Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Girls don't cry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Girls don't cry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Themenstarter Thema begonnen von Lina310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, kann noch dauern...

Sorry, das ich so lange nicht schreiben konnte...

Aber ich musste eine krative Pause einlegen großes Grinsen
Morgen geht's weiter - versprochen!

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

29.07.2005 11:37 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wwwwwwwweeeeeeeeiiiitttteeeeeerrrrrrrrr

__________________

She stole my future, when she took you away.

29.07.2005 14:00 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Themenstarter Thema begonnen von Lina310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt geht's weiter:

Ich konnte es gar nicht fassen. Träumte ich? Wachte ich gleich auf? Mein Gesicht war so wunderschön und meine grünen Augen kamen durch die dunkel getuschten Wimpern gut zur Geltung. „Janine…ich…“, ich sprang auf, umarmte Janine und war beinahe daran zu weinen. „Nicht weinen“, meinte Janine, „Sonst wird mein Meisterwerk zerstört…“ Ich sah ihr in die Augen und als ihre kornblumenblauen Augen dann noch keck blitzten, hielt ich es nicht mehr aus. Ich weinte und merkte, wie eine Flut Schminke von meinem Gesicht prasselte…

„Du, Chyntia…“, sagte Janine, nachdem sie mir alle Schminktipps gegeben hatte, die ich wissen musste. Ich drehte mich um und sah ihr tief in die Augen. „Ja?“, fragte ich zögernd. Was, wenn sie umziehen wollte? Was, wenn sie mich nicht mehr mochte? Verunsichert trat ich einen Schritt zurück. Schon wieder kam der Schwarzmaler in mir hoch. Aber als Janine freundlich lächelte, wich meine Angst. „Wir könnten doch zur Disco gehen“, schlug sie vor, „Ich meine über Bastian sind wir beide weg, nicht war? Wir können neue Menschen kennen lernen… Aber ich will dich nicht zwingen… Also wenn du dich im Moment überrumpelt vorkommst…“ Nein gar nicht! Ich freute mich sogar rießig! Janine hatte ausgesprochen, was ich die ganze Zeit über wollte: Spaß, neue Leute kennen lernen! Ich nickte: „Ja, gerne!“ Janines Miene hellte sich auf. „Um neun am Club?“, fragte ich. Janine lächelte: „Um neun am Club.“
„Es kann spät werden“, meinte ich, „Aber es wird supertoll! Ich fahre mit dem Bus nach Hause und schleppe bestimmt keine Jungs oder so mit!“ Meine Mutter brach in schallendes Gelächter aus und Vater verschluckte sich am Grünzeug, das er gerade aß. „Bis du Jungs nach Hause schleppen darfst, dauert das noch lange, Mme Chyntia!“, sagte meine Mutter immer noch lachend, „Aber sie dürfen gehen, gnädiges Fräulein.“ Ich wurde zwar rot, aber umarmte trotzdem meine beiden Elternteile, um dann in mein Zimmer zu gehen und meine besten Klamotten zusammenzusuchen. Ich stand vor dem Kleiderschrank und blickte in einen Berg von Klamotten. „Was ziehe ich an?“, ich grübelte eine ganze Weile, doch dann beschloss ich mich, mich erst zu schminken, bevor ich mich an die Kleidersuche machte.
Ich setzte mich ins Badezimmer und begann mich zu schminken. Natürlich wendete ich die Tricks von Janine an. Was für eine gute Freundin sie doch war! Als ich das Ergebnis dann im Spiegel sah, erstaunte es mich, dass es fast so gut aussah wie bei Janine. Ich steckte meine Haare noch kunstvoll hoch und vollendet war mein Kopf. Jetzt konnte die Klamottenjagt anfangen!
Ich stellte mich wieder vor meinen Schrank und zog nach langem Überlegen einen schwarzen Minirock und ein schlichtes, aber doch schönes, weißes Oberteil aus dem Schrank. Ich schnappte mir meine ultracoolen, schwarzen Schuhe, die gut zu dem Minirock passten. „Ich sehe toll aus!“, bewunderte ich mich selber, als ich mich im Spiegel sah. „Da hast du recht“, sagte eine Stimme hinter mir. Ich brauchte nicht lange, um zu realisieren, dass das Mutter war. „Aber du solltest jetzt gehen“, fuhr sie fort, „Du kommst noch zu spät!“ Ich bedankte mich, schnappte mir meine weiße Handtasche und ging mit diesem Look zur Bushaltestelle.
Der alte Bus fuhr quietschend die Vorstadtstraßen entlang, bis er in die Stadt einbog und die letzten Passagiere rausließ. „Junges Fräulein, fahren sie weiter?“, sagte der Busfahrer mit dem geknickten Rücken und den schon gräulichen Haaren, die ihm unordentlich im Gesicht wirbelten. „Ja, bis zur Endstation“, antwortete ich knapp. Der Typ war vielleicht gruslig! „Ihr Kinder von heute, ihr wollt immer weiter fahren“, jammerte er, „Ist doch nur eine Station, könnt ihr nicht laufen? Nein, könnt ihr nicht! Ihr könnt ja gar nichts, ihr Kinder, ihr …“ Mit seinen Selbstgesprächen fuhr er dann weiter und ließ mich knapp zehn Minuten danach aussteigen. „Feierabend!“, sagte er und lehnt sich zurück. „Danke“, flüsterte ich, stieg aus dem Bus und sah mich noch einmal um. Aber der Busfahrer schlief schon.
Ich bahnte mir den Weg zum Club. Die dunklen Straßen machten es mir nicht viel leichter, den Club zu finden, in den im sowieso noch nie war. Doch einigermaßen ging es dann mehr oder weniger ohne Probleme und ich stand vor dem Club. Ich schnappte nach Luft, atmete die Großstadtluft ein, doch keuchte gleich wieder, denn die Luft roch eklig nach Abgasen und Dreck. „Die Luft ist nicht gut“, sagte jemand hinter mir. Ich drehte mich erschrocken um und erkannte im Dunkeln die Silhouette eines Jungens. Als er ins Licht trat, erkannte ich, dass er nicht viel älter war als ich. „Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken“, sagte er sanft. Meine Güte, war der vielleicht süß! „Nein, nein, macht nichts!“, sagte ich lächelnd. Stille trat ein. „Ähm..“, sagte ich unsicher, nur um meine Unsicherheit zu übertönen. Doch dann sagt der Junge nur: „Tja, ich bin Antonio.“ Seine schwarzen Locken fielen ihm ins Gesicht und seine blauen Augen zogen mich in seinen Bann. „Ich bin Chyntia“, sagte ich. „Oh Mist, meine Pause ist vorbei“, sagte er und wendete sich zum gehen ab, „Wir sehen uns!“ Er blinzelte mir zu und ich wäre in Ohnmacht gefallen, hörte ich nicht noch eine andere Stimme hinter mir.

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

29.07.2005 17:10 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter weiter! dein schreibstil gefällt mir voll!!!!!

__________________

She stole my future, when she took you away.

29.07.2005 17:15 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter,echt ccoooooollllllllllllll!!!!!!!!!!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

29.07.2005 19:17 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Themenstarter Thema begonnen von Lina310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein bisschen weiter...

Janine kam schon auf mich zu und rief winkend: „Hi! Sorry, bin ein bisschen spät!“ Keuchend hielt sie vor mir an. Ich musterte sie und mir klappte der Mund auf. Sie sah einfach nur toll aus! Ihre blonden Haare waren meisterhaft geflochten und wurden mit vielen Klammern hochgesteckt. Sie bildeten ein richtiges Meisterwerk. Janine hatte sich außerdem wunderschön Geschminkt und trug passend zu ihren blauen Augen ein türkisfarbenes Oberteil und eine lässige, aber doch superschöne Jeans, die ihre traumhafte Figur betonte. „Du siehst toll aus!“, kreischte ich. Janine sah mich lächelnd an: „Danke. Du siehst aber auch nicht schlecht aus…“ Ich erwiderte ihr Lächeln und wir gingen dann – von Komplimenten gerührt – in die Disco.
„Er ist soooooo süß!“, sagte ich und bestellte mir und Janine einen Drink. Von wem die Rede war? Natürlich von Antonio! „Er arbeitet hier als Barkeeper“, erwiderte Janine, „Ich kenne ihn.“ „Du kennst ihn?“, fragte ich verwundert. Janine nickte: „Ich bin ja nicht zum ersten Mal hier… Aber ich wünschte, ich wäre es… Weißt du, ich war immer mit Bastian hier…“ Ich sah sie mitfühlend an. Bastian hatte es ihr wirklich angetan. Ich hatte mich schon so gut wie getrennt von ihm, aber Janine hing immer noch an ihm. Vielleicht würde sie ihm sogar verzeihen, so schien es in diesem Augenblick. Doch Janine packte der Mut, sie lächelte breit und sagte keck: „Aber über diesen Mistkerl reden wir ja nicht mehr… Komm!“ Sie zog mich auf die Tanzfläche und begann sogleich mit Tanzen.
Zunächst tanzten ich und Janine zusammen, doch dann trennten sich unsere Schritte immer mehr. Ich merkte es erst, als ich Janine ansprechen wollte und sie nicht da war. Aber es war gar nicht so schlimm. Ich hatte ja Spaß. Trotzdem suchte ich in der Menge nach Janine, vielleicht suchte sie mich ja auch? Ich ließ meine Blicke über die Jugendlichen gleiten, die im Club waren, doch ich sah nichts. Es war stickig, doch das machte mir nichts. Wo war Janine? Ich verzog mich in eine Ecke und sah, dass Janine ausgelassen tanzte. Ich wollte zu ihr gehen, als ein wirklich gutaussehender Typ hinter ihr auftauchte und mit ihr sprach. Wer zum Teufel war das?

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 30.07.2005 10:17.

29.07.2005 19:41 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter weiter! aba jetz reichts mit der beschreibung von schminke.. bisschen geht ja noch aba nich zuviel darüber schreiben!

__________________

She stole my future, when she took you away.

29.07.2005 19:52 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOFORT WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.07.2005 15:16 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+jetzt auch mitles+ ja WEITER!!!!!
DU hast nen fantastischen schreibstil, den man einfach verstehen kann und man sofort versteht, was gemeint ist! Einfach perfekt!
mach weiter so fröhlich

lg, sunyyy
30.07.2005 17:23 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr

__________________

She stole my future, when she took you away.

30.07.2005 17:46 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 19:07.

30.07.2005 22:06 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lina310
So…


echt cool,m gefällt mir!!!

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.07.2005 22:31 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole geschichte!! schreib weiter!

__________________

31.07.2005 14:11 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow ich hab mir jetzt alles ausgedruckt was du bis jetzt geschrieben hast udn die Geschichte ist so wunderschön smile WEITER...
31.07.2005 14:33 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE WEITER!!!!!!

__________________

She stole my future, when she took you away.

31.07.2005 15:51 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, weiter

__________________

31.07.2005 16:02 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Themenstarter Thema begonnen von Lina310
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Super, das euch die Geschichte gefällt fröhlich
Hier noch ein bisschen weiter:

Ich wusste, dass man als beste Freundin eigentlich nicht spionieren durfte, aber ich war nunmal teuflisch neugierig. Ich lehnte mich unauffälig gegen die Wand und beobachtete Janine aus den Augenwinkeln.
Ich sah, wie sie einmal kurz nickte, den Typen auf die Tanzfläche zog und dann - total glücklich - mit ihm tanzte. "wer ist das?", murmelte ich und sah Janine hinterher. "Wer?", erschrocken drehte ich mich um und sah einen Jungen vor mir - Antonio! "Hey, Chyntia", sagte er und lächelte mich an. Unglaublich! Er wusste noch meinen Namen! Allen fremden Jungs, denen ich meinen Namen gesagt hatte, musste ich erst erklären, dass ich weder City noch Synagoge hieß!
Schon wieder schwiegen wir. Ich konnte den blauen Augen einfach nicht mehr standhalten und sah verlegen auf den Boden. Wie immer brach Antonio die Stille: "Was ist, wollen wir tanzen?" Diese Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen...

Wir tanzten mitten auf der Tanzflächer zu der lauten Musik, die der DJ eingelegt hatte. Ich hüpfte herum, drehte Kreise. Manchmal kam ich Antonio näher, doch dann sagten mir meine Füße, ich sollte weg. Ich wusste nicht warum, aber ich tat es schließlich auch. Eigentlich wollte ich Antonio nahe sein, aber ich kannte ihn ja nicht gut genug. Wie alt war er, wo wohnte er, wie lautete sein Nachname? Im Grunde kannte ich ihn überhaupt nicht und tanzte doch mit ihm... So etwas hätte ich nie gemacht! Aber Antonio war anders und ich ließ einfach mal meinen Bauch und nicht meinen Kopf denken lassen. Was mein Bauch sagte? Er sagte laut und deutlich: "Schnapp ihn dir!"


Ich schreib morgen weiter, dafür bekommt ihr auch ein gaaaaaaaaaaaaanz langes Stück!

Lina

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 31.07.2005 22:31.

31.07.2005 21:37 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaa *kaum noch auf morgen warten kann*
01.08.2005 09:26 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

subba^^ wird immer besser dein schreibsteal Augenzwinkern
Beeil dich +hehe+ will weida lesen großes Grinsen
01.08.2005 10:23 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antonio +hrhrhrhr+.
mehr +lechznachmehr+
doch gefällt mir sehr guad smile

lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



01.08.2005 10:46 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Girls don't cry

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH