Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] NennungOnline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NennungOnline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber ich nenns jetzt auf papier, weil man online nur nen Kurzen namen eingeben kann Augenzwinkern und das will ich nich xD

__________________

12.08.2008 00:15 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh. Ich will jetzt ein Turnier merken, wie mach ich das? Ich find den 'Knopf' nicht.

__________________

28.08.2008 22:38 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich richtig erinnere (ist schon ne Weile her, dass ich ein Turnier genannt habe^^), musst du das nennen, alles fertigstellen etc.
Dann ist das Turnier gemerkt und du musst zum abschicken (wenn du denn nennen willst) nur noch freischalten.
Bis du das machst, ist das Turnier nur gemerkt. Meine ich zumindest, dass es so war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 28.08.2008 23:06.

28.08.2008 23:06 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich mach das mal... nicht das ich dann die Nennung abschicke und es gar nicht will großes Grinsen

edit: ging, dankeschön (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 28.08.2008 23:39.

28.08.2008 23:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
deKata deKata ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38487.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine kennung vergessen was mache ich nun
irgentwie helfen mir die sachen bei nennung online nicht weiter
ich weiß nicht genau was ich tun soll verwirrt unglücklich

__________________

29.08.2008 12:57 deKata ist offline E-Mail an deKata senden Beiträge von deKata suchen Nehmen Sie deKata in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anrufen oder Email schicken, und Namen sagen, dann müssten die es dir eigentlich sagen können.

__________________

29.08.2008 13:23 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deKata
ich habe meine kennung vergessen was mache ich nun
irgentwie helfen mir die sachen bei nennung online nicht weiter
ich weiß nicht genau was ich tun soll verwirrt unglücklich


deine reiternummer steht auf deinen nennchecks :-) Ist jedes Jahr gleich.

Lg
Elli
29.08.2008 15:01 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
deKata deKata ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38487.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm bekome ich eigentlich überhaupt noch post wenn ich online nenne
wo bekomme ich den zeitplan her?

__________________

09.09.2008 13:50 deKata ist offline E-Mail an deKata senden Beiträge von deKata suchen Nehmen Sie deKata in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deKata
ähm bekome ich eigentlich überhaupt noch post wenn ich online nenne
wo bekomme ich den zeitplan her?

steht unter "Detailanzeige Turnier" Augenzwinkern
einge schicken es per post, aber meistens steht es online drin, wenn du online genannt hast....das ist aber von turnier zu turnier verschieden Augenzwinkern

__________________
TS Summerland
09.09.2008 14:15 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, neue turniersaison steht an und langsam muss man die neue Turnierjahreslizens anfordern.
Das geht ja auch bequem über NennungOnline.
Dort kann man sich auch hochstufen lassen, direkt dabei halt.
Nur hab ich immer gedacht, man muss da nen ganzen kram mit WN bestätigen etc. machen?
brauch man das jetzt gar nicht mehr, sondern kann mans ganz bequem so machen?

__________________

18.11.2008 22:40 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann hier allgemein mal jemand erklären wir man die Turnierlizenz jetzt in NeOn verlängern lassen kann? Würd das jetzt auch gerne mal machen, aber ich steh mal wieder aufm Schlauch...^^

__________________

18.11.2008 22:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Pferd gehst du auf Pferdeliste und klickst auf den Pfeil hinter dem Pferd.
Bei dir gehst du auf Benutzerprofil und auf "Jahresturnierlizenz"


@Ricky: Du musst dich trotzdem per Post hochstufen lassen, inklusive Protokoll und unterschriebener Ergebnisliste

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 18.11.2008 22:43.

18.11.2008 22:42 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h wenn ich ne neue LK haben will, kann ich erst bestätigen (bei LK5) wenn ich die Lizenzprüfung hab? Pferd geht aber immer?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 18.11.2008 22:47.

18.11.2008 22:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
D.h wenn ich ne neue LK haben will, kann ich erst bestätigen (bei LK5) wenn ich die Lizenzprüfung hab? Pferd geht aber immer?


Pferd hat ja keine Leistungsklasse Augenzwinkern

__________________

18.11.2008 22:45 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar großes Grinsen

Fürs Pferd geht aber nicht :0 Weil dran steht, dass ich nicht der Besitzer bin. Stimmt, meine Mutter ist das. Aber wie mach ich das dann? MUSS ich das also schriftlich machen?

__________________

18.11.2008 22:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider unglücklich

__________________

18.11.2008 22:50 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mist... Dann muss ich das jetzt machen und meine LK später -.-' Hab die Lizenzprüfung noch nicht. So ein scheiß, dann muss ich sooo viel Nachnahme zahlen.

Welches Formular brauch ich denn da? Also zum verlängern fürs Pferd.

__________________

18.11.2008 22:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine mum kann sich auch einfach da anmelden und als pferdebesitzer das pferd fortschreiben lassen meine ich ;-)
18.11.2008 23:04 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du rufst an, ging bei mir letztes jahr Augenzwinkern

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


19.11.2008 07:50 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan



@Ricky: Du musst dich trotzdem per Post hochstufen lassen, inklusive Protokoll und unterschriebener Ergebnisliste


und wo krieg ich jezz noch son protokoll+ unterschrift her?
wozu brauch man das eig? Die FN dürtfe die ergebnisse doch auch alle da ham ><

__________________

19.11.2008 16:24 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] NennungOnline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH