Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Vendas Nova | Weiter gehts . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vendas Nova | Weiter gehts . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab bei meinen ehemaligen Höfen immer Verdana 9 pt oder Arial 9 pt oder Tahoma 9 pt verwendet, ich find, mit der Schriftgröße ist es am angenehmsten... und Verdana in 9 pt würde mir iwi am besten gefallen, bei deinem letzten Screen find ich's schon wieder nen Ticken zu groß, das sind 10 pt oder?

Mh, ich find, man könnt schon einen guten Effekt erzielen, in dem man um's Bild einen Rahmen macht, z.B. 1px schwarzer Rand, 1 px weißer Rand und noch 1 px schwarzer Rand - is zwar Geschmackssache, ich mag's aber gern smile

Und Name, Rasse, Farbe etc. könnte man evt. linksbündig machen, dann nen Tabulator setzen und dann erst den "Pura Raza Espanola" "grauschimmel" etc. schreiben, sodass auch diese Angaben linksbündig sind und es einen tabellarischen Eindruck macht, gefällt mir persönlich auch!

Außerdem würd ich dir iwi eine andere Trennlinie empfehlen, vllt. nur eine leichte Tilde, wo Vendas Nova drin steht,... weißt du, wie ich meine?

Aber der Aufbau an sich ist schon schön smile

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

23.05.2010 10:32 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A N T W O R T E N

Auf dem ersten Screen nutze ich die Schriftart Verdana 8 pt.
Beim zweiten Screen hingegen hab ich die Größe auf 10 pt verändert..
Ich habs mit 9 pt vorhin ausprobiert - aber es hat sich nichts verändert o.O

Hab auch schon überlegt, einen Rahmen ums Bild zu machen.. wusste nur noch nicht wie!
Ich werde deinen Vorschlag einfach mal ausprobieren und schauen, obs mir gefällt. Danke!

Die Trennlinie war für die Steckbriefe eher eine "Notlösungen" Ich werde wohl auch die Überschriften
sowie Ausbildung, Stammbaum etc. noch verändert. vllt so die Schrift wie bei Vendas Nova auf dem
Design und irgendwie n Brush einbauen oder so? Mal sehen..

Ich bin mit dem Steckbrief nicht so zufrieden - nehme gerne noch mehr Verbesserungsvorschläge an *fg*


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.05.2010 11:39 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Idee gefällt mir außerordentlich gut. Es ist mit Sicherheit was anderes, was dem Hof dann die nötige Einzigartigkeit verschafft. Zudem ist das Thema gelungen (: Die Mitglieder werden in die klassische Reiterrei eingeführt - super <3
Vom Aufbau und Design her gefällt es mir schon ziemlich gut.
Einziges Manko aus meiner Sicht - die Steckbriefe sind nicht ganz so mein Ding. Ich mag Steckis die eine ganze Menge Informationen über das Pferd hergeben - aber das ist auch Ansichtssache (:

Gegenbewertung? (:

__________________

23.05.2010 12:40 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A N T W O R T E N

Danke für deinen Beitrag!

Welche Informationen hättest du denn noch gerne in den Steckbriefen..
bzw. was fehlt dir in meinen Steckbriefen besonders??


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.05.2010 12:43 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gleich ins Auge springt ist - es gibt gar keine Turnierinformationen im Steckbrief, dabei finde ich persönlich es immer wieder interessant mir die Leistung der Tiere anzuschaen.
Für die Zucht wäre es ebenso gut zu wissen was das Tier zum Beispiel für eine Vererbung hat. Was für ein Hengst bzw. was für eine Stute sollte dazukommen damit die Verpaarung ideal wird - obwohl das wieder Sachen sind die jeder händelt wie er möchte. Aber wichtig fände ich die Zuchtauszeichnung. Irgendwo im Steckbrief sollte also vielleicht ein zusätzlicher Kasten sein mit den Informationen ob und wie das Pferd gekört/Prämiert ist und auf was für Pferde es zugelassen ist. Bei Stuten wäre es gut noch irgendwo zuvermerken ob sie trächtig ist oder nicht (: Obwohl... das könnte man ja auch eventuell im Chaarakter oder so festhalten.
Ansonsten...das wärs<. Ist jetzt das was mir so aufgefallen ist ^^

__________________

23.05.2010 12:52 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an was versucht, nur so spontan, weil ich dachte, man kann ja Vorschläge bringen xD Du könntest ja die Trennlinien weglassen und stattdessen die Überschriften iwi so verschnörkelt gestalten...



Und bei den Steckis kann man noch viele Dinge einbauen, z.B. Verhalten im Gelände, beim Hufschmied/Tierarzt/Verladen, soziales Verhalten, Gesundheit, oder auch andere Dinge wie Lernfähigkeit etc.

Kommt drauf an, wie viele Texte man schreiben mag bzw. wie gern man die schreibt... ich persönlich brauche keine überladenen Steckis, aber jeder wie er mag Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

23.05.2010 12:58 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A N T W O R T E N

Nette Ideen, Ratte! Mal schauen, was sich umsetzen lässt..

Deine Grafik ist klasse! Sowas in der Art werde ich wohl machen. Dankee!
Verhalten im Gelände, Tierarzt, Hufschmied etc. wollte ich mit in die Beschreibung schreiben, die halt noch fehlt!
Ich dachte mir auch, dass man vllt eine Sparte Gesundheit macht, wo die Impfungen, Wurmkuren etc. aufgelistet sind
und die letzte Untersuchungen und vllt noch bisschen für die Hufe, sowie Hufeisen, Zustand vorne hinten etc. Oder wird sowas nicht benötigt?


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.05.2010 13:03 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse (:

Gesundheit hatte ich vollkomme vergessen xD Aber ja, das wäre auch noch wichtig ^^

__________________

23.05.2010 13:06 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A N T W O R T E N

Ok, Gesundheit kommt also auch mit in den Steckbrief smile


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.05.2010 13:15 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, aber das würde ich auch nur kurz beschreiben oder mit kleinen Herzchen- und Hufgrafiken machen, weil das im Endeffekt für dich als Hofbesi ne Megaarbeit ist, das aktuell zu halten Augenzwinkern Also wirklich nur kurz anreißen! Und vom Rest her passt das schon, ein paar Zuchtinfos noch dazu und eben, wie Ratte sagte, die Turniererfolge, und das reicht dann schon! Wenn die Steckis zu umfangreich werden, ist es auch nicht immer so übersichtlich, von daher ist das schon ganz gut Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

23.05.2010 14:21 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A N T W O R T E N

Ich habe den Steckbrief nochmals überarbeitet! Schaut!



__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

24.05.2010 15:14 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds gut smile aber vllt könnte man die "Abtrennungsgrafik" etwas dünner machen? irgendwie schaut das so klobig aus xD (ich hoffe du verstehst) *Kopf kratz*
24.05.2010 15:50 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A N T W O R T E N

Ich hab die Abtrennungen von 650x36 zu 650x30 verändert. großes Grinsen
Habs geändert - hab nur keine Lust, wieder n neuen Screen zu machen
*seeeehr faul binz*


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

24.05.2010 17:55 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich traue mich gar nicht das so zu sagen -.-

Das hat echt nix mit deinem Projekt zu tun, aber ich muss mich leider aus zeitlichen Gründen wieder von der Warteliste entfernen lassen. Wenn du mal Hilfe oder so brauchst, dann kannst du mich immer fragen, aber naja.. ich melde mich evtl. ein anderes Mal in später Zukunft an, aber zz habe ich echt keine Zeit...



deine echt traurige
caro unglücklich

__________________

26.05.2010 18:39 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A N T W O R T E N

Sehr schade, Giotto Nobsche!
Ich nehm dich wieder von der Warteliste..


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

28.05.2010 13:40 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A N T W O R T E N

Vendas Nova hat nun einige Pferde und Spenden gesammelt!
Vielen lieben Dank nochmal an alle Pferdeverkäufer und Spender

Pura Raza Espanola - 2 Stuten , 5 Hengste
Friese - 3 Stuten , 2 Hengste



N E U I G K E I T E N

[*] Neuer Screenshot
Kleiner Einblick in die Zuchtstation bzw. in den Aufbau der Deckpläne



__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 30.05.2010 19:18.

30.05.2010 11:42 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut wirklich sehr schick aus.... ich denke auch das es genug Pferdchen sind xD bin auf jeden Fall gespannt was sich hierraus noch entwickelt smile
30.05.2010 19:34 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A N T W O R T E N

Dankeeeeee Kuhmuhphu <33
Bald folgen neue Screenshots, versprochen smile


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 06.06.2010 11:29.

06.06.2010 11:28 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is wieder sowas weißte
...
einfach
...
toll großes Grinsen
ich würde sofort nach der WL schreien
aber wie sieht es aus mit Berichten? (würde ich nur eh wieder nich gebacken bekommen tüdeldidüü)
das Konzept der Aufbau die Idee sagen mir alles echt zu
machst du seeehr fein
(nur aus Interesse weiß net ob das schonmal gefragt wurde, Oyla?)

die Pferde reichen glaub ich echt erstmal für den Anfang (:
nur eventuell noch ein PRE Stütchen ich hab aber glaub ich leider nix bei mir das ich spenden könnte...
hach PRE <33

wie sieht es aus mit Lipizzanern und oder so?
Weil eigentlich sind das ja die wenigen die in Wien auch noch barock geritten werden ...
(haut mich falls ich falsch informiert bin xD)

naja okey
egal
ich will auch MEHR SCREENS (:

und vlt n klitzekleinen gegenbesuch? (x

__________________

06.06.2010 18:54 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E U I G K E I T E N

S U C H E

M I T B E S I T Z E R I N

Anforderungen
[*] Mindestalter - 16 Jahre
[*] HTML Kenntnisse wären von Vorteil
[*] Pferdeerfahrung - auch Richtung klassische Dressur
[*] Archivzugang wäre klasse..
[*] vRh Erfahrungen
[*] Kontaktmöglichkeit via ICQ o. eMail
[*] Erstellen von Grafiken wäre auch nett
[*] Teamfähigkeit, Kreativität u.a.

Weitere Informationen im Biete/Suche Thread


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 20.06.2010 13:59.

20.06.2010 13:58 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Vendas Nova | Weiter gehts . .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH