Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch jetzt richtig gelesen das noch nicht alle weg sind? wenn doch, so tut es mir leid

ansonsten ich hätte interesse an folgenden

Name celenor
E-Mail celenor@web.de
Hofname + Hofaddy Erolando ; www.erolando.de.vu
Pferde Vík frá Kona-Namea ; Sígandi frá Kona oder Nátthrafn frá Bló ughófi
Haltung ganzjährige Weidenhaltung; Offenstall wenns mal zu regnerisch, kalt oder windig wird (der Hof lieg in Spanien)
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) einreiten ab 5 Jahre, langsame gewöhnung unterm Sattel und wenn sie sicher gehen werden sie an Tölt, bzw. Pass herangeführt; danach erste Turniere und ab 8 Jahre gehen sie auch in die Zucht, mit Turnier- und Trainingspausen
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? weil ich gerne noch ein, zwei Isländer zu meinem jetzigen Fohlen dazu hätte um ein wenig mit ihnen zu züchten
Sonstiges ich schreibe dir noch eine PN, weil du unter der oben stehenden Hofadresse nichts findest

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
24.03.2010 19:42 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werde sie morgen eintragen. *freuz*

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

24.03.2010 19:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin fertig smile Ich hoffe, sie gefallen Dir smile

Mirror of Silence
Fürstin der Spiegel
She´s like Heroin


edit : soll / kann ich Dich als Vorbesitzer irgendwie verlinken ? macht ja nicht viel Sinn, wenn ich das Gestüt verlinke, oder lässt Du es online?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 24.03.2010 20:05.

24.03.2010 20:05 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir noch ein paar Pferde rausgesucht. fröhlich

Name Sue | Laikalilly
E-Mail zs-whitebrooke@t-online.de
Hofname + Hofaddy Zuchtstation Whitebrooke
Pferde Johannsen´s Perlenglanz ( Zucht- und Sportpferd )
Memorian Day AL ( Zuchtstute, geleg. Sport )
Continue IR ( Sport- und Deckhengst )
Haltung Alle Pferde bekommen helle und sehr große Boxen. Entweder mit Paddock oder Außenfenster. Natürlich tägl. Weidegang und Kontakt zu Artgenossen. Pflege durch Fachpersonal und gutes förderndes Training.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) steht neben den Namen fröhlich
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Sie gefallen mir sehr gut. Passen in meine ZS. Würde mich super freuen.
Sonstiges Tolle Pferde fröhlich

LG
24.03.2010 20:05 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch was gefunden Augenzwinkern

Name Katha
E-Mail Lg-Buchental@web.de
Hofname + Hofaddy www.gut-buchental.de.ms
Pferde Perlenglanz, Memorian Day und Nachtstern
Haltung Paddockboxen m.tägl. Weidegang
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Zucht und Turnierpferd
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? super tolle Pferde *-*
Sonstiges großes Grinsen
24.03.2010 20:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch noch ein paar!

links komm noch(von den adan)


Name Svenja
E-Mail ds-moondancer@gmx.de
Hofname + Hofaddy http://moondancer.oyla.de
Pferde
Selviná frá Ski bakka
Sweet Kisses in the Moonlight

Haltung Offenstall mit freiem Weidegang tagsüber,und nachts eine große helle box ,ot möglichem kontakt zu anderen Pferden
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Zucht und Turnierpferde(so wie bei den andan auch)
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e?: Tolle Tiere
Sonstiges: würd mich freuen wenn ich welche beckomme

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
24.03.2010 20:13 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: [B] Verkaufe alle Pferde - 2 Hofaufloesungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich noch für Skína frá Blankenberg und Selviná frá Ski bakka gemeldet.

Name Kim
E-Mail bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hofname + Hofaddy DS Silberpfeil | http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index2.html
Pferde Cherokee´s Countdown AL, Djákni frá Kona - Sólargeisli, Frábær frá Kona - Sólargeisli, Johannsen´s Perlenglanz, Náttfari frá Kona, Nátthrafn frá Bló ughófi, Ösp frá Audsholtshjaleigu, Skíma frá Ger um, Snöck frá Glenir, Skína frá Blankenberg und Selviná frá Ski bakka
Haltung Offenstall mit täg. Weidegang
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Alle Pferde werden je nach Alter weiter ausgebildet und in der Turnierreiterei oder in den Zucht ihren Einsatz finden.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Ich möchte mit einer kleinen Isländerzucht anfangen.
Sonstiges

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 24.03.2010 20:23.

24.03.2010 20:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laikalilly - sieht gut aus, danke. (:
Continue & Perlenglanz kannst du gerne haben.

celenor - Ich wuerde dir die Pferde sehr gerne geben. (: Ich versteh das mit dem oder nur leider nicht, da muesstest du dich selbst entscheiden, welche der Pferde du haben moechtest. Koenntest die 3 aber ruhig haben.

NeverlandNessa - Sie sehen echt schick aus. *-* Freut mich. (:

Alix - Nachtstern und Memorian Day sind deine. ;D

Sunny-Girl - Sweet Kisses in the Moonlight kannst du gerne haben

Bei den ganzen Islaendern wuerde ich gerne noch etwas warten. (:
Hoffe, dass es da noch Interessenten gibt.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

24.03.2010 20:56 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cherokee´s Countdown AL ist kein Isländer Augenzwinkern
Ja, man sieht es nicht, es ist unübersichtlich fröhlich

Lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

24.03.2010 21:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, vielen Dank fröhlich
werde sie morgen gleich eintragen und dir die beiden Links hier reinstellen. heute schaffe ich es leider nichtmehr, in 13 Minuten kommt Vampire Diaries, da kann ich leider nich =D
24.03.2010 21:02 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx bianca smile

wird morge eingetragen

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
24.03.2010 21:09 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bianca*


celenor - Ich wuerde dir die Pferde sehr gerne geben. (: Ich versteh das mit dem oder nur leider nicht, da muesstest du dich selbst entscheiden, welche der Pferde du haben moechtest. Koenntest die 3 aber ruhig haben.

Bei den ganzen Islaendern wuerde ich gerne noch etwas warten. (:
Hoffe, dass es da noch Interessenten gibt.


ich konnte mich zwischen den beiden Hengsten nicht entscheiden *gg*, aber dann nehme ich Vík frá Kona-Namea und Nátthrafn frá Bló ughófi

Zitat:
Original von *Bianca*
Bei den ganzen Islaendern wuerde ich gerne noch etwas warten. (:
Hoffe, dass es da noch Interessenten gibt.



gilt das jetzt auch für mich? ansonsten schon mal danke

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
24.03.2010 21:56 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bianca*

NeverlandNessa - Sie sehen echt schick aus. *-* Freut mich. (:


hehe alles klaro smile
24.03.2010 22:15 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommen meine 2 (: Vielen Dank


When Blood Turns Into Water

Any Way You Want It


Wer bekommt denn White Wonder?

__________________



24.03.2010 22:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Cherokee´s Countdown AL ist kein Isländer Augenzwinkern

Auch in dem Fall moechte ich gerne noch etwas abwarten, hatte ihn gar nicht gesehen, tut mir leid.

Zitat:
Original von Morgan Girl
Wer bekommt denn White Wonder?

Er steht auf der Liste, wo das VKR noch nicht geklaert ist, daher kann ich ihn noch nicht verkaufen (;
Steckbriefe sehen schick aus. *-*

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

24.03.2010 22:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aflad al Ard ox

Danke für den süßen großes Grinsen

__________________

25.03.2010 08:23 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainy Day Blues
Nachtstern
Under the Knife
Classica
Memorian Day
25.03.2010 08:49 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Töni
E-Mail dsavenue@web.de
Hofname + Hofaddy ZS Avenue http://zsavenue.square7.ch/Allgemeines/Design/Index.html
Pferde Sleipnir, Vikingur, Continue IR, Perlenglanz
Haltung Offenstall bzw. Paddockboxen mit tägl. Weidegang (meist ganztägig, im winter mind. 6 stunden)
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) als Zucht & Sportpferde
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Sleipnir & Vikingur waren ja auf Kona immer meine Lieblinge. & Continue & Perlenglanz sagen mir einfach total zu & sie passen auch in unser Konzept
Sonstiges -

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

25.03.2010 12:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Töni
hallo. Perlenglanz und Continue habe ich schon bekommen fröhlich
muss sie noch eintragen, aber im Moment kann ich die Seiten nicht öffnen. also ich kann die Daten der Pferde nich sehen.
25.03.2010 12:15 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

links kommen gleichsmile

edit: geht doch nicht weil die seiten bei mir nich gehen.

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 25.03.2010 13:02.

25.03.2010 12:44 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH