Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] 0 € Reithose bei Krämer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 0 € Reithose bei Krämer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig

und 30 hosen meine güte hier ham welche für 50 oder 90 bestellt... da sind 30 nen witz großes Grinsen


richtig ich brauch welche als etreuerin in den ferien für so ein paar tage ^^ ganz einfach


@ fichtenthal: das wird lustig ^^

__________________
-
10.02.2010 21:20 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein du kannst die annahmeverweigern simmy
10.02.2010 21:20 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmy92
Also wenn ich per Nachnahme bestellt habe und die hier klingeln und das Geld fuer alle Hosen verlangen.. Muss ich das dann annehmen?
So mein ich das ...


kann man nicht auch die rechnungsart ändern?

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

10.02.2010 21:20 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll lustig xD Lang nicht mehr so viel los gewesen hier ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


10.02.2010 21:21 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eig. kann man das doch ändern bevor man abschickt

__________________
-
10.02.2010 21:22 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
Zitat:
Original von Simmy92
Also wenn ich per Nachnahme bestellt habe und die hier klingeln und das Geld fuer alle Hosen verlangen.. Muss ich das dann annehmen?
So mein ich das ...


kann man nicht auch die rechnungsart ändern?



Ja kann man, per Mail Augenzwinkern
Warum?

Finde per Nachnahme aber so am Besten smile
Und ich bezahle doch bestimmt nicht 8 Reithosen, koenn die vergessen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.02.2010 21:22 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Ich denke mal, wenn so vereinzelt ein paar Leute die Hose bestellt hätten, hätte Krämer die bestimmt für die 0€ verschickt. Aber manche Leute haben ja teilweise über 40/50 Hosen bestellt. Das macht Krämer bestimmt auf keinen fall

Wenn Krämer dazu verpflichtet wäre die Reithosen zu verschicken, dürften sie nicht sagen "2 verschicken wir, aber 20 Hosen für eine Person nicht."
Da kann man wohl kaum unterscheiden. Wenn verschicken, dann alles und an alle.

Aber wie gesagt, freut euch nicht zu früh.


Nene so meinte ich das nicht. Meinte wenn allgemein vllt so 10Leute den Fehler entdeckt hätten und darauf hin bestellt hätten, hätte Krämer die Hosen bestimmt versendet.
Jetzt bestimmt nichtmehr weil eben viele Leute in so hohen Mengen bestellt haben.

__________________

10.02.2010 21:23 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Besten jeden Tag die E-Mails checken Zunge raus
10.02.2010 21:24 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich fänd's unverschämt gleich 5 für sich selbst zu bestellen. .___. Auch wenn's 0€ kostet. Oder auch noch mehr.. mano man - wie kann man so sein.

Ich hab 2 bestellt. Für mich und meine Schwester eine. smile
10.02.2010 21:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dilara auf jedenfall süsse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen das wird hammer xD

ich denke wir sollten einfach abwarten was passiert und wenn sie die hosen kostenlos schicken okay wenn nicht würd ich sagen pp
10.02.2010 21:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greti : wer nur 2 bestellt weil wie kann man sooooo sein... mein gott andre denken weiter xD

__________________
-
10.02.2010 21:25 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von FunNySpeEdY
Ich denke mal, wenn so vereinzelt ein paar Leute die Hose bestellt hätten, hätte Krämer die bestimmt für die 0€ verschickt. Aber manche Leute haben ja teilweise über 40/50 Hosen bestellt. Das macht Krämer bestimmt auf keinen fall

Wenn Krämer dazu verpflichtet wäre die Reithosen zu verschicken, dürften sie nicht sagen "2 verschicken wir, aber 20 Hosen für eine Person nicht."
Da kann man wohl kaum unterscheiden. Wenn verschicken, dann alles und an alle.

Aber wie gesagt, freut euch nicht zu früh.


Nene so meinte ich das nicht. Meinte wenn allgemein vllt so 10Leute den Fehler entdeckt hätten und darauf hin bestellt hätten, hätte Krämer die Hosen bestimmt versendet.
Jetzt bestimmt nichtmehr weil eben viele Leute in so hohen Mengen bestellt haben.


naja da gibts auch noch was mit von wegen haushaltsübliche Mengenabnahme soweit ich weiß. Wie das ganze onlie aussieht kann ich nicht sagen aber in Supermärkten zB ist es so, dass bei Aktionstagen nicht einer kommen aknn und sagt: Ich nehm 50 Packungen für den Aktionspreis.
Somindest ist es bei uns in der Gegend so.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 10.02.2010 21:30.

10.02.2010 21:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dilara
greti : wer nur 2 bestellt weil wie kann man sooooo sein... mein gott andre denken weiter xD

Ich find's trotzdem unverschämt.
Wenn man vielleicht mal noch 2 oder 3 für Freunde bestellt - okay.
Aber ich hab hier von 20 Hosen gelesen. Das ist doch quark. Und dann bei ebay für 40€ verscherbeln. Naja, wer's braucht.
10.02.2010 21:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

ihr Zicken
10.02.2010 21:29 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht/stand bei uns im Laden auch nicht Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.02.2010 21:31 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück sind wir im Internet, sonsdt würden sich manche bestimmt noch schlagen *lach*

__________________

10.02.2010 21:32 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thaha, ich glaubs auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.02.2010 21:33 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@funny das glaub ich auch *lach*
10.02.2010 21:34 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
ja, wie am grabbel-tisch.

Ahhh, das Wort hab ich gesucht. großes Grinsen

Naja, erstmal schauen was Krämer macht. Ich hoffe aber das ich wenigstens meine Handschuhe geliefert bekomm. :x
10.02.2010 21:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Butterflyflip
ja, wie am grabbel-tisch.

Ahhh, das Wort hab ich gesucht. großes Grinsen

Naja, erstmal schauen was Krämer macht. Ich hoffe aber das ich wenigstens meine Handschuhe geliefert bekomm. :x


Also ich hoffe doch mal, dass wenn die die Hose nicht liefern, ich zumindest das andere Zeug bekomme.

__________________

10.02.2010 21:36 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] 0 € Reithose bei Krämer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH