Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » For you in full blossom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen For you in full blossom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lale lela:

Hier mein Versuch:

@doggiegirl: Sorry, aber menschensets kann ich einfach nicht unglücklich
Hab`s mehrfach versucht, aber schrecklich!

Nehme Aufträge an. Allerdings bitte kein Design.Augenzwinkern

Dateianhang:
png Retusche.png (386 KB, 243 mal heruntergeladen)
12.03.2010 17:39 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist super danke smile

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


15.03.2010 08:18 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??
20.03.2010 19:50 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr?
[ Neue Beispiele ]
27.05.2010 09:36 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr?
10.06.2010 20:48 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Blossom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann meld ich mich mal Augenzwinkern

Formular
  • Name Steffi
  • eMail steffichen115@hotmail.com
  • Homepage Kommt in das Forum vom dem VRH wo ich angemeldet bin Augenzwinkern (PS Ginelli) und hier auf GB

  • Art der Grafik Ava und Sigi
  • Größe der Grafik darf ich ehrlich sein...keine ahnung was da so standard größen sind...also halt das ava so wie die meisten auf GB (daher max. 100x100)....
  • Hintergrundfarbe der Grafik
    die ganze grafik in die richtung


  • Textur [?] was is das?

  • Bilder Bilder: Pferd 1: http://www.abload.de/img/122dvq.jpg
    Pferd 2:http://www.tinagrafie.de/staat2.png
    http://www.tinagrafie.de/staat6.png
    http://www.tinagrafie.de/staat7.png
    Pferd 3:http://i27.tinypic.com/ml4615.jpg
    http://i31.tinypic.com/2ppeadd.jpg
    http://i25.tinypic.com/2r62mpz.jpg
  • Bildquellen Pferd 1 & 2 von Photofans, Pferd 3 von kaese von GB(von allen die erlaubniss)
  • Wünsche [?] welches foto du von welchem Pferd nimmst is egal...aber pro pferd 1 bild....ein Bild sollte ins ava und die anderen beiden Pferde in die Sigi

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] eher verspielt
  • Schriftfarbe je nachdem wie du das ava von den farben her machst eine farbe aus der farbpalette oben
  • Aufschrift Champions...(das im ava) ...together in love and success ( sigi)
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?] siehe oben...ansonsten nein

  • Brushes und / oder Pattern [?] eher brushes....sollte aber damit nicht überladen werden
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielter..
  • Sonstige Vorstellungen wurde bereits alles gesagt Augenzwinkern
12.06.2010 07:10 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal mein Versuch:



Sorry, aber bin bei meinem Dad, hab daher keine gescheiten Brushes & Schriften..
Kann noch alles ändern Augenzwinkern
12.06.2010 11:15 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Designs für Foren?
lg Falkenstein
12.06.2010 11:19 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gerne versuchen, also Header meinst du oder?
12.06.2010 11:23 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre super fröhlich
Ich poste gleich meinen Auftrag.
12.06.2010 11:30 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. *sich schon drauf freu*
12.06.2010 11:31 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beige beim ava is nicht so ganz meines Augenzwinkern

glaubst du kriegst du bei der sigi noch irgendwo diesen beige ton hinein?auf irgendeine art und weise?
12.06.2010 11:50 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
  • Name Falkenstein
  • eMail rieblue@aol.com
  • Homepage Reitinternat Krüger [Forum]| reitinternatkrueger.forum.st [noch komplett am Anfang]

  • Art der Grafik Header
  • Größe der Grafik urgh- da bin ich überfragt...Normale Größe fröhlich [Ich kann mich noch mal erkundigen fröhlich ]
  • Hintergrundfarbe der Grafik vielleicht in Herbstfarben? | grün, braun ect.
  • Textur [?] Reitinternat Krüger [klein drunter: Gemeinsam sind wir stark]

  • Bilder s. Anhang
  • Bildquellen GB [Vanilla Sky]
  • Wünsche [?] müssen nicht alle verwendet werden, oben in die Mitte sollte aber das erste Bild mit der obrigen Aufschrift.

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Darf ruhig geschwungen sein, aber gut leserlich. Am liebsten wäre mir eine Schreibschrift.
  • Schriftfarbe zum Hintergrund passend
  • Aufschrift [siehe Textur]
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Ich bräuchte noch einen "Wer-ist-online"-Button auf dem Header. Dort wo er derzeit positioniert ist. Bild ist oben, drauf sollte "I'm here". Das letzte Bild, bitte nicht zu groß.
  • Platzierungswünsche [?] s.sonstige Aufschrift [Textur oben; mittig ]

  • Brushes und / oder Pattern [?] Ja, wenns nicht zu kitschg wird. [nicht unbedingt]
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] darf ruhig schlicht sein, nur nicht langweilig
  • Sonstige Vorstellungen
/

Dateianhänge:
jpg 5.jpg (83 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg 49.jpg (74,29 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (85,21 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg gb92.jpg (90 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg 59.jpg (79 KB, 104 mal heruntergeladen)
12.06.2010 11:54 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



^^

//EDit:


Das mit dem WEr ist Wo hab ich nich ganz verstanden..
Soll das jetzt auf den Header oder einzeln?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 12.06.2010 12:19.

12.06.2010 11:55 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt einen anderen Hintergrund, deswegen bräuchte ich ein wenig ein breiteres Bild in Grautönen, vllt. willst du es dir mal anschauen und dann nochmal machen?
Das wäre sehr nett fröhlich

Reitinternat Krüger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falkenstein: 12.06.2010 15:38.

12.06.2010 12:37 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut danke smile

hab jz nur ein prob.^^ laut dem forum darf ich net mehr als 6 kb haben unglücklich (beim ava)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 12.06.2010 14:15.

12.06.2010 14:11 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Falkenstein: Wie breit solls denn sein?

@Fanni: Entweder du schreibst Besitzer des forums an, weil das kann man im Admin-Menü ändern. ^^

Nehme 3 neue Aufträge an!
12.06.2010 19:16 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach ein bisschen breiter, ist eigentlich egal fröhlich
12.06.2010 19:44 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hab`s nochmal versucht ^^
12.06.2010 19:56 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Falkenstein
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.10.2008
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir nicht so gut... =/
Diese grünen Dinger am Bildrand stören mich extrem, auch gefällt mir das Pferd farbig besser.
Auch würde ich eine andere Schriftfarbe, eventuell auch eine andere -art wählen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falkenstein: 12.06.2010 20:10.

12.06.2010 20:09 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » For you in full blossom

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH