anderen Foren und laber oder spiele SIMS2!

__________________

06.08.2005 19:55 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch meinen eigenen Laptop ...
muss eigentlich nicht fragen, ob ich ran darf, aber auch ich darf nicht den ganzen tag oder nacht ins i-net!
will ich aber eigentlich nicht, da es wirklich süchtig macht großes Grinsen
na ya bastel an meina seite, chadde, bin bei gb und und und ... hehe

__________________

06.08.2005 20:42 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit April '05 meinen eigenen PC und bin jeden Tag so 2-3 Stunden dran. In den Ferien viiiiel mehr und in der Schulzeit unterschiedlich. Meist bin ich hier oder chatte oder surfe einfach nur im Internet.
06.08.2005 20:54 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur den Compi meines Vaters +sfz+, kann aber besser damit umgehen wie er. xD Ich muss aber immer fragen, ob ich "spielen" darf. Wen ich das machen würde xD
Kann dafür aber immer ziemlich lange, stört nämlich keinen. Ich sitz oft mehrere Stunden täglich dran.
06.08.2005 22:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt lieber nicht. ich steh in den ferien frühs auf, geh ran geh nachmittags in stall komm wischen 19 und 21 Uhr wieder und bin dann so circa bis 01:00 oder 02:00 dran...naja und frühs gehts wieder los.
In der schulzeit eigentlich nur 2-3 stunden wobei das an regentagen auch wieder GANZ anders aussieht...

PC steht in meinem Zimmer. Muss nicht fragen. geh sooft ins Netz wie ich will (DSL) der Fernseher hinter mir wo immer MTV oda so läuft xD joa
Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 06.08.2005 22:51.

06.08.2005 22:50 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange bin ich am Computer...?

Lange.. zu lange XD

Wir haben DSL..

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

07.08.2005 12:11 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange sitzt ihr noramlerweiße am Computer? Verschieden manchmal nur 10min und manchmal auch 6Stunden
Gibt es da bei euch ne begrenzung? Nö
Hab ihr nen eigenen Compi? Ja
Müsst ihr fragen wenn ihr "spielen" wollt? Ne
Was macht ihr dann meistens? E-Mails schreiben, Im Internet rumschauen, Spielen, usw.

__________________

07.08.2005 12:39 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange sitzt ihr noramlerweiße am Computer?
3 Stunden aufwärts täglich

Gibt es da bei euch ne begrenzung?
Nööö

Hab ihr nen eigenen Compi?
Ja, in meinem Zimmer.

Müsst ihr fragen wenn ihr "spielen" wollt?
Nein, ich mach ihn einfach an. xD

Was macht ihr dann meistens?
An meinem VRH rumbasteln, FotoImpact erkunden, auf GB rumstöbern, ...

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

07.08.2005 14:21 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Habe meinen eigenen PC im Zimmer stehen und darf ran wann und wie lange ich will. Besser kann man es nicht haben Augenzwinkern
Naja an Tagen wie heute an denen schlechtes Wetter ist und ich keine Verabredung habe sitze ich von morgens bis abends dran, chatte, spiele, bastel am VRH...Also das sind schon mal öfters an Wochenenden, in Ferien 12 Stunden und mehr.
07.08.2005 17:42 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich den ganzen Tag online, wir haben auch Flatrate. Also ist es relativ egal. Aber mein Vater macht dann meistens Internet aus...
Ya, bin dann meistens in meinen Lieblingsforen, bastel Grafiken, schreibe nebenbei Story's... kommt ganz drauf an. Chatten ist irgendwie für mich langweilig geworden... smile
07.08.2005 17:51 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so 1-2 Stunden täglich on, wenn ich strumfrei hab auch mal mehr. Mehr darf und will ich ehrlich gesagt auch nicht.
Wenn ich on bin, schreibe ich viel in Word(das darf ich unbegrenzt), bin im ICQ und MSN, bin in RPG's, bastel Grafiken und suche coole bilder.
07.08.2005 18:06 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben einen Computer für alle! Aber ich bin am Meisten dran! Meine Mutter geht in der Früh, wenn meine Schwester und ich in der Schule sind!Papa: er arbeitet ja im Büro und da ist er auch dran! Oft auch am Abend! Ich: Also ich gehe dazwischen! Meine Schwester: In der schule oder I-net Cafe!

Aber bin ca. 4Stunden täglich drinnen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 07.08.2005 18:42.

07.08.2005 18:41 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

RE: Wie lange Seit ihr am Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hii.. also ich hab seit ca. 2 jahren nen eigenen laptop. ich sitze, besonders in den ferien, seeeehr oft am compi, hängs in irgendwelchen foren rum, bastel irgendwelches zeug, mache fotomontagen oder bearbeite bilder, und surfe..... und chatten und mails schreiben tu ich au oft!!! *gg*

wenn ich grad nichts zu tun habe kann ich auch gut bis zu 4 stunden oder noch mehr am stück mit leuten chatten oder mich halt im internet über alles mögliche sclau machen....

was ich au mega gern mache sind pferde angucken, am liebsten die tolle ami-hengste *träum*... großes Grinsen

__________________

07.08.2005 19:31 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... Hab meinen eigenen mitlerweile da wir jetzt 2 haben und meine Mom sich den anderen nimmt... Aber da der noch kein Internet hat aber bald bekommt, hat sie ihre Daten noch teilweise auf meinem...So 2 bis 3 Stunden +/-
07.08.2005 21:26 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Wie lange Seit ihr am Computer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine eigenen PC aufem zimmer fröhlich
aber sitze viiiel zu lange dran -__- muss ich mal ändern
aber wenns wetter so schlecht is und man nix zu tun hat dann...is das zu verlockend xDD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

07.08.2005 23:34 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keinen eigenen PC...
Muss mir den einen mit der ganzen Familie teilen^^
(Haben zwar einen zweiten, aber der geht nich mehr wirklich O_o)
Steht allerdings in meinem Zimmer und geh da auch so lang und so oft hin wie ich will XD
Kommt nur ab und zu vor das schon jemand davor sitzt, aber eher selten... Eigentlich bin ich die meiste Zeit dran.
Die Zeiten variieren total, manchmal gar nicht, dann mal für eine Stunde, dann kanns sein das ich den ganzen Tag davorhock...
Jenachdem, ist total unterschiedlich^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.08.2005 00:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu lange... oft den ganzen Tag. Augen rollen

__________________

08.08.2005 00:20 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keinen eigenen, aber er steht in meinem Zimmer! Also eigentlich ist es fast meiner, da ich soieso immer dran sitze! Höchstens wenn meine Schwester ma ins MSN will !

Ich muss nicht fragen und darf so lange ich will, doch aber wenn ich schon denn ganzen Tag dran sitze, dann werden sie wütend!



Lg Mandala-Girly

__________________

08.08.2005 23:17 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange sitzt ihr noramlerweiße am Computer?
wuah zu lange >.<

Gibt es da bei euch ne begrenzung?nö ö.Ö

Hab ihr nen eigenen Compi?
jaha xDD

Müsst ihr fragen wenn ihr "spielen" wollt?
nöö hab nen eigenen ^^

Was macht ihr dann meistens
im internet rumhocken, im msn chatten xD und so eben halt alles^^

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
08.08.2005 23:55 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe leider keinen eigenen PC, will mir aber bald einen kaufen ( wie teuer ist das so??)
Ich dfárf wenn ich bei meiner Mutter vbin leider nur ne halbe stunde- 1 stunde dran ( darf leider nicht länger..
aver wenn ich bei meinen vater bin ( meist am wo.) kann ich solange wie ich will am pc, dann sitze ich schon manchmal so um die 10 stunden am pc ( mit unterbrechungen wie zum reiten oder so)...

__________________
missing you.

09.08.2005 00:14 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange Seit ihr am Computer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH