Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (;
Also ich habe gerade mit dem Westernreiten angefangen & es macht mir sehr viel Spaß. Baue auch gleich mal mit einer Freundin eine Deckstation für Westernpferde auf, die bald sicherlich fertig sein wird. Vielleicht findest du da ja noch was für später Augenzwinkern
Ansonsten finde ich deine Idee sehr toll! Meine Freundin & ich haben das Problem nämlich auch schon erkannt: Wir Westernreiter werden in der vrh-welt leider etwas zurückgestellt, was ja auch nicht groß verwunderlich ist, schließlich gibt es bisher nicht allzu viele.
Dennoch finde ich deine Idee klasse & freu mich schon wenn du eröffnest.
Wird es denn eine Probezeit geben?
Melde mich jetzt schon mal als Interessentin an!
lg (:
15.02.2010 02:03 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

@Anne: Ja, eine Probezeit gibt es, allerdings recht kurz. Hab einfach schon zu oft die Erfahrung gemacht, gerade auf PHP-Höfen, die Mitglieder melden sich an, mischen gleich mal das ganze Spielgeschehen auf (kaufen mehrere billige Pferde usw.) und sind nur gaanz selten in der community aktiv. Daher erstmal Pferdekauf-Sperre am Anfang und eine kurze Probezeit in der man noch keinen Beruf annehmen darf (nur Nebenverdienste).

@BakuChan: Schwierig... ich kenne keine legalen Fotos dafür, aber wenn du weißt woher man Fotos von amerikanischen Gangpferden bekommen kann schon. Diese müssen dann allerdings auch western geritten werden.

Soo...
Also hier kommt jetzt die Adresse - ich würde mich freuen wenn ein paar über den externen Bereich schauen (Anmelden ist noch nicht drin) und mich auf Fehler aufmerksam machen oder auch generell ihre Meinung einbringen!

http://riverside.cwsurf.de/index.php
21.02.2010 20:34 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht klasse aus smile

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


22.02.2010 09:14 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu sieht wirklich super aus!! ich hab mich grad schon in ein pferd verliebt!^^

hoffe ich komm zur anmeldung nicht zu spät^^..

edit: darf maan sich jetzt eigentlich auf die warteliste setzen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Awaiakaka: 23.02.2010 11:01.

22.02.2010 13:57 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn toll fröhlich Auch wenn ich die Ausbildungstabelle von PP fast besser fand. Also die mit den Sternchen Augenzwinkern
Ich freu mich schon, wenn ich mich endlich anmelden darf großes Grinsen

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

23.02.2010 19:41 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
BakuChan BakuChan ist weiblich
{T}RAUERnd


Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Maybe. hm, da muss man eben fragen.
Bin zeitweise immer wieder auf TWH Turnieren (Kreuth und größte Europäische Zuchtstation - German Championships), wollte aber die Bilder an "Nachkommen" vergeben und "weitervekaufen". Aber ich denke 2-3 Pferde (ein Hengst, zwei Stuten) krieg ich dir schon fotografiert.
Ich versuche gerade krampfhaft diese Rasse ein wenig zu etablieren Augenzwinkern Hat ja etwas sehr edles und sie ist sehr vielseitig.

__________________
Hab dich sicher
in meiner Seele.
Trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt.

3.3.1997 - Champ - 30.3.2009

24.02.2010 20:48 BakuChan ist offline E-Mail an BakuChan senden Beiträge von BakuChan suchen Nehmen Sie BakuChan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakuChan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH