Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Descandos Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Descandos Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre natürlich perfekt. smile
Dann trage ich es so ein.

__________________

19.08.2010 20:22 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, ich notiers mir und trag es so ein, dass der Decksprung am 1. September erfolgt und das Fohlen am 1. Oktober ^^
19.08.2010 20:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D E C K A N T R A G

Name: Friederike
Hofname & -adresse: Hannoveranerzucht Zur Linde

Hengst: Lampiado
Stute & Steckbrieflink: Aqua Noir
Wunschfohlennamen: (freiwillig)
Deckdatum: 12.09.
Abfohltermin: 12.10.
Regeln gelesen und akzeptiert? ja

Hengst: Rockin' Jake
Stute & Steckbrieflink: Prima Donna
Wunschfohlennamen: (freiwillig)
Deckdatum: 12.09.
Abfohltermin: 12.10.
Regeln gelesen und akzeptiert? ja

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

20.08.2010 17:41 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich. smile
Beide DS gehen klar, ich trag sie ein.

LG

__________________

20.08.2010 19:35 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Danke. großes Grinsen

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

20.08.2010 23:30 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen neuen Deckhengst. <3

Heute wurde unser dressurbetonter Holsteinerhengst Eifelstals Quickstep DC im Alter von 6 Jahren gekört und zur Zucht zugelassen.
Da ich ihn wirklich sehr mag und mich riesig freuen würde, wenn er dann auch bald zum Einsatz kommt, gibt es die ersten zwei Decksprünge gratis! - sofern sie diese Woche gebucht werden. smile

LG

__________________

23.08.2010 20:12 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der obige Beitrag ist noch aktuell.^^

Außerdem hat unsere Reitponyzüchterin vor kurzem ihren ersten selbstgezogenen Deckhengst bereit gestellt, auf den ich hier gerne aufmerksam machen möchte.
DCs Pyrit Dw ist ein mMn optisch sehr ansprechender Hengst mit sehr gutem Dressurpotential und einem spritzigen Charakter. smile

LG

__________________

25.08.2010 16:31 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ml fragen, ob ich Sjólfur schon bei mir eintragen aknn oder ob das bis zum 8.9 warten muss...
26.08.2010 14:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, kannst du ruhig schon machen. smile

__________________

26.08.2010 20:26 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namea's Obsidian DC wurde heute gekört und ist nun im Deckeinsatz.
Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich seinen Charakter auch noch etwas ausformulieren, aber bis dahin wollte ich ihn euch trotzdem nicht vorenthalten. smile
Über Interessenten würde ich mich natürlich sehr freuen. <3

LG

__________________

31.08.2010 17:29 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sjólfur frá Eldur-Descando
Ich hoffe, die Mama ist wohlauf Augenzwinkern
03.09.2010 11:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Der Mama geht's gut. smile

__________________

03.09.2010 17:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D E C K A N T R A G

Name: Natalia
Hofname & -adresse: Deckstation Golden Nugget

Hengst: Coco Chanel
Stute & Steckbrieflink: Mahbuba ox
Wunschfohlennamen: bei der Geburt (:
Deckdatum: 05.09.2010
Abfohltermin: 13.10.2010

Hengst: Let's Rock
Stute & Steckbrieflink: Salut's Miricial
Wunschfohlennamen: bei der Geburt (:
Deckdatum: 05.09.2010
Abfohltermin: 19.10.2010


Hengst: Leroy's Toryn
Stute & Steckbrieflink: Funny Girl
Wunschfohlennamen: bei der Geburt (:
Deckdatum: 05.09.2010
Abfohltermin: 17.10.2010


Hengst: Bonito
Stute & Steckbrieflink: Tequila Sunrise
Wunschfohlennamen: bei der Geburt (:
Deckdatum: 05.09.2010
Abfohltermin: 22.10.2010



Regeln gelesen und akzeptiert? jap

__________________

05.09.2010 14:23 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile
Geht natürlich klar, ich trag's so schnell wie möglich ein.

LG

__________________

05.09.2010 17:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dann trage ich das bei mir auch mal ein (:

__________________

05.09.2010 19:06 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich das dir Bonito gefallen hat fröhlich

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

07.09.2010 11:59 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte derzeit auf 12 Fohlenlinks. Würde mich freuen, wenn ich da bald was bekomme. smile

LG

__________________

11.09.2010 12:35 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat eine neue Aktion gestartet. (:

Alle unsere "Newcomer-Hengste", d.h. alle ohne Nachkommen decken kostenlos, bis der erste Nachkomme eingetragen wurde.
(Die fett gedruckten haben bereits eine Stute gedeckt und stehen damit im Rahmen der Aktion nurnoch für kurze Zeit zur Verfügung!)

W a r m b l ü t e r

Descandos Landau RL, Hannoveraner, Springbetont
Rockin' Jake FR, Hannoveraner, Dressurbetont
FJG Astiano, Holsteiner, Springbetont
Eifelstals Quickstep DC, Holsteiner, Dressurbetont
Valentino af Silverpeak, Holsteiner, Dressurbetont
LC Coramo, Mecklenburger, Dressurbetont
Habanero, Selle Francais, Springbetont
Air of Mazatlán DC, Trakehner, Doppelveranlagung
RE's Caprito, Trakehner, Springbetont
Namea's Obsidian DC, Trakehner, vielseitig veranlagt
SPPs Goethe DC, Westfale, Springbetont
Grosso DC, Westfale, Springbetont
Laurenzius' Luzifer DC, Westfale, Springbetont


V o l l b l ü t e r

FRs Aber nur mit dir xx, Englisches Vollblut, Springbetont
Sir Haveland DC, Hispano-Araber, Springbetont
Nabuco ox, Vollblutaraber, Springbetont


W e s t e r n p f e r d e

Skipper Speed for Money, Paint Horse

B a r o c k p f e r d e

Andazza, Andalusier
Leandro, Andalusier
Pascha, Andalusier
Serrano Chicago, Andalusier
Tabasco, Barockpinto


P o n y s

DCs Pyrit Dw, Deutsches Reitpony, Dressurbetont
Hohensteins Manolito DC, Shetlandpony, Dressurbetont
Mio DC, Shetlandpony, Dressurbetont


Natürlich sind auch alle anderen Deckhengste weiterhin im Einsatz. smile

LG

__________________

15.09.2010 22:24 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind zwei Hengste neu in den Deckeinsatz gekommen, die auch im Rahmen der Aktion kostenfrei decken.

Chiruculay, Gelderländer, Dressurbetont
Leory's Toryn, Schleswiger Kaltblut, Fahrbetont

Ich würde mich über Interessenten sehr freuen. smile

LG

__________________

17.09.2010 14:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D E C K A N T R A G

Name: Leila
Hofname & -adresse: Res Gestae Equorum
Hengst: Thommson

Stute & Steckbrieflink: RGE Daiva Haridrottir Dw
Wunschfohlennamen: (freiwillig) RGE ? Thommson/Thomdrottir DC

Stute & Steckbrieflink: A.T. Flocke
Wunschfohlennamen: (freiwillig) RGE ? Thommson/Thomdrottir DC

Deckdatum: 1.10.
Abfohltermin: 1.11.
Regeln gelesen und akzeptiert? jup
17.09.2010 14:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Descandos Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH