Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Gestüt Blue Moon bietet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Blue Moon bietet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze Frage, wie viele Berichte sollen das werden und wie lang müssen die sein?? Wenns zu viele sind, werd ich doch nicht mit machen können, weil ich aktuell von der Uni aus viel zu tun hab unglücklich
05.03.2014 10:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von ease
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden in einem Bericht ca. 5 (kleinere) Aufgaben gestellt, u.a. putzen, führen und vorführen an der Trense und noch ein paar andere Grundlagen. Die Länge des Berichts ist nicht entscheidend (müssen keine 5 Seiten auf Word seinAugenzwinkern ), es sollen alle Aufgaben abgearbeitet werden und es sollten nicht nur drei Zeilen sein wie: "Ich putzte das Pferd und führte es an der Trense vor."

Der wird ja dann ausgewertet, wie gesagt, nach den Kriterien ob auf alle Aufgaben eingegangen wurde, ob vielleicht auch mal kleine Fehler gemacht wurden, etc.
Dann kommt nur noch der Fragebogen. mit so ca. 15 Fragen.

Wäre schade, wenn es doch nicht klappen würdeunglücklich

__________________

05.03.2014 14:20 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich kanns ja mal versuchen Augenzwinkern
05.03.2014 17:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse daran Septième Ciel BM zu kaufen.

__________________

11.04.2014 15:08 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Gestüt Blue Moon bietet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH