Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glöckchen Glöckchen ist weiblich
Blue Horse


images/avatars/avatar-44596.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 124
Herkunft: Deutschland=Gelsenki rchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Hoffe ich habs richtig Editiert so wie du es meintest .
großes Grinsen

__________________

10.06.2009 14:27 Glöckchen ist offline E-Mail an Glöckchen senden Homepage von Glöckchen Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Glöckchen anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Gütig vonr dir Augenzwinkern
Danke

LG

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

10.06.2009 14:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Name: Michelle
E-Mail: gestuet.waldenstein@web.de
Hofadresse: der hof ist leider noch nicht fertig, aber ich bin grad feste dran fröhlich (kann´s verstehen, wenn du´s nicht machst, verstößt ja gegen die Regeln =() klick
Homepageanbieter: kilu
Sonstiges: -

Sonstiges coden: -
Code mir folgendes: Kontaktformular+Gästebuch
Sonstiges: wenn du´s machst der Rest per PN

lg, Tanne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 10.06.2009 14:43.

10.06.2009 14:42 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich *freu*

Also:

Name:
E-Mail:
Homepage:
Dein Anliegen:

an: gestuet.waldenstein@web.de

und dann eben noch das Gästebuch:
Mit Smileys bitte fröhlich

Name:
E-Mail:
Homepage:
Beitrag:
ICQ:
10.06.2009 14:56 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annso danke aber iwie finde ich keine Urkunden verwirrt

__________________

10.06.2009 15:48 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch kleine Zuchtzulassungen?

Also so ähnlich wie da:



__________________

10.06.2009 17:16 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke^^ Also als kleiner Zusatz zu der Körung/Prämierung

Name: Xige
E-Mail: dshorsevoice@web.de
Hofadresse: dshorsevioce.ds.funpic.de
Homepageanbieter: funpic
Sonstiges: Tanne, danke <33

Köre/Prämiere mein Pferd
Pferdename: Tiny Dancer III
Rasse: Hannoveraner
Alter: 8
Link zum Steckbrief: http://dshorsevoice.ds.funpic.de/Tiny%20Dancer%20III.html
Sonstiges: mit zuchtzulassung

Köre/Prämiere mein Pferd
Pferdename: Rascal
Rasse: Hannoveraner
Alter: 6
Link zum Steckbrief: http://dshorsevoice.ds.funpic.de/Rascal.html
Sonstiges: mit zuchtzulassung

Köre/Prämiere mein Pferd
Pferdename: Lavendel
Rasse: Hannoveraner
Alter: 13
Link zum Steckbrief: http://dshorsevoice.ds.funpic.de/Lavendel.html
Sonstiges: mit Zuchtzulassung

danke <33

__________________

10.06.2009 18:04 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von Ponygirl
Name: Cora
E-Mail: cora-malta@web.de
Hofadresse: Augenzwinkern
Homepageanbieter: Oyla

Wbbliteforum - Style erstellen
Farben: (Bitte genaue Vorstellungen und eventuell Farbcodes) So eine Farbe wie das Desi hat (ungefähr)
Grafiken: sollen Grafiken erstellt werden? Wenn ja, bitte ganz genaue Angaben dafür, denn ich ändere nicht zehnmal die Grafiken
Sonstige Wünsche: Kannst du vielleicht den Style reinstellen?

Mache bitte die Angaben komplett Augenzwinkern

Mit Style reinstellen meinst du, dass ich ihn gleich bei dir einfüge?

Ja meine ich.

Name: Cora
E-Mail: cora-malta@web.de
Hofadresse: Augenzwinkern
Homepageanbieter: Oyla

Wbbliteforum - Style erstellen
Farben: (Bitte genaue Vorstellungen und eventuell Farbcodes) So eine Farbe wie das Desi hat (ungefähr)
Grafiken: sollen Grafiken erstellt werden? Wenn ja, bitte ganz genaue Angaben dafür, denn ich ändere nicht zehnmal die Grafiken
Sonstige Wünsche: Kannst du vielleicht den Style reinstellen?
Diese Pics:



__________________

10.06.2009 18:19 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christine
E-Mail: gut_leenbach@yahoo.de
Hofadresse: Hast du
Homepageanbieter: Funpic
Sonstiges: Tanne

Tabelle coden:
Genaue Angaben zur Tabelle: Skizze per PN
Farbvorstellungen: wie hier
Sonstiges: genauere Angaben & MySQL PW per PN^^

LG

__________________
Icon von Bea
10.06.2009 18:58 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke AnnSo<3.

__________________

10.06.2009 19:13 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke <33

__________________

10.06.2009 21:22 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*darauf wart dass du neue sachen annimmst^^*

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

11.06.2009 21:05 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Chico Chico ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.2009
Beiträge: 182

Tanne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chico: 11.06.2009 21:15.

11.06.2009 21:13 Chico ist offline E-Mail an Chico senden Beiträge von Chico suchen Nehmen Sie Chico in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Kathi
E-Mail:kriegst ne pn wenn du es machst
Hofadresse:http://vrhsonnenhof.vr.funpic.de
Homepageanbieter:funpic
Sonstiges:

Tabelle coden:Gästebuch
Genaue Angaben zur Tabelle: Was soll alles rein...?Name, E-mail Homepage wenn vorhanden,text
Farbvorstellungen: wenn es möglich ist mit Farbcode.grün

lg Kathi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 15.06.2009 13:50.

12.06.2009 09:13 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Ich weiß, du nimmst zurzeit keine neuen Aufträge an, allerdings bin ich ab Montag auf Klassenfahrt und ich hääte nur erst einmal eine Frage, ob du so etwas überhaupt machen würdest.
Es ginge nämlich um folgendes: ich bin zurzeit dabei einen kleinen Shop auf Grundlage dieses Tuts zu coden ( Klickshop zur freien Benutzung ), nur würde ich es jetzt gerne so haben, dass es zum einen mehrere Seiten und Frames gibt. Also, dass beispielsweise für die Kategorien Sättel & Zubehör, Trensen und Beinschutz insgesamt drei verschiedene Seiten angelegt werden und dazu in einem extra Frame die gesamte Bestellung angezeigt wird, von allen drei Seiten gemeinsam.
Ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine? Augenzwinkern
Meinst du so etwas wäre möglich und auch für dich machbar?
Formular, genauere Daten etc. würd ich dann natürlich noch, sobald ich wieder da bin, einreichen Augenzwinkern

LG, Krissy
13.06.2009 21:18 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara Tanne
E-Mail: mara.honegger@hispeed.ch
Hofadresse: per PN
Homepageanbieter: funpic
Sonstiges: -

Wbbliteforum - Style erstellen
Farben: rot und grau
Grafiken: wäre toll, wenn du auch noch einen Header machen könntest smile
Aufschrift: Esch Sur Alzette
Slogan: 'cause it's your last chance...
Bilder: im Anhang
Sonstige Wünsche: keine

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (186,41 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Bild2.jpg (65 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Bild3.jpg (51 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Bild4.jpg (29,19 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Bild5.jpg (10,16 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________

15.06.2009 18:40 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jesssi
E-Mail: kleine_Ratte@gmx.at
Hofadresse: PN
Homepageanbieter: ohost
Sonstiges:Tanne

Sonstiges coden:
Code mir folgendes: CSS-Style
Sonstiges: ich habe in vielen Tabellen einen (Pattern-)hintergrund und damit ich dass nicht immer auf jeder seite und in jedem stecki umändern muss hätte ich gerne einen Stylecode indem ich einfach nur einmal dass umändern muss großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.06.2009 19:04 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ´tschuldigung <:

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.06.2009 20:52 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, nimmst du meins noch an?

__________________

15.06.2009 21:05 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wollt mal fragen, wie weit du mit meinem Gästebuch bist?

lg
16.06.2009 19:17 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Homepagehilfe | Html, Php und MySQL, Wbblite und mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH