Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Model-Kartei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Model-Kartei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterkiss
Hey ! smile

Sind da eigentlich auch etwas fülligere Models gefragt ?

Liebe Grüße

Kommt auf die Fotografen an. Aber es gibt auch viele Fotografen, die speziell Models suchen, die nicht die typischen 90/60/90-Maße haben. Augenzwinkern
07.06.2010 21:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens haben da total viele Fotografen ne Art "App", die eigenständig quasi gaaaaanz viele (oder fast alle^^) Profile in der MK durchklickt, die waren dann net wirklich aufm Profil.

So erhaschen sie sich Gegenklicks, Profilbesucher und Bildkommentare. Augen rollen

__________________

08.06.2010 06:30 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Cadeau
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das denn it der Freischaltung der Sedcard? Ich warte und warte und warte... böse
09.06.2010 12:05 Cadeau ist offline E-Mail an Cadeau senden Beiträge von Cadeau suchen Nehmen Sie Cadeau in Ihre Freundesliste auf
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es am nächsten Tag gleich fertig ^^

Sagt mal.. hier ist einer, der mich unbedingt einladen will.. erst war es so, dass ich nach Hamburg kommen sollte, hab ihm geschrieben, ich hätte dafür nicht das Geld und dass es mir leid tut abzulehnen, darauf hin kam von ihm die Antwort, er würde mich einladen von Freitag auf Samstag, erst Foto, anschließend Disco.. habe abermals abgelehnt mit der Begründung, mein Freund würde das nicht so gut finden..

Ist euch sowas auch schonmal passiert und wie seid ihr damit dann umgegangen ??
09.06.2010 14:58 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin mir nicht so sicher, weil er eben auch als "echte MKler" angegeben wurde o.O.. hmm..
09.06.2010 15:35 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja auch ^^.. mich hats nur gewundert..
09.06.2010 16:02 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege, ob ich ein Shooting annehme von einem Fotografen, der für MKler grad eine Sonderaktion hat.. Eine andere Anfrage interessiert mich auch außerordentlich, allerdings kann ich dabei das Geld nicht aufbringen :\..

EDIT: ja, habs angenommen ^^.. am 26. haben wir einen Termin..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Fauny-: 11.06.2010 15:45.

10.06.2010 17:05 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Montag mein erstes MK Shooting.
Gleich ein Outdoor Shooting.
Zuerst auf einem HBF...Danach gehts wohl nochmal weiter wenn das Licht draußen schön ist.

Aber ich weiß aboulut nicht was ich anziehen soll.
I-was 'Business'-Mäßiges...passend zum verreisen oder so. Ich habe keine Ahnung...!
Hat jemand von euch eine Idee?

Achso und dazu hab ich einen alten Koffer...wird sicher super. Aber was zieht man dazu nur an? unglücklich

__________________
Dream your Dream.
12.06.2010 17:14 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sedcard wurde gestern freigeschalten, und habe gleich 3 anfragen für shootings

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

13.06.2010 18:11 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Rumpel Rumpel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie heißt du dort? (:

Hab mich jetzt für ein niedliches Kleidchen entschieden...und nun gehts auch gleich los. Bin mal echt gespannt, obwohl ich grade nicht so sehr motiviert bin...Najaa...

__________________
Dream your Dream.
14.06.2010 15:34 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bridda
viel spaß rumpel

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

14.06.2010 17:32 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Cadeau
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt Dienstag mein erstes Shooting. Hab jetzt ziemlich viele Anfragen bekommen, aber wie das bei Neulingen ja so ist, sind einige davon echt merkwürdig (zB wollte einer direkt in meiner 1. ANtwort meine kompletten Daten mit Beziehungsstatus etc haben großes Grinsen oh man), aber da sind auch einige, die echt tolle Bilder gemacht haben und auch tolle Shootingideen haben, zB 60er Styling mit Pferd^^
16.06.2010 09:09 Cadeau ist offline E-Mail an Cadeau senden Beiträge von Cadeau suchen Nehmen Sie Cadeau in Ihre Freundesliste auf
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir rückt der Samstag immer näher.. whooaa.. ich bin aufgeregt ^^
23.06.2010 15:14 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege mich als Model anzumelden, wäre super Möglichkeit. Mh. Lohnt es sich denn?
23.06.2010 21:59 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe die ganze Sache eigentlich nur als Spaß an.. und, um mehr vor der Kamera zu lernen statt immer nur dahinter zu stehen.. Man muss ja wie gesagt auch nicht jedes Shooting annehmen.. auch, weil viele zum Teil ziemlich teuer sind..
24.06.2010 14:04 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine aus unserer Schule hat sich da jetzt angemeldet und das wusste dann sofort jeder und die Lästerei fing schon an...
Ich denk mal, das hindert mich noch am Anmelden, weil bei uns sofort jeder lästert.. Zunge raus

__________________

24.06.2010 14:19 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist die MK nach wie vor eine große Bereicherung. Hatte dort bisher 5 Shootings, die allesamt super gelaufen sind. Dadurch konnte ich jede Menge an Erfahrung sammeln und auch die Models waren immer sympathisch. Man kann dort viele neue Kontakte knüpfen und mich fasziniert vor allem der Erfahrungsaustausch zwischen Model und Fotograf bei einem Shooting. Auch daraus kann man viel lernen und durch die Models gelangt man vielfach an Insidertipps (beispielsweise Locations oder Events), wo man fotografieren kann. Also mir gefällt die MK nach wie vor richtig, richtig gut. smile
25.06.2010 06:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich letzte Woche einmal als Modell angemeldet und wurde heute morgen freigeschalten - wahnsinn. Hat ja nicht viele Schweizer da, aber die Resonanz ist toll - nix unseriöses und ich bin gespannt was draus wird.. hu
02.07.2010 22:30 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Hab mich mal zunächst als Fotografin angemeldet, schadet sicher nicht. smile

Hab dich direkt mal zu meinem Netzwerk hinzugefügt. smile (Und dich sogar gleich als echt bestätigt, wir kennen uns ja. großes Grinsen )
02.07.2010 22:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Floxy
Hab mich letzte Woche einmal als Modell angemeldet und wurde heute morgen freigeschalten - wahnsinn. Hat ja nicht viele Schweizer da, aber die Resonanz ist toll - nix unseriöses und ich bin gespannt was draus wird.. hu


Wie heißt du dort? ^.^

AMP* oder die ID 222072.. Komm noch nicht ganz draus großes Grinsen
02.07.2010 22:51 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Model-Kartei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH