Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Rothe | eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sportpferde Rothe | eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. Da bin ich aber auch gespannt xD

NEWS
# 12 Hengststeckbriefe sind soweit fertig großes Grinsen Die Seiten "Nachkommen" und "Fotoalbum" werden sich im PopUp-Fenster öffnen, die Seiten sind noch nicht fertig, aber als erstes möchte ich die Hauptinformationen fertig machen ^.^
# Beim Durcharbeiten der Seiten habe ich noch Pferde "wieder gefunden" von denen ich mir die Informationen nicht gespeichert hatte. Das sind alle Ponys, die im dann in den Zuchtbetrieb genommen werden.
02.05.2010 00:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist toll
02.05.2010 10:27 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ist im Anhang.
Bitte mit www.ds-gresbergen.de (Noch in der Umzugsphase)

LG Jana

Dateianhang:
png bannerneu.png (116 KB, 171 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 02.05.2010 13:22.

02.05.2010 13:04 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Issilissi: Danke dir!

²Jana: Alles klar, danke. Werd dich dann eintragen smile
02.05.2010 22:21 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
# Unser Nachwuchshengst RGE Giaccomo (gek. von RGE) ist für den 70-Tage-Test auf Gestüt Sundancer gemeldet. Wir drücken ihm die Daumen smile
# Joli Coeur hatte einen Deckeinsatz. Das Fohlen wird zur Eröffnung einsehbar sein.
# Die Menupunkte zu "Allgemeines" sind fertig, beu "Zucht" fehlen noch 1 1/2 Seiten. "Hengststation" und "Service" brauchen noch etwas Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 04.05.2010 21:31.

04.05.2010 21:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
# Bis auf zwei Charaktere und die Nachkommenseite, sind alle WB-Hengste eingetragen. Auch die Ponyhengste sind fast fertig. Fehlen also noch die Stuten *puh*
# Kopernikus wurde zum 30-Tage-Test für Ponyhengste der Ponyzucht Klein erfolgreich angemeldet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 16.05.2010 22:27.

16.05.2010 22:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
# Noch keine Ergebnisse der Tests. Wir sind also weiterhin gespannt ^.^
# Im Moment trage ich die Stuten um. 6 habe ich schon fertig, den Rest bekomme ich auch noch hin.
# Die restlichen Textseiten machen mir mehr Sorgen (Lust- und Ideenmangel...) - aber ich denke die bekomme ich auch noch hin großes Grinsen
# Im Moment sitze ich auch an der internen Bewertung (Bewertungskriterien, einheitliche Grafik...).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 20.05.2010 22:08.

20.05.2010 22:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
# Giaccomo präsentierte sich bei seinem 70 Tagetest in seiner Paradisziplin, der Dressur, vorbildlich und konnte sogar einmal die Höchstnote 10,0 'einstreichen'. Die Jury hob u.a. seine altersgerechte Ausbildung hervor. Beim Publikum war Giaccomo leider nicht so beliebt, trotzdem denke ich, dass wir mit dem Gesamtergebnis zufrieden sein können. Giaccomo erhält damit seine Zuchtzulassung und steht nach dem Re-Opening den Züchtern zur Verfügung.
# Zudem dürfen wir einen Neuzugang bei uns willkommen heißen: Never Forget (Z.: Zuchtstall Meiningen). Er soll die Zucht um frisches Blut bereichern und den Aufbau der Springlinie unterstützen (Potenzial in Dr. und Spr. M, Military L). Er wird derzeit auf die Körung vorbereitet.
# Desweiteren wurde die erste Stute für dieses Jahr (hofinterne Zeitrechnung) gedeckt: für Anfang Juni erwarten wir Nachwuchs von Solotänzer (Gestüt Nereus).

# Die Eintragungen gehen voran. Mal schauen was mir so für die restlichen Textseiten so einfällt xD
24.05.2010 00:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
# Die Domains rothe.net.ms, dpr.net.ms und rothe.tk leiten nun auf die richtige Seite weiter.
# Es gibt eine neue "Umbauseiten-Grafik" smile
# Ich habs Eintragen per PHP und die Steckbriefe zum Laufen bekommen. Dieser Teil wird nun doch, wie geplant, über PHP laufen. Jetzt muss ich nur noch die Pferde neu eintragen...aber das sollte ja jetzt schnell gehen ^.^
# Das Ergebnis von Kopernikus' Test steht noch aus.
# Never Forget hat sich gut in der Junghengstherde eingefunden und tobt mit seinen neuen Kumpels über die Frühlingskoppel.

NEUER PARTNER
# Wir dürfen unseren ersten ausländischen Partner begrüßen: Oquesto Stud (Bes.:Kemiina)!

PRE-ZUCHT
# In wenigen Tagen dürfen wir einen höchst interessanten Neuzugang bei uns begrüßen: Ein PRE-Fohlen aus der Zucht unseres Partners Oquesto Stud! Dieses Fohlen wird den Grundstein für unsere PRE-Zucht legen, die ich nun Rothe integrieren werde.

SUCHE
# Bei einer PHP-Sache komme ich nicht recht weiter: Pferde eintragen kein Problem, aber ich kriegs nicht hin, dass ich die Daten außerhalb von PHPmyAdmin aktualisieren kann. Wenn mir da jemand helfen kann, freue ich mich über eine PN smile

KOMMENTARE
# Ich würde mich über weitere Kommentare zu den bisherigen Screens (siehe vorige Seite) freuen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 27.05.2010 20:36.

26.05.2010 23:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
# Bis auf die Fohlen aus dem aktuellen Jahrgang (3 nach Rothe) sind alle Pferde eingetragen *endlichgroßes Grinsen *
# Die Stuten, die im Jahr 3 nR bereits gefohlt haben, werden nach dem Re-Opening nicht mehr gedeckt. Erst wieder in 4 nR.

KOMMENTARE...
...sind weiterhin gern gelesen smile

SUCHE...
...PHP-Hilfe ist immer noch aktuell Augenzwinkern
28.05.2010 23:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline

PRE-ZUCHT
# In wenigen Tagen dürfen wir einen höchst interessanten Neuzugang bei uns begrüßen: Ein PRE-Fohlen aus der Zucht unseres Partners Oquesto Stud! Dieses Fohlen wird den Grundstein für unsere PRE-Zucht legen, die ich nun Rothe integrieren werde.


Ui.. das liest man gerne smile man merkt richtig wie PRE´s langsam in "Mode" kommen xD

Ne scherz beiseite.. toll.. mit gefällt dein Konzept bzw der Aufbau sehr gut und das Design ist einfach nur total schön smile ich bin gespannt mehr zu sehen Augenzwinkern

eventuell Gegenbesuch? Link in der Sigi - würd mich freuen.. bei mir ist ebenso kommentar flaute xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.05.2010 23:15.

28.05.2010 23:15 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die PRE-Zucht spukt mir schon so lange im Kopf rum (Stichwort Yeguada Almudena ^.^). Nun habe ich mich entschieden, diese in Rothe zu integrieren. Der Zeitpunkt scheint mir auch passend, da sich in letzter Zeit ja ein "Markt" für diese Rasse gebildet hat Augenzwinkern
Geg.bes. kommt Augenzwinkern

Und vielen Dank für die positiven Worte smile Das motiviert ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 28.05.2010 23:37.

28.05.2010 23:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Kemiina Kemiina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50060.png

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 101
Herkunft: Finland (Suomi)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rothe is very nice stable, I really like it! :-)

Our stallions are now fore breeding. Hope so someone like them. :-D

__________________

28.05.2010 23:37 Kemiina ist offline E-Mail an Kemiina senden Homepage von Kemiina Beiträge von Kemiina suchen Nehmen Sie Kemiina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kemiina anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thank you, Kemiina. I'm really looking forward to the day "our" foal is born. I allready found some pictures and I have some characteristics in mind Augenzwinkern
29.05.2010 00:37 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ui, auch PREs.<3
Vielleicht könnten Sikus & Rothe dann ein wenig
"gemeinsam" züchten, wir haben die Zucht ja auch "gerade" erst
eingeführt. (:

Mfg; Skadi
29.05.2010 09:25 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mir mal ne PN wegen deinem PHP-Problem, vielleicht kann ich dir weiterhelfen Augenzwinkern

__________________

29.05.2010 10:20 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Skadi: Gerne smile Ich bin ja froh, dass PREs mal "beliebter" geworden sind. Da lohnt es sich zu züchten. Ich hatte sonst ein wenig Angst, dass ich nur für mich züchte und nachher auf den Nachkommen "sitzenbleibe" XD

²Freak: Mach ich ^^
29.05.2010 14:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS
# Es ist geschafft! Alle Pferde sind eingetragen. Ausnahme sind die Fohlen, die im Laufe der Woche geboren werden.
# Da es einige Probleme mit dem Domainanbieter gibt, wird Rothe unter zwei "Hauptadressen" erreichbar sein: www.rothe.net.ms und www.rothe.tk

VERKAUF
# Ich habe die Liste der bisher verkauften durchgeschaut und einige inaktive Höfe gefunden. Die Besitzer sind teilweise seit Monaten inaktiv und daher kommen diese Pferde zurück zu uns. Einige werden wahrscheinlich weiterverkauft.
Das betrifft folgende Pferde: Eifelstal's Symphonie , Rimbach's Efée DPR , Alicia von MB , Belliana , DPR Legendary (er bleibt bei uns)
Hat jemand der "Noch-Besitzer" Einspruch bzw. sind die Pferde auf einen Hof, den ihr neu eröffnet habt, umgezogen, meldet euch per PN bei mir.
31.05.2010 19:54 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PRE-Zucht? Vendas Nova und Rothe müssen 100%ig Partner werden.

Das steht schonmal fest *lach*

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

31.05.2010 19:56 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gerne doch großes Grinsen Wenn ich soweit fertig bin, komme ich drauf zurück Augenzwinkern
31.05.2010 20:38 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferde Rothe | eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH