Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie oder Thread? [2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Galerie oder Thread?
Thread 127 69.02%
Galerie 57 30.98%
Insgesamt: 184 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Galerie oder Thread? [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin


images/avatars/avatar-15163.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, aber ich fand das mit den Threads immer viel besser. In die Galerie hab ich noch nie Bilder reingestellt, bei Threads würde ich es wieder machen. smile

__________________

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

07.07.2005 13:45 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och naja, ich mach nicht so viel mit fotos, aber threads sind sicher angenehmer zu "bedienen", aber bei threads isses auch wieder so ueberfuellt, die ganze hauptseite.

;3

__________________
Love
luv ya <3
07.07.2005 14:00 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabell
Ich weiß nicht, aber ich fand das mit den Threads immer viel besser. In die Galerie hab ich noch nie Bilder reingestellt, bei Threads würde ich es wieder machen. smile

Du sprichst mir aus der Seele +lol+ also bei der galeire da weiß ich garnetwie das geht Baby
07.07.2005 14:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den 200 Usern find ich schon fast lachhaft - sorry.
Wir haben noch nicht mal hundert geschafft, wie wollt ihr da auf zweihundert kommen?
Und nur, weil die andern zu faul sind, hierher zu schauen, sollen wir auf die Threads verzichten? Toll... -.-

Sorry, musste ich jetzt aber mal loswerden.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

07.07.2005 17:56 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse
Das mit den 200 Usern find ich schon fast lachhaft - sorry.
Wir haben noch nicht mal hundert geschafft, wie wollt ihr da auf zweihundert kommen?
Und nur, weil die andern zu faul sind, hierher zu schauen, sollen wir auf die Threads verzichten? Toll... -.-

Sorry, musste ich jetzt aber mal loswerden.


wer behauptet denn, dass ihr darauf verzichten müsst? o.O
wir sagen, dass wir in der Modecke darüber beraten - mehr als uns das zu glauben bleibt euch nicht übrig..
Nur gibt es im Moment Dinge die wichtiger sind. Zuerst muss BA uns wieder die vollständigen Rechte zurück geben (Ann und Daniela den Admintitel wiedergeben und alle Mods in der Galerie eintragen, damit wir die paar hundert Bilder freischalten können, die da bestimmt inzwischen drinne sind). Dann müssen wir die neuen Regeln machen, die neue Forumaufteilung (wozu z. B. auch die Area Testberichte gehört), die neuen Strafen.. dann kümmern wir uns aber auch noch gerne um die Frage Tread vs. Galerie (bei der wir bis jetzt - es haben noch nicht alle Mods abgestimmt - mehr zu den Treads tendieren)

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 18:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs


wer behauptet denn, dass ihr darauf verzichten müsst? o.O
wir sagen, dass wir in der Modecke darüber beraten - mehr als uns das zu glauben bleibt euch nicht übrig..
Nur gibt es im Moment Dinge die wichtiger sind. Zuerst muss BA uns wieder die vollständigen Rechte zurück geben (Ann und Daniela den Admintitel wiedergeben und alle Mods in der Galerie eintragen, damit wir die paar hundert Bilder freischalten können, die da bestimmt inzwischen drinne sind). Dann müssen wir die neuen Regeln machen, die neue Forumaufteilung (wozu z. B. auch die Area Testberichte gehört), die neuen Strafen.. dann kümmern wir uns aber auch noch gerne um die Frage Tread vs. Galerie (bei der wir bis jetzt - es haben noch nicht alle Mods abgestimmt - mehr zu den Treads tendieren)


Ich glaub euch das ja. Und das anderes noch wichtiger ist, versteh ich auch. Aber so wie Doflo es formuliert hatte, klang es wie: Entweder hier stimmen 200 User ab oder die Galerie bleibt....

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

07.07.2005 19:07 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, so habe ich es nicht gemeint.
Aber als wir die Galerie gemacht haben, war auch eine Umfrage, und vielleicht 100 haben sich daran beteiligt. Als die Galerie dann da war, kamen wieder ein paar User und behaupteten sie hätten von der Umfrage gar nichts gewusst... Das will ich damit vermeiden. Augenzwinkern
Die meisten die Bilder aus der Galerie nehmen, interessieren sich wohl kaum für das was sonst noch in GB läuft, obwohl sie ja dann die Hauptbetroffenen wären... Und das wäre dann wohl ziemlich unfair.
07.07.2005 19:41 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, okay, da kannste Recht haben. Aber hier schaut doch eh niemand rein (bis aufn paar Ausnahmen), des kann einen schon echt manhcmal zur Weißglut bringen.... -.-

Na ja, sorry nochmal.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

07.07.2005 19:46 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer trifft jetz hier Entscheidungen? Tíreth mit ihren pseudo-demokratischen Umfragethreads oder doch das Mod Team? Ist wohl ziemlich einfach zu beantworten. Somit ist dieser Thread Spam.

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
07.07.2005 20:43 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Ich finde diesen Thread sehr gut weil ich für die Threads bin. Wenn keiner was sagt haben die mods auch nix zu entscheiden... Wenn du tireth net leiden magst dann sag ihr des per PN und such net n grund des öfentlich zu sagn
07.07.2005 20:59 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretzel
Wieso? Ich finde diesen Thread sehr gut weil ich für die Threads bin. Wenn keiner was sagt haben die mods auch nix zu entscheiden... Wenn du tireth net leiden magst dann sag ihr des per PN und such net n grund des öfentlich zu sagn
LOL

Also ich kann Oilaf nur Zustimmen...
Immer die User die meinen sie müssen hier alles Ändern, aber dann net mal alle Vor und Nachteile von ALLEN Möglichkeiten Schreiben können...
Schlimm Schlimm Schlimm...

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
07.07.2005 21:11 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann führ uns doch mal alle Vorteile und Nachteile auf. Meine güte, der Thread mag vllt von Tíreth kommen, aber findet hier doch anklang, oder? Und es ist ja nur ein Vorschlag, klar haben die Mods und Admins das letzte Wort, aber wenn sie die User event miteinbeziehen wollen ist dieser Thread nützlich.

Und ich finde es irgendwie auch richtig genügend User miteinzubeziehen, nur muss man sie dann erst alle hierher locken. Augenzwinkern

Lg, Linda

__________________


Danke >>paranoid Herz

07.07.2005 21:17 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnuppe
Dann führ uns doch mal alle Vorteile und Nachteile auf. Meine güte, der Thread mag vllt von Tíreth kommen, aber findet hier doch anklang, oder? Und es ist ja nur ein Vorschlag, klar haben die Mods und Admins das letzte Wort, aber wenn sie die User event miteinbeziehen wollen ist dieser Thread nützlich.

Und ich finde es irgendwie auch richtig genügend User miteinzubeziehen, nur muss man sie dann erst alle hierher locken. Augenzwinkern

Lg, Linda
Ich hab den ersten Beitrag schon 2 mal jetzt Bearbeitet das das mal alles bisschen genauer is und stimmt.

PS: Ich hab deswegen den ersten Bearbeitet weil es sonst Untergehen würde.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
07.07.2005 21:20 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin auch für die Threads Augenzwinkern
Man kann sehen welche Bilder beliebt sind und welche nicht, zudem ist man dem "Inhaber" irgendwie näher. Tja ich kann mir denken was passikeren wird; Nämlich gar nichts großes Grinsen
Von daher scheint mir diese Disskusion ein wenig überflüssig, obwohl ich auch für die Threads bin^^

__________________

08.07.2005 07:18 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blueangel:wenn die mehrheit für Threads ist machen wir das dann?
08.07.2005 10:51 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dann auch mal was zu dem Thema bevor jemand denkt Gb ist mir egal

Es hat beides seine Vor und Nachteile, doch im endeffelt bin ich für die Galerie. Sie ist einfach praktischer. Die Gründe wurden von BA an shcon angeführt.

@n Alina: Ich denke, bevor die Theards-wenn überhaupt-wiederkommen gibt es noch anderes zu tun:
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Nur gibt es im Moment Dinge die wichtiger sind. Zuerst muss BA uns wieder die vollständigen Rechte zurück geben (Ann und Daniela den Admintitel wiedergeben und alle Mods in der Galerie eintragen, damit wir die paar hundert Bilder freischalten können, die da bestimmt inzwischen drinne sind). Dann müssen wir die neuen Regeln machen, die neue Forumaufteilung (wozu z. B. auch die Area Testberichte gehört), die neuen Strafen.. dann kümmern wir uns aber auch noch gerne um die Frage Tread vs. Galerie (bei der wir bis jetzt - es haben noch nicht alle Mods abgestimmt - mehr zu den Treads tendieren)
08.07.2005 10:59 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich finde auch die Threads besser.
Mich nervt es langsam für jedes Foto ein Kommentar ab zu geben, und bei Threads muss man nur einmal für vlt. 20 Bilder seine Addy hinschreiben...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
08.07.2005 11:34 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
Mich nervt es langsam für jedes Foto ein Kommentar ab zu geben, und bei Threads muss man nur einmal für vlt. 20 Bilder seine Addy hinschreiben...

Da hast du Recht, das ist nervig, wenn du von einem Pferd alle Bilder willst und dann 20 Mal die Adresse schreiben musst.
08.07.2005 11:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit deinen Änderungen, BA, kriegt man beim ersten Beitrag von Tireth ja Augenschmerzen. Muss des denn gleich so fett rot sein??? o.O

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

08.07.2005 16:07 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

EDIT by Blue-Angel:
Galiere ist immer besser und wurde von alle hier auch Gewünscht, Vorteile sind genau die auf die es hier Ankommt:


*räusper*
definitiv nein, aber ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr auf diese diskussion weil
1. bringts eh nichts und wenn nur 1 für die galerie wäre, geändert werden würde es eh nich
2. einem worte im mund umgedreht werden

ich wusste damals nix von der änderung, für mich kam das überraschend und ich fands vom 1. moment scheiße
wenn man wenigstens ORDENTLICH moderieren würd in der galerie wäre es schon etwas besser aber so? das hat nix mehr mit bildservice zu tun denn die bilder rücken in den hintergrund

__________________


08.07.2005 16:59 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie oder Thread? [2]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH