Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Privatstall Ammerbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Ammerbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich find's auch richtig schick.
Aber ich geb dir vll mal nen Verbesserungsvorschlag: Ich würde keine Hintergrundfarbe nehmen, sondern die Pattern vom Design, finde ich immer schöner, wenn das dann so ausläuft! (:

__________________

23.10.2011 13:45 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
lubbs. lubbs. ist weiblich
kampfkloß :D .


images/avatars/avatar-53839.jpg

Dabei seit: 10.01.2009
Beiträge: 906
Herkunft: Niedersachsen (:
Name: Sarah :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt tolles Design, gefällt mir sehr gut Daumen runter

__________________
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.

Don't cry because it's over. Smile that it happened.

Meeresbrise . Dolly

23.10.2011 13:52 lubbs. ist offline E-Mail an lubbs. senden Homepage von lubbs. Beiträge von lubbs. suchen Nehmen Sie lubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lubbs. anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanni & lubbs., Danke (:
Roooxy, stimmt das wäre eine Möglichkeit (; Aber hier bei diesem Design wäre es dann der dunkelbraune Hintergrund und dann müsste ich eine hellere Schrift nehmen, die man wiederum auf dem hellgrauen Hintergrund schlecht lesen könnte. Probleme über Probleme großes Grinsen Aber ich kann's ja mal versuchen wenn es sich beim nächsten Style einrichten lässt. Auf jedenfall danke für den Vorschlag (:


.Neuigkeiten 25.10.2011

Turnierergebnisse vom 22.10.2011

Die Ergebnisse sind seit gestern Abend online (: Ich gratuliere allen Teilnehmeren und danke für die zahlreichen Nennungen. Insgesamt waren es 149 Starts!

2 wundervolle Neuzugänge
Jaaa ich habe mir in den letzten Tagen zwei weitere Pferdchen zugelegt <3 großes Grinsen Ich präsentiere:


FRs Express Up MS - American Warmblood - 4 Jahre
Potenzial bis S-Dressur, A-Springen & E/A-VS


FJG Max Pontiac xx - Englisches Vollblut - 5 Jahre
Potenzial bis L-Dressur, M-Springen & L-VS, Ausgleich III

Ich überlegte mir die beiden für November in den Zuchteinsatz zu schicken und hoffe dass an ihnen Interesse besteht (:


Neue Turniere ausgeschrieben!!!

Turnierart: Westerntag
Verfahren: Turnierloser
Veranstalter: PS Ammerbach (Direktlink)
Datum: 19.11.2011
Anmeldeschluss: 18.11.2011
Sonstiges: Grafik von lanima von EEF, Foto aus dem Fairytale Archiv



Turnierart: Tag der Jungpferde
Verfahren: Turnierloser
Veranstalter: PS Ammerbach (Direktlink)
Datum: 11.12.2011
Anmeldeschluss: 11.12.2011
Sonstiges: Grafik von lanima von EEF, Foto aus dem Fairytale Archiv

ACHTUNG!!! Das Turnier ist nur für Pferde zwischen 3-5 Jahren. Außer die Jungpferdeschau ist für Pferde von 0-3 Jahren.


__________________
Icon von Bea
25.10.2011 16:51 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 29.10.2011



Loisl von www.gegen-bilderklau.net

Pläne für November!
Und wieder ist ein Monat fast vorbei. Hier einmal meine Pläne für November 2011:

  • Ausbildung! Dieses mal gehen 4 unserer Schützlinge in Ausbildung. Und zwar GS For Pleasure (von A-Dr. - M-Dr.), Wielands Horrido (bis A-Sp. & A-Dr.), A.T. Cape York DC (bis E-Spr. und A-Dr.) und Stravius (bis L-Dr. und E-VS).
  • Zucht! Für November habe ich bisher nur 2 Deckungen in Aussicht. Momentan besitzen wir bereits viele Fohlen, allerdings möchte ich noch 2 meiner Stuten decken. Hierbei handelt es sich um unsere Samba Hit's Coursière B die von unserem FRs Express Up MS gedeckt werden soll. Für In the Commenwealt xx FR suche ich noch einen passenden Deckhengst.
  • Turniere! Im November werden 7 unsere Pferde an den Start gehen. Jamie's Jumping Wonder B, Penelope, KHR Monette und Black 'N White, sowie die 3 Stuten welche vor 2 Monaten gefohlt haben: Dw's Riska B, Dw's Calmara GE und Esprit de Paris A. Nebenbei wird auch das ein oder andere Fohlen an einer Schau teilnehmen.
  • Deckhengste! Kommenden Monat habe ich 4 Deckhengste, die ich euch anbieten werde. Welche das sein werden, werdet ihr am 1. November erst erfahren (=


Das war's erstmal von uns (:
Die Statistiken den Monats Oktober folgen erst am Montag, da ich noch viel eintragen muss & dann erst das letzte Turnier ausgewertet ist (:



Neuzugang <3


Dieser schicke Hengst steht seit vorgestern bei uns im Stall. <33 Ich bin total begeistert von den süßen Kerl und hoffe dass er euch auch gefällt (:


__________________
Icon von Bea
29.10.2011 19:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG ein Konik... wie cool, sehr schick ist der *Herzchenaufgen bekomm*
Wo hast du den denn her? Die sind ja virtuell sehr, sehr selten...

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

29.10.2011 21:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß der Janko großes Grinsen
die Pläne für November hören sich gut an. Bin schon gespannt auf die Hengste großes Grinsen

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
29.10.2011 21:07 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanni: Ich hatte bereits hier bei GB und in anderen Foren in meinem Suche-Theard nach der Rasse gefragt, da ich aber keine Antwort/Angebote erhalten habe, hab ich ihn einfach "erstellt". Wollte mir aber unbedingt ein Pferd dieser Rasse zulegen (:
Ibanez: Danke (: Bin auch gespannt wie ihr die Hengste findet großes Grinsen Morgen werdet ihr sie dann in meinem Biete-Theard bewundern können ((:


.Neuigkeiten 31.10.2011

Turnierstatistiken für Oktober '11!

Pferde am Start: 21 (darunter 9 Fohlen mit je einem Start)
Platzierungen: 100

1. Platz: 12x
2. Platz: 9x
3. Platz: 4x

Von 100 Platzierungen standen wir somit 25x auf dem Podium (: <3

(1 Turnierauswertung fehlt noch!)

Außerdem haben wir disen Monat sogar 3 Pferde mit dem Tital "erfolgreichste Pferd Oktober 2011" gefunden.
1.
A.T. Cape York DC! Der süße Araberhengst war diesen Monat insgesamt 14x am Start und holte davon 4x Gold (:
2.
Wielands Horrido! Unser starker Fjordhengst war von all unseren Pferden am meisten am Start. Ganze 20x! Hierbei belegte er 1x den 1. Platz, 1x den 2. und 2x den 3. Platz
3.
Laguna Beach RAUnsere Holsteinerstute Laguna Beach RA stand von ihren 10 Starts ganze 5x auf dem Podium (: Sie holte 2x Gold und 3x Silber!

__________________
Icon von Bea
31.10.2011 14:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso großes Grinsen

Uhh fein, dass Horrido so erfolgreich bei euch ist und so viel vorgestellt wurde - find ich echt toll. Natürlich auch bei den anderen Schleifensammlern ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.10.2011 15:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nochmal auf unser Westernturnier aufmerksam machen:



Reining: noch 2 freie Plätze
Trail: noch 2 freie Plätze
Pleasure: noch 5 freie Plätze

Bisher sind alle Turniernennungen eingetragen. Sollte jemand nicht eingetragen sein, bitte per PN melden!


__________________
Icon von Bea
16.11.2011 18:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist das große Westernturnier! ((:

.Neuigkeiten 18.11.2011

2 Novemberfohlen
Wir sind stolz euch unsere beiden "Novemberfohlen" zu präsentieren. Einmal die Stute KHR Indian Sunset xx A und dann noch unseren Hengst Exclusiv A. (:

Planung
Bis Mitte Dezember wird um Ammerbach nicht viel passieren. Ich habe momentan etwas Stress in der Schule, was ihr sicherlich bereits in den letzten Wochen bemerkt habt, und daher nicht sehr viel Zeit/Energie für den Privatstall.
Natürlich bin ich nicht ganz weg (; In der nächsten Woche wird ein Shettyhengst bei uns einziehen und die Turniernennungen werden wieder fleißig eingetragen. Desweiteren... mal schauen was noch so auf mich zukommt (:


__________________
Icon von Bea
18.11.2011 17:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Planung
Bis Mitte Dezember wird um Ammerbach nicht viel passieren. Ich habe momentan etwas Stress in der Schule, was ihr sicherlich bereits in den letzten Wochen bemerkt habt, und daher nicht sehr viel Zeit/Energie für den Privatstall.
Natürlich bin ich nicht ganz weg (; In der nächsten Woche wird ein Shettyhengst bei uns einziehen und die Turniernennungen werden wieder fleißig eingetragen. Desweiteren... mal schauen was noch so auf mich zukommt (:


Mitte Dezember = Ammerbach ist wieder aktiv (:
Ich werde die Seite jetzt erstmal kurz unerreichbar machen, bzw Enter nicht mehr verlinken, und dann einiges abändern an Ammerbach. Was das genau sein wird, weiß ich noch nicht. Ich habe bereits ein paar Ideen, aber wer weiß (:
Für die zwei Turniere muss ich mich noch entschuldigen! Bisher ist noch keins ausgewertet & zahlreiche Nennungen sind noch nicht eingetragen. Hol ich alles nach, sobald ich Ferien hab (Mittwoch!).

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
11.12.2011 19:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 13.12.2011

Wieder erreichbar (:
Nach dem ich die Seite vor 2 Tagen unerreichbar gelegt hatte, ist sie jetzt wieder da (; Und zwar wurden die Übersichten der Stuten, Hengste&Wallache, Nachwuchs geändert. Desweiteren ist sie Seite "Zuchtpferde" verschwunden. Die Pferde wurden zu den anderen Pferden hinzugefügt.

Neuzugänge
Folgende Pferde sind zu uns gezogen:
Coconut Girl GE ZM - Bayrisches Warmblut - Stute
Dw's Cheyenne DM - Trakehner - Stute
Mf's Jacks Light KL - DRP - Stute
Escordial D - Rheinländer - Hengst
FJG Eclatino - Trakehner - Hengst
Vitus - Shetlandpony - Hengst
Champions Storm Delight FW - Quarter Horse - Stutfohlen
GN Cap's Shuffle Star FW - Appaloosa - Hengstfohlen


Turniere - ???
Großes SORRY an dieser Stelle. Die Turniere sind noch immer nicht ausgewertet /: Hatte bisher Schulstress, setzt mich aber die Tage dahinter... versprochen! (:

__________________
Icon von Bea
13.12.2011 15:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts denn jetzt aus mit dem Turnier? Das war doch Mitte Dezember.... fänds klasse wenn du das dieses Jahr noch schaffen würdest mit dem Auswerten Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

28.12.2011 00:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird noch erledigt! (;

.Neuigkeiten 05.04.2012

Wieder erreichbar - neuer Style! (:
Ammerbach ist nun wieder erreichbar! Und das mit einem neuen Frühlingsstyle. Ich hoffe er gefällt (:

Neuzugänge
Es haben in den letzten Tagen noch einige tolle Pferde zu uns gefunden, bzw wurden endlich in die Liste der Pferde eingetragen!
Stuten: Debütants Cristall Stone V GS, Friedrichs Du Sucre V, Springflower B, Sundancers Leya Mf, DC Perle Dw, Bid Red Illusion (Vom Fohlen zum Pferd: Coopers Electra A, Breese AVE, Eichenwalds Kyra A)
Hengste: Vilarys Debütant SD, Saphir B,GS's Evident V (Vom Fohlen zum Pferd: Sundancers Pompidou A, GNs Quite Right SD, A Haeno FR)


Einsteller - Nessa!
Ammerbach hat eine Anfrage für eine Art Einsteller bekommen. So dürfen wir heute unsere erste Einstellerin Nessa begrüßen (: Wir bieten ihren Pferden eine Unterkunft. Ich habe deshalb auch die Seite "Einsteller" erstellt, damit man mehr über sie und ihre Tiere erfahren kann. Grundsätzlich biete ich es nicht an, Mitglieder bei mit einzustellen. Auf Anfrage bin ich aber bereits, sollte man sonst nirgends einen Platz finden, dies zu tun (:

__________________
Icon von Bea
05.04.2012 18:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 07.04.2012

Zweite Alterung
Mit dem neuen Style ist auch die zweite Alterung gekommen. Einige Pferde wurden als Jungpferde umgetragen und sind nun bei unseren Stuten/Hengsten zu finden.

Neuzugänge die 2te!
Gestern sind noch einige Pferde zu uns gestoßen:
*Corona - Trakehnerstute
*Lacrimo - Trakehnerhengst
*Sancho - Holsteinerhengst


Turniere!
Endlich würd ich sagen! Die beiden Turniere vom November/Dezember sind nun auch endlich ausgewertet. Ich entschuldige mich nochmal bei allen Teilnehmern und hoffe dass ihr mir nicht all zu böse seit. Ich bin auf jedenfall mit den Nennungen sehr zufrieden! Danke euch (:

Aktueller Deckplan
Es wird wieder ein wenig voller in unserem Deckplan. Für Ende April erwarten uns 8 Fohlen, davon 1 extern & 7 intern. Dabei dürfen wir uns auch 2 kleine Scheckfohlen freuen aus unserem Hengst Lacrimo und den Damen Black 'N White sowie Corona. Ich denke dass später auch einige der Fohlen verkauft werden!
Darunter befindet sich dann auch unser erster Appaloosanachwuchs, auf den ich mich bereits besonders freue (((:


__________________
Icon von Bea
07.04.2012 15:58 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 24.04.2012

Nachwuchs <3
Zwar war das Theard hier nicht mehr aktiv, doch auf Ammerbach ist einiges passiert! In der letzten Woche kamen einige Fohlen zur Welt! (:
Ammerbachs Bilabong - Stute - Trakehner - Schecke
Cytadôr A - Hengst - Trakehner - Schecke
Molinari A - Stute - Trakehner - Schecke
FWs Frozen Motion A - Stute - Appaloosa
LWs Deep Line A - Hengst - Rheinländer - Brauner
Caprice A - Stute - Bayrisches Warmblut - Brauner

Und dann unser kleines Sorgenkind:
Coopers Conversano A - Hengst - Trakehner - Brauner
Der süße Kerl kam etwas früher als geplant und überraschte uns. Er war anfangs sehr schwach und der Arzt rechnete stark damit, dass er die ersten Stunden nicht überleben würde. Doch der Kleine gab nicht auf und erholte sich langsam. Noch ist er nicht über alle Berge, aber es geht ihm bereits wesentlich besser. Die nächsten Tage werden wir ihn sicherlich genauestens im Auge behalten! (;


Grandios
18 Jahre! Ja unser ältestes Pferd macht sich nun somit auf seine wohl verdiente Rente bereit! Bevor dies allerdings der Fall ist, möchte ich ihn ein letztes Mal in den Deckeinsatz schicken, für alle die noch Interesse haben sollten.
Der Hengst ist tolle Turniere gegangen und hat hervorragende Ergebnisse mit nach Hause gebracht. Außerdem war er einmal Pferd des Monats auf Ammerbach! (: <3


Ponyalarm?
In den kommenden Tagen suche ich für unsere Ponystuten einige Deckhengste. So werden womöglich anfang Mai viele Ponyfohlen auf Ammerbach das Licht der Welt erblicken.

Zuwachs
Wir sind vor einer Woche auf eine Konikstute für unseren Hengst Janko aufmerksam geworden. Ich hoffe dass wir sie bald auf Ammerbach begrüßen dürfen.
Desweiteren wird die Tage wohl ein Achal Tekkiner Paar bei uns einziehen!


__________________
Icon von Bea
24.04.2012 20:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 15.05.2012

Deckplan - Mai 2012
Der Deckplan wurde heute aktualisiert. Es stehen noch zahlreiche Fohlenlinks aus, an die ich mich nun die Tage ransetze. Ist gerade etwas stressig bei mir (;
Außerdem werden in meinen Pfingsferien die restlichen 4 Warmblutstuten gedeckt. Ich danke hier nochmal allen, die mir ihre Hengste in meinem Suche-Theard angeboten haben. <3


Neuzugang
Stolz darf ich euch 5 Neuzugänge vorstellen:
GS Sophia - Stute - Andalusier - Dressur
A.T. Shitan - Hengst - Morgan Horse - Dressur
Luciana T - Stute - Edelbluthaflinger - Springen
Tweeds Azama - Stute - Arabo-Haflinger - Springen
Sanatras Lamica - Stute - Bay. Warmblut - Vielseitigkeit


Partner
Seit heute haben wir zwei neue Parter: Reiterhof Jares & Die Haltergemeinschaft. Auf eine gute Partnerschaft ((:

Turnier im Juni
Für Mitte Juni ist ein Turnier mit einem unserer Partner geplant. Noch sind wir am überlegen wie und was, aber sobald wir mehr wissen, sagen wir euch Bescheid.

__________________________________

Kurze Mitteilung:
Vom 20. - 25. Mai nicht zu erreichen ((:


.Neuigkeiten 16.05.2012

Ponyfohlen
Unser Hengstfohlen Bjornar Finnson mit Mutter Breese (: <3
(Bild von Zuzana BuráHová)
____________________
Mai, der Monat der Ponys (:
Ja diesen Monat haben und werden wir viele Ponyfohlen erwarten! Hier ein kleiner Überblick unserer knuffigen Nachwüchsler:
Ammerbachs Twist N Time - DRP - Stute - Springen/Dressur
A Brave Vision RS - DRP - Stute - Springen
LWs Karisha A - Haflinger - Stute - Springen
A Cuerva LW - DRP - Stute - Springen
PR Why Not Me A - DRP - Hengst - Dressur
LWs Bjornar Finnson A - Fjordpferd - Hengst - Dressur

Außerdem das letzte Fohlen von Grandios:
Goliath A - Hannoveraner - Hengst - Springen


Deckplan
Da der Deckplan mir dann doch solangsam etwas zu lang wurde, habe ich die vergangene Deckpläne auf eine andere Seite gepackt. Diese öffnet sich nun in einem PopUp!

Grandios
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass unser Hannoveranerhengst Ende Mai in Rente geht. Wer noch Interesse an einem Decksprung hat, sollte unbedingt in unserem Biete-Theard reinschauen ((:

__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 16.05.2012 19:52.

15.05.2012 17:17 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Neuigkeiten 15.06.2012

2 koftenpflichtige Archive!
Seit gut 2 Wochen habe ich nun 2 weitere Zugänge zu kostenpflichtigen Archiven. Somit wird Ammerbach nun mit Bildern von Pony-Galopp & Beauty Picture versorgt! (:

Grandios
Nun ist es soweit und Grandios ist in seine wohl verdiente Rente gegangen. Der Hengst wird die restlichen Tage in aller Ruhe mit seinen Artgenossen verbringen und es sich gut gehen lassen.
Besonders stolz sind wir deshalb auch auf sein Fohlen Goliath A. Wir hoffen dass er seinem Vater alle Ehre machen wird. <3


Alterung - Änderung
Im Juli steht Ammerbach die nächste Alterung bevor. An diesem Tag werden alle Pferde um ein Jahr altern (;
Allerdings habe ich nun beschlossen, die Fohlen von 0-3 Jahre alle 2 Monate um ein Jahr altern zu lassen, und anschließend wie die erwachsenen Pferde jeweils 1 mal pro 3 Monate.


Zuchtkürzel - Änderung
Auch im Bezug auf das Zuchtkürzel von Ammerbach gibt es eine Änderung. Ich habe mich dazu entschlossen, das "A" in ein "AM" umzuwandeln. Besonders bei englischen Namen konnte ich das "A" nicht vor einen Namen setzen, da man es dann als das englische "a", "ein" (dt.), lesen würde. Somit nun das "AM" (bzw. "AMs Krishna).
Bisherige Pferde mit dem Kürzel "A", werden diesen natürlich beibehalten & müssen ihn nicht umändern!


Neuzugänge
Hier einige Neuzugänge, die ich euch noch nicht vorgestellt habe:
KHR Cassia - 3 Jahre - Stute - Oldenburger
Escape Wind DHF - 0 Jahre - Hengst - Lewitzer
Paycheck - 11 Jahre - Hengst - Appaloosa
Sanatras Lamica - 3 Jahre - Stute - Bayrisches Warmblut


Verkauf
Weiterhin sind einige unserer Fohlen im Verkauf. Bei Interesse einfach in unserem Biete-Theard nachschauen (:

Partnerschaftsturnier
Etwas spät, aber es sind ja noch mehr als 2 Wochen:

Bild von Victoria Laski
Der Privatstall Ammerbach und sein Partner die Haflingerzucht Tweed veranstalten Ende Juni ein Partnerschaftsturnier! Ich hoffe auf viele Teilnehmer (: <3


Neue Fohlen
Einige neue Fohlen:
GS Jolly Jumper A
GS Elysee A
GS Shavalou A
GS Kystie A
Sw Vernesco A
A KHR Impassion xx


Spezielle Rasse züchten?
Ja ich spiele jetzt bereits seit einigen Wochen mit dem Gedanken, evt spezielle eine Rasse zu züchten. Das würde nicht bedeuten, dass ich die anderen Pferde aufgeben würde, sondern dass ich diese Rasse nebenbei verstärkt züchten würde.
Meine Wunschrasse wäre das Englische Vollblut. Ich denke die Rasse ist jetzt nicht so stark in der virtuellen Welt vertreten, oder? Was haltet ihr davon? (:


In Planung...
Folgendes muss noch erledigt werden:
- neue Übersicht der Fohlen
- einige Fohlen eintragen
- Charaktäre schreiben


__________________
Icon von Bea
15.06.2012 20:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englische Vollblüter sind im Moment stark im Kommen, fänd ich klasse wenn du die züchtest. (:

Und das mit dem A stimmt, stellt ich mir auch doof vor. AM passt jedenfalls auch gut zu euch, denke das wird keine große Umgewöhnung für mich ;D

Und natürlich Glückwunsch zu den Neuzugängen und den Fohlen (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.06.2012 20:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nanni (: Die Idee mit den Vollblütern hab ich jetzt umgesetzt großes Grinsen

.Neuigkeiten 27.06.2012

Die Englischen Vollblüter sind los <3

Bild von Pony-Galopp
Sitze jetzt bereits seit gut einer Woche an der Seite für die Vollblüter und bin soeben fertig geworden! Schaut selbst: Englische Vollbüter - PS Ammerbach
Max Pontiac xx, In the Commenwealt xx, Indian Sunset xx und Impassion xx sind mit umgezogen. (keine Linkänderung!)
Um frischen Wind in die Szene der Englischen Vollblüter zu bekommen, sind auch zwei Neulinge unter den Pferden: Sixth Sense xx und Ragazza xx unterstützen uns nun. Zwei tolle Rennpferde!
Außerdem haben alle Pferde dieser Rasse neue Steckbriefe bekommen. Nicht komplett anders, aber ein wenig merk man den Unterschied schon.
Ich hoffe es gefällt! (: <3


Ammerbach - Of the Season?
Ich habe vor gut einem Monat den Privatstall wieder bei einseinself in den Wettbewerb "Of the Season" einschreiben lassen. Im Dezmeber 2011 erlange der Stall bereits den 1. Platz. Würde es gerne nochmal versuchen und freue mich über jede Stimme von euch! Herz [klick] und vote für uns Herz

Fohlen
Drei neue zuckersüße Fohlen sind vor einigen Tagen zu Welt gekommen:
Klees Lirac Osja AM
FW Dashing Star PR
SnS Queen of Nights PR


__________________
Icon von Bea
27.06.2012 18:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Privatstall Ammerbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH