Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Unerwünschtes, aber ständiges Berühren von Passanten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unerwünschtes, aber ständiges Berühren von Passanten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei Leckerlies ist bei den meisten Pferden ja noch die werden gierig. Wir geben shcon aus Prinzip allen Pferden auch unseren keine Leckerlies, ausser wenn die mal ehct etwas richtig tolels gemahct haben oder aufm Turnier nach der Prüfung. Da ich doch shcon merke das mein Pferd gierig ist und unser anderes beißt dan egrne scon zu um leckerlies zu kriegen.


Und dann kommt am besten noch ein Kind fütter die mit irgendwas mein pferd beißt zu und die Hand ist ab(oder verletzt, kaputt etc.) und wir kriegen dan die Schuld rotes Gesicht

__________________
Idril Photography
08.04.2010 14:44 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowieso, man sollte den Pferden nur bsp. Bei der BA oder so Leckerli von der hand geben, ansonsten im Trog, weil die Pferde beginnen dann diese Mode vonwegen gegen die Box schlagen etc. smile Viele von den Pferdeflüstern und Trainer sagen dass. Und ich habe gemerkt es hat was. Wenn die anderen Pferde sehen sie kriegen was von der hand dann schlagen sie gegen die Box wiehern etc.

Aber ist schon so, die Pferde können brutal gierig werden..Nervt mich dann auch, vorallem nervt mich dann auch, bzw. ich könnte durchdrehen. Die meisten die das tun haben ja keine Ahnung von Pferden und die meisten Reiter würden denen eben nichts geben.

Dann geben die denen vielleich noch irgendwelche pflanzen ausgerupft und diese sind giftig oder eben wie bei meinem Pflegepferd, geben die ihm was und das Pferd reagiert extrem sensibel und kriegt eine Kolik. Meistens bemerkt man es auch dann Stunden später..zerbricht sich den Kopf was es sein könnte, weshalb, warum, stellt ggf. die ganze Fütterung um, weil man schlussendlich nicht weiss, dass es einfach nur ein Passant war. Ich behaupte ja nicht, die dürfen keine Pferde streicheln berühren oder so, wenn mich eine Fragt sag ich auch manchmal ok, gebe ihr dann ne Karotte oder so und erkläre ihr wie sie das machen soll, freue mich auch drüber wenn jemand mir mal trockenes brot bringt aber trotzdem...

Wir hatten ja bei Neverio probleme, weil wir nicht genau sagen konnten: Was er alles frisst...und deshalb weiss man auch nicht genau weshalb die Magengeschwüre gekommen sind und das zerrt an den Nerven.

__________________



08.04.2010 15:11 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Unerwünschtes, aber ständiges Berühren von Passanten...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH