Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleisch essen » selbstsüchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Sorry, aber aus einem normalen Steak oder ähnlichem kommt mit Sicherheit kein Blut mehr raus, wenns gebraten wird...XD
Das ist Fleischsaft, nichts weiter...


nein, die verbluten jaemmerlich aufm grill.. man man ann...
du hast ja keine ahnung. XD

__________________
Love
luv ya <3
04.07.2005 21:23 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Raubtiere töten die älteren und kranken Tiere, sie verhindern so die Ausbeitung von Infektionskrankheiten und dezimieren die Anzahl Tiere so, dass für die anderen genug Nahrung übrig bleibt. Verhungern wäre wahrscheinlich noch ein qualvollerer Tod.

Na klar.
Und dann werden die viecher selber krank weil sie krankes Fleisch gegessen ham O_o
Es gibt genug Raubtiere die auch kerngesunde Tiere erbeuten...

Das mit dem teuren Fleisch find ich auch etwas naiv. Natürlich kann es so sein, aber grundsätzlich muss das nicht stimmen. Am besten man kauft das noch irgendwo wo die einem sagen können wos Fleisch herkommt XD
So ists bei uns weil bekannte von uns eine Metzgerei haben und die werdens ja wissen^^

Grundsätzlich ists mir egal ob der eine nun Fleisch isst und der andere nicht, jedem das Seine.
Ich finds nur schlimm wenn Vegetarier einem ihre Meinung aufdrängen wollen...

Übrigens habe ich auch kein Problem mit dem schlachten, hab das schon öfter mitgekrigt. Ist zwar nicht schön, aber ich hab trotzdem immer wieder Fleisch gegessen ^^
Ich mag nur kein Rindfleisch, aber das hat einfach was mit dem Fleisch an sich zu tun, schmeckt mir nich^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.07.2005 21:26 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt nur die ersten 1 1/2 Seiten durchgelesen. Es kam oft das Argument "Der Mensch braucht Fleisch". Bin ich dann kein Mensch? Ich esse seit meinem 5. Lebensjahr (also jetzt 9 Jahre lang) kein Fleisch mehr, das war meine eigene Entscheidung.
Und: Siehe da, ich lebe - und ich bin kerngesund und topfit. Der menschliche Körper braucht heutzutage kein Fleisch mehr um gesund zu leben - wir leben nicht mehr in der Steinzeit.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

04.07.2005 21:31 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monti
Bin fast Vegetarier - von daher smile

Ich finde es einfach unfair gegenüber den Tieren, sie zu essen. Wenn wir sie noch fangen würden, wie vor ka wie vielen jahren, dann wäre es gerecht, aber nicht, wenn sie so gehalten werden wie jetzt (zb. hühner!) nur um Geschlachtet zu werden.

Ja, der Mensch "braucht" das Fleisch, zumindestens die ganzen Stoffe die dadrin sind, aber dazu müssen wir doch nicht die Tiere einfach schlachten o.ä..

Lg Monti


es gibt kein fast Vegetarier Augenzwinkern
entweder man isst Fleisch oder eben nicht^^
aber so wie ich dich verstehe isst du halt wenig, ne?

Natürlich kann man auch ohne Fleisch leben^^ soll ja auch Leute geben, die trotz Eisenmangel oder so noch fröhlich durch die Gegend springen (hab ja selbst Magnesiummangel oder so^^). Ich persönlich glaube, dass im Fleisch eben Sachen sind, die der Körper bräuchte. Das Zeug ist zwar in anderen Lebensmitteln sicher auch drin, aber warscheinlich nicht in diesen Mengen. Man kann auch ohne Fleisch leben - aber doch fehlt einem etwas.. man merkt es nur nicht^^ genau wie Leuten die sehr viel Fleisch aber dafür wenig Gemüse und Obst essen auch etwas fehlen wird smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.07.2005 21:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Tiere töten andere Tiere, unternehmen die Menschen dagegen was -.-

Klaro. Das aber auf Natürliche Weise und nicht mit Bolzen großes Grinsen Ob ich richtiger Vegetarier bin weiß ich nicht. Ich esse vllt damit ich nich krank werd alle 2 Monate mal nen Hähnchenschenkel oder nebenbei mal Fischstäbschen *legaa^^* aber so zB.
Kuh, pferd,Schwein,Hase und die alle esse ich nicht. ich sag mal, ich esse keine vierbeinige Tiere und exoten xD

Ich glaube jeder kann das essen was er will und es soll jedem überlassen sein.
04.07.2005 22:06
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir da einfällt, mein Opa hat früher ganz oft das eigene Fleisch selber geschlachtet.
Meine Mutter musste da auch sehr oft helfen, ob sie wollte oder nicht...
Da waren viele Tiere dabei, Gänse, Hasen und sowas O_o
Meine Mutter isst trotzdem noch Fleisch^^

[Was ich aber fies fand, da hat mir meine Mutter so eine Geschichte erzählt. Meine Tante (also ihre Schwester XD) hatte einen Lieblingshasen, hat sich um den gekümmert, etc. Dann gabs bei denen Hasenbraten und mein Opa zu ihr "Weißt du was du da gerade isst?" das ist fies ôô Sie wusste rein gar nichts davon O_o]

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.07.2005 22:13 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Sunnyglade
Tiere töten andere Tiere, unternehmen die Menschen dagegen was -.-

Klaro. Das aber auf Natürliche Weise und nicht mit Bolzen großes Grinsen Ob ich richtiger Vegetarier bin weiß ich nicht. Ich esse vllt damit ich nich krank werd alle 2 Monate mal nen Hähnchenschenkel oder nebenbei mal Fischstäbschen *legaa^^* aber so zB.
Kuh, pferd,Schwein,Hase und die alle esse ich nicht. ich sag mal, ich esse keine vierbeinige Tiere und exoten xD

Ich glaube jeder kann das essen was er will und es soll jedem überlassen sein.


Du müsstest gar kein Fleisch essen, frag mal in der Apotheke wie viele Preperate es schon gibt mit man die Vitamine des Fleisches im Körper hat -.-
04.07.2005 22:19 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich auch zehn Packungen Gummibärchen essen, nur danach ist mir vermutlich schlecht xD
Hühnchen ist ja auch nicht wirklich fleisch.Is Geflügel. Klar, ist trotzdem Tod aber man kann das nich wirklich mim Pferd oder so vergleichen.
04.07.2005 22:24
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Sunnyglade
Tiere töten andere Tiere, unternehmen die Menschen dagegen was -.-

Klaro. Das aber auf Natürliche Weise und nicht mit Bolzen großes Grinsen Ob ich richtiger Vegetarier bin weiß ich nicht. Ich esse vllt damit ich nich krank werd alle 2 Monate mal nen Hähnchenschenkel oder nebenbei mal Fischstäbschen *legaa^^* aber so zB.
Kuh, pferd,Schwein,Hase und die alle esse ich nicht. ich sag mal, ich esse keine vierbeinige Tiere und exoten xD

Ich glaube jeder kann das essen was er will und es soll jedem überlassen sein.


Du müsstest gar kein Fleisch essen, frag mal in der Apotheke wie viele Preperate es schon gibt mit man die Vitamine des Fleisches im Körper hat -.-


gut^^ dann ist man halt kein Fleisch- mehr sondern ein Pillenfresser, besser? xDDD

Ich bleib dabei, dass diese Diskussion eigentlich völlig sinnlos ist - Deutschland (+ Ö + Schweiz) ist ein freies Land, da sollte jeder essen können was er will

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.07.2005 09:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das nur so nebenbei erwähnen^^
05.07.2005 12:43 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt hier ja echt lustige Argumente angeführt XD
Okay, was bei mir hängen geblieben ist:

Tiere töten andere Tiere.
Warum vergleicht ihr euch mit Tieren? bzw. stellt euch auf eine Stufe mit ihnen?
Wenn das so ist -> dann lasst uns doch Menschen essen! In Gefängnissen sitzen genug lebenslänglich, die kommen eh nicht mehr raus, also: yummy.
Sry, find das Argument... nicht gut ;]

Ohne Fleisch kann man nicht leben.
Nicht?
Vegetarier leben nachweislich gesünder als Fleisch essende Menschen.
Mangelerscheinungen kann durch ausgewogene Ernährung vorgebeugt werden.

Ich werde sowieso schwach...
Aha. Fehlende Willenskraft? Mhm... aber wenn man zum Beispiel Lust auf einen Hamburger hat, warum nicht gleich einen vegetarischen? Man muss nicht auf irgendwas verzichten (und durch so einen Gedanken macht man sich den Verzicht ja auch nicht leichter), denn es gibt genug Ersatzprodukte.

Diese Rassentrennung find ich auch nicht oke.
Ich würde aber nie ein Pferd essen...
Was macht ein Pferd denn besser als eine Kuh, ein Schwein oder einen Fisch? Ich glaub nicht, dass sie es sich ausgesucht haben, als unsere Reittiere zu enden (btw, Kühe kann man auch reiten ;] )

Von wegen gesetzlich geregelte Schlachtung /humanes Schlachten -> was rechtfertigt Töten überhaupt?
Nur weil der Mensch 'Glück' gehabt hat, sich schneller entwickelt hat als andere Lebewesen bestimmt er jetzt über deren Leben und Tod?

Ich gebs ja zu, ich reite -> nicht gerade tierfreundlich
Ich habe Ledersachen -> Tierhäute -__-
Aber immerhin denk ich mittlerweile drüber nach, meide Lederartikel - und Fleisch sowieso.

@paper: Du UNmensch. Jetzt geh mal bitte ab in die Ecke, schäm dich und erliege dann sofort deinen Mangelerscheinungen! ;D

Noch was für die Statistiker:
~80% der landwirtschaftlichen Flächen werden dafür benutzt, Tiere zu züchten. Auf einem Hektar Land könnten 22500kg Kartoffeln angebaut werden, aber auf der gleichen Fläche könnte man nur 185kg Rindfleisch produzieren...

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


05.07.2005 13:29 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 18:42.

05.07.2005 14:21 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vegetarische_Pizza

Ohne Fleisch kann man nicht leben.
Nicht?
Vegetarier leben nachweislich gesünder als Fleisch essende Menschen.
Mangelerscheinungen kann durch ausgewogene Ernährung vorgebeugt werden.



Wer lesen kann, hat deutlich mehr vom Leben.

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


05.07.2005 14:25 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Pieps
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 227

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vegetarische Pizza:
Es ist doch pfinchens Meinung,wenn sie Neverland Nessa da zustimmt,auch wenn Du sagst, dass man ohne Fleisch leben kann. Man kann sicher ohne Fleisch leben, aber ausgewogen? Zu ausgewogener Ernährung gehören auch Fleisch und Fisch, wenn auch sehr viel weniger im Gegensatz zu Obst und Gemüse.
Liebe Grüße
05.07.2005 14:36 Pieps ist offline E-Mail an Pieps senden Beiträge von Pieps suchen Nehmen Sie Pieps in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

RE: Fleisch essen » selbstsüchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crizzle
Warum sollte man dann immer noch Fleisch essen? ?

Weils schmeckt.

__________________

05.07.2005 14:38 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es IST aber nunmal falsch, dass man ohne Fleisch nicht Leben kann.

Ich meinte damit ja auch, dass man sich ohne Fleisch ausgewogen ernähren kann, ohne unter Mangelerscheinungen zu leiden...

Ach ja, ich vergaß:
1 x im Monat Fleisch essen, um keine Mangelerscheinungen zu bekommen?

Vergebliche Liebesmüh'.
Denn WENN, dann wäre 1x / Monat viel zu wenig, um das benötigte Eisen zu bekommen xD
Das macht die Kuh auch nicht fett.

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


05.07.2005 14:40 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 13:14.

05.07.2005 14:48 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, der kam an ;]

Für mich ist es keine Meinung, zu sagen, man kann nicht ohne Fleisch leben -> das ist für mich eine falsche Behauptung.

Ansonsten will ich niemandem das Schnitzel vom Teller nehmen, aber meine Meinung ist nun mal, dass für mich keine Tiere sterben sollen.

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


05.07.2005 14:53 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menschen sind fleischfresser, waren sie schon immer und werden sie immer bleiben. ein fleisch fressendes tier würde sich über sowas gar keine gedanken machen -- gefressen oder gefressen werden.
wenn mans so sieht sind pflanzen auch lebewesen und wer sagt dir dass pflanzen keine gefühle haben? ^^
ich würde nicht auf fleisch verzichten und wenn ich deswegen selbstsüchtig bin ist es eben so.

__________________


05.07.2005 14:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
menschen sind fleischfresser, waren sie schon immer und werden sie immer bleiben.

*lol* Menschen haben aber auch mal in Höhlen gelebt... XD

Pflanzen haben kein Schmerzempfinden wie Tiere und Menschen...

Aber schon wieder stellt man sich auf dieselbe Stufe wie Tiere...

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


05.07.2005 14:57 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH