Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Clariis Autumn-Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clariis Autumn-Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei der höhe hatte ich ja anfangs auch 300px angegeben, von daher hab ich geglaubt, dass du das so verstehen würdest Zunge raus

aber so nehm ich die Grafik Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
28.07.2009 19:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Freut mich, dass du's heute noch fertig bekommst Augenzwinkern
Wieso kannst du sie nicht sehen? Du musst auf das Entweder oder auf das Oder klicken xD
Ich kann sie sehen Augenzwinkern
Aber OK...


LG smile

Dateianhänge:
jpg 26. Juni ) 002.jpg (315,07 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg Vieles 020.jpg (274 KB, 135 mal heruntergeladen)


__________________

28.07.2009 19:29 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amaita: schön das es dir jetzt gefällt ;D

@Luluu.. jaja das ist schon klar^^ aber bei mir stand dann error. Dieser Link geht nicht.. und son bla. Aber jetzt kann ichs machen. Ich editiere den Ava nachher dazu Augenzwinkern

lg

EDIT:
Luluu.. hab 3 gemacht großes Grinsen Soll ich dir noch ne Signatur dazu machen?
Hab grad voll Lust was zu machen ;D

Dateianhänge:
png luluu2.png (30 KB, 125 mal heruntergeladen)
png luluu3.png (21,29 KB, 124 mal heruntergeladen)
png luluu4.png (24 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarii: 28.07.2009 20:24.

28.07.2009 19:32 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,ich schon wieder.
das mit dem design versteh ich.
der kopf am allerersten Desginversuch find ich am besten.
Kannst du den einsetzen? Dann nerv ich auch nimmer Augenzwinkern
28.07.2009 20:38 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaah smile
Die sind ja mal sowas von schööööön smile
<333333

Geeeerne kannst du mir ne Siggi machen smile
Dann die gleichen Bilder, lass dir da einfach was einfallen smile
Das wäre echt suuuupi smile

GlG (:

EDIT: Alle 3 sind so schön smile Die nehme ich dann immer abwechselnd xD
Verlinkung kommt dann in die Siggi, sobald die richtige Siggi da ist großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 28.07.2009 20:46.

28.07.2009 20:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

youandme: ach nee sorry. Langsam habe ich keine Lust mehr auf das Desi. Entweder das oder keins von mir sry ^^

Luluu: huch.. danke für das große Lob smile
Gut mach das großes Grinsen Sigi editiere ich gleich noch dazu

lg
28.07.2009 20:57 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du was neues an? Hätte einen Forum header

Wenn ja hier eifnach mal das Formular :-)
Name: Sarah
Emailadresse: per PN
Verwendungsort der Grafik: www.reitsport.forumieren.de

Art der Grafik: Forumheader
Größe: Egal
Farben: So wie es jetzt im Forum drin ist

Schriftart: Edel
Schriftfarbe: Rot so wie bei den Überschriften
Überschrift: ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 28.07.2009 21:12.

28.07.2009 21:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarah-00: Ist ok. Werde heute noch fertig ;D

@Luluu: Tadaaa.. ich liebe die Sigi :'D
Schade dass das nicht meine ist. Ich würde sie glatt für mich selbst nehmen Augenzwinkern


NEHME EINE UNBESTIMMTE ZAHL AN AUFTRÄGEN AN!
Her damit :'D

Dateianhang:
png luluu6.png (117,39 KB, 113 mal heruntergeladen)
28.07.2009 21:19 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui danke. Freu mich schon fröhlich
28.07.2009 21:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mal fragen,ob du mir zu dem Desgin auch ein Willkommen machen kannst? Wenn du gerade Lust und Zeit hast.

Name: Jasmin
Emailadresse: lamosaique@web.de
Verwendungsort der Grafik: laspeicher.repage4.de

Art der Grafik: Willkommen
Größe: normal eben,nach Gefühl
Farben: ähnlich wie beim Desgin,grün

Schriftart: wie beim Design "Wissensspeicher"
Schriftfarbe: schwarz
Überschrift: nichts
Text: Miau
(auf dem Willkommen soll nur Miau stehen)
Slogan:-

Bilder: Blumen,Brushes
Bilderquellen (!): -
Beabeitung der Bilder: nein
Sonstiges: bissl edel.
Kannst du um das Willkommen Blumenranken machen?

LG
28.07.2009 21:30 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii smile
Die ist wunderschön, nicht nur du liebst sie großes Grinsen
Einfach nur toll, du hast verdammt talent Augenzwinkern

Wenn ich wieder was brauche, komme ich auf dich zurück großes Grinsen
GlG und viiiiieeeelen Dank <33

__________________

28.07.2009 21:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da noch was für dich smile

Name: Sarah
Emailadresse: per PN
Verwendungsort der Grafik: (HP noch off) Kann dir später aber gene den Link schicken wenn ich damit angefangen habe) und hier unter Vieruelle Höfe (Bewertungen) ist auch ein Tread drin

Art der Grafik: Design mit Set
Größe: 1024x768
Farben: Braun und ein dunkleres grün

Schriftart: Edel
Schriftfarbe: Braun oder grün
Überschrift: Pferdestall zur alten Scheune
Text:
Slogan: -

Bilder: Im Anhang
Bilderquellen (!): ohne Bilderquelle keine Grafik Eigenes im Anhang
Beabeitung der Bilder: (siehe unten)
Sonstiges: Habe eine genaue Vorstellung der Aufteilung.
Oben sollte das Bild mit der Schune drauf so als art "Banner" sprich das Bild soll von links nach recht gehen. Drunter soll dann Menü und Main sein. Der Pferdekopf sollte noch oben rechts auf dem anderen Bid eingefügt werden und die Schrift auch auf dem Bild drauf sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 28.07.2009 21:41.

28.07.2009 21:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+möööp+ so viel Lob auf einmal großes Grinsen
Daaanke <3

@uandme: kann ich versuchen.. kp obs heute noch fertig wird Augenzwinkern

@Sarah-00: fertig. Aber hätte ich die Schrift in Rot gemacht (in dem knallrot was ihr da in eurem Forum habt) sehe der ganze Banner.. uhghr *würg* aus. Ich habs mal nach meiner Idee gemacht Augenzwinkern

Dateianhang:
png sarah3.png (296,08 KB, 103 mal heruntergeladen)
28.07.2009 21:52 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du die Schrift vielleicht gelb machen? Die erkennt man so schlecht.
28.07.2009 21:56 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarah-00: so? mal gucken ob ich das andere mache.. hab iwie keine Lust auf das desi!

Dateianhang:
png sarah4.png (297 KB, 87 mal heruntergeladen)
28.07.2009 23:00 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke so ist es schon viel besser fröhlich . Es werden mehrer gemacht und dann wird per Forum entschieden welches genommen wird. Ich sage dann bescheit fröhlich .
Okay
29.07.2009 09:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das jetzt ein bisschen schade um den Header.
Es war ja ein Auftrag und das heißt du wolltest ihn wirklich.
Und du hast mir nix von der Abstimmung erzählt das ist eig nicht ok.
Welches Forum denn? Theradt was auch immer? >__<
Der Antrag aufs Desi ist abgelehnt^^

@Youandme: das Willkommen ist fertig.. So oki?
Kannst du mich bitte im Impressum verlinken mit "(C) Clarii von Gegen-Bilderklau.net" .
Das Bild was an beiden Seiten ist, ist von pixelio.de.


NEHME einen SCHNELLEN Auftrag an.
Also ungefähr bis halb 3. dann ist ANMELDESTOP

Dateianhang:
png youandme.png (44,43 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarii: 29.07.2009 14:07.

29.07.2009 10:30 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschön großes Grinsen
danke
29.07.2009 19:30 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Themenstarter Thema begonnen von Clarii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.. war ein wundertoller, anstrengender Lehrgang großes Grinsen


NEHME 2 AUFTRÄGE AN !
01.08.2009 19:26 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du eigentlich coden?
ich hab zwar jemanden,aber irgendwie meldet sie sich jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr.
Du hattest mir doch ein Design gemacht!
02.08.2009 20:21 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Clariis Autumn-Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH