Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese Stufe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diese Stufe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fee: Nessa hat das ausgesprochen, was ich meinte. Zunächst war mein Beitrag an alle gerichtet.

²Ceres: Wie schön, dass du das als Witz ansieht +kopfschüttel+

²Anna: ich glaube dir kein Wort.
Als du dich als Robin verabschiedet hast, hast du als Tireth selber zugegeben, dass du es ohne gB nicht ausgehalten hast (was schon traurig ist) und es dir doch wichtig ist.
Wenn es dich wirklich verletzt hätte, würdest du sowas nicht selbst tun, denn jemand der gemobbt wurde, mobbt doch wohl nicht selbst. Für mich eine rein logische Schlussfolgerung.

²Nessa: Wie recht du hast. Es ist traurig. Wenn jemand nicht den Mut hat, auch in der Realität seine Meinung zu sagen oder keine Freunde hat. Ich bin so froh, dass beides auf mich nicht zutrifft. Da müsste man ja fast schon wieder Mitleid haben.
Was man tun könnte? Ich weiss es auch nicht.

__________________

Romanes eunt domus!


30.05.2005 23:24 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ceres wir befinden uns hier in keiner Demokratie
wir haben keine Wahl veranstaltet, in der eine besondere Mehrheit notwendig gewesen wäre.
Ich glaube das vergisst du immer wieder...


Im übrigen dauerte das ganze nicht 2 minuten...

und ich möchte erwähnen, dass der vorschlag zur Sperrungnicht von mir kam


aber demokratie macht ein forum aus gerade im moderatorenbereich und den usern gegenüber. die admins sitzen zwar am längeren heben haben aber im grunde auch nur eine stimme vor allem wenn sie selber attakiert werden. Das das persönlichkeitsangreifend und verletzend war ist ja klar aber du vergisst anscheinend auch, dass auch in einem forum so etwas wie gewisse gleichberechtigung herrschen sollte.
Wenn ihr bei anderen lange gebraucht habt und es schleifen lasst dann müsst ihrs jetzt nicht übertreiben und den bann innerhalb weniger minuten vollziehen.
und 3 stimmen von 13 reichen nicht aus um einen bann zu vollziehen.

@Luca bitte was? Les mal erst bevor du irgendwas behauptest. Würd ich das als witz ansehn würd ich mich hier doof schreiben? Ich hab gesagt ich sehe die sache OBJEKTIV und finde beide verhalten kindisch und auf beiden seiten wurden fehler gemacht.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 30.05.2005 23:27.

30.05.2005 23:26 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nessa: Ich zitiere...
Zitat:
Ja, es ist abartig das es diese "Stufe" von Assozialen gibt.
Ja, es ist beschissen und unter aller Würde das Tíreth diese Grafik on gestellt hat.
Ja, es ist verdammt nochmal eine Scheiße wie tief gB gesunken ist.

Aber wie soll man es verhindern? Überall gibt es solche Leute. Wobei ich sehr wohl glaube das Tíreth/Anna in real bestimmt sehr nett ist und das Internet bzw. Gegen Bilderklau "ausnutzt" um ein bisschen rum zu zicken oder sonst was. Hier ist alles sehr ... nunja ... Wenn Anna/Tíreth hier rumzickt und mobbt usw. usf., wird das für sie nur weniger schlimme Folgen haben. Sie wird vielleicht von gB "verbannt" bzw. gesperrt, für immer, da ich kaum glaube das so jemand noch eine dritte Chance verdient. Aber mein Gott, wird es sie groß ärgern? Ich glaube das ist der Grund, warum sie das hier abzieht.
Jedoch nur eine Theorie ...

Lasst euch von so Kleinkindern nicht ärgern. So einen Thread find ich jedoch gut Freude Da wird für alle mal klar gemacht, was unsre liebe Tíreth/Anna so schönes anstellt, da sonst oft kam "Lasst sie in Ruhe sie hat euch nichts getan". Aber das ihr euch aufregt, ist genau das was Anna/Tíreth will. Schon allein ihr Beitrag
Zitat:
Zitat:
Richtig, gib's ihnen.
Ich bekenne mich gerne dazu, derzeitig zur pupertierenden Unterschicht zu gehören. Nur ich sehe es wenigstens ein und könnte es ändern wenn ich wollte ^^

ist wohl das Entscheidene. "Wenn ich es wollte". Sie will mobben, runtermachen, beleidigen > euch Nerven, ärgern, reizen usw. Tja, so doof muss man erstmal sein, aber ich finde wir sollten sie nicht ans Ziel kommen lassen und sie abblocken. Lasst sie ihre Scheiße machen.
Zitat:

Zitat:
Tut das - hasst mich.
Abgesehen davon das eine Sperrung so oder so nichts bringt. Wozu habe ich noch 5 andere Accounts und insgesamt 12 e-mailadressen?
Auf kurz oder lang bringt euch dies so oder so nichts.

hier, schon wieder. "Hasst mich", sie wills ja. Sie gibt ja sogar damit an das sie noch mehr Accounts hat, ey hallo, Anna, gehts noch? Das Internet ist kein Spielplatz für kleine Kinder die Jüngere zum beleidigen suchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 30.05.2005 23:28.

30.05.2005 23:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca

Wenn es dich wirklich verletzt hätte, würdest du sowas nicht selbst tun, denn jemand der gemobbt wurde, mobbt doch wohl nicht selbst. Für mich eine rein logische Schlussfolgerung.
.


-- Unterschrift Nessa F. --
und genau so ist es meiner Meinung nach.

jaja, im Grunde müsste man Mitglied haben mit solchen leudz,... denn das Leben kann sehr langweillig sein allein...
nuja...
30.05.2005 23:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Der_kleine_Prinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ein beliebter User, mit dem du befreundet wärst oder andere mods, diesen banner gemacht, wäre dieser user nicht gebannt worden.
Irgendwie hat es doch schon damit zu tun, das mich keiner aus der modecke leiden kann und mich daher schnell raus haben wollen.
30.05.2005 23:27
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ceres: und wie das reicht, siehst du doch...

Ein Forum ist keine Demokratie. Das wurde schon mal gesagt. Von daher ist es doch auch mit der Kontrollhaft... ach na ja. Und was war noch? Dann könnte man doch Admins als die Exikutive der Demokratie, also die Beamten sehen und die dürfen ebenfalls nicht beleidigt werden (genauso wenig wie jeder andere Mensch auch).

Diese ganzen Vergleiche sind schwachsinnig. Besonders wenn man das Wort Demokratie und Gerechtigkeit nicht definieren kann aber dann meint, groß darüber referieren zu können.
Werde nun ins Bett gehen.
Gute Nacht.

__________________

Romanes eunt domus!


30.05.2005 23:28 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_kleine_Prinz
Irgendwie hat es doch schon damit zu tun, das mich keiner aus der modecke leiden kann und mich daher schnell raus haben wollen.

und wenn es so wäre?
was ist dien Problem damit? du bist selber schuld

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

30.05.2005 23:28 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Der_kleine_Prinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im übrigen:
Welcher Weihnachtsmann hat eigentlich irgendwas von einer dauerhaften Sperrung gesagt?
Ich nicht


Ach?! Und wie wolltet ihr mir mitteilen, wenn ich wieder entsperrt wäre? Einfach wieder freischalten? Also bitte, ich hätte eine schreibsperre auf jeden fall für angebrachter gehalten, auch weil das doch auf's selbe hinauskommt.. so hätte mich zumindest jemand per pn aufklären können.
30.05.2005 23:29
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Für dich reichen sie nicht aus...
Das ist deine persönliche Meinung.

Bis wir 7 von 13 Stimmen gehabt hätten wäre Ostern gewesen...

Im übrigen:
Welcher Weihnachtsmann hat eigentlich irgendwas von einer dauerhaften Sperrung gesagt?
Ich nicht


was habt ihr dann für ein beschissenes team wenn sich die hälfte der mods nich beteoiligen?

nene dieser kindergarten hier ist echt nimmer witzig

__________________


30.05.2005 23:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Ann
Für dich reichen sie nicht aus...
Das ist deine persönliche Meinung.

Bis wir 7 von 13 Stimmen gehabt hätten wäre Ostern gewesen...

Im übrigen:
Welcher Weihnachtsmann hat eigentlich irgendwas von einer dauerhaften Sperrung gesagt?
Ich nicht


was habt ihr dann für ein beschissenes team wenn sich die hälfte der mods nich beteoiligen?

nene dieser kindergarten hier ist echt nimmer witzig



Schonmal dran gedacht das nicht immer alle Mods und Admins zur gleichen Zeit online sind?
30.05.2005 23:31 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf's gleiche hinausgekommen +loslach+
Oh Gott, der war gut. Das sit das erste Mal, dass ich wieder gelacht habe, heute abend.

Darf ich dich fragen, was du gerade machst, Anna?
Schreiben großes Grinsen .
Wiedermal.

Traurig. Selbst eine Sperre kannst du nicht hinnehmen.

²Ceres: Fakt ist, dass keiner dich zwingt, hier zu bleiben. Du lebst nicht hier, bist also nicht darauf angwiesen (wie z.B. auf den Staat wodurch eine Demokratie herschen sollte) und kannst jeder Zeit gehen. Wenn es dir nicht passt:
Was machst du noch hier?

__________________

Romanes eunt domus!


30.05.2005 23:32 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Der_kleine_Prinz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Ann
Für dich reichen sie nicht aus...
Das ist deine persönliche Meinung.

Bis wir 7 von 13 Stimmen gehabt hätten wäre Ostern gewesen...

Im übrigen:
Welcher Weihnachtsmann hat eigentlich irgendwas von einer dauerhaften Sperrung gesagt?
Ich nicht


was habt ihr dann für ein beschissenes team wenn sich die hälfte der mods nich beteoiligen?

nene dieser kindergarten hier ist echt nimmer witzig



Schonmal dran gedacht das nicht immer alle Mods und Admins zur gleichen Zeit online sind?


Ganz leicht: Thread aufmachen mit einer abstimmung: Tireth aktiv lassen, schreibsperre oder bannen.
Im schnitt ist doch jeder mod einmal täglich online, morgen abend hättet ihr genug stimmen gehabt.
30.05.2005 23:32
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_kleine_Prinz
Zitat:
Im übrigen:
Welcher Weihnachtsmann hat eigentlich irgendwas von einer dauerhaften Sperrung gesagt?
Ich nicht


Ach?! Und wie wolltet ihr mir mitteilen, wenn ich wieder entsperrt wäre? Einfach wieder freischalten? Also bitte, ich hätte eine schreibsperre auf jeden fall für angebrachter gehalten, auch weil das doch auf's selbe hinauskommt.. so hätte mich zumindest jemand per pn aufklären können.


sag mal... jetzt mal ehrlich... schnallst Du es nicht Anna?
Es möchten Dich hier sehr viele Leute offensichtlich nicht mehr dabei haben. Beweise doch endlich mal Größe, sieh Deine Fehler, merke was Du den leuten hier tust und pack Deinen Kram und komme wirklich mal eine Weile nicht wieder.
Damit wäre doch hier sicher Ruhe... bedenke wie schnellebig das Internet ist... irgendwann ist auch hier wieder Ruhe, wir haben uns alle beruhigt, und irgendwann kannst Du dann ja mal anfragen ob du wiederkommen kannst.

Mensch... wenn ich merken würden Man mich will hier keiner, weil ich die Leute alle samt soo nerve... mir wärs so saupeinlich, ich würd mich so schnell verziehen...

sorry dass ich jetzt mal ausflippe, aber das lag mir so brennend auf der Zunge
30.05.2005 23:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Der_kleine_Prinz
Irgendwie hat es doch schon damit zu tun, das mich keiner aus der modecke leiden kann und mich daher schnell raus haben wollen.

und wenn es so wäre?
was ist dien Problem damit? du bist selber schuld

Joa, eben. Du hast es dir selbst verhunzt.

²Montana: Na sowas Gutes das DU kein Mod bist und DEINE MEINUNG bei DEINER SPERRUNG nicht zählt ...

²Ceres bzw all: Ich bin dafür Ceres sollte das Team übernehmen und uns mal zeigt wie das geht, damit das nicht in einem "Kindergarten" endet Augen rollen
30.05.2005 23:33 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Auf's gleiche hinausgekommen +loslach+
Oh Gott, der war gut. Das sit das erste Mal, dass ich wieder gelacht habe, heute abend.

Darf ich dich fragen, was du gerade machst, Anna?
Schreiben großes Grinsen .
Wiedermal.

Traurig. Selbst eine Sperre kannst du nicht hinnehmen.

²Ceres: Fakt ist, dass keiner dich zwingt, hier zu bleiben. Du lebst nicht hier, bist also nicht darauf angwiesen (wie z.B. auf den Staat wodurch eine Demokratie herschen sollte) und kannst jeder Zeit gehen. Wenn es dir nicht passt:
Was machst du noch hier?


ich mach mich über euch lustig ab dem vorletzten beitrag weil jetzt macht ihr echt alle samt kindergartenniveau,

ich hab ne objektive meinung abgegeben
ihr hackt nun auf mir rum

das ist billig geht noch mal in die grundschule da könnt ihr noch was lernen.

__________________


30.05.2005 23:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
²Fee: Nessa hat das ausgesprochen, was ich meinte. Zunächst war mein Beitrag an alle gerichtet.
.....


Versteh ich auch net, ist es nicht eigentlcih ein persönliches Problem mit Anna??? eigentlcih doch schon, nur hast du es jett auf fast alle User bezogen, was ich relativ falsch und doof finde. Denn so sind nicht alle User und Mh.. irgentwie war das au komsich, denn viele sind so, aber dann ignoriert sie, es gibt ne user ignorier funktion....
Jetzt weiß cih au net mehr, was ich schreiben wollte, und wie ich argumentieren wollte, aber ich denke,m mansch können es sioch denken.. cih überlge aber weiter....großes Grinsen

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


30.05.2005 23:34 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche wissens eben immer besser...
30.05.2005 23:34 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Fee... es sind so viele User so, das ist ja das schlimme...
30.05.2005 23:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca

²Ceres: Fakt ist, dass keiner dich zwingt, hier zu bleiben. Du lebst nicht hier, bist also nicht darauf angwiesen (wie z.B. auf den Staat wodurch eine Demokratie herschen sollte) und kannst jeder Zeit gehen. Wenn es dir nicht passt:
Was machst du noch hier?

Aber echt -_-

Ceres? Bevor ich hier übers Team herziehe würde ich mal bedenken das du sie gerade beleidigst Augen rollen
30.05.2005 23:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
oh Fee... es sind so viele User so, das ist ja das schlimme...


schon, aber ,an kann es NIE verallgemeinern!!!

[sry muss ma off, schreib aber morgen noch was dazu, wenn es net bis dahin 10 seiten sind Augenzwinkern also biss denne ihr Lieben......[passt zwar net hier rein, tut mir au leid!! gut nacht!! Augenzwinkern ] Baby

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 30.05.2005 23:39.

30.05.2005 23:37 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diese Stufe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH