Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Cast away oder Das Böse in dir | Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cast away oder Das Böse in dir | Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter!! fröhlich . +g+ .

Lg
.PuBbS.

__________________
<3 you to death.



07.06.2005 18:50 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja doch ^^


Lieb tröstete er mich und streichte mir durchs Haar. "Das wird schon wieder...", meinte er. Ich fühlte mich sehr wohl in seinen Armen, aber mir war noch immer ziemlich schwindelig. "Weißt du, was da mit Lesley und Brian läuft?", nachdem ich diese Frage stellte, bereute ich schon wieder, sie überhaupt zu fragen. Nach einer etwas längeren Pause antwortete er dann "nein.". Das klang nicht wirklich überzeugend. Ich fragte mich, was zwischen den beiden laufen würde, aber letzendlich wollte ich mir jetzt doch keine Gedanken mehr darüber machen. Ich löste mich aus der Umarmung und legte mich zurück auf den Boden. Neben mir hörte ich das leise Plätschern des Wasser und das Singen der exotischen Vögel.

"Geht es dir denn schon etwas besser?", fragte John besorgt. Ich schaute ihn an, ohne ihm zu antworten. Dann griff ich nach vorne an sein Hemd und zog ihn sachte zu mir herunter, um ihn zu küssen. Danach lechzte ich schon, seitdem er mich fort trug. Leidenschaftlich erwiederte er meine Küsse und berührte mich sanft überall. Aus dem romantischem Gekuschel und Geküsse wurde es leidenschaftlich, feurig und wild.

Mittendrin unterbrach ich plötzlich. "Warte John...", begann ich und hielt seine Hand. "Ich... ich betrüfe ja Brian... obwohl ich ihn liebe...", fuhr ich fort. Noch immer streichelte er mich zärtlich und antwortete mir nicht. Er stand auf, zog mich hoch und streifte mein Shirt ab. Dann zog er auch sein Hemd aus, sodass wir beide nur in Unterwäsche voreinander standen. Er fasste meine Hand und ging mit mir Schritt für Schritt in das kühle Wasser der Lagune. Zögernd folgte ich ihm. Die Abkühlung tat unheimlich gut bei dem heißen Wetter. Meinem Bein schien es auch besser zu gehen - vor allem im Wasser. Die Lagune war tief, man konnte nicht darin stehen, aber es war so glasklar, dass man unten am Grund Felsen erkennen konnte.

John und ich sprachen fast gar nichts miteinander. Wir plantschten nur albern herum und genossen es. Schließlich musste ich doch wieder mit meinen Gedanken bei Brian sein. Ich konnte es nicht fassen. Ich kann doch nichts mit dem besten Kumpel meines Freundes anfangen, aber meine beste Freundin genauso wenig mit meinem Freund?! Obwohl.... John war natürlich auch super süß...
07.06.2005 19:31 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, damit ich nich immer nur weiter schreib:

ich find es gut, dass du die kuss - und liebeszenen so ausbaust. je mehr dz den leser fesselst, desto länger liest er Augenzwinkern .

kritik: hmm... der schlangenbiss müsste doch giftig sein, oda?

lg
.PuBbS.

P.S.: WEITER fröhlich .

__________________
<3 you to death.



07.06.2005 19:44 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar, bidde mach es nicht so spannend...
Bidde poste den nächsten Teil +gaaanz lüb guggz+

__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

07.06.2005 19:46 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter! Poste mal längere Teile fröhlich

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

08.06.2005 20:43 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, heute kann ich nicht mehr. bin leider sehr im stress, deswegen auch selten und nur kurz on...
08.06.2005 22:20 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo endlich mal wieder ein teil:


Noch immer in Gedanken sprang ich entschlossen aus dem Wasser. Ich musste einfach zu Brian! Ich musste sehen, was da los ist. John schrie mir hinterher, aber ich ignorierte seine Rufe. Ich zog mir schnell mein Shirt und meinen Rock wieder an und patschte triefnass durch das Geäst. Es dauerte einige zeit, bis ich überhaupt den richtigen Weg fand. Irgendwie hasste ich mich in dieser Zeit. Ich wollte mich am liebsten selbst schlagen. Dafür, dass ich meinen Freund gerade eben betrog, dafür, dass ich nicht früher reagierte und dafür, dass ich mich so merkwürdig verhielt. Aber ich glaube, es war auch eine komische Situation. Ich mein, nicht jeder erlebte sowas wie wir da gerade durchmachen musste.

Nach etwa einer halben Stunde konnte ich den Strand wieder sehen und man hörte auch das Rauschen des Meeres wieder. Als ich dann letzendlich im heißen Sand stand und meine Blicke schweifen ließ, musste ich wohl oder übel feststellen, dass Brian und Lesley wegwaren. Der endlose Strand war einfach menschenleer. Ich ging also noch ein Stück weiter, bis zu den großen Felsen, die weiter rechts lagen. Dort angekommen sah ich schon Brians dunklen Haarschopf. Er unterhielt sich mit Lesley. Sonst nichts. Ich hatte das schlimmste erwartet. Aber anscheinend war oder ist da nichts gewesen, hoffte ich jedenfalls. Ich ging zu ihnen rüber. "Mensch Jody, wo warst du denn? Wir haben uns Sorgen gemacht! Und wo ist John?", fragte Lesley entsetzt. "Also... ähm, iche rzähl dir alles gleich, okay?", sagte ich schnell.

Ich wusste einfach nicht, was ich jetzt tun sollte. Wie versteinert stand ich nun da und starrte die beiden an. Brian sagte gar nichts. Er lehnte an einem Felsen unf blickte grimmig zu mir herüber. Schien er etwas zu ahnen? In mir stieg die Angst hoch. ich wollte ihn nicht belügen, aber ich wollte auch nicht, dass er etwas davon erfährt. Nun bekam ich auch noch ein schlechtes Gewissen wegen John. Ihn hatte ich ja einfach so in der Lagune zurückgelassen, ohne eine Erklärung oder sonstiges. Mein Gott, ich wollte am liebsten sterben. Aber ich riss mich zusammen und bat Brian mit ihm unter vier Augen zu reden. Ich versuchte ihm vorsichtig zu erklären, was passierte und beichtete ihm auch, dass ich John küsste. Nachdem ich diese Worte aussprach, schien er mir gar nicht mehr richtig zuzuhören. Er starrte mich nur finster an und dachte anscheinend über etwas nach, obwohl ich ihm gleichzeitig und mit aller Mühe zu erklären versuchte, warum ich das tat und ich dachte, dass er etwas mit Lesley hatte. Als ich ausgeredet hatte, stürmte er sofort an mir vorbei.
10.06.2005 15:32 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter!!! Weiter!!!
mensch, mehr!!!!XD
10.06.2005 15:40 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bidde bidde weiter.... +fleh+
man des is goil Augenzwinkern

__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

10.06.2005 17:14 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+chrchr+
also, wenn ich auf einer einsamen Insel stranden würde, hätte ich doch weiß Gott größere Probleme, als eifersüchtig auf meine beste Freundin zu sein ^^ bin ja mal gespannt, wie's weiter geht.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

10.06.2005 17:36 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weidda!

Lg
.PuBbS.

__________________
<3 you to death.



10.06.2005 19:11 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* hier:

Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Was will er denn jetzt machen? Tränen der Verzweiflung rannen über mein Gesicht. Sie brannten heiß wie Feuer und schmeckten so salzig wie das Meer. Ich blickte zum Himmel, betete das alles wieder gut werden würde und ert jetzt wurde mir richtig bewusst, dass wir auf einer einsamen Insel gestrandet waren. Dass wir nichts zu essen mithatten, keinen Schlafplatz hatten. Ich fragte mich, ob und vor allem wann uns hier jemand retten würde. Ich brauchte jemanden zum reden, also ging ich los und suchte Lesley. Sie saß weiter hinten auf einem Baumstamm am Strand und starrte gedankenversunken auf das Meer. "Lesley?", sprach ich sie an. Ruckartig zuckte sie zusammen und blinzelte in die Sonne als sie zu mir aufschaute.

Auch ihr erzählte ich die komplette Geschichte. Ich schüttete mein Herz vor ihr aus und mir stiegen wieder Tränen in die Augen. Innerlich hoffte ich darauf, dass sie nun nicht auch noch sauer auf mich sein würde, weil ich schließlich auch sie unter Verdacht hatte, mit meinem Freund rumzumachen. Fassungslos guckte sie mich an. Und genau das, was ich befürchtete, passierte: Nach einer langen Pause schrie sie mich plötzlich an "Du meinst also, ICH würde mit deinem Freund rummachen? Meinst du, dass ich es dir nicht gönnen würde? Denkst du etwa, dass ich, als deine beste Freundin, dir deinen Freund ausspannen würde?" Nach diesen Worten war es still.

Auch Lesley sprang nun auf und rannte geradewegs in den Wald hinein. Nun war ich also total allein und verlassen. Wenn jetzt auch noch John gegen mich war, war ich also total verlassen und einsam.
Auf einmal kam Mary hysterisch schreiend angerannt. Mary hatte ich schon fast vergessen. In der ganzen zeit dachte ich fast nie an sie. Sie kniete sich vor mich, schrie und weinte. Was war denn los? Ich packte sie an den Schultern, weil sie kein Wort herausbekam und schrie sie an "Mary! Was ist los??". Vor lauter Schluchzen bekam sie fast kein Wort mehr heraus. Es war schwer sie zu verstehen. "John.... John....", stotterte sie vor lauter schluchzen. "Was ist mit John?", meinte ich. "John... er... ist TOT!", schrie sie und brach vor mir zusammen.
11.06.2005 14:34 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW wir spannend jetz schreib bitte schnell weiter ^^

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

11.06.2005 15:34 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`weiter!!!Ich will wissen, warum der Tod ist!
Aber irgendwie kommt des so plötzlich...
naja!weiter!!!!
11.06.2005 16:57 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WITER! WEITER! WEITER! *schrei* *rumbrüll* *hektisch durch gb renn*

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

12.06.2005 10:18 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grrr* *cindy beruhig*

okay, wieder ein stück (sorry, dass es nur so kurz ist...)


Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Zitternd saß ich nun vor ihr und wusste weiß Gott nicht, was ich tun sollte. Ich fasste Mary auf die Stirn und stützte ihren Kopf. Mir stiegen Tränen in die Augen und das, obwohl ich noch immer nicht glaubte, was Mary da eben sagte. Ich strich ihr liebevoll über die Wange und hoffte darauf, dass sie bald aufwachen würde. Mir gingen schreckliche, grausame Gedanken durch den Kopf. Ich malte mir die schlimmsten Todesmöglichkeiten aus, machte mir Vorwürfe, dass ich ihn allein ließ und überlegte, ob es wohl doch Einheimische auf dieser Insel gab? Mein Gott, wo sind bloß Lesley und Brian?

"Mary! Wach auf! Bitte.... Mary... wach doch endlich auf....", schluchzte ich und schüttelte sie leicht. Aber es tat sich nichts. Ich konnte sie nicht allein lassen, also musste ich weiter hier sitzen bleiben und mich mit den schrecklichen Gedanken herumquälen.
Wie aus dem Nichts erschien nun Lesley. Es war wie eine Erlösung für mich! Endlich nicht mehr allein! Sie wusste es anscheinend schon, denn auch ihr rannen die Tränen übers Gesicht. Sie kam auf mich zugestolpert und setzte sich neben mich. Lange umarmten wir uns. Wollten uns gegenseitig trösten. "Was genau ist mit ihm passiert?", fragte ich nach langem Schweigen. "ich weiß es nicht!", entgegnete Lesley. "Aber Brian ist weg. Ich mache mir Sorgen. Was geht hier bloß vor?", fragte sie mit leerem Blick.

Endlich kam nun auch Mary wieder zu sich. Ihr Kopf lag noch auf meinen Beinen. Ich half ihr, sich aufzurichten. Ohne etwas zu sagen stand sie auf. "Warte! Wo willst du hin?", rief Lesley. "Zurück zu John!", schrie sie aufgebracht. Ich hatte das Gefühl, als wenn Mary mehr wusste als wir...
12.06.2005 20:36 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja ganz gut, der Teil, aber jetzt weiß ich immer noch net, warum der tod is!*schluchz*
13.06.2005 13:53 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lill
is ja ganz gut, der Teil, aber jetzt weiß ich immer noch net, warum der tod is!*schluchz*


*gg* kommt doch alles noch ^^

war absicht, dass der tod von john so plötzlich war.... Augenzwinkern
13.06.2005 14:07 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts weiter?
13.06.2005 14:09 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Zunge raus
hab' nur den letzten Teil gelesen!


-
Lange umarmten wir uns. Wollten uns gegenseitig trösten.

ich würde einen Beistrich und die 2 Sätze zu einem machen x)

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
13.06.2005 14:10 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Cast away oder Das Böse in dir | Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH