Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einige. Weiß die genaue Zahl nicht.
Pusch up und Bügel. Habe 75 B-C
Je nachdem wo ich die kaufe ^^
Bei H&M zum Beispiel muss ich C nehmmen oO

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



28.06.2005 23:56 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
assless assless ist weiblich
- ME AND MYSELF


images/avatars/avatar-3649.gif

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 145
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nehmt ihr?
# Push-Up (nur mit herausgenommenen Einlagen) und Bügel-BH

Welche Größe habt ihr?
# 85B/70 o. 75 C

Wieviele besitzt ihr?
# 10, schätze ich, aber davon ziehe ich eigentlich nur 3 wirklich gern an


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von assless: 29.06.2005 00:19.

29.06.2005 00:19 assless ist offline Homepage von assless Beiträge von assless suchen Nehmen Sie assless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie assless in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von assless: hannahkirscht MSN Passport-Profil von assless anzeigen
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
ne nicht mit snoopy sondern insgesamt mit bhs

Dachte ich auch - tat sie aber damals doch nicht.

H&M sind irgendwie Standardmodelle, die nerven mich inzwischen etwas - finde New Yorker schicker. Aber da muss man Sonderangebote erwischen ^^

__________________

29.06.2005 07:26 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)


images/avatars/avatar-4227.jpg

Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 297
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : Joa, eigentlich alles
welche größe habt ihr : 75 C
wieviele besitzt ihr LOL : joa, so 7 oder 8 *nichtnachzählenwill*

__________________
Verzeiht den Schwachsinn den ich immer von mir gebe!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

29.06.2005 08:46 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Cisco Cisco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Landkreis Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch alles da! *lach* Auch Push ups ohne Einlage rotes Gesicht

Größe hab ich zur Zeit, kommt drauf an wo ich kauf, 75 C oder ab und an auch 75 D *rotwerd*

Wieviele ich hab? Keine Ahung, bin BH verrückt, kann Unterwäsche immer kaufen *lach*

__________________
Liebe Grüße von da Sylvi und ihrer ganzen Bande


29.06.2005 08:50 Cisco ist offline E-Mail an Cisco senden Beiträge von Cisco suchen Nehmen Sie Cisco in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : bügel und hab einige bustiers xD
welche größe habt ihr : 70A - 75B
wieviele besitzt ihr LOL : 3 bh´s und mindestens 12 Bustiers löl


__________________


29.06.2005 13:37 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : mit bügeln^^
welche größe habt ihr : 80B
wieviele besitzt ihr LOL : moa zu viele bh's XD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

29.06.2005 13:48 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Zusatzfrage: Wie kamt ihr an euren ersten BH? Mutti, Schwester, Selbergekauft? Ich hab einen von meiner Schwester bekommen zum Geburtstag.

Beschwert euch mal nicht wenn euch mit 13 noch nicht passt mit 14 hatte ich noch so gut wie nichts. Mit 15 passte dann der erste Push Up und nun (16 1/2) vorgeformte ohne Einlagen.
Davon hab ich 2 und 3 Push Ups die aber mittlerweile scheiße sitzen. Jaja, "es" wächst. ^^
Trag aber nur 2 wirklich gerne.

Wie war euer erstes "Erlebniss" in der BH-Abteilung? Mir war es erst peinlich aber schließlich braucht man auch Unterhosen und nun gucke ich da jedesmal vorbei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luciana: 29.06.2005 14:07.

29.06.2005 14:05 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche? die normalen großes Grinsen
Welche Größe? 80b bis 75c
Wieviele? 6 vielleicht? ka, müsste ich nachzählen


kann mir mal einer erklären, was die Größen entsprechen? Ich meine ist 75c größer als 80a oder so? Ich kapier das net! Wär lüb wenn mir das mal einer erklären könnte! ^^

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princess: 29.06.2005 14:21.

29.06.2005 14:12 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Also...s Cup und z.B. 75 ist der Umfang

Cup AA
Cup A
Cup B
Cup C
Cup D
Cup DD
usw.

und eben Umfang
60 ?
65
70
75
80
usw.

du kannst eben 80A
haben was kleiner ist als 75C...

weil die Größe eigentlich der CUp ist...


cool, danke jetzt weiß ich bescheid! Augenzwinkern

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

29.06.2005 14:22 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand hat in dem 2.GB mal einen Link gegeben wo man ausrechnen lassen konnte , wleche BH-Größe man braucht , hatdie noch jemand?


Naja , den 1. hab cih mir selbstgekauft oO


welche?
viele verschiedene ^^

Welche Größe?
Puuh , 75B ?

Wieviele?
ka

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




29.06.2005 14:48 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathymausie
ich hab 75a *seufz* klein, aber es wird nie hängen xD.
meine freundin hat 75d/e und zieht c an weils ihr peinlich is, die tut mir echt leid, des keigt in ihrer famile mit großem brüsten .__.

ich hab nur h&m bhs Augenzwinkern snoopy forever. ich glaub 4 oder 5

Da muss man doch glatt nichts merh schreiben XD
hab auch [glaub ich XD] 75a, aber ich weiß das nie XD
hab so ca. 4 oder 5 und die meiste Unterwäsche is von Snoopy <33 _hrhrrr_ ne Kathy? ^-^

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

29.06.2005 15:08 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr:push-up und bügel
welche größe habt ihr: 75B
wieviele besitzt ihr: 5 glaub ich

__________________

29.06.2005 15:21 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vieh des Terrors
Irgendjemand hat in dem 2.GB mal einen Link gegeben wo man ausrechnen lassen konnte , wleche BH-Größe man braucht , hatdie noch jemand?


Ist aber nicht wirklich gut, find ich.
Hab das mal ausrechnen lassen, hätte da irgendwas mit A, aber da würd ich niemals reinkommen O_o

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.06.2005 17:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hatte AA xD

glaub das war irgendwo auf www.beedees.de oder so

__________________


29.06.2005 17:51 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man da schon als 13jährige mitreden? XD

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : normale halt^^
welche größe habt ihr : A 50 (??) so um den Dreh XD
wieviele besitzt ihr LOL: hehe, 5 *gg*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

29.06.2005 17:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an Freyaknuffl: Ich glaube, "50A" gibt es gar nicht...das Kleinste, was ich gesehen habe, ist 65A...!

Ich persönlich habe ganz "normale" BHs...Die mit Polstern vorne, aber ich meine keine Push Ups! Ich mag die mit dem Stoff vorne einfach nicht, wenns zum Beispiel kalt wird, dann sieht man es ja manchmal Augenzwinkern je nachdem, ob man was dickes oder dünnes drunter trägt.

Ich habe derzeit 75B, aber die sind schon seit ein paar Wochen etwas eng...Am Wochenende gehe ich mit meiner Schwester shoppen und werde mal C ausprobieren!
29.06.2005 18:38 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab genau 4 BHs, 75 A

__________________
Ava-Foto www.skins.be
29.06.2005 18:53 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/weg Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 03.03.2007 10:02.

29.06.2005 19:00 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Hab keinen einzigen... nur nen bustier...
wozu denn auch, meine beide freundinnen lassen sich eben zeit... rotes Gesicht
LG Jannchen



dito
hab aber 4 bustiers großes Grinsen

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


29.06.2005 19:02 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH