Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Fjordjungpferde | Ergebnisse: Vollblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Fjordjungpferde | Ergebnisse: Vollblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sind alle eingetragen, danke für die Nennung!
Nur zwei kleine Dinge: Marille hat in der Ausbildung keine Dressur stehen, ist das jetzt so gemeint dass sie nur Barock geritten wird oder wurde das vergessen? (und Cindy geht wirklich L? Kommt mir grad iwie komisch vor ^.- aber hat keinen Einfluss auf die Bewertung..)

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.09.2010 21:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Das bei Marilla hab ich wohl übersehen. Condy geht L. Ist das ein Problem?
03.09.2010 22:10 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das nicht - Vorteil wohl auch keiner, da man meiner Meinung nach nicht von einem Shetty erwarten kann dass es L geht, aber wer weiß, kann ja auch Ausnahmetalente geben.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.09.2010 22:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar keine Shettys mehr?

Die Auswertung für die Barockpferde - Stuten kommt übrigens morgen (d.h. heute jetzt Anmeldestopp). Allerdings können die Grafiken diesmal etwas verzögert werden, da ich diese nicht am Laptop machen kann, aber irgendwie wirds schon gehen. Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 05.09.2010 23:35.

05.09.2010 23:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da bin ich mal gespannt wie meine Dicken abschneiden =D
05.09.2010 23:37 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfolge haben sie noch keine nehm ich mal an? Die Links gehen bei mir nämlich alle nicht. =/

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.09.2010 00:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt allgemein bei allen ?

__________________

06.09.2010 18:06 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdename / Link: Tequila
Alter bei der Bewertung: 10 Jahre
Züchter: unbekannt

Milamores
10 Jahre
Züchter : unbekannt

A.T. Mosambik
13 Jahre
Züchter : freddy

A.T. Caballo del Mar
9 Jahre
Züchter : Gestüt Allertal


Schau: Barockhengste
Urkunde: [ x] modern [ ] klassisch
06.09.2010 20:02 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Erfolge haben sie noch keine nehm ich mal an? Die Links gehen bei mir nämlich alle nicht. =/


ne haben noch keine Erfolge.. ich muss den Teil auch erst fertig coden =D
06.09.2010 20:42 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Steefii
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich jetzt schn auf die Barockhengstis....

Was machst du eigentlich nach den Barockpferden? Isländer wären cool, da würd ich dann gleich wieder ein paar anmelden...xD

glg
06.09.2010 21:12 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Ratte - nein, das betraf nur kuhmuhphu, glaub ich, deine jedenfalls hatten welche Augenzwinkern
² kuhmuhphu, dann hab ichs eh richtig gewertet
² nymphy, drei eigentlich nur... wobei.. wenn niemand was dagegen hat nehm ich auch alle vier an, damit wir bald auswerten können. Ich trag sie dann nachher ein, jetzt mach ich lieber mal mit dem Bewerten weiter, ich hoff ich vergess es nicht..
² Steefii, ich dachte eig an Araber/Arabische Pferde. Allerdings mach ich evt. noch eine dritte Rasse, mit den Shettys wirds ja länger dauern (: Dann wären Isländer ne gute Idee.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.09.2010 21:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Steefii
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Araber sind auch cuul. da hab ich leider nichts zu bieten... aber Isis hab ich eine 7-jährige, eine 3-jährise, eine (baldige 2-jährige und krieg *hoffentlich* bald eine 8-jährige Stute. Hehe. (Die zwei Jüngeren sind gezüchtet) Da würd ich mich freun, wenn die gekört werden, jedenfalls die Großen...

glg

Wieviele Barocke breuachst du jetzt eigentlich für die Bewertung??
06.09.2010 21:47 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Sind deine Isländer Stuten oder Hengste?

Also.. wir haben drei Staatsprämienstuten - Dulce Calma mit 7.3; Xerina mit 8.1 und Sophie mit 8.2 Ein paar auch charakterlich sehr tolle Stuten waren dabei (ich hab das System auch ein wenig geändert..), besonds zu erwähnen sind Xerinas 9.0 in diesem Bereich. Was fast allen gefehlt hat waren einerseits die Erfolge (bei einigen) sowie das Fahrpotential, das nur Marilla vorweisen konnte.... aber ansonsten allesamt sehr hübsche Stuten mit guten Ergebnisse.

edit: Hu, Grafiken sind fertig, lad sie dann morgen hoch (nymphy dich trag ich dann auch erst ein).
Im Übrigen kam ich mir bei Marilla sehr fies vor - sollte die Hübsche noch wo Turniererfolge haben, die ich nicht gesehen habe, würd ich die Auszeichnung noch auf Staatsprämie ändern, sind momentan 6.91 Punkte bei ihr =/
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 07.09.2010 00:11.

06.09.2010 23:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Steefii
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Isis sind alle samt Stuten.
07.09.2010 07:53 Steefii ist offline E-Mail an Steefii senden Beiträge von Steefii suchen Nehmen Sie Steefii in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww <3 Meine Xerina ^-^

__________________

07.09.2010 08:14 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Hmm.. Sind deine Isländer Stuten oder Hengste?

Also.. wir haben drei Staatsprämienstuten - Dulce Calma mit 7.3; Xerina mit 8.1 und Sophie mit 8.2 Ein paar auch charakterlich sehr tolle Stuten waren dabei (ich hab das System auch ein wenig geändert..), besonds zu erwähnen sind Xerinas 9.0 in diesem Bereich. Was fast allen gefehlt hat waren einerseits die Erfolge (bei einigen) sowie das Fahrpotential, das nur Marilla vorweisen konnte.... aber ansonsten allesamt sehr hübsche Stuten mit guten Ergebnisse.

edit: Hu, Grafiken sind fertig, lad sie dann morgen hoch (nymphy dich trag ich dann auch erst ein).
Im Übrigen kam ich mir bei Marilla sehr fies vor - sollte die Hübsche noch wo Turniererfolge haben, die ich nicht gesehen habe, würd ich die Auszeichnung noch auf Staatsprämie ändern, sind momentan 6.91 Punkte bei ihr =/
LG Nanni


schön.. aber nicht jeder PRE hat automatisch fahrpotenzial.. und nur wenn man das nicht aufgeführt hat bekommt der PRE gleich minuspunkte? hmm..
etwas unrealistisch xD
07.09.2010 10:30 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Es sind keine Minuspunkte - aber es gibt ja auch Hengste, die mehr Potential haben als nur Reiten. Also ich fände es unfair, wenn die dann auch nicht mehr Punkte hätten :/ Hat ja auch nicht jeder PRE automatisch das Potential für S-Dressur.
Und dass ich nur bewerten kann, was im Steckbrief steht, brauch ich ja nicht erklären. Realistisch ist es übrigens durchaus, dass nicht jedes Pferd mindestens eine Staatsprämie absahnt Augenzwinkern

Die Grafiken kann ich erst abends onstellen, sorry :/

Hmm, ich denke dann kommen mal die Isländerstuten dran [wo das Fahren mal keine Rolle spielt]

Liebe Grüße, Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.09.2010 13:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein.. das hab ich ja gar nicht erwartet xD
ich hab nur im ersten Moment gestockt, da es sich so anhörte als ob jetzt die PRE Stuten die kein Fahrpotenzial haben minuspunkte deshalb bekommen.. > das fände ich eben unlogisch.. und zwar genau aus dem Grund wie du geschrieben hast.. nicht jedes Pferd hat S Potenzial und nicht jedes Pferd hat Fahrpotenzial^^

Da haben wir warscheinlich aneinander vorbei geredet Augenzwinkern

Zitat:
Was fast allen gefehlt hat waren einerseits die Erfolge (bei einigen) sowie das Fahrpotential, das nur Marilla vorweisen konnte.


so hier nochmal wieso ich das geschrieben habe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 07.09.2010 14:22.

07.09.2010 14:21 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
RE: Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Barockpferde, Shettys | Ergebnisse: Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Ergebnisse: Barockpferde - Stuten (ab 4 Jahre)
1. GS Sophia von nymphy | 8.2
2. Zangersheide's Xerina von Ratte | 8.1
3. Dulce Calma von kuhmuhphu | 7.3
4. Marialla von *saskia* | 6.9
5. Meeresblick's Abeya von Ratte | 6.8
6. A.T. Lene von nymphy | 6.6
6. Fantasia BT von nymphy | 6.6
8. Elisande Oquesto von kuhmuhphu | 6.4
9. Graciosa von kuhmuhphu | 6.3

Liebe Grüße, Nanni


PS: Mit nymphys sind nun auch die Barockpferde / Hengste voll..

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.09.2010 22:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, 4. Platz!
*hust*
Meine Stute heißt aber trotzdem Marilla Augenzwinkern Nicht Marialla
07.09.2010 22:22 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Pferdeschauen mit K / P | aktuell: Fjordjungpferde | Ergebnisse: Vollblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH