Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik auf taube Ohren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik auf taube Ohren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch schon mal ein super Anfang. Augenzwinkern

__________________

17.04.2009 11:14 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Danke für eure ausführliche Kritik, vor allem weil die letzten Beiträge wirklich konstruktiv waren und ich damit wirklich was anfangen kann.
Ich meine es ernst wenn ich sage, dass ich die Kritik aufnehme, sie mir sicherlich noch öfter durchlesen werde und an meinen Schwachpunkten arbeiten werde.
Bitte gebt mir aber auch die Möglichkeit dazu.

Viele Grüße,
Tireth


Finde ich super von dir. ich habe noch nicht alle mitbekommen von deinen "schwachpunkten", aber ich sags mal so: meiner meinung nach sind manche hier einfach überempfindlich. Du bist wie du bist und damit muss man sich abfinden.
Jeder nörgelt nur noch herum, weil irgendjemand mal den Anfang gemacht hat und jetzt steigern sich alle in die "Tireth ist bescheuert"-Phase hinein. Die Meisten wissen doch nichteinmal worum es geht.

Cindy

__________________

17.04.2009 12:41 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das, was ihr da alle behauptet, ziemlich schwach von euch. niemand ist perfekt, bestimmt auch nicht Tíreth. Vielleicht hackt sie auch mal auf andere User herum, aber das, was ihr da grad mit Tíreth macht ist mehr als Mobbing.
Ich finde nicht, dass Tíreth ein schwacher Mod ist, sondern dass sie ihre Aufgaben gut erledigt. Klar ist sie eventuell auch mal angreifend oder beleidigend, aber das ist jeder mal. Insbesondere hier bei GB. was ich hier schon alles gelesen hab, meine Fresse.... Ihr solltet euch ALLE schämen.
Tíreth ist ein guter Mod, macht ihre Arbeiten gewissenhaft und ich wüsste nicht, wieso sie da jetzt aus dem Team geworfen werden sollte. Sie erledigt ihre Aufgaben besser als 3 andere Moderatoren zusammen, also könnt ihr mal eure Schnauze halten und Tíreth in Ruhe lassen..
Wenn ihr denkt, ihr könnt alles besser - Pff, das glaub ich kaum. Mod sein ist ein anstrengender "Beruf" hier im Internet - Insbesondere mit mehr als 10.000 Usern! Macht das doch mal besser, aber nee. Wärt ihr alle mod, die da auf Tíreth rumhacken, dann würde GB versinken...

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

17.04.2009 13:49 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal

Hat sie nicht gesagt, und wenn man ein persönliches Problem mit Tíreth hat, sollte man doch nicht anfangen ins kleinste Detail zu gehen und wirklich alles an ihr zu kritisieren, sondern besser mal vernünftig werden und versuchen, dies zu klären oder einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, danke.
Außerdem gebe ich Tíreth diesbezüglich recht, denn wirklich seriös kommt es nicht herüber, wenn jemand, der erst seit ein paar Stunden angemeldet ist, auch noch solch einen Kritikthread eröffnet. Und Doppelaccounts sind nun mal nicht gestattet. Das finde ich viel dreister.
Wenn man schon Kritik ausüben will und das auch noch jene, die ein wenig umfangreicher ist, dann sollte man wenigstens den Mut aufweisen, dazu zu stehen und sich nicht mit einem Regelverstoß hinter eine Mauer zu stellen.

Außerdem vergessen hier wohl viele, dass Tíreth auch positives leistet, denn soweit ich weiß, ist sie sehr aktiv im Team sowie in der gesamten Community tätig und sicher öfter zur Stelle als fünf andere Leute des Teams zusammen. Und ich kann mir vorstellen, dass auch schon ein gewisses Engagement und die passende Bereitwilligkeit dazugehören muss, um den Job im GB-Team bewältigen zu können.
Meiner Meinung nach macht sie ihre Arbeit gut. Klar, auch sie wird mal ein wenig angreifender gegenüber anderen Usern hier, aber in manchen Situationen kann ich sie durchaus verstehen.
Überlegt euch mal, kommt denn nur Negatives aus ihren Beiträgen heraus? Sicher nicht.

Text des Tages.

Dito!

Außerdem frage ich mich gerade, warum du, ActiMel, den Thread nicht einfach 'Tíreth ist bloed.' genannt hast. Augen rollen

Ich will nicht luegen. Manche Aeußerungen von ihr haben mir auch nicht gefallen. Manchmal frage ich mich, warum noch und noch ein Post kommt und warum sie irgendein bestimmtes Kommentar nicht einfach ignoriert.
Allerdings finde ich, was andere hier ja auch schon gesagt haben, dass sie sehr aktiv im Forum ist. Scheinbar macht sie ihre Arbeit 'hinter den Kulissen' ja auch gut. Und dazu ist sie noch in sehr vielen Areas hier im Forum unterwegs. Diesbezueglich kann man ihr also wirklich keinen Vorwurf machen, wie ich finde.
"ich meine sie hat eine sehr polarisierende Art mit guten und schlechten Seiten." Stimmt vermutlich.


So. Viel gravierender als Tíreths manchmal ungerechtfertigte Beitraege finde ich aber, dass der Respekt vor dem Teamposten an sich seitens der User scheinbar NULL betraegt.
"Ich lese wirklich in mehreren Areas Beiträge von Tìrteh und muss sagen, dass sie allgemein eher wie ein User handelt als wie ein Moderator."
Ich denke eher, dass sie von Usern eher wie ein User BEhandelt wird!

Eiin Beispiel (an dem man sich jetzt nicht aufhaengen sollte):
Im GNTM-Thread sagte ein Mike, er finde die Models haesslich (O-Ton). Tíreth daraufhin, dass unter diesen Maedels sicher keine haesslich sei. Sofort fingen verschiedene Personen an, Tíreth auf's Aergste anzugreifen und ihr zu unterstellen, sie wolle anderen Leuten ihre Meinung aufdruecken. Besagter Mike, neu hier im Forum, beteiligte sich natuerlich auch gleich daran. Das ging dann in seinem Vorstellungsthread weiter.
Ich finde, es kann nicht sein, dass ein User sich schon in so einer Art und Weise gegenueber einem Moderator verhaelt, wenn er gerade mal ein paar Tage angemeldet ist.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

17.04.2009 13:54 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Aber mal abgesehen davon. Ich finds heftig, dass sich hier kein Mod meldet, außer Tireth.
Vielleicht wäre es mal hilfreich, wenn ein Mod hier mal ein "Machtwort" sprechen würde und die Lage klar stellt.
z.B. würden sicher gerne einige User wissen, warum Tireth als Mod nicht verwarnt/ermahnt wurde, oder vll ist das schon geschehen und ob gewisse Kommentare noch ok sind oder unter die Gürtellinie gehen

Was bringt das hier sonst herum zu diskutieren?


Irgendwie gibt es relativ wenig Mods, die wirklich in den Kritikthemen engagiert sind. Die meisten schlafen, schreiben gar nicht oder ziemlich spät.
Vielleicht geht es ja auch nur mir so.

Aber ich würde trotzdem mal die Meinung eines anderen Mods hören.


Ganz meine Meinung.
17.04.2009 15:59 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
cumru
amüsiert sich sehr


Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Alles geht... nur kleine Kinder muss man tragen
Und angepisste Teenies - die wollen nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cumru: 13.04.2010 09:14.

17.04.2009 17:50 cumru ist offline E-Mail an cumru senden Beiträge von cumru suchen Nehmen Sie cumru in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cumru: Ich finde es ein Armutszeugnis, wenn man es nötig hat Zitate zu kopieren und dann noch gehässige Kommentare darunter zu schreiben. Denn das ist sicher NICHT, was ich mit meinen Worten erreichen will. Du disqualifizierst dich mit deinen Beitrag selbst, denn auch er ist wenig durchdacht! Dein Beitrag zeugt doch auch nur von einer persönlichen Abneigung gegen Tìreth - ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahin gestellt, denn das interessiert mich auch nicht! Ich finde es außerdem nicht fair mit irgendwelchen Begebenheiten aus einem anderen Forum daher zu kommen. Ich mag so eine gehässige Art nicht. Wer Niveau einfordert sollte dieses aber auch selbst behalten und konstruktiv bleiben.

Edit: Tippfehler und so :>

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 17.04.2009 18:22.

17.04.2009 18:16 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
cumru
amüsiert sich sehr


Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Alles geht... nur kleine Kinder muss man tragen
Und angepisste Teenies - die wollen nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cumru: 13.04.2010 09:15.

17.04.2009 19:19 cumru ist offline E-Mail an cumru senden Beiträge von cumru suchen Nehmen Sie cumru in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Aber sie wollte unbedingt eine Meinung haben.

Wie ich mich in diesem Forum verhalte, hat nichts damit zu tun wie ich mich in Forum X, Y oder Z verhalte.
Nur so als kleiner Hinweis. Aber du hast dir ja deine Meinung bereits gebildet und wirst diese wohl auch niemals ändern. Es leben die Vorurteile.


Im ganzen Thread geht es darum und du lernst es nicht Tíreth, hör endlich auf provokant auf andere User einzugehen. Das ist keine Rechtfertigung mehr, du hälst dich für was besseres. Ganz ehrlich, dein Benehmen hier im Thread spiegelt wieder die Unfähigkeit als Moderator wieder. Tíreth, entweder beißt du dir selber in den Hintern und reißt dich zusammen, oder gibst den Posten an jemanden, der besser auf User eingehen kann.

Aber hör endlich auf mit deinem Kindergarten, du benimmst dich nicht gut. Das ist und bleibt so, du bist unorganisiert und anscheinend nicht fähig genug.

MfG;
Ponyhof

__________________

17.04.2009 22:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Post von Ponyhof trifft es genau.
Um vielleicht noch was Positives zu sagen, ich finde schon, dass du eine Menge Ahnung hast, Tíreth. Man liest auch schonmal einen ehrlich nett gemeinten Beitrag mit tollen Tipps von dir, aber leider machen diese Posts vielleicht 5 % aus.
Der Rest ist gefüllt mit besserwisserischen Aussagen und dem, was Ponyhof sehr treffen angesprochen hat.
17.04.2009 22:24 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich finde diesen Thread mehr als unnötig. Erstmal solltet ihr alle 3 Gänge runterschalten, keine 2 Seiten Gesellschaft aufmachen, oder euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Für diese Kritik gibt es entweder den passenden Thread dazu, oder die PN-Funktion.

Und ob ein Mod (ohne auf irgendeinen einzugehen und niemand brauch sich bei meinem Post angesprochen/verletzt fühlen !!) die Kritik hier nicht annimmt, oder im anderen Thread / per PN nicht annimmt, ist auch dahingestellt und nicht änderbar.
Wenn ihr einen Mod für zu provokant findet, dann wird er es entweder ändern, oder lassen.
Aber Kommentare zu schmeißen, wie "XY ist einfach nur öhh, bläeh, wäh, mag ich nicht." ist kein Stücken besser als der beschuldigte Mod.

Scheinbar geht dieser Thread wirklich nur um Tíreth, wobei ich mich in ihrer Situation von 80% der User (die hier übrigens weniger sinnvolle beiträge abgeben) beleidigt und gemobbt fühlen würde.
Wenn ihr Dampf ablassen wollt, nehmt eure Geschwister oder die Barbiepuppe, aber nicht Leute, die auch Gefühle haben und keine Roboter sind.
Ihr wollt schließlich auch behandelt werden, wie ein Mensch. Und nicht wie ein Tier. Und idR gestehen sich die meisten (vernünftigen) Menschen ihre Fehler ein. Aber ob das danach ein dauerhaft verbesserter Zustand ist, oder die Reaktion, die dauerhaft erwartet wird, kann niemand so genau sagen.

Und jetzt reißt euch allesamt mal bitte ein wenig am Riemen !
Amen.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

18.04.2009 00:10 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott - wenn ihr einen Mod los werden wollt, greift zu altbekannten Mitteln: Gründet ein Forum, plant Spamnächte am laufenden Band - irgendwann gehen die dann von alleine.
Das hat die Erfahrung gezeigt.

(Wie viele Verwarnungen habe ich derzeit... nicht mehr viele, oder?)

__________________

18.04.2009 02:30 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Mein Gott - wenn ihr einen Mod los werden wollt, greift zu altbekannten Mitteln: Gründet ein Forum, plant Spamnächte am laufenden Band - irgendwann gehen die dann von alleine.
Das hat die Erfahrung gezeigt.

(Wie viele Verwarnungen habe ich derzeit... nicht mehr viele, oder?)

Naaaaaaaaaad!!! fröhlich


Ich moechte zum Thema sagen, dass ich Tireths Arbeit jetzt auch schon laenger aufgrund der immer wieder von Usern geaeusserten Kritik verfolge und muss sagen, dass ihre Arbeit im Grossen und Ganzen positiv zu bewerten ist. Sie erlaubt sich zwar leider recht haeufig Sachen, die einfach nicht gehen, was allerdings durch ihre restliche Arbeit wieder aufgehoben wird. Und ich hatte auch schon PN-Wechsel mit ihr, in welchen ich sie auch durchaus mal kritisierte, habe aber jedes Mal eine objektive und hoefliche Antwort bekommen.

Weiterhin finde ich, dass jeder den Mut aufbringen sollte jemandem seine Kritik offen zu sagen, oder einfach den Mund zu halten hat.

An einem Punkt musste ich allerdings wirklich lachen>

Zitat:
Original von Tíreth
Du bist seit heute hier angemeldet, hast 7 Beiträge geschrieben und möchtest über einen Mod urteilen, der über 8.000 Beiträge geschrieben hat, seit 5 Jahren bei GB ist und seit 1 1/2 Jahren Mod?

Moechtest du wirklich, dass man deine, fuer einen Moderator doch recht fragwuerdige, Vergangenheit in die Diskussion mit einbezieht? großes Grinsen
18.04.2009 02:57 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine persönliche Erfahrung mit Tíreth gemacht und urteile aus den Eindrücken, die sie mir nur zu gerne öffentlich präsentiert hat. Darin ist Tíreth einfach unschlagbar.

MfG;
Ponyhof

__________________

18.04.2009 09:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Also ich finde der Post von Ponyhof beweist wieder, wie subjektiv die meisten User urteilen. Genauso der von Summer.
Du meinst wirklich, dass 95% der Aussagen negativ (also besserwisserisch, provokant u.s.w.) sind?
Da frag ich mich in was für einer Sonnenscheinwelt zu lebst.

Ja das meine ich! Freude Zumindest von dem, was ich lese. (Jaja, ich les nur das was ich lesen will, weiß schon Bescheid .__.).
Allein ihre ganze Art zu posten lässt immer dieses gewisse Verhalten durchscheinen. Der Satz letztens
Zitat:
Original von Tíreth
Dein RL gefällt mir - ich habe immer das selbe gedacht wie er, kurz bevor er es dann gesagt hat smile

also bitte. Sie sagt es nicht direkt, wortwörtlich gesehen lobt sie da ja nur den RL. Aber wenn man dann mal nachdenkt, sie stellt sich mit ihm auf eine Stufe, sagt wie toll er ist (sie somit auch xD) & im Grunde hält sie sich noch für was besseres wie er, da sie ja noch vor ihm die ach so wunderbaren Gedanken hat.
Jaaa, einfach gigantisch Augenzwinkern
Wahrscheinlich hinkt für euch das Beispiel jetzt wieder, aber es ist nur eines von vielen...
18.04.2009 21:42 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit dieser Reaktion gerechnet hatte, dieser Satz:
Zitat:
Original von **summer**
Wahrscheinlich hinkt für euch das Beispiel jetzt wieder, aber es ist nur eines von vielen...
großes Grinsen

Ich habe selbst geschrieben, dass ich finde, dass Tíreth sehr viel richtiges Wissen in dem Gebiet hat, und tolle Tipps geben kann. Aber muss man immer so damit rumprahlen?
Sorry, aber an dem Satz sieht wohl jeder mit ein bisschen Menschenverstand, dass du wieder zeigen wolltest, wie 'toll' du bist. Hätte nicht ein "Ich mag deinen RL. Er reagiert immer genau dann, wenn er reagieren muss" o.Ä. gereicht? Nein nein, man muss sich selbst noch mit in den Post einbringen.

Zitat:
Original von Thinka
Hätte das ein anderer User gesagt, wäre das einfach überlesen worden.

Nein, sicherlich nicht Augenzwinkern

Zitat:
Original von Tíreth
Das meine Art zu diskutieren und zu provozieren nicht immer richtig war, gebe ich zu. Ich arbeite daran und habe mich über die konstruktive Kritik in diesem Thread gefreut.

Halleluja! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... Weiter so! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 19.04.2009 10:35.

19.04.2009 10:35 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion ist ungefähr noch so sinnvoll wie ein Stück Butter, das stundenlang in der Mittagshitze vor sich hin schmilzt.
Denn das meiste wurde jetzt schon 1000 Mal gesagt - auch wenn meistens nicht sehr konstruktiv - und es ist jetzt Tìreth überlassen was sie animmt und wie. Finde ich zumindest. Augenzwinkern Man muss ihr ja auch erstmal die Chance zugestehen sich zu ändern, bevor man weiter auf ihr rumhackt bzw. jetzt jede Kleinigkeit kritisiert.

__________________

19.04.2009 11:17 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid Richter, dein letzter Post ist mir zu hoch xD Da reichen meine grauen Zellen nicht aus. o.O Kurz: Ich versteh's nich ^^ Egal, liegt vielleicht auch daran dass ich einfach müde bin xD.

Mir langt's jetzt auch hier, Tíreth hat's eingesehen, und mehr wollte ich gar nicht <3 smile
19.04.2009 12:28 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es immer wieder amüsant, wohin soetwas führt. Es ging darum, dass Tireth nicht auf Kritk hört. Sie hat sich dazu geäußert und gut sollte sein, tja nicht hier.
Jetzt lasst sie halt mal in Ruhe und wartet ab. Es bringt ja wohl kaum etwas, wenn jeder jetzt noch seinen Senf dazu gibt (meist Sachen die vorher schon Zig mal erwähnt wurden).
Ich glaube die Meisten User hier brauchen einfach jemanden zum fertig machen. Tut mir leid Tireth, dass die Wahl auf dich gefallen ist.

__________________

19.04.2009 17:19 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
Tut mir leid Tireth, dass die Wahl auf dich gefallen ist.

Das brauch dir nicht Leid tun, dass hatte seine Gründe Augenzwinkern

Was ich amüsant finde, ist, dass man das schreibt, was die meisten hier hören wollen, dass es langt. Ich für meinen Teil wollte es jetzt gut sein lassen, aber nein, dann kommt so jemand wie du daher umd wiederholt nochmal dass, was schon 50 User vor dir geschrieben haben. IHR wollt doch, dass hier Ruhe ist. Warum belasst IHR es dann nicht einfach dabei? großes Grinsen
19.04.2009 17:41 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik auf taube Ohren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH