Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara*
Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Hallo smile
Ich hätte eine Frage zu Frühlingstraum
Ist ein Er richtig? (irgendwie kann ich das gerade von dem Namen nicht ableiten kann daran liegen das ich echt müde bin^^)


Nein, Frühlingstraum ist eine Stute, das steht im Starpost aber auch dahinter Augenzwinkern

Danke für eure Angebote, ich werde auf Weitere noch warten, mich aber teilweise auch schon vorher entscheiden, wenn mir ein Hof sehr gut gefällt. Ich editier' es gleich rein smile


Ohje wie peinlich großes Grinsen
Ich bin wohl blind.. >.<

Naja..

Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse an ihr. Sie hat ein gutes Pedigree und würde frischen Wind in die Haflingerzucht bringen.

Sie würde mit den anderen Fohlen auf eine Offenstallweide kommen und ihr Leben bis sie 3 Jahre alt ist vollkommen genießen können. Mit 3 Jahren würde sie langsam das Fohlen ABC lernen und auch sonst an das Hofleben gewöhnt werden. Sobald sie 4 ist würden wir anfangen sie anzureiten. Natürlich im angemessenen Tempo das zu ihr passt und wie sie es zulässt. Mit 5 Jahren würde sie dann den Titel der Maidenstute bekommen, eine Probezulassung und wir würden den ersten passenden Hengst für sie suchen. Der weitere Weg ist auf der Seite des Establos zu lesen smile

Sie würde zu den anderen Haflinger Stuten in einen großen Offenstall kommen und würde natürlich keine Gebärmaschiene werden. Aber wie gesagt kann man das auch auf der Seite Unser System alles nachlesen.

Preislich dachte ich an die 5.000 aber das ist naürlich auf VHB
22.10.2010 14:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar; du kannst Frühlingstraum dann gerne haben smile

__________________




22.10.2010 14:58 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile
Link schick ich dir per PN wenn ich sie eingetragen habe
22.10.2010 14:59 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das freut mich. Wenn ich es heute nimmer schaffe, dann kommt der Link erst Sonntag. Nur damit du bescheid weißt.

__________________


22.10.2010 15:27 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe großes Interesse an Olana für das Gestüt Maienfeld.
Stuten werden bei uns in kleinen Gruppen im Offenstall gehalten, können sich so den ganzen Tag bewegen. Tägliches Training und Pflege wird durch unsere Bereiter übernommen. In regelmäßigen Zuchtpausen werden die Stuten auch auf dem ein oder anderen Turnier vorgestellt.
Ich würde mich freuen wenn ich den Zuschlag für Olana bekommen würde, denn Rheinländer sind in der virtuellen Welt doch recht wenig vertreten und ich möchte diese Zucht gerne etwas vorrantreiben und Olana währe dafür perfekt geeignet. Außerdem finde ich ihren nicht ganz einfachen Charakter toll smile

__________________

22.10.2010 16:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmel, ist das schwierig!! Also ich muss zugeben ich kann mich gar nicht entscheiden. Aber ich suche gerade ohnehin ein paar gute Sportpferde. Da scheine ich bei dir ja genau an der richtigen Adresse zu sein.
Aaaalso... ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich gleich für ein paar Pferde mehr bewerbe. Natürlich schreibe ich demnach auch einen ausführlicheren Text Augenzwinkern
Mein Interesse liegt bei:
- Pina Colada
- Zarnochs Montano Rh
- Talido Rh

Eventuell auch noch bei ein paar anderen, aber die drei sind mir jetzt zunächst sehr ins Auge gestochen. Bei Pina Colada und Montano gefällt mir der Gedanke, Mutter und Sohn beide im Stall zu haben. Zudem denke ich, dass Montano es besonders in der Dressur weit bringen wird und ich ihn mit Genuss ausbilden werde. Pina Colada werde ich sicherlich auch noch etwas trainieren und auf Turnieren vorstellen, dann hoffe ich dass mir ihre gute Abstammung ein paar Erfolge bei der Zucht einbringen wird. (:
Bei Talido werde ich ebenfalls große Freude an der Ausbildung haben, denke ich. Weil ich das Springen sehr liebe und mit ihm sicherlich etliche Turniere hoffentlich erfolgreich bestreiten werde... So viel zu meinem Zukunftsplan der drei!
Gehalten werden sie in großen, gut ausgestatteten Boxen, täglicher Weidegang ist natürlich sowieso drin und dann werde ich mit den Fohlen bald beginnen zu trainieren. Einen Trainingsplan habe ich für Talido schon im Kopf. Ansonsten stehe ich bei Fragen jederzeit zur Verfügung. (:
Vielleicht noch eine kurze Erklärung zum neuen zu hause der drei.
Lisa und ich wollten einen Hof, der einfach und nicht groß aufwendig ist. Nur zum Schreiben und Spaß an der Freud. Daher haben wir keine Website, sondern nur ein Forum errichtet. Und es läuft bisher ganz gut. Wir bauen immer wieder noch neue Sachen ein & kümmern uns um unsere Pferde. (:
Also ich hoffe das ist wird jetzt nicht als Nachteil für mich ausgelegt. HTML-Steckbriefe haben wir trotzdem (;
Schau es dir am besten einfach mal in Ruhe an, du bist herzlich willkommen! (:
www.psluc.de.vu (Privatstall Lakefield & Conelly)

Hier noch meine Preisvorschläge:
Pina Colada: 10.000
Montano: 7.000
Talido: 8.000

Aber ich bin flexibel.
LG
22.10.2010 17:01 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich :> dürfte ich sie dann vll schon als drei jährige eintragen? ^^

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


22.10.2010 18:23 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die weiteren Angebote; auch hier werde ich noch etwas abwarten smile

Lediglich Olana kann direkt zu Gestüt Maienfeld ziehen smile

²Kosmos: Du kannst die Beiden schon als 3-jährig eintragen, sie wären im nächsten Monat eh ein Jahr älter geworden smile

__________________




22.10.2010 18:57 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 & 3 Jährig xD
haben ja die gleiche mama :>

http://www.spz-klein.kilu.de/Stuten/Mahira/stecki.html
http://www.spz-klein.kilu.de/Stuten/Adara/stecki.html

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


22.10.2010 19:40 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich hätte Interesse an Nachtblume.
Die Kleine würde auf den RV Ehra (http://rvehra.oyla.de) kommen, wo ich mcih auf eine kleine feine Haflingerzucht spezialisieren möchte.
Wir beiten hier entweder Außenboxen oder Paddockboxen mit täglichem Weidegang und Kontakt zu den Artgenossen.
Warum genau Nachtblume?
Hatte mich schon für Wunderkind interessiert, hatte aber lange hin und her überlegt ob ich eine Kaufanfrage machen sollte oder nicht... Nun ist die Gute ja leider schon verkauft und ich hab mir gedacht dann werde ich mir die Tochter schnappen ;PP Auch wenn ich eigentlich kein Fohlen kaufen wollte, so kann ich mich doch damit anfreunden die Kleine zu kaufen, da mich das Pedigree überzeugt.
Cakoma (die auf http://ginelli.oyla14.de) stand und jez auch auf den Rv Ehra gewechselt hat ist ja tragend von eurem Wolkentanz und das Fohlen braucht ja jemanden zum spielen ;P.... Somit hätte Nachtblume dann auch noch eine Spielgefährtin und umgekehrt.
Ersteinmal würde sie bis sie drei ist artgerecht im Herdenverband aufwachsen und mit dem Fohlen-ABC begonnen werden. Bis sie dann mit drei Jahren anlongiert und eingeritten wird. Bevor sie dann in die Zucht geht und ihre Mutterqualitäten beweisen kann, darf sie sich auch auf einigen Turnieren beweisen. Wie lange sie im Turniereinsatz bleibt und ob sie überhaupt mehr als ein Fohlen haben wird, entscheidet ihre Entwicklung und wir werden natürlich im Sinne des Pferdes handeln sogut es uns möglich ist.

Wie man sehen kann ist der Hof noch nicht zu 100% fertig und auch noch nicht offiziel eröffnet aber ich hoffe ich könnte trotzdem den Zuschlag für die kleine Nachtblume bekommen ...

Preisvorstellung: um die 2,500 bis 3,000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 23.10.2010 11:31.

22.10.2010 20:07 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung. Schreib mir einfach, wenn du dich entschieden hast. Freue mich auch, wenn ich nur einen zu mir nehmen darf (:
22.10.2010 21:27 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind noch einige neue Pferde im Verkauf und es werden wohl auch noch welche dazukommen smile

Ich warte auf weitere Angebote; gerne auch zu Pferden, die bereits Interessenten haben smile

__________________




23.10.2010 20:11 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lara*
Danke für die weiteren Angebote; auch hier werde ich noch etwas abwarten smile

Lediglich Olana kann direkt zu Gestüt Maienfeld ziehen smile

²Kosmos: Du kannst die Beiden schon als 3-jährig eintragen, sie wären im nächsten Monat eh ein Jahr älter geworden smile


Freut mich, werde sie dann im Laufe des Wochenendes eintragen Augenzwinkern

__________________

23.10.2010 21:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo smile

Hätte großes Interesse an FJG Fjury Lizzy für die Ponyzucht Johannsen. Die Ponyzucht von Johannsen befindet sich zurzeit noch im Aufbau und wird sich ausschließlich auf die Zucht von Welsh aller vier Sektionen spezialisieren. Sie würde also als Zuchtstute eingesetzt, jedoch nicht als Geburtmaschine ;-)
Artgerechte Haltung ist selbstverständlich! Würde mich wirklich freuen :-)

Preisvorstellung läg bei 5.000 € VHB

Lg Sara


__________________
Lunitz Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 24.10.2010 00:37.

24.10.2010 00:36 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue gerade eine Zucht auf und würde mich freuen wenn ich 3 Pferde dazu gewinnen könnte. Ich möchte mich erstmal bei Warmblütern und ein paar Reitponys halten.
Ich interessiere mich für:
* Don Dulcino
* Eclair
* Rock me lady

Die 3 würden auf dem Landgut Schwaan stehen. Sie bekommen alle eine Paddockbox und täglichen Weidegang. Hierbei ist uns wichtig das die Pferde täglichen Kontakt zu den Artgenossen haben und das die Fohloen von klein auf soziale Kontakte schließen können. Die Hengste sind natürlich von den Stuten getrennt, so dass hier keine Schwierigkeiten bestehen.
Auch im reiterlichen sollen alle weiter gefördert werden.Wir haben Bereiter auf dem Landgut ,die die Pferde weiter trainieren und auch immer wieder auf Turnieren vorstellen.

So jetzt noch ne Preisvorstellung:
* Don Dulcino: 18.000
* Eclair: 10.000
* Rock me lady: 12.500

Ich hoffe das ich die drei für meine Zucht gewinnen kann. smile
24.10.2010 09:10 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch Interesse an Aziza ox interesse, sie würde ebenfalls auf die SPZ Klein kommen. Ich würde 10.000 ,- für sie zahlen und sie würde in eine Stutenherde kommen, im Sommer Tag und Nacht auf der Koppel stehen und im Winter würde sie auf ein Matschpaddock tagsüber kommen.

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


24.10.2010 09:58 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung ; neue Pferde ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, ich habe für die Deckstation Silberpfeil Interesse an
x. Le Faucon
x. Black Soul Shiver und
x. Investition
Durch die besonderen Rassen, die bis jetzt auf der Deckstation noch nicht so stark vertreten ist, bin ich motiviert, diese etwas zu vermehren. Die Deckstation Silberpfeil besteht seit August 2008 und ist derzeit im ersten großen Umbau. Je nach Geschlecht werden si in einer Herde gehalten. Falls die Herde nicht auf der Koppel steht, sind sie in der Box mit einem Paddock. Diese sind allerdings nur für ausgewählte Pferde, da die Deckstation eine Offenstallhaltung bevorzugt. Die 3 Süßem werden weiterhin in ihrem Schwerpunkt gefördert und dürfen demnächst weitere Turniererfahrungen sammelt, ehe sie dann in den regulären Zuchteinsatz kommt. Mit genügend Pausen und vielen Ausritten und Spaziergängen sind wir bemüht, alle 3 bis an ihr Lebensende zu begleiten.
Preisvorstellungen:
x. Le Faucon: 5.800,-
x. Black Soul Shiver: 6.700,-
x. Investition: 8.200,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

24.10.2010 18:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich nun bereits für einige Verkäufe entschieden; natürlich kann weiterhin geboten werde, es stehen noch viele Pferde zum Verkauf !

Fjury Lizzy geht an Ponyzucht Johannsen.
Aziza ox geht an SPZ KLein.
Pina Colada geht an Privatstall Lakefield und Conelly.
Le Faucon geht an VRH Sunflower.
Black Soul Shiver und Investition gehen an Deckstation Silberpfeil.
Don Dulcino und Rock me Lady gehen an Landgut Schwaan.
Pryderi, Eclair und Laffayette gehen an Zuchtstation Avenue.

Desweiteren würde ich RV Ehra vorschlagen, die kleine Nachtblume zu reservieren, da ich erst ein Design sehen möchte, da mir die Textseiten sehr gut gefallen, ich aber erst etwas weiter sehen möchte smile

Alle anderen Gebote habe ich natürlich gelesen und diese sind hiermit auch NICHT abgelehnt, allerdings möchte ich mit den Pferden noch abwarten smile

__________________




24.10.2010 20:39 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, ich trag die Stute morgen ein smile
24.10.2010 20:47 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke smile
Werde die Hübsche schnellstmöglich eintragen und den Link posten Augenzwinkern

__________________
Lunitz Herz

24.10.2010 21:35 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH