Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Migräne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Migräne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Habe auch Migräne. Bisher +toitoitoi+ +klopf auf holz+ immer nur leichte, sprich sie hält nur einen Tag an.

Das zeigt sich meist in dem meine Augen flimmern und ich schwarze Punkte habe, also richtig Flecken und Punkte nicht sehe (einmal war die Türklinke meiner Tür verschwunden, weil mein Auge das ausgeblendet hat xD). Dann setzen sich starke Kopfschmerzen ein (totale Schmerzen an den Schläfen und generell, Kleinhirn glaube ich) und eine extrem Übelkeit, von der ich mich meist auch übergeben muss. Zusätzlich dann Schwindelkeit und zum Teil wird mein Mund so trocken, dass ich nicht sprechen kann oder wie BlackPearl schon sagte, total Geräuschempfindlich bin, sprich alles viel zu laut ist oder ich kaum etwas verstehe. Und dann spüre ich manchmal ein Kribbeln in Armen und Beinen. Habe eine sogenannte Migräne mit Aura (migraine accompagné), was zudem das Schlaganfallriskio hebt - da war ich erstmal richtig happy als ich das gehört habe.

Wenn ich merke, dass ich Migräne bekomme (angeblich wird man vorher auch agressiver - weiss nicht ob das stimmt) mach ich Gardinen zu und leg mich ins Bett. Meist bin ich auch direkt weg, sprich ich schlafe innerhalb fünf Minuten ein und dann auch wie ein Stein weiter. Ist fast wie eine Art Bewusstlosigkeit. Wenn's besonders stark ist oder generell schon als Vorbeuge nehme ich auch eine Apsirin. Bei mir dauert es meist nur knappe 4-8 Stunden bis die Migräne weg ist und dann je nachdem, bis auch die letzten Kopfschmerzen weg sind (können nochmal plus/minus vier Stunden sein). Schlaf ist aber tatsächlich die beste Medizin. Habt ihr irgendwie festgestellt, dass Migräne mit eurer Periode zusammen hängt?
Bei mir war es bisher noch nicht so.

Zum Glück ist meine Migräne noch nicht so schlimm, hatte meine letzte am Dienstag und davor irgendwann im November. Meine Schwester hatte ebenfalls einen Migräneanfall, allerdings shcon zwei Jahre her und danach hatte sie soweit ich weiss keine Probleme mehr.

Eine Ursache habe ich noch nicht gefunden. Streß halte ich bei mir irgendwie für fraglich, kann schon sein, aber z.B. diese Woche war ich eigentlich kaum im Streß. Dafür war es am Dienstag plötzlich so heiß und ich vermute, es hing dieses Mal wirklich mit dem Wetter zusammen.

Ist schon scheiße, wenn man Migräne hat. Besonders weil es wirklich auch jeder Zeit auftreten kann (übrigens auch bei euch, aber ich will euch jetzt keine Angst machen ^^) und egal was man vorhatte - man kann's nicht machen. Mit Migräne kann man nur ins Bett springen xD. Zum Glück (und wieder mal Toi, toi, toi) habe ich es wirklich maximal einen Tag, bisher noch nicht über einen Tag hinweg... und eben recht selten.


Ich hab GANZ genau das selbe. Mit Kopfschmerzen & dem Gekotze komm ich gerade so klar, was mich immer fertig macht ist die Sehstörung, die Taubheit in Mund und Armen und das ich irgendwie total...neben der Spur bin. Anfangs hab ich meistens geheult, weil ich das hab seit ich 10 bin. Mittlerweile komm ich aber ganz gut damit klar. Wenn ich mich aufrege kommt es sehr schnell, das es ist mir aufgefallen. Aber sonst kommt es auch einfach mal so.
Seit ich meine Periode hab ist es bei mir schlimmer geworden, das kann ich zu dem Thema nur sagen...ich schlaf dann meistens auch oder so. Das ist wirklich Mist -.-

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




04.05.2008 12:39 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal mirgäne aber in letzter zeit fast gar nicht mehr. Ja bei uns liegt das in der Familie. wir ham das von dem Vater von meinem Opa geerbt großes Grinsen und jetzt gabs keinen Jungen mehr in der Familie der es erben könnte und jetzt hab ichs halt bekommen. Naja aber wenn ich es hab weis ich ja was ich zutun habe. Und ich habe da so nen Saft (voll eklig man) den nehm ich zwe mal am Tag und dann geht es nach einer Zeit wieder weg.
04.05.2008 13:13 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Migräne, ich weiß nicht genau seit wann, ich schätze aber so 2.-3. Klasse, damals war es auch noch richtig schlimm, inzwischen hab ich das einigermaßen 'im Griff'.
Ich war damals bei sämtlichen Ärzten, weil meine Eltern wissen wollten woher das kommt, aber nach sämtlichen Untersuchungen beim Augenarzt, EEG etc. haben sie es aufgegeben Augenzwinkern
Inzwischen weiß ich ungefär in welchen Situationen ich Migräne krieg und kann zumindest die ganz schlimmen Attacken vermeiden. Also vorallem bei Stress (lässt sich leider am wenigsten vermeiden), bei 'falschen' Bewegungen, vorallem beim Sport, zu viel Zucker ... .
Schlecht ist mir dabei nie. Hab dafür aber teilweise Probleme mit den Augen und vorallem Lärm- & Lichtempfindlichkeit.

__________________
möP

04.05.2008 13:49 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe migräne, so schlimmm dass ich davon schon kotzen musste. aber ich merke immer schon früh wann es wieder losgeht und nehme dann schmerztabletten, dann wird das nicht erst so schlimm

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



05.05.2008 19:34 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
*kopf*
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2008
Beiträge: 138

Migräne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden morgen aufzustehen und zu hoffen das einem die Migräne nicht schon wieder den Tag versaut.. Übelkeit, Schmerz, Appetitlosigkeit, und und und..
Keiner der ohne Migräne lebt kann sich vorstellen, wie es ist mit dieser zu leben. Es ist die Angst, die jeder Migräne betroffene hat.. Den morgen vielleicht, meldet er sich wieder, der Schmerz im Kopf der das Leben zur Hölle macht.

Ich kenne viele die zu mir sagen: "Ach, du hast ja NUR Migräne."
Mein Vater leidet auch an Migräne, einer chinesichen Art.
Nach langer ,meist erfolgsloser Medikamenteneinnahme, bekam er Akkupunktur. Jetzt hat er seit 2 Jahren keinen einzige Attacke mehr bekommen.
Ich leide seit knapp 4 Jahren dran. Tabletten haben auch nicht wirklich geholfen. Nun bekomme ich seit 4 Monaten Prophylaxe. Das heißt ich bekomme ein Medikament das ich jeden Tag einnehmen muss. Damit die Migräne erst gar nicht ausbricht.. Von 25mg wurde ich nun auf 50mg aufgestuft und geändert hat sich nichts.
Migräne die meist 2 Tage anhält. Und man kann nichts machen..

__________________
"Auch wenn man nur zum Fenster rausschaut, sieht man die Welt."
Wilhelm Raabe

Fliegenohren/Fliegenmützen/Ohrengarn zu verkaufen! Alle Größen und alle Farben und Formen! ; )

Reitzubehör und Anziehsachen zu verkaufen!
17.05.2008 13:50 *kopf* ist offline E-Mail an *kopf* senden Beiträge von *kopf* suchen Nehmen Sie *kopf* in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab shcon seit nem Jahr regelmäßig leichte Migräne
bzw meist einfacvh nur dumme Kopfaschmerzen, die am nächsten tag aber wieder wge sind und meist erst Abends kommen
Heut morgen bin ich aufgewacht, erstmalalle sverschwommen gesehn
Aufgestanden, umgekippt
allgemein hammer kopfschmerzen
Ich hab echt geschrien und geheult wie sonstwas, aber die Schmerzen in meinem Kopf warn riesig
Dann wurd ich den ganzen Tag über von Arzt zu Arzt geschickt und letztendlich zum Neurologen überwiesen der mir dann Schmerztabletten gegeben hat.
Mittlerweile hab ich nurnoch leichte schmerzen
Ich hoff, es wird nie wieder so schlimm wie heute ;/
Ich lag da wirklich auch teils im Wartezimmer, hatte Heulkrämpfe wie sonstwas und han mich mit den Schmerzen richtig wahnsinnig gemacht

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

20.05.2008 22:01 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*FruitCocktail*~
Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Jannchen
Seit der 3. Klasse leide ich leider auch darunter.
Damals war es allerdings schlimmer als jetzt und ich lag oft
im Bett, meine Mutter musste die Gardinen zuziehen
und ich habe mir nen Eisbeutel auf den Kopf gelegt
(hat nix geholfen aber es war trotzdem angenehm)
und der restliche Tag war gelaufen. Blöd mit 8 jahren...

Na ja und der erste schlimem Fall war dann in der...8. Klasse
oder in der 7. glaube ich. Wir hatten gerade Kunst und ich zeichnete
an einem Seepferdchen. Plötzlich sah ich das Auge vom Seepferdchen
nicht mehr und ich sah mich im Klassenraum um. Immer war etwas
wie "ausgeschnitten"; hab ich eine Freundin angesehen fehlte ihre Nase
oder ein Auge.

Ich habe sofort meine Mutter angerufen die ist mit mir zum Augenarzt.
Schon im Auto dorthin sagte ich, dass ich wahnsinnige Kopfschmerzen
hatte (die sind dazu gekommen). Und es war total voll
beim Augenarzt Nach einer Stunde waren die Kopfschmerzen fast
nicht mehr zu ertragen und dazu ist noich gekommen, dass mir total
schlecht war. Na ja dann eine Stunde später habe ich mir schon
ausgemalt was ich machen würde, wenn ich mich übergeben müsste,
.dann wurden wir aufgerufen in das zimmer. ich taumle ein wenig
und dann sind meine Mama und ich alleine im Raum und merke eben
wie sich mein Magen verkrampft. Ich hab sie noch schnnell gefragt
ob ich mich ins Waschbecken oder in den Mülleimer erbrechen soll
na ja Mülleimer war näher also darüber.

Okay das war mir so unendlich peinlich aber danach waren meine
kopfschmerzen wie weggeblasen und auch "das flimmern" (dass etwas ausgeshcnitten war) war weg. Na ja. das war dann meine erster richtiger "Anfall".

Jetzt ist es nur noch so wie früher, also ich bin Lichtempfindlich
und selbst Tabletten wirken nicht.
Aber ich kann recht gut damit umgehen



Genau das selbe hab ich auch, mit dem "Teile fehlen"
War damals auch beim Augenarzt x)


So ist das bei mir auch. Ich hab beim ersten mal auch voll die Panik bekommen, aber meine Mom war nicht da... Des war vor ungefähr 3 Jahren, da war ich 12...
Ich hatte das bestimmt zwei Jahre lang ungwefähr alle zwei Wochen, jetzt ist die nächste Migräne eigentlich schon2 Monate überfällig *zitter* ne, ich hoff, dass die noch ewig auf sich werten lässt. Tabletten sind bei mir auch vollkommen überflüssig, schon wenn ich nur normale kompfschmerzen hab hilft ein aspirin nicht mehr... Paracetamol hab ich schon vor Jahren aufgegeben xD


Das was ihr beschreibt nennt sich "Aura", habe ich neulich rausgefunden, ich wusste erst gar nicht, dass das was mit Migräne zu tun hat. Es gibt eben Migräne mit Aura und Migräne ohne Aura. Ich bin dann auf www.aura-migraene.de gestoßen, ein Forum wo man mit Menschen ist, die das gleiche Problem haben.
Ich hasse diese Migräne...

__________________

26.04.2009 18:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Migräne, naja, ich weiß nicht, ob man es noch so nennen kann =/
Seit Jahren habe ich wirklich täglich Kopfschmerzen, meistens leicht, so dass ich es, wenn ich abgelenkt bin, nur sehr wenig spüre. Wenn ich starke Kopfschmerzen habe, dann muss ich liegen und meine Umgebung muss ganz dunkel sein, also Licht aus und Augen schließen.
Ich habe bereits eine Kernspintomographie hinter mir, ebenso zwei EEGs, bisher wurde aber nie etwas festgestellt. Einige Monate lang war ich dann regelmäßig bei der Akupunktur-Massage, ein bisschen besser war es in dieser Zeit. Mittlerweile hat es sich allerdings wieder verschlechtert und denselben Zustand, wie vorher, erreicht.
Wenn ich dann wirklich richtig arg Kopfweh habe, dann kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Irgendwie rauscht dann alles immer so vorbei, als ob ich träumen würde, also wenn zum Beispiel jemand mit mir spricht. Ich fühle mich fast wie in Trance. Meistens nehme ich dann auch Tabletten, leider sind diese nicht sehr gesund und helfen nur für ein paar Stunden.
Ich hab ehrlich keine Ahnung was ich noch dagegen tun kann =|

edit » Was mir gerade noch einfällt, im November 2007 hatte ich eine leichte Lungenentzündung, bei der meine Kopfschmerzen gar nicht mehr zu ertragen waren. Ich verließ gerade das Badezimmer, als plötzlich alles vor meinen Augen verschwommen war und danach herrschte totale Finsternis, alles schwarz. Ich bin nicht zusammengebrochen, war nur überrascht und geschockt. Ich hab dann nach meiner Mutter gerufen, ganz ruhig, ich hatte das noch gar nicht richtig registriert, dass ich nichts mehr sehen konnte. Sie führte mich dann in mein Zimmer hinüber, allmählich wurde es dann wieder besser. Zuerst war es noch stockdunkel im Raum, obwohl das Licht brannte. Ich sah nur die Umrisse einiger Poster, die an der Wand hingen. Nach etwa zehn Minuten sah ich dann wieder klar & deutlich, seither ist das auch nicht wieder vorgekommen. Dennoch hab ich Angst, dass es nochmal passiert und ich habe keine Ahnung, was ich dann tun soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 09.05.2009 17:55.

09.05.2009 17:48 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt seit letzter Woche Dienstag mal wieder zu Hause & damit nicht in der Schule. Ich drehe durch, immer nur die gleichen 4 Wände zu sehen und einfach nichts machen zu können, weil die Schmerzen dann zunehmen.

Ich bin jetzt bei einem Osteopathen und außerdem bei einem Zahnarzt, der behandelt mich nun auf CMD. Er konnte bisher allen Migränepatienten damit helfen. Es hat was mit dem Gebiss zu tun, dass dann der Rest des Körpers auch schief ist.

http://www.zahnarzt-scheele.de/cms/front....php?idcatart=1
In dem Video auf der Seite findet man mehr dazu.
Kostet zwar einiges, aber dafür bin ich bereit, wenn danach die Kopfschmerzen und Co. aufhören oder zumindest weniger werden.
Vielleicht ist das für den ein oder anderen auch was.

__________________

04.11.2010 15:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wurde früher auch Migräne vermutet, wars aber zum Glück nicht (: Mittlerweile habe ich nur noch selten leichte Kopfschmerzen, ich bin da etwas wetterempfindlich (:

__________________

04.11.2010 17:21 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe etwa 2 mal die woche regelmäßig kopfschmerzen. seit ein paar jahren jahren. manchmal ist sie leicht & zum ignorieren, manchmal schrecklich stark.
ich war schon mal beim arzt, die habn dann iwas in meinem gehirn geguckt (kA was, war da noch jünger) & nichts gefunden, mein schularzt meint das wäre migräne. bin mir da aber nicht so sicher..^^

bei mir ist das immer über dem linken auge & zieht sich bis zum hinterkopf. da kann ich auch kein licht oder lärm sehen/hören & bin erschöpft.

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 04.11.2010 18:57.

04.11.2010 18:56 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat seit einem Jahr durchgehend Kopfschmerzen. Er war schon in Kiel in der Schmerzklinik und muss starke Schmerzmittel nehmen, aber es geht nicht weg. So langsam weiß keiner mehr woran es liegen könnte und die Ärzte vermuten, dass sein Gehirn sich den Schmerz einfach "gemerkt" hat und weiter Signale sendet obwohl die Ursache schon lange weg ist, sprich es wird wohl nie mehr aufhören, ähnlich wie ein Tinitus.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

05.11.2010 14:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stark es ist kann ich natürlich nicht beurteilen aber es ist zum Glück nicht so schlimm, dass er komplett eingeschränkt ist, eigentlich merkt man ihm auch nur selten an, dass er Schmerzen hat und er sagt auch, dass er sie ausblenden kann wenn er abgelenkt ist. An anderen Tagen müssen sie aber ziemlich heftig sein, dann hat er beispielsweise ganz rote Augen.
Er nimmt auch Psychofarmaka (das sind Antidepressiva oder?) aber bei ihm wirken sie auch überhaupt nicht.

Dieser Schmerz geht dann wirklich nie wieder weg bzw. wird weniger? Ich kann mir das garnicht vorstellen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

05.11.2010 16:52 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:07.

05.11.2010 19:03 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Migräne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH