Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist oki. xD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.10.2009 15:41 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tini
Email: tini_klimke@web.de
Hofname + Hofadresse: Stall Aichwald
Stutenname: EF Jaliska Solie
URL zum Steckbrief: http://www.oyla.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?...901251256919364
Decktermin: 31.10.2009
Abfohltermin: 11.11.2009
AGB's gelesen und akzeptiert?:
Ja [x ]
Nein [ ]

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
30.10.2009 19:25 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht in Ordnung (:
Möchtest du Grunddaten vorgegeben haben oder alles selber entscheiden?<3
31.10.2009 14:31 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Grunddaten vorgeben.Danke.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
31.10.2009 14:41 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stecki gibt's später, setzt mich ran <3

Außerdem ist Jaliska Solie noch trächtig von Pompidou Augenzwinkern Wollte dir, Tini, vorhin noch in meinem Theard bescheid sagen, dann ist FF allerdings abgestürzt.


__________________
Icon von Bea
31.10.2009 15:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das wusste ich ja nicht,weil ich sie nun gekauft hatte und du dich nicht gemeldet hast.Der Abfohltermin wäre doch dann heute von Pompidou oder?

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
31.10.2009 15:40 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so ist.. Ich möchte die Stute nicht überlasten, besonders wenn sie grad ein Fohlen bei Fuß hat, halte ich es nicht für gut, dass sie gleich wieder gedeckt ist. Eine Pause würde ihr sicherlich gut tun Augenzwinkern

Wir könnten den Decktermin ja um eine Woche verschieben?
31.10.2009 16:23 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja,das wäre prima.Danke

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
31.10.2009 16:34 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^ Hast du dich schon entschieden ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.10.2009 17:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Hi ^^ Hast du dich schon entschieden ?


Hätte ich mich schon entschieden, würde man meine Entscheidung hier finden. Momentan sagen mir die Interessenten noch nicht zu 100% zu, daher warte ich noch ein wenig!
31.10.2009 18:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.10.2009 18:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell×Emma
DEIN NAME: Rebell×Emma (Auf dem Hof Lynn)
DER HOF: Ponyhof Jares
WELCHES PFERD?: Last Time in Manhatten L
HALTUNG: Die Privatpferde werden in einem geräumigen Offenstall untergestellt, wo ,Last Time in Manhatten L' sich langsam in die Herde integrieren könnte.
ZUKUNFT: Manhatten soll erstmal zwischen Dünen und Ostsee beschützt aufwachsen, nachdem sie von einem qualifizierten Ausbilder eingeritten wurde,
schöpfen wir aus ihren ernormen Springpotenzial oder machen ab und an auch einfach einen entspannten Ausritt. Auch im Alter würde sie als Zuchtstute in meinen Händen bleiben.
PREISGEBOT: 4.500 » Steht als Wert im Steckbrief vermerkt
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Ich habe mich derzeit, nach der bestanden Vollaufnahme auf dem Ponyhof Jares nach einem Jungpferd umgeschaut, das vorallendingem im Springparcours beste Vorraussetzungen mitbringt. Auch der Hannoveranereinschlag gefällt mir persönlich einwandfrei (: Als ich den Steckbrief an sich gesehen habe, gefiel mir die Stute auf Anhieb
(folt noch ein charakter?)
SONSTIGES: //
Augenzwinkern


Ich würd Last Time in Mahatten L gerne an dich abgeben (:
Ziehe bitte das Geld von deinem Konto ab und trag sie ein <3 Viel Spaß mit der Süßen <3

Bei SPs Whatever L möchte ich noch warten. Der Hengst wurde damals durch Lambardo gezüchtet und auf seinem neuen Hof ziemlich vernachlässigt, daher suche ich ein sehr gutes Zuhause. Er ist wirklich ein Tophengst mit toller Abstammung! Der Vater Whitehall PZL steht auf dem Gestüt Epona, den Link kann ich nachreichen Augenzwinkern
Er würde sich auf jedenfall gut als Turnierpferd oder Zuchthengst tuen!
01.11.2009 19:51 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fals , würde ich dir versichern das er es bei uns echt gut haben wird. Ich denke er würde sicher unser bester Hengst werden ^^ Also , fals du mit ne Chance gibst würde ich es dir gern beweisen ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

01.11.2009 19:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss nicht, ob du schon einen Chara für ihn hast. würde es gerne probieren. Musst ihn aber nicht nehmen. (3 Jahre alt und schon A Springen?) Kannst auch noch verändern falls du das möchtest. Ach ja, ich komme aus der Schweiz und wir haben hier keine scharfen s. Nur zur Info. smile

Kreuths Ready to Breath GS
Unterm Sattel: Zeigt viel Potenzial, motiviert, gute Gänge, braucht jedoch eine starke Hand
Verhalten: Zeigt noch Hengstmanieren, kein leichter Umgang, mit Training und starkem Auftreten von dem Reiter gibt es aber weniger Probleme


Unterm Sattel:
Für sein Alter ist Ready to Breath GS schon sehr koordiniert und sicher auf den Hufen. Er lässt ein vielseitiges Talent erkennen. Der braune Hengst besitzt schwungvolle Gänge die für seine jungen Jahre schon sehr taktklar sind, wenngleich der Galopp noch etwas zu wünschen übrig lässt. Er ist der Schwachpunkt des talentierten Braunen in der Dressur. Sonst zeigt er dort gute Ansätze für etwas schwierigere Lektionen und könnte es in ihr sicher auf L Niveau bringen.
Im Springen kommt viel Kraft aus der Hinterhand beim Absprung, über dem Sprung zeigt er eine gute Haltung, wenngleich es seine Beintechnik noch zu verbessern gilt. Doch Ready to Breath GS ist noch jung und wird dies sicher noch verbessern können. Der Hengst arbeitet sehr gut und motiviert mit, lässt jedoch auch den Hengst in ihm durchschimmern, weshalb er eine starke aber keinesfalls grobe Hand benötigt, um seine ganze Leistung zeigen zu können. Wir erwarten auch hier etwa L Höhe.
Im Gegensatz zum Verhalten im Umgang, lässt er sich unter dem Sattel nur schwer ablenken und arbeitet dort konstant mit. Nur in der Nähe von rossigen Stuten sollte man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht befinden.

Verhalten:
Der Ponyhengst ist nicht ganz einfach im Umgang. Er ist freundlich und aufgeschlossen, jedoch sehr dominant und temperamentvoll. Er lässt klar erkennen, was er ist. Ready to Breath GS braucht eine klare Linie. Halbpatzige Sachen verabscheut er. Der Mensch muss ganz klar zeigen, wer der Herr ist, sonst wird er bei diesem Hengst nicht weit kommen. Ist diese klare Ordnung vorhanden, entpuppt sich Ready to Breath GS als ein wahrer Schatz im täglichen Umgang.
Im Zusammenhang mit anderen Pferden ist Vorsicht geboten, denn er keilt gerne nach ihnen aus oder schnappt nach ihnen. Bei Stuten kann es immer wieder zum steigen kommen, jedoch entwickelt er sich langsam aber stetig zu besserem. Wir arbeiten daran, dass er seine Hormone in den Griff bekommt und auch im Umgang ruhiger wird und seine dominante Art zum Teil ablegen kann.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
03.11.2009 17:07 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich Danke für den Chara.
(Ich muss ihn noch wieder altern lassen bald, hatte ihn so gekauft und wollte ihn nun nächste Zeit altern lassen damit es besser passt großes Grinsen )

Ich würd den Chara gerne nehmen <3
Dann wären dass 100v€ für dich und wenn du noch etwas anderes willst oder eine andere Belohnung, einfach Bescheid sagen <3
Vielen Dank nochmal großes Grinsen

Soll ich dich irgendwie vermerken/verlinken?<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 03.11.2009 17:42.

03.11.2009 17:39 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gesehen, er ist jetzt 5, oder?
Verlinken musst du mich nicht. Falls du es aber möchtest, kannste mich mit Chiara-Maria von GB verlinken.

Hab nirgends im Moment eine Hofkasse und bin auf keinem VRH, von dem her...



Was mich freuen würde, ist jedoch auf freiwilligenbasis, wenn du vll. mal für mein kleines Gestüt ein Desi versuchen könntest, hab bei der Suche Ecke gepostet...


__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
03.11.2009 18:26 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Habs gesehen, er ist jetzt 5, oder?
Verlinken musst du mich nicht. Falls du es aber möchtest, kannste mich mit Chiara-Maria von GB verlinken.

Hab nirgends im Moment eine Hofkasse und bin auf keinem VRH, von dem her...



Was mich freuen würde, ist jedoch auf freiwilligenbasis, wenn du vll. mal für mein kleines Gestüt ein Desi versuchen könntest, hab bei der Suche Ecke gepostet...


Jap, hab ihn altern lassen ;D
OKay fröhlich

Werd ich heute oder morgen Mal ;D
03.11.2009 20:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier noch einen. Wieder kannst du wählen, ob und wie du ihn nimmst.

Kreuths Erase the Feeling
Unterm Sattel: Im Parcour sehr konzentriert, sehr hohes Potenzial zum Springen, Gene der Eltern und Großeltern
Verhalten: Liebe Stute, braucht aber manchmal eine Erinnerung, wer der Chef ist


Unterm Sattel: Erase the Feeling, eine hübsche braune Stute von GN's Lysander DW aus der Evita GN - Aquilino's Son, ist das grosse Nachwuchstalent in der Sparte Springen auf dem Hof. Sie besitzt schon in jungen Jahren eine beachtliche Sprungkraft in guter Haltung und einem aktiven Vorderbein über dem Sprung. Von ihrer Mutter erbte sie die ungleiche Haltung der Beine, was sie aber wegen ihres grossen Vermögens nicht weiter beeinträchtigt, und sich im laufe ihrer Ausbildung noch verändern kann. Sie hat das Potential für grösseres, sollte jedoch nicht in jungen Jahren zu fest gefordert werden, da sie sich sonst übernimmt. Erase the Feeling arbeitet stets voller Konzentration mit und versucht alles richtig zu machen. Sie arbeitet eifrig mit und der Reiter merkt ihre Freude am Springen. Allerdings springt Erase the Feeling nur, wenn der Reiter es will. Sie duldet keinerlei Zögern seinerseits, wenn sie dieses spürt blockiert sie und ist nur schwer sauber über einen Sprung zu bekommen. Doch wenn der Reiter seine Gefühle (Bedenken) löscht, dann gibt diese Stute 110%.
Anders verhält es sich in der Dressur. Hier ist diese Stute nicht sehr stark und auch meist schlecht gelaunt. Erase the Feeling scheint das kontrollierte fussen und diese langsamen Bewegungen zu langweilen. Sie besitzt auch einen relativ knappen Schritt und rollt sich gerne ein. Es ist mit viel Geduld möglich, sie auf diesem Gebiet etwas zu fördern, doch über A wird sie sehr wahrscheinlich nie kommen. Ihr fehlt einfach der Ehrgeiz mehr zu zeigen. Lieber prescht die Stute über Hindernisse als in gesetztem Galopp im Viereck umher zu stolzieren. Doch angesichts ihrer Abstammung und ihres Körpers kann dieses Verhalten als normal empfunden werden.

Verhalten: Die hübsche Stute ist eine liebenswürdige, kleine Zicke. In der Box fühlt sie sich nicht wohl, und man muss aufpassen beim hinausführen, dass sie einen dabei nicht überrennt. Befindet sie sich ausserhalb ihrer Box ist Erase eine umgängliche Stute die vieles mitmacht. Dennoch sollte man sie nicht unterschätzen. Denn die Braune kann zwar brav sein, doch nur solange wie der Mensch auch Chef ist. Und dass er es ist, muss er dieser Stute immer wieder zeigen. Denn Erase the Feeling ist eine Führungspersönlichkeit mit einem eigenen Kopf. Solange diese Ordnung jedoch geklärt ist, verhält sie sich anstandslos. Auch Tierarzt und Hufschmied kommen gerne bei ihr vorbei. An ihr könnte sich so manches Pferd ein Beispiel nehmen wenn es heisst Spritze bekommen oder Hufe beschneiden lassen.
Bei anderen Pferden ist sie immer weit vorne in der Hierarchie anzutreffen, und legt deshalb auch schnell mal die Ohren zurück wenn sich ein möglicher Rival in der Nähe befindet. Mehr allerdings nicht. Man muss keine Eskapaden oder Angriffe erwarten, dafür ist Erase the Feeling nicht der Typ. Denn eigentlich ist sie eine ganz Liebe.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
03.11.2009 21:56 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, werde auch diesen gerne verwenden <3

Ich bekomme noch Links!

Weitere Interessenten für SPs Whatever L gerne gesehen!


EDIT:
WEITERE PFERDE IM VERKAUF
DS Obsession
Oldenburger, 10 Jahre, Fuchs, Stute
mehr Informationen?

Kaprice
Holsteiner, 7 Jahre, Fuchs, Stute
mehr Informationen?

Time to Beat FH
Bayrisches Halbblut, 11 Jahre, Braun, Stute
mehr Informationen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 05.11.2009 15:21.

04.11.2009 15:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kelly Clarkson
Ich hoffe es passt alles (:
Ach und hast evt ein paar Stichpunkte für den Chara? Oder darf ich mir da selbst was zusammenbasteln?^^

DEIN NAME: Christine
DER HOF: http://vilary.vi.funpic.de
WELCHES PFERD?: Obsession
HALTUNG: große helle Box, täglicher Weidegang, viel Kontakt mit den anderen Stuten
ZUKUNFT: Zuchtstütlein <3
PREISGEBOT: 7.000-8.000€
WARUM MÖCHTEST DU DAS PFERD HABEN?: Mein Interesse an ihr besteht größtenteils darin dass sie die Mutter von meinem Valentio ist. Natürlich auch wegen ihrem tollen Dressur-Potenzial ;D
SONSTIGES: Nein

großes Grinsen


__________________
Icon von Bea
05.11.2009 21:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Blankenberg - Derzeit keine Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH