Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelsaft
Kann hier nur vielen zustimmen, im Moment merke ich kaum etwas vom Team, vielleicht bin ich in den falschen Areas (aber eigentlich ist ja für jede Area mind. 1 Mod zugeteilt) unterwegs oder keine Ahnung.
Mal schauen, welche die neuen Mods werden fröhlich .


Vielleicht gibts in den Areas in denen du unterwegs ist auch schlicht und ergreifend nichts (oder nicht so viel) zu moderieren? Augenzwinkern

__________________


28.05.2009 21:49 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von apfelsaft
Kann hier nur vielen zustimmen, im Moment merke ich kaum etwas vom Team, vielleicht bin ich in den falschen Areas (aber eigentlich ist ja für jede Area mind. 1 Mod zugeteilt) unterwegs oder keine Ahnung.
Mal schauen, welche die neuen Mods werden fröhlich .


Vielleicht gibts in den Areas in denen du unterwegs ist auch schlicht und ergreifend nichts (oder nicht so viel) zu moderieren? Augenzwinkern


Ich denke, dass es in der Grafikarea und in der Eure Tiere und Co.-Area genug zu moderieren gibt smile .
Aber zu 100 % sicher bin ich mir natürlich nicht, da ich kein Mod bin.
Edit: Und die Quasselecke nicht zu vergessen fröhlich !


__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 28.05.2009 21:55.

28.05.2009 21:53 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelsaft
Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von apfelsaft
Kann hier nur vielen zustimmen, im Moment merke ich kaum etwas vom Team, vielleicht bin ich in den falschen Areas (aber eigentlich ist ja für jede Area mind. 1 Mod zugeteilt) unterwegs oder keine Ahnung.
Mal schauen, welche die neuen Mods werden fröhlich .


Vielleicht gibts in den Areas in denen du unterwegs ist auch schlicht und ergreifend nichts (oder nicht so viel) zu moderieren? Augenzwinkern


Ich denke, dass es in der Grafikarea und in der Eure Tiere und Co.-Area genug zu moderieren gibt smile .
Aber zu 100 % sicher bin ich mir natürlich nicht, da ich kein Mod bin.
Edit: Und die Quasselecke nicht zu vergessen fröhlich !


na ok, überzeugt großes Grinsen Ich dachte schon viele sprechen hier überwiegend die Leseecke an *g*
Ich find schon, dass relativ "gut" oder eben verhältnismäßig gut moderiert wird, zumindest sehe ich täglich irgendwo nen Thread der verschoben, geschlossen oder in dem geschlichtet/eingegriffen wird. Zur Zeit ists aber ohnehin allgemein etwas ruhiger geworden und ich finde so oft arten die Diskussionen auch gar nicht mehr aus, zumindest nicht in dem Ausmaß in dem es früher mal der Fall war.
Vieles läuft ja auch eher "unter der Hand" wos sachen sind, die wir eh nicht mitbekommen würden/können wie auch immer. Aber ich muss allgemein trotz dem zustimmen: Für die größe des Forums ist die Anzahl der Moderatoren (eigentlich auch schon immer) zu klein gewesen. Ist ja logisch, dass ein Mod nicht 24 Stunden hier im Forum aktiv sein kann. Qualitativ muss es natürlich auch stimmen, das ist richtig, aber ich denke dass es auch mit einer größeren Anzahl an guten Moderatoren noch qualitativer einwirken könnte.
Und auch eine kleine entlastung mehr kann schon ein Motivationsschub sein. Jeden Tag ständig den gleichen "Mist" zu schließen/verschieben etc. kann schon richtig nervtötend sein.

__________________


28.05.2009 22:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von apfelsaft
Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von apfelsaft
[...]


[...]


[...]


na ok, überzeugt großes Grinsen Ich dachte schon viele sprechen hier überwiegend die Leseecke an *g*
Ich find schon, dass relativ "gut" oder eben verhältnismäßig gut moderiert wird, zumindest sehe ich täglich irgendwo nen Thread der verschoben, geschlossen oder in dem geschlichtet/eingegriffen wird. Zur Zeit ists aber ohnehin allgemein etwas ruhiger geworden und ich finde so oft arten die Diskussionen auch gar nicht mehr aus, zumindest nicht in dem Ausmaß in dem es früher mal der Fall war.
Vieles läuft ja auch eher "unter der Hand" wos sachen sind, die wir eh nicht mitbekommen würden/können wie auch immer. Aber ich muss allgemein trotz dem zustimmen: Für die größe des Forums ist die Anzahl der Moderatoren (eigentlich auch schon immer) zu klein gewesen. Ist ja logisch, dass ein Mod nicht 24 Stunden hier im Forum aktiv sein kann. Qualitativ muss es natürlich auch stimmen, das ist richtig, aber ich denke dass es auch mit einer größeren Anzahl an guten Moderatoren noch qualitativer einwirken könnte.
Und auch eine kleine entlastung mehr kann schon ein Motivationsschub sein. Jeden Tag ständig den gleichen "Mist" zu schließen/verschieben etc. kann schon richtig nervtötend sein.


Kann mich dir nur anschließen, und das vieles "unter der Hand" geschiet, kann mir auch durchaus gut vorstellen.
Ich sehe zwar nicht täglich irgendwo einen Thread verschoben, geschlossen oder sonst was, aber mir fällt auch gerade (jetzt wo ich ordentlich drüber nachdenke) ein, dass ja die ganze Zeit Threads in der "Neue Fotos"-Area verschoben und kontrolliert werden.

Naja, mal gucken welche die neuen werden fröhlich !


__________________
Avatar: Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 28.05.2009 22:43.

28.05.2009 22:43 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
[...] Würde mich glaub sogar auch Bewerben.^^ Mal schaune großes Grinsen .


Dafür kann man sich doch gar nicht bewerben !?!

__________________

beEINGme

28.05.2009 22:46 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin (schon die ganze Zeit über) auch für neue Moderatoren und ich werde mich erneut bewerben oder darauf hoffen, gewählt zu werden, aber das ist eine andere Geschichte. Augenzwinkern
Ich denke, dass frischer Wind im Team und neue Leute, die bei der letzten Wahl nicht erneut Moderator wurden, GB sehr gut tun würden. Wichtig wäre mir bei der Wahl auch eine gewisse Usernähe, die die Abgehobenheit, die man dem Team manchmal vorwirft, schon von vorneherein ausschließt und garantiert, dass die User den Gewählten vertrauensvoll und kompetent finden, sodass es gar nicht erst zu solchen widerlichen Diskussionen über einzelne Personen kommt, die oftmals die Grenze zum Mobbing überschreiten.
Auch wenn die Qualität der Arbeit der Moderatoren im Vordergrund steht, scheint die aktuelle Anzahl an Moderatoren vor allem für die T&P-Area doch nicht ausreichend zu sein. Viele der jetzigen Teammitglieder sind desweiteren schlichtweg inaktiv, was meiner Meinung nach sehr irritierend auf die Userschaft wirkt.
Ich hoffe, dass es neue Wahlen gibt und das Team die Richtigen auswählt. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

29.05.2009 16:51 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich hier mal nen komischen Vorschlag machen darf, auch wenns schon der zweite ist: Wie wärs denn mit einer Art "GB sucht den Super-Mod"? :-P

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 29.05.2009 17:35.

29.05.2009 17:35 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gibts hier ja offensichtlich eine ganze Menge Leute, die heiß auf den Job sind, und zwar nicht nur die, die es hier offen sagen.

Die könnten sich ja doch bewerben, zunächst in einem nicht öffentlichen Verfahren, bei dem sich das Team die Leute rauspicken kann, die dem Team fähig scheinen.
Zusätzlich könnte das Team dann noch weitere Leute quasi anschreiben.
Wenn man dann auf ein kleines Grüppchen von Leuten gekommen ist, könnte man denen ein paar Aufgaben übergeben, bei denen sie zeigen können, dass sie wirklich ein guter Mod wären, und bei denen sie ihre Aufgabe erstmal kennen lernen könnten.
Am Ende könnten dann ja die User in den entgültigen Entscheidungsprozess einbezogen werden, das würde dem Klima sicher gut tun.

Okey, ich sehe selbst, so wie sich das liest ist das schon ähnlich wie das bestehende System. Aber, liebes Team, macht doch mal ein bisschen PR mit ungewöhnlichen Aktionen, das sorgt doch gleich für frischen Wind großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 29.05.2009 17:45.

29.05.2009 17:44 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Phoenix
Wenn ich hier mal nen komischen Vorschlag machen darf, auch wenns schon der zweite ist: Wie wärs denn mit einer Art "GB sucht den Super-Mod"? :-P


Soll deiner Meinung nach wie aussehen?

Ich glaub das war Ironie großes Grinsen



Nur so halb großes Grinsen

__________________

29.05.2009 17:46 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich hatte spontan eher an sowas wie in dem Bewertungsthread gedacht.

ich glaube, das es bei solchen Foren ganz schön wichtig ist, die User mit einzubeziehen, um ihnen zumindest das Gefühl zu geben, dass sie bei mehr oder minder wichtigen Entscheidungen wenigstens ein kleines bisschen was mitzureden hatten.
Dann ist es doch auch leichter, Entscheidungen zu akzeptieren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 29.05.2009 17:57.

29.05.2009 17:56 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar die User mit einbeziehen ist ja okay,aber ich finde bewerbungen doof...
Wenn sollten user vorgeschlagen werden von MODS.
29.05.2009 18:56
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayer04
Klar die User mit einbeziehen ist ja okay,aber ich finde bewerbungen doof...
Wenn sollten user vorgeschlagen werden von MODS.


warum?

__________________

29.05.2009 18:57 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nur interessant, wie jeder versucht sich hier als neuer Mod ins Gespräch zu bringen. Und das möglichst unauffällig. großes Grinsen
29.05.2009 19:09 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Ich finde es nur interessant, wie jeder versucht sich hier als neuer Mod ins Gespräch zu bringen. Und das möglichst unauffällig. großes Grinsen


Wahrscheinlich war das der Sinn des Threads großes Grinsen
Aber die Mods werden sich wahrscheinlich eh schon Gedanken machen, schließlich ist ja auch wieder ein Mod weniger

__________________

29.05.2009 19:12 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich gibt es einige Leute, die sich profilieren wollen, aber da ist ja nix schlimmes dran. Wenn sie sich engagieren wollen, sollen sie das ja ruhig zeigen.

__________________

29.05.2009 19:27 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phoenix
natürlich gibt es einige Leute, die sich profilieren wollen, aber da ist ja nix schlimmes dran. Wenn sie sich engagieren wollen, sollen sie das ja ruhig zeigen.


Deshalb wäre es auch sicher nicht schlecht, wenn man sich bewerben könnte. Dann bewerben sich ja die, die richtig Lust haben, Mod zu sein, und andere, die vielleicht aktiv sind, aber darauf eigentlich keine Lust haben, dann aber vom Team angesprochen werden, und es dann ohne viel Eifer tun, fallen gleich von Anfang an weg. [Hui, wasn langer Satz xD]

__________________

beEINGme

29.05.2009 21:13 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Tequila
Ich finde es nur interessant, wie jeder versucht sich hier als neuer Mod ins Gespräch zu bringen. Und das möglichst unauffällig. großes Grinsen


Ich denke einige, die sich hier zu Wort gemeldet haben, sind schlau genug, um zu wissen, dass sicher nicht DAS hier im Thread zählt, was man schreibt, sondern wie man sich allgemein im Forum verhält Augenzwinkern


Tequila das gleiche denk ich seit zwei Tagen wenn ich in jedem neuem Theard den gleichen Namen lese...
29.05.2009 22:04
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Habe mir gerade mal die Teammitglieder angeschaut.
Tigerlilly letzter Beitrag vor einem Monat.
Katja letzter Beitrag am 03.05.

Bei aller Liebe, das finde ich nicht mehr vertretbar.

Sowohl Tigerlilly als auch Katja sind momentan abwesend/inaktiv, das ist aber auch angemeldet.

Was meine Inaktivität betrifft: Ich bin mir bewusst, dass ich momentan nicht viel schreibe, allerdings bin ich oft online und schaue nach dem Rechten. Das ganze wird sich jetzt auch bessern.

Neue Mods suchen wir, wenn wir der Meinung sind, dass wir welche benötigen, keine Angst. Und wenn man sich die momentane Areaverteilung anschaut, dann kann man schon sagen, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



30.05.2009 18:15 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauri, mal eine Frage an dich: wenn ihr dann
sucht, wie werdet ihr das handhaben?Also
kannst du jetzt schon sagen ob Bewerbung,...
oder so?

lg

__________________

01.06.2009 20:48 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es eine Bewerbungsrunde geben wird, werdet ihr davon schon rechtzeitig erfahren unter Neuigkeiten. Das machen wir allerdings nur, wenn wir selbst zu wenig potenzielle Moderatoren finden.

Also es steht noch in den Sternen Augenzwinkern

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



01.06.2009 21:10 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH